Thread: Wörterkette: Shaman King
|
Eröffnet am: 27.01.2005 16:20 Letzte Reaktion: 25.08.2015 20:51 Beiträge: 1735 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Shaman King |
|
|
||||||
| he, vorsicht, anna braucht tamao noch für die hausarbeit die kleine sklavin is eh zu sonst nichts zu gebrauchen *kopf nick* achso ... äm.. onmyo-meister also weiter mit ---r--- HAO-SAMA !!! |
|
![]() |
||||||
| (ich glaub anna würde auch die hausarbeit selber machen, wenn sie dafür tamao inne hölle schicken könnte XD) Ren weiter mit----------->N The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
||||||
| Auch wieder wahr, anna hasst sie warscheinlich *gg* ich würd es ihr auch wünschen null-checker *yo mein ich* weiter mit ---r--- |
|
![]() |
||||||
| ich hasse tamao auch...UND WIE XD!!! ryu weier mit------>U The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Sweety... *kopfschüttel* Ich bin ja so stolz auf dich! du machst auch schon in anderen Threads werbung für unsere Tamao-Vernichtungsaktion! ^-^ *dich mega doll knuddelt* Usui weiter mit ---I--- büdde Sk 4 ever!!!! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
||||||
| Ikpasui schon wieder --i-- -.- When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gulli, do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|
||||||
| Ich glaub, ich schau mir das ma an, kann Tamao nämlich auch nich ausstehen !! Internatienales Tounier *Schamanentounier mein ich, is ja nicht in japan* weiter mit ---r--- malo wieder -.- HAO-SAMA !!! |
|
||||||
| So Ren und Run hören beide mit N auf und da wir das so häufig hatten nehmen ich Ryu Wird doch so geschrieben oder? Na ja egal auf jedenfalls geht es jetzt mit U weiter. Alles in der Welt hat ein Ende doch manchmal ist das Ende auch nur der Beginn von etwas neuem. Hao komm zurück!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| jaaaaa ma little anna-chan! wir werden sie killen: tamaooooo stirb!!! *kuzzi* hmmmm....u....u....u....ich hab kein plan XD also mal was ganz sinnloses unterhose weiter mit----->E The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
||||||
| Ok, E is ganz einfach ^^ Erzengel weiter mit ---L--- HAO-SAMA !!! |
|
||||||
| Sehr einfallsreich aber was solls mir fällt auch nicht immer was ein. Erzgeistvereinigung Hat doch Lyserg mal gemacht also es geht mit G weiter. Voll easy 'ne aber wollte nicht schon wieder ein N sehen! Alles in der Welt hat ein Ende doch manchmal ist das Ende auch nur der Beginn von etwas neuem. Hao komm zurück!!!!!! |
|
||||||
| Scheiße, wieso blos G ?? na gut ... großer Geist also weiter mit ---t--- HAOXJEANNE !!! |
|
||||||
| Ok da haben wir ein T also was nehmen wir? Ich nehme Trey Also dann geht es mit Y weiter und tut mir ein Gefallen und nehmt nicht Yo! Alles in der Welt hat ein Ende doch manchmal ist das Ende auch nur der Beginn von etwas neuem. Hao komm zurück!!!!!! |
|
||||||
| Ok, dann eben nicht -.- Yomei *gg* du hast nur gesagt, nicht yo ^^ weiter mit ---i--- HAO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Itako ooda wie das heißt... (Ich mein: Anna) weiter mit OOOOOOHHH! hihihi... ich bin ein schwarzer Kater... hihihi |
|
![]() |
||||||
| okeeeeee dannn mit ooooohhhh! Onmyo-hao weiter mit----------->Oooooohhhhhh XD The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
||||||
| opachyo *oder wie man die kleine schreibt* weiter mit ---o---o---o--- *gg* HAOxJEANNE !!! |
|
![]() |
||||||
| oppa (der von yo^^) ----->A The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
||||||
| asakura-twinns ^^ *hao und yo* weiter mit ---s--- HAO-JEANNE !!! |
|
||||||
| Schamane ~e~ |
|
||||||
| Elvis-frisur *ryu, sieht übrigens absolut scheiße aus* also weiter mit ---r--- ^^ HAOxJEANNE |
|
||||||
| reisbällchen xDDD die mampft anna doch die ganze zeit. das die davon nicht fett wird...XDDD ---n--- When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gulli, do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|
||||||
| Reis hat kaum Kalorin, ich hab mal eine Reiskur gemacht, die wirkt wunder ^^ ich hab in 3 Wochen 7 Kilo abgenommen *juhu* n, was kann man mit n anfangen ?? nahkampftechnik ^^ *Schwert ec. Bogen is Fernkampftechnik* weiter mit ---k--- hab euch lieb HAOxJEANNE |
|
||||||
| Das mit dem Reis wusste ich noch nicht muss ich auch mal ausprobieren aber jetzt zum eigentlichen Thema ein Wort mit K na da nehme ich doch einfach Kampf und schon geht es mit F weiter viel spaß. Alles in der Welt hat ein Ende doch manchmal ist das Ende auch nur der Beginn von etwas neuem. Hao komm zurück!!!!!! |
|
||||||
| Ja, kann ich nur emprehlen ^^ Faust weiter mit ---t--- HAOxJEANNE |
|
![]() |
||||||
| cool dann muss ich das mit der reiskur auch mal probieren >.< tamao (wieder einmal...aba ich hasse sie sooooooooo sehr!!!) weiter mit------------>O The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
||||||
| Ihr immer mit eurem O! Alsooooooo: Oyamada (Manta nämlich!) witer mit A! Pfffffrrrrrrrzz! *zunge rausstreck* XP (nicht der Computer!) NB: Ja, Reis is' lecker! v.a. Reispfanne! Hahahaha... die Gretchen-Frage!!!!!! |
|
||||||
| a...a...das wie vielte mal is das jetzt??^^" egal! Angsthase (ich sag nur manta xDDDD) --e-- When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gulli, do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|
![]() |
||||||
| bist du fies XD anna die itako *muhahahahaha* wieder------------>O The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
||||||
| opachyo-zwerg ^^ nich, dass noch ma ein o an die reihe kommt weiter mit ---g--- HAOxJEANNE 4 EVER |