Thread: Wörterkette: Shaman King
|
Eröffnet am: 27.01.2005 16:20 Letzte Reaktion: 25.08.2015 20:51 Beiträge: 1735 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Shaman King |
|
|
![]() |
||||||
| Reich (das "der Schamanen" muss man scih noch dazu denken) |
|||||||
|
||||||
| hao ~o~ |
|
![]() |
||||||
| Opacho (den findsch niedlich *g*) ~O~ |
|||||||
|
||||||
| oyamada (schreibt man das so?) (hä? opacho is ein kerl^^"? ich dachte immer das is eine sie...obwohl opacho ja ein männer name is^^. ich hab echt gedacht, dass is eine sie XDDD) |
|
![]() |
||||||
| Antikes Teil XDDDD Hä? ich dachte aber auch das is ne Sie -.-; Nagut, dann halt nich^^ ---L--- Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,... Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyserg -G- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (hä? opacho is ein kerl^^"? ich dachte immer das is eine sie...obwohl opacho ja ein männer name is^^. ich hab echt gedacht, dass is eine sie XDDD) Vielleicht hab ich mich ja auch geirrt, aber ne Freundin hat mir erzählt dass das n' Junge is.^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -G- Geist ~T~ |
|||||||
|
||||||
| Tao weirer mit X |
|
![]() |
||||||
| Orotano Orochi (Oh man hoffe der wird so geschrieben, sorry wenns nich stimmt) ^^; ---I--- Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,... Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iron Maiden Jeanne ^^ ~~~E~~~ *~._.~*~._.~*~._.~*~._.~*~._.~*~._.~*~._.~*~._.~*~._.~* *~._.~*~._.~*~._.~* *~._.~*~._.~*~._.~*~._.~*Das Eliminationstierchen*~._.~*~._.~*~._.~*~._.~* *~._.~*~._.~*~._.~*~._.~*~._.~*~._.~*~._.~*~._.~*~._.~* *~._.~*~._.~*~._.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~~E~~~ En ~N~ |
|||||||
|
||||||
| nieder mit Zeke!!!!! alles Liebe Jasmine51!!!!!! ^o^ |
|
![]() |
||||||
| einsamkeit weiter mit t Y,R,P in Position it´s showtime,girls http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=71983 |
|||||||
|
||||||
| tamao ^^ ~o~ |
|
||||||
| Orakelpager weiter mit ~r~ |
|
![]() |
||||||
| REEENNN ^//////^ Weiter mit ~~~N~~~ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Dat Eli-minationstierchen ^____^ (¸.·´ |
|||||||
|
||||||
| natur^^ ~r~ |
|
![]() |
||||||
| R wie Riesen-Geistkontrolle Sagt mal Leute, wären nicht zufällig ausgewählte Buchstaben besser? Sonst wiederhohlen die sich doch ständig, das wird doch langweilig, oder? Naja nur ein Vorschlag, deshalb sag ich jetzt erstmal keinen willkürlichen Buchstaben sondern weiter mit, ---E--- Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,... Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand! |
|||||||
|
||||||
| e? ähhhm... enma!^^' (der könig der dämonen.wurde in einem manga kapitel mal erwähnt) ich hoffe das zählt jetzt^^' wenn ja gehts weiter mit --A-- ^^' schon wieder *drop* -- alle macht den mangas!!!!!!!XD |
|
![]() |
||||||
| Ainu^^ Weiter mit u PS: mexx funkt wieder!! ^__^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Dat Eli-minationstierchen ^____^ (¸.·´ |
|||||||
|
||||||
| ich weiß ja,ich war gerade erst^^' aber na ja...isch finds halt lustisch also u?...hmmm? usui!^^ horo-chans nachname!^^ *hofft das das nich schon tausend mal vorkam* also dann weiter it: ---U--- -- alle macht den mangas!!!!!!!XD |
|
![]() |
||||||
| unternehmungslustig weiter mit g Y,R,P in Position it´s showtime,girls http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=71983 |
|||||||
|
||||||
| geistkontrolle ^^' ~e~ |
|
||||||
| Enter passwort der tao Familie The Rasmus 4 ever |
|
||||||
| mit r weiter oder?^^ REN!!!!! |
|
||||||
| Negatives Furyoku. Weiter geht's mit >u< Hoffentlich ist das nicht zu schwer... Hoch lebe Hao!!! |
|
![]() |
||||||
| unterbelichtet ~t~ ich weiß auch nicht wie ich auf diesen mist komm^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Totentafel.. ...l << ..:HoroxRen 4 Ever:.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2005 15:54:04 | |||||||
|