Thread: Wörterkette: Detektiv Conan
|
Eröffnet am: 26.01.2005 15:46 Letzte Reaktion: 24.10.2014 23:06 Beiträge: 7166 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Shiho => O Ja, das sagtest du och bin mir auch noch voll und ganz sicher...diese worte gehen mir voll oft durch den Kopf...Im Moment stehst du aber eher für Loki, das weiß ich und merkt man |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onkel => LLLLLLLLLLLLL Was soll ich den machen? Ich kann doch nichts dafür. Conan kenn ich hin und auswendig. Vielleicht ändert sich meine Meinung wenn die neuen Folgen kommen. Wer weiß. Woher willst du wissen ds ich jetzt für Loki stehe? Ok,ok ich gibs ja zu so ist es, aber wie gesagt die entscheidung steht nicht fest. Vielleicht eines tages... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leben ----->N Wir menschen sind keine Säugetiere weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nimmerland => D Sag ich doch! Ich bin immerhin nicht blöd, ja? Ich merk es doch wohl...ist mir jetzt auch egal, bleib dabei was du besser findest, nicht meine entscheidung ich hab das i-net und andre gleichgesellte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2006 19:07:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dummkopf => FFFFFFFFFFFFF Das was du gesagt hast, fand ich jetzt echt hart TToTT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fumiyo => O Ja, das hab ich selbst gemerkt, aber das musste einfach mal raus, du müsstest wissen, das ich manchmal so bin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oxe => EEEEEEEEEEEEEEEE Ich weiß das du hart bist aber das war zu hart. Das tat echt im innern weh. SCheiße ich krieg die ganze zeit Szenen im Kopf! Das ist jetzt nicht der richtige zeitpunkt T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du meinst sicherlich Ochse?? ^^ Eisuke => E Sry so doll wollt ich das nicht!Aber das musste einfach mal sein. Was für Szenen denn?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja meinte ich -.-" Esel => LLLLLL Was für Szenen behalte ich lieber für mich die gehören hier nun wirklich nicht. Diese Szenen bereue ich jetzt T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love =>E Na gut wenn du se nicht sagen willst...dann eben nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englisch => HHHHHHHHHHH Vielleicht sag ich sie dir morgen, aber wenn ich sie dir sage wirst du mih mehr hassen ToT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hampelmann => N Ne, wieso sollt ich dich denn hassen???? KAnnst se mir ruhig sagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neumond => DDDDDDDDDd Ich fühl mich aber nicht wohl dir das zu sagen T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dori =I Doch sag ruhig!!!! Bin nicht böse oda so^^ wirklich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ikutsumo => OOOOOOOO Ich sag dirs morgen jetzt nicht. Versprich mir das du nihct böse wirst und mich auch nicht für verückt hällst. WEnns mir wieder einfällt was das war XD das kommt wieder das weiß ich ^^ Leider T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Odenbrett => Jetzt sag!!! ICh wills wissen, wenn dus mir erst morgen sagst, kann ich nicht bio lernen und nicht schlafen! Ja, ich versprech ich bin nicht böse!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tee => EEEEEEEE TTTToTTTTTTT Ich sag hier die falschen wörter alles erinnert mich an etwas. Nein ich sag dir es morgen und das Basta Du kannst mich nicht um stimmen!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elefant =>T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Türklingel => LLLLLLLLLLLLLLL Cool du sagts nichts um mich doch umzustimmen -^O^- Falscher smiley shit -.-""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luftballon => N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neidisch => H Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heiji^^ ~IIIIIIII~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| izzi lol xD schreibt der sich mit i oder mit y hinten ? o.o ups xD kennt sich einer mit digimon aus? >> << v.v *drop* jeder hat einen eigenen geschmack deswegen sind wir ja auch so verschieden wären wir alle gleich wär das leben langweilig ^-^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit y Aber is ja egal^^ intellektuell ~LLLLLL~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey wieso machst du dann net mit y weiter xD weil dir mit y nix einfällt *G* xD naja egal l leomon xD oh gott sry zu viel digimon :3 -N- jeder hat einen eigenen geschmack deswegen sind wir ja auch so verschieden wären wir alle gleich wär das leben langweilig ^-^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gedacht es wär egal XDD Neapel ~LLL~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Land => D |
|||||||
|