Thread: Wörterkette: Detektiv Conan
|
Eröffnet am: 26.01.2005 15:46 Letzte Reaktion: 24.10.2014 23:06 Beiträge: 7166 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Idee -E- Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erbe = E O.O XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einheit => TTTTTTTTTTTTT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tante = EEEE Ich habs mit dem E XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enkel => LLLLLLLLLLLL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe => E Wieder n E -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einsamkeit => TTTTTTTTTT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Takagi = > IIII |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itsumo => OOOOOOOOOO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ozora. (Gomen ne, bin im CT fieber :) ) -A- Imagination is the eye of soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ozora. (Gomen ne, bin im CT fieber :) ) > -A- Ami i- ^^ jeder hat einen eigenen geschmack deswegen sind wir ja auch so verschieden wären wir alle gleich wär das leben langweilig ^-^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| illegal = LLL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lachen -N- Imagination is the eye of soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachhilfe => EEEEEEEEEEEE (Schon wieder ein E -.-") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eri!!!! => I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intiem OoO XD => MMMMMMMMMMMM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Misao^^ => O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oberschüler =>RRRRRRRRRRR (Cool Misao von Loki ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ratekrimi^^ Gibts doch oder?? O.O (Misao war aber von meiner Seite nicht von Loki-.-") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intrigen => NNNNNNNNNNNn (was denn für ne seite O.O So heißt aber auch Mayuras Vater. Lass mich doch :-P) XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nanio! = O (Ich hab dir doch letztend gesagt, woher ich den namen auch noch kenne XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Opa => AAAAAAA (Kann ich mich nicht dran erinnern XD Woher denn?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akemi => I (Menno von "Das Spukhaus der Goblins" -.-" hattest in der zwischenzeit anscheinend andere sachen im Kopf und hast das ma wieder verderengt...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Idiot => TTTTTTTT (Kann sein XD ich weiß auch woran du denkst was ich damals gedacht habe. Bestimmt Loki oder? Tja da kann man halt nichts machen bin eben ein Fan von Loki. So wie du von Conan. Also was willst du dagegen machen. Ich liebe halt Loki und Conan XD und dagegen kannst nichts machen ^^ Desteny. Und weißt du wer schuld daran ist das ich ein Freak bin. Du allein. WEil du es damals gekauft hast.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Talisman => N (Ja und am anfang war ich auch noch stolz darauf, dass ich das gekauft hab -.-!! Weißt du das noch?? Und ich bereur es sogar ein 'wenig'^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2006 18:35:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nachahmen => NNNNNNNn (ja. Ich danke dir dafür das du das gekauft hast. Du wollstest ds ja kaufen und ich hab doch gefragt was ist ds denn fürn scheiß. Aber jetzt lieb ich es XD. Arigato Yu-chan XD Warum bereust du es denn? WEil ich ein Fan davon bin? Bist du eifersüchtig XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narkose => E Wieso sollt ich denn bitteschön eifersüchtig sein?? Ja ich kann mich noch genau an deine Worte im Comicladen errinnern. Soll ich sie sagen?? Und warum ich es bereue bleibt mein Geheimnis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ERfinder => RRRRRRRR Ja sag ma meine Worte, weiß sie nit mehr XD will sie wissen Sag ma warum du es bereust, du bist ja gemein. Will das wissen!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ring => G Als ich da reinschaute sagtest du: "Ich find das voll blöd, die sind da auch so komisch gezeichnet, ICH FINDE CONAN BESSER! Ist irgendwie voll ne nachmache" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geheimnis => SSSSSSSs OoO das sagte ich????? Bist du dir sicher??? Dabei ist Loki und Conan vooooooollllllllllllll unterschiedlich glaub mir. Ich schwanke zwischen den beiden. Eines tages werde ich mich entsheiden. Aber welches es sein wird bleibt "MEIN GEHEmINIS" -^.~- Die antwort weiß ich selbst noch nicht XD |
|||||||