Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
|||||||
| ups :o ich hab jetzt irgendwie an pchans weiter geschireben access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
||||||
| Macht doch nix!Dann änder ich meins noch mal so,wie es vorher ware,okay?Ach ja stimmt,es war ne vase! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 12:52:59 |
|
||||||
| O weia!!!weia weia |
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAHHHHH @ SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZI!!!!!!!! wir kriegen nach Pfingsten noch eine Woche extra Ferien und die Sommerferien beginnen einen Tag früher!!!!!!!!!!!!!!!! JUHUUUUU das sagten die gerade im Radio!!!!!!!!!!! JIPPPIEEEEEEEE ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| @xavier90:Was ist denn jetzt schon wieder"o weia"? |
|
|||||||
| ok.. wer schriebt nu weida????? access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war für sido, weil der ja für Berlin gesungen hat.. sonst fasnd ich mein block nur cool, weil ich das Lied mit meiner Klassenfahrt verbinde..... na ja, ich ag eigentlich juli, aber live singen die sch**** okay, bis später ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| ah ist schon gut hört nicht auf mich ich war heimlich traurig das sido nur 3. wurde. schluchz |
|
||||||
| @määäääääääääääääääuuuuuuuuuuuuuuuuschen:Ehrlich?!*es gar nich glauben kann*YEEEEAAAAAAAHHHHHHHH!!!JIIIIIIIIIIIIIPIIIIEEEEEE!!! JUCHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!*gar nich mehr einkrieg* OBER-MEGA-HYPER-KLASSE!!!! |
|
|||||||
| seid ihr denn.... ich hasse sido.. der singt scheisse, sieht scheisse aus, seine maske is scheisse.. alees an dem is scheisse access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
||||||
| @xavier90:Ich hasse sido!Sry an alle sido fans!Mein block ist ein blöder song! @tici:Du hast vollkommen recht!Er is zum kot****!!Es wundert mich das er überhaupt 3. geworden is! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 13:00:49 |
|
||||||
| was ist denn? nur wegen ferien ??? Pfingsten haben wir nicht in nrw |
|
||||||
| sidos lied gestern war Mamma ist stolz und außerdem war die performance einfach geil n´biserl rock und hip hop und dazu noch ein saxophon ::und die maske war auch weg AGGro Berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nrw ist echt doof geben die sich nur 10 pkt hahahahahahaahahahah!!! sandy war auch kacke genauso wie klee |
|
||||||
| Ja nur wegen ferien!Hast du ein problem damit?!@xavier90 |
|
|||||||
| tipp: dies is eine weiterschreibgeschichte xD da muss man eine geschichte weiterschreiben access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
||||||
| @tici:Ach ja stimmt!Hätte ich für 'nen moment fast vergessen!*grinz* |
|
|||||||
| sag nix gegen nrw.. die warn immerhin so nett, auch danach zu bewerten wie sies finden.. und nicht nur sich selber alle punkte zu geben.... mecpom z.b. war nur nich letzter, weil die ihrer eigenen band oda was die hatten 12 punkte gegeben haben, obwohl sie sinst überhaupt keina mochte.. voll die hohlköpfe.. eigentlich hätte man vom ganzen ergebnis jdem bundesland 12 punkte abziehn müssen access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
||||||
| Mama ist stolz auf mich Ich wollte nie sein wie ihr keiner hat´s verstanden keiner von den freunden und auch keiner von den verwandten nur mein mutter hat immer hinter mir gestanden sie ist stolz auf mich MAMA IST STOLZ auf dich |
|
|||||||
| ganz toll xavier.... schreibt nu mal wer weiter? ich war als letztes... glaub ich access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
||||||
| scheiss auf die weiterschreibgeschichte!!!!!!Lass ma liba reden |
|
![]() |
||||||
| Fynn: Nein, nein mir hat es nur die Sprache verschlagen!! Access: Ich will doch nur eine Antwort, ob du mich auch liebst oder nicht! Fynn: Ähm..... Die beiden werden von Chiaki unterbrochen Chiaki: Hey ihr zwei wir haben noch ne Menge arbeit, und ihr sitzt da herum!!! Maron: Lass sie doch! *flüster: du hast es doch auch nicht gerne gehabt, wenn sie uns immer gestört haben oder?* Chiaki: Nein, aber wir haben eben noch viel Arbeit!! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
|||||||
| dann geh woanders hin..., oder mach nen rede thread auf.. aber wir wollen hier schrieben.. ok.. man unterhält ich dabei auc... aber es soll auch etwas vorangehn access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
||||||
| Sido - Mama Ist Stolz Wärst Du ein Sohn wie ich, wär' Mama nicht stolz auf Dich, doch meine ist stolz auf mich, stimmt's Mama, hä? Richtig! Ich hab' nichts gelernt, doch Mama bleibt korrekt. Ich hab' keinen Job, doch Mama vertraut meinem Rap. Ich geh' klauen, scheiß auf Frauen und nehm' Drogen, doch Mama kann mir vertrauen, ich bleib' auf'm Boden. Ich hab' die Schule verkackt und zwar so schlecht wie keiner, man war halt nicht so konzentriert, wenn man schon morgens high war. Mama sagt nicht leider, Mama sagt: Okay! Mama steht hinter mir und ich geh' meinen Weg. Der verläuft zwar schräg neben der Realität, doch ich weiß, Mama hat verstanden, worum es mir geht. Ich wollte nie sein wie Ihr, keiner hat's verstanden, keiner von den Freunden, auch keiner von den Verwandten! Nur meine Mutter hat immer hinter mir gestanden. Sie bereut's auch nicht! Mama ist stolz auf Dich! Ich wollte nie sein wie Ihr, keiner hat's verstanden, keiner von den Freunden, auch keiner von den Verwandten! Nur meine Mutter hat immer hinter mir gestanden. Sie bereut's auch nicht! Mama ist stolz auf Dich! Ich weiß, dass, wenn ich alt bin und Mama noch älter, hält sie immer noch zu mir, als wär' sie mein Zuhälter. Sie sorgt dafür, dass ich meine Freunde nicht vergesse, dass die Frauen mich nicht stressen und ich immer genug esse. Sie hat alles im Griff, meine Mutter ist ein Wunder, ich denk' kurz, ich bin der King, doch dann holt sie mich wieder runter. Wenn's einen Grund gab, gab's auch mal in die Fresse, doch nur, weil sie mich liebt und ich hatte es verdient. Damals war's die Hölle unter Mama's Diktatur, doch heute ist 'ne Stunde bei ihr wie fünf Tage Kur. Ich bin nicht der Mann, der sie wollte, dass ich werde, doch Mama steht hinter mir, solange bis ich sterbe. Ich wollte nie sein wie Ihr, keiner hat's verstanden, keiner von den Freunden, auch keiner von den Verwandten! Nur meine Mutter hat immer hinter mir gestanden. Sie bereut's auch nicht! Mama ist stolz auf Dich! Ich wollte nie sein wie Ihr, keiner hat's verstanden, keiner von den Freunden, auch keiner von den Verwandten! Nur meine Mutter hat immer hinter mir gestanden. Sie bereut's auch nicht! Mama ist stolz auf Dich! Geh' Deinen Weg, denn er ist gut! Du bist der Größte auf dieser Welt! Du versetzt jetzt schon so manchen in's Staunen! Und all' die Wichser, die nicht an Dich glauben, Scheiß' auf Eure Mütter! Ich bin stolz auf Dich, mein Sohn! Ich lass' nichts auf Dich kommen, keinen was gegen Dich sagen, ich lass' keinen Dreck liegen auf den Namen, den wir tragen. Du warst immer für mich da, wieg das auf in Geld und Du weißt, was Du mir wert bist. Ich kauf' Dir die Welt. Ich werd' Dir doppelt so viel Gutes tun wie Du für mich gemacht hast, wünsch' Dir was und ich schwör' Dir, ich mach' das. Ich will Dir noch soviel sagen, doch ein Track reicht nicht. Ich bin froh, dass Du mich liebst, dein Sohn ist stolz auf Dich! Ich wollte nie sein wie Ihr, keiner hat's verstanden, keiner von den Freunden, auch keiner von den Verwandten! Nur meine Mutter hat immer hinter mir gestanden. Sie bereut's auch nicht! Mama ist stolz auf Dich! Ich wollte nie sein wie Ihr, keiner hat's verstanden, keiner von den Freunden, auch keiner von den Verwandten! Nur meine Mutter hat immer hinter mir gestanden. Sie bereut's auch nicht! Mama ist stolz auf Dich! You're the best thing that happened! You're the best! You're the best thing that happened! You're the best thing that happened in my life! You're the best thing that happened! You're the best! You're the best thing that happened! You're the best thing that happened in my life! You're the best thing that happened! You're the best thing that happened in my life! |
|
||||||
| @xavier90:WIR BRAUCHEN HIER KEINE SIDO TEXTE,KLAR?!Das ist wie tici schon sagte eine weiterschreibgeschichte,ALSO MACH GEFÄLLIGST DEINEN EIGENEN THREAD AUF,WENN DU ÜBER SIDO LABERN WILLST!!!!*ganz ruhig,beruhige dich p-chanchan**ausrast* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 13:12:22 |
|
|||||||
| ja echt.. DU NERVST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! access: bitte chiaki... nur kurz chiaki: ok.. wir müssen eh erstemal die puppe anfertigen access: danke... also fynn was ist??? access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
||||||
| fynn:Ich weiß nich so genau!Ich mag dich ja auch aber...... Access:Was aber? Fynn: |
|
![]() |
||||||
| @ all WENN IHR DEN IGNORIERT WIRTS IHM KEINEN SPASS MEHR MACHEN UND ER HAUT AB!!! ABER WENN IHR EUCH AUFREGT BLEIBT ER DOCH ERST RECHT DA!!!!! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
|||||||
| aiai oberleutnant neptun sir xDDDDDDD^^ ui.. das spannend mit den englechen^^ access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
||||||
| Nur mit der ruhe bleibt ma korrekt mädels und mach kein stress war nur spass okay??? P.S. wenn du dich aufregst dann nimm drogen |