Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| Chiaki:Anstatt immer an andere zu denken solltest du auch mal selber an dich denken! Marron:aber... Chiaki:Denkst du etwa das ich will das dir was zustößt?? Marron:Hmm...ich denk mal nicht.. Chiaki:Also!!Du bleibst wo du bist...wenn es sein muss erledige ich die Sache!*sich auf den Weg macht* Marron:Momentmal!*seinen Arm greift*Warum musst du so tun als ich ein kleines Kind wäre der beschützt werden muss?? Denkst du etwa nicht das ich es auch schaffen kann?? Sie zu retten?? Chiaki:Also ich.....ich weiß es nicht?!! Marron:Was heißt hier ich weiß es nicht! Ich will auch mal Stolz auf mich sein! Nie hab ich was alleine machen können..nie!! Chiaki:Soll das etwa heißen das ich mich nicht einmischen soll?? Marron:So in der Art.. Chiaki:Und was ist wenn dir was zustößt??Wer rette dich dann?? Marron:Na wer schon??Ich!!! Chiaki:Duu?? Marron:Ja ich?Problem damit?? Chiaki: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 20:05:54 | |||||||
|
|||||||
| Chiaki: Nein aber es stimmt nicht das du mich rettest!! Maron: Ach nein?? Chiaki: Nein ich rette dich immer!!! Maron: Ach ja?? Dann las mich alleine gehen und ich werde dir beweisen das ich auch ohne deine Hilfe Noyn zur Strecke bringen kann?? Chiaki: Dein Stolz wird dich nocheinmal umbringen!!! Maron:Und wenn schon!! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
|||||||
| hey! 1. ich bin wüda da :D 2. bin ich blöd oda spinnt mein pc?? was hat das was elif geschrieben hat mit der story zu tun??? wenn ich mich nich verlesen hab kamen als letztes fynn und accessa angeflogen.... *auf meinen post auf der letzten seite deut* da der erste auf der seitze is von mir... kam danach noch was oda wo schreibt ihr grad weiter??? hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| also @ tici das was ganz oben steht hab ich geschrieben aber das passt doch nicht zu elifs geschichte oder??? Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiaki:Ich werde nicht kommen um dich zu retten!! Marron:Jaja...*aus der Wohnung geht und die Tür zuknall* Chiaki:Was denkt sie sich nur für Sachen??? ______Bei Marron____ (Fynn ist auch bei ihr^^) Fynn:Marron denkst du das es ne richtige Idee war ohne Chiaki hinzugehen?? Marron:Fängst du jetzt auch schon damit an?? Warum könnt ihr mir nicht einmal vertrauen?? Fynn:Ja aber... Marron:Fynn!!Ich bin kein kleines Kind mehr!!Ich lebe schon seit meiner Kindheit alleine,und wo ich Chiaki noch nicht kannte wer hat dann sich um mich gekümmert?? Ich selber! Warum sollte ich es auch nicht heute schaffen gegen Noyn zu gewinnen?? Fynn:Aja weil Noyn viiiel Stärker ist als wie du??Marron,du hast noch nicht deine wahre Kräfte erweckt dir in dir schlummert! Marron:Und wenn es so wäre mir doch egal! Mein Rosenkranz und Jeanne D´ARC werden schon zu mir halten Fynn: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Neptun:Natürlich passt es dazu!!! Also ich weiß echt nicht was du gegen deine Gesichten hast!! |
|||||||
|
|||||||
| auf seite 54 war der letzte post zur geschichte vor euren auf dieser seite... nur leider hat das was elif oder wer auch immer hier geschireben hat überhaupt nichts mit dem was als letztes passiert is zu tun oh sry... bei mir stand das von neptun da nich... nu5r was von wegen elifs sei besser oder so... da hat wohl mein pcgesponnen oder sowas... hmm hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 20:17:10 | |||||||
|
|||||||
| @ elif ich habe doch geschriebne Chiaki: *weggeht* dann ist er doch nicht mehr bei maron oder??? *nicht mehr auskenn* Ist ja jetzt egal!!!! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
|||||||
| Fynn: Ich glaube aber trozdem das du Chiakis Hilfe benötigen werdest!! Maron: Nein!! Ich brauche niemanden! *böse guck* Fynn: Es ist ja nicht so das Chiaki immer nur dir hilft! Aber du musst einsehen, das ihr euch gegenseitig helft! Maron: Es wird schon einmal ohne Chiaki gehen! ________BEI CHIAKI_________ Access: Wirst du Maron nicht helfen?? Chiaki: Nein, sie hat mir zu verstehen gegeben das sie mich nicht braucht! Access: Chiaki, sei doch nicht so stur!! Du weist doch genau das ihr euch gegenseitig braucht und auch gegenseitig helft!!! ........... Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
|||||||
| ja also das macht keinen sínn, sry... aber erst will chiaki ihr nich helfen und geht weg, dann issa noch da und will es auf einmal allein machen... kann mir das wer erklärn???? und wo war das von neptun vorhin hin?? also bei mir satnd da das nich.. darum syr.. das von neptun passt an meine story und noch was... wenn marron und chiaki nicht kommen, und jenna und sindbad auch ncih is das auch kein beweis, da die beiden im kino sind.. also müssten jeanne und sindbad auch nich auftauchen.. der einzige beweis wäre, dass sie alle 4 auf einmal sieht hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| egal..ich schreib jetzt sowieso nichts mehr^^ Muss raus^^ |
|||||||
|
|||||||
| na toll... vielleicht sollten wir das mal klärn... das wird sonst etwas unlogisch @ elif... schreib endlich mal das rpg weiter *wart* hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 20:26:17 | |||||||
|
|||||||
| @ tici, also das mit meiner Geschichte war so: Ich hab gedacht das elif und ich 2 Geschichten geschrieben haben, und hab ihre besser gefunden und gelöscht, da ich aber nicht gewusst habe ob sie ihre vielleicht nicht auch löscht (da ich ja geglaubt habe das die geschichte von ihr nicht zu meiner passt) hab ich sie kopiert! Jetzt hab ich sie einfach wieder eingefügt!! Ist ja jetzt egal, wegen dem Kino und so!! Es können doch nicht alle 4 auf einaml da sein!! Das geht nicht!! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
|||||||
| @ elif caio!! *schnief* *knuddel* Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
|||||||
| is klar.... aber die können trotzdem hingehn.. weil es sie nich weniger verdächtig macht oder so.... und dann denken die sich halöt was aus.. ka was.... und was is nu????? is es jetzt so, dass marron allein hi8ngeht oder wie?? das passt doch voll nich zu chiakis chara.. er will sie immer beschützen danke, dass ich das nu weiss... jetzt gibts nämlich wieder sinn... bloss als deins wegwar wars unlogishc hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| ja ich weis das das nicht so zu ihm passt, aber er kann doch wenn sie in schwierigkeiten steckt ihr zu hife kommen!! (also das ist typisch für ihn find ich!!) Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
|||||||
| okok :D ich geh aber auch wüda..... ciao hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| ich ändere das ganze ich komme zwar schon wieder, aber ICH HASSE EUCH!!!!!! FÜR IMMER!! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 09:04:52 | |||||||
|
|||||||
| oh ne.. sry mausi :( aber ich musst weg.... meine freundin hat angerufen hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiaki:Naja wen sie im schwirigkeiten ist komme ich sie naturlich zu hilfe,aber sonst. Access:Chiaki,nun sei doch nicht so, und auser dem must du dan doch da hin weil du sonst nicht weist ob sie im geva ist. Chiaki: |
|||||||
|
|||||||
| Chiaki: Ja ich geh auch da hin, aber ich verstecke mich erst mal! Access: Und was wenn sie dich sieht? Chiaki: Das wird sie schon nicht! _________________BEI FYNN UND MARON_____________ Fynn: Du willst jetzt wirklich ganz alleine zu Noyn?? Maron: Ja, wann hat er denn die Warnung geschrieben?? Fynn: 18.00 Uhr! Maron: *auf die Uhr schau* Das ist ja schon in zwei Stunden!! Fynn: Hast du noch was vor?? ......... Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marron:Ne aber ich wolte mir noch was vorbereiten. Fynn:Das velt dir aber snel ein. Marron:Fynn,ich kann doch nix da fur. Fynn: |
|||||||
|
|||||||
| Fynn: Ja, dann mach mal! Ich flieg mal zu Chiaki! Mal sehen was die so treiben! Maron: Ja ok, mach mal! Fynn fliegt zu Chiaki und Access Fynn: Hallo ihr beiden! Access: Fynnschätzchen, hast du mich vermisst?? Fynn: Nein ich wollte mal mit Chiaki reden! Access: Was?? Fynn: Chiaki, du willst Maron wirklich alleine gehen lassen?? Chiaki: Wieso nervt ihr mich eigentlich immer?? Lasst mich doch mal in Ruhe!! .............. Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fynn:Das hate ich nicht von dir gedacht.Bedeutet Marron dir den nix? Chiaki:Fynn red nicht so ein bleutsin,du weist das sie mich mir als mein leben bedeutet. Fynn:Das last du aber nicht merken,wieso last du sie alleine? Access: |
|||||||
|
|||||||
| Access: Fynn, beruhig dich doch!! Fynn: Wieso sollte ich? Er lässt Maron einfach alleine gegen Noyn kämpfen. Access: Chiaki, will doch hingehen, aber er wird sich verstecken, und wenn Maron hilfe braucht wird er eingreifen. Fynn: Achso!! Und wieso gehst du dann nicht gleich mit?? Chiaki: Wenn nichts passiert werde ich mich auch nicht einmischen. Wann taucht Noyn denn auf? Fynn: 18.00 Uhr. Chiaki: Gut ich werde da sein, aber erzähle Maron nichts davon! Fynn: Ich schweige wie ein Grab. Chiaki: Gut! ...... Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leutz!!! Okay, als erstes will ich mich entschuldigen, ich versprach, dass ich gestern wieder gaaaaanz lange komme, aber am morgen wurde mir übel und ich habe mich ein paarmal übergeben und ich hatte Bauchschmerzen und all sons zeugs.... Komischerweise geht es mir heute gut, ich hatte wohl diesen schnellen Virus der im Moment in der Luft liegt.... Na ja, jedenfalls muss ich mal loswerden das ich die idee mit dem testen von Myako richtig geil finde, aber das was ihr dann daraus gemacht habt ist doof geworden, sorry.... Nicht immer diese Streitigkeiten, die beiden hätten sich ja auch alle 5 Minuten verwandeln können oder so =). Das wäre witzig geworden!!! Und noch was..... WAS MÖGT IHR ALLE AN PFERDEN??? Okay, ich finde sie nicht doof oder so, aber ich bin nur einmal geritten und Pferde gehören nicht gerade zu meinen Lieblingstiere, aber dafür habe ich vielleicht Tiere, die ihr doof finde =) So, sorry das ich so viel geschrieben habe, nachher gehe ich in ein Konzert und ich muss noch ein Buch für die Schule lesen, aber ich bin öfters mal da =) ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| hey!! das mitz miyako hätt ich anders auch witziger gefunden... oder dass die halt irgend nen plan brauchen wie sie alle 4 auf einmal sieht oder so.... keine ahnung.... und sag nix gegen pferde >:( *anknnurr* die sind einfach süß... und reiten und volti und so macht voll bocjk *froiz* leudö ich krieg nächste woche meinen laptop.. hab nur ein problem.. auf der dummen tastatur davon kann ich noch voll nich schreiben naja... :D hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| fynn: auch wenn ich finde, dass ihr euch wie babys verhaltet access: so ist das nun mal.... chiaki: ach sagt mal.... wir haben da nur noch ein problem.. miyako schöpft langsam verdacht, dass air ess sind.... also müssen wir uns mal was ausdenken, dass sie da nicht mehr drauf kommt.... ich mein die einzige möglichkeit is da wohl, dass sie uns alle 4 oder wenigstens mich und sindbad oder marron und jeanne gleichzeitig sieht. dadurch, dass wir heute nicht aufkreuzen oder so.. wo ist da dser beweis? fynn: hmm... da hast du wohl recht access: wartet mal.. ich glaub mir kommt da ne idee (so duftelate.. nu können wirs nochmal anders lösen ;) dann denk dir auch was gutes aus.... ) hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Access: Okay.... Es wird kompliziert, aber ich habe einen Plan! Marron: Aha.... Access: Okay... Chiaki muss sich heute ein Bein verstauchen Chiaki: hö!?!? Access: Natürlich nur so tun und Marron holt auch mit Myako die Medikamente... Marron: Okay Access: Deswegen kann Marron jetzt doch mit Myako los gehen und die beiden schnappen... Sindbad steht ja total gesund auf der Matte Fynn: Und was ist mit Jeanne? Access: Tja, da brauchen wir eine Puppe und eine ssseeehhhhrrr flinke Marron =) Fynn: Wieso Access: na weil ... .... @tici: Pferde sind ja nicht schlecht, nur ebend nicht mein Fall =) ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||