Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
|||||||
| nö ich hab als letzte geschrieben!! *hinaufzeig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt??oh!!dann habv ich mich wohl getäuscht!!!na dann schreib ich mal weiter!!! |
|||||||
|
||||||
| @knuffelchen:Na,lange nich gesehen,was? |
|
|||||||
| *lach* ihr wart doch gerade erst in der Schule!!! *todlach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fynn:das kommt ganz darauf an... im selben moment kommt yamato herein und... |
|||||||
|
||||||
| sgte zu maron:hier,die kassette für deine nächste kür! Maron:Äähh...ja danke! Yamato: |
|
|||||||
| so Lillit jetzt machst du weiter bevor wir wieder zusammen schreiben#!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2005 17:50:00 | |||||||
|
||||||
| Wollen wir nich wider ne reihenfolge festlegen?Lillit,ich ,neptun? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2005 17:52:00 |
|
![]() |
||||||
| @schnuffelchen:passt doch!!und es ist ers 5.minuten her das wie uns gesehen haben!! |
|||||||
|
||||||
| Also,was is jetz mit der reihenfolge! @knuffelchen:So 'ne laaaaaaaaaaange zeit! |
|
|||||||
| also ich würd sagen: schnukiputzi, schnukiputzilein, ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut und da schnuffelchen gerade geschrieben bin ich jetzt wohl dran!!!! |
|||||||
|
||||||
| Na dann,fang mal an knuffelchen!*gespannt sei* |
|
|||||||
| Yamato: Myako schatz was hast du?? Myako: Nichts, wie bin ich auf den Boden gekommen?? Maron: Ich weis es nicht! *auf einmal denkt sie wieder an chiaki* Ich muss noch mal weg! *Zu Chiaki renn* Doch als Maron wieder an der Parkbank war,............ |
|||||||
|
||||||
| @all:Ach übrigens:DAS HIER UMBEDINGT LESEN!!! Ich hab eine große bitte an alle,die im moment in diesem thread mitschreiben:Könnten wir vielleicht mal eine zusammenfassung ab seite 20 machen(ich weiß das is ziemlich viel verlangt!)die wäre für kaito caro,die kommt nämlich nich mehr mit und ich hab ihr versprochen ich mach ihr eine zusammenfassung,aber alleine bin ich da mit über 20 seiten ein bisschen überfordert!Also bitte leute,helft mir und fangt mal mit einer an,schickt sie mir per ens,ich vervollständige sie dann und schick sie kaito caro!Die würde sonst nämlich nich mehr mitmachen und das wär doch schade oder? HELFT MIR*fleh*! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2005 18:13:10 |
|
||||||
| Ich schreib jetzt weiter,okay? |
|
||||||
| ...sah sie das diese leer war! Maron:Oh nein!Ihm geht's doch nicht gut,er könnte sich sonstwas tun!Ich muss ihn finden!*losrenn* Marron sucht den ganzen park ab,doch sie findet chiaki nich... Maron:Nach hause gegangen kann er nich sein,das wäre viel zu weit!So schlecht wie's ihm ging kann er doch nicht weit gekommen sein! Auf einmal.... |
|
||||||
| Antwortet mir mal jemand????Wo seid ihr alle?WAAAAAHHH*ausflipp*LASST MICH NICH ALLEINE!!! |
|
|||||||
| ich lass dich ja nicht alleine, aber Lillit wär jetzt dran und der is offline!! Keine Ahnung warum, vielleicht weil er mich anrufen wollte, aber jetzt sind sicher schon 5 Minuten vergangen und das Handy hat nicht geklingelt!! |
|||||||
|
||||||
| *wieder beruhig*Gott sei dank,is noch wer da!Ich hab ihr eben schon ne ens geschickt,warum sie weg ist,wenn sie mir nich bald antwortet ruf ich sie mal an!(muss sowieso noch was mit ihr klären)Schreibst du dann weiter? |
|
|||||||
| muss ich wohl, obwohl ich froh war das Lillit und nicht ich weiter schreiben muss, denn was jetzt passiert soll weis ich noch nicht *seufz* |
|||||||
|
|||||||
| hört Maron eine Stimme. Es war Chiaki. Chiaki: Suchst du mich?? Maron: *umdreh* Chiaki!! Da bist du ja!! *zu ihm renn und ihn umarm* Chiaki: Darf ich aus der Umarmung schließen, das du dich doch nicht von mir trennen willst?? Maron:....... |
|||||||
|
||||||
| War zu spät,hat keinen sinn mehr gemacht:-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2005 18:37:33 |
|
|||||||
| achso verstehe!!! Die geschichte!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2005 18:40:10 | |||||||
|
||||||
| Natürlich möchte ich mich nicht von dir trennen,das hab ich nur so gesagt!Ich war so dumm! Chiaki:Na,dann is ja alles in ordnung und ich hatte mir schon sorgen gemacht! Maron: @hasilein:ich telefonier grad mit lillit,die ruft dich gleich an! |
|
|||||||
| oh mein gott, *schwitz an den Händen!!!* Bin so aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @ schnukiputzi ich komm gleich wieder ich geh in mein zimmer und schalte meinen Laptop ein. ich hasse es neben meinen Eltern zu telfonieren!!! |
|||||||
|
||||||
| Okay,dann ruft lillit jetzt gleich an!Aber das beste is:Sie hat zwei verschiedene telefone und auf dem einen hat sie dann mich und auf dem anderen dich!Dann können wir auch mit einander reden!*schon aufgeregt sei* |
|
|||||||
| @ all bin wieder da!!! |
|||||||