Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| @hiphoptussy:WIE GUT DAS DU DICH ENTSCHULDIGT HAST,ICH BIN NÄMLICH BERLINER!!! |
|
|||||||
| ja find ich auch!! Ich hab nichts gegen deutsch!! Hab ja schon 3 Freunde hier gefunden die aus berlin kommen (elif, p-chanchan1 und dufteflate ahch ja 4 Lillit) übrigens mein Papa ist auch deutscher also halte deine ......... |
|||||||
|
||||||
| Können wir nich mal wieder mit der geschichte weitermachen? |
|
![]() |
||||||
| @ gut so, na wa doch nicht so swer. |
|||||||
|
|||||||
| nö meine hausaufgaben!!! machens wir so ich fetze die jetzt schnell hin bleibe aber online! Und wenn ich fertig bin sag ichs euch! ok? |
|||||||
|
||||||
| Ichn muss übrigens auch bald weg,mein englisch referat machen(nur mal so zur info) |
|
|||||||
| also ich fange dann mal an die Hausübung zu machen!! |
|||||||
|
||||||
| Aähh,dann mach ich jetzt mein referat,vieeleicht komm ich heut noch mal wieder,kann aber nichts versprechen...Schreibt doch mal irgendwer an der geschichte weiter*bettel*Ciao |
|
||||||
| Das letzte war: Noyn:Jetzt muss ich nur noch 48 stunden warten,bis sie tot ist! Noyn:.... (oder so ähnlich) Schreibt weiter! |
|
![]() |
||||||
| ich mus auch weg, ciao |
|||||||
|
||||||
| sag mal gehts euch noch gut?! is man nen nachmittag feste und ihr schreibt schon wieder arsche viel??? naja... mach mich heut abend ans lesen. |
|
![]() |
||||||
| Noyn: Und du kanst nix dagegen machen Ha Ha. Sindbad(er hatte sich doch verwandelt oder?): das werden wir nog sehen. |
|||||||
|
|||||||
| Noyn: Tja ich verschwinde dann mal, ich hab alles was ich wollte! Sindbad: Nein, warte! Gib ihre Seele zurück! Bitte! Noyn: Warum sollte ich?? Sindbad: Noyn du mistkerl warte! Doch Noyn war schon verschwunden! Sindbad hat sich inzwischen schonwieder zurückverwandelt und hält Maron in den Armen. Chiaki: Maron, bitte wach auf. Als sie nicht aufwacht steigen tränen auf. Chiaki: Maron!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiaki: Keine sorge marron ich werde deine sehle bevreinen. ich bringe dich erst nach hause.*chiaki brengt marron nach hause* Chiaki: ich gehe jetst marron. tschus mein engel. *chiaki geht nach access und fragt ob er weis wo er Noyn findet* |
|||||||
|
|||||||
| Access: Ich vermute er ist im Jenseits, da er ja Jeanne wieder zurückholen will. Chiaki: Wie komme ich dort hin?? Du weist das die Zeit knapp ist. Nur 2 Tage. Access: Ich weis, ich habe leider keine Ahnung wie du ins Jenseits kommst. Am besten du fragst mal den Herrn. Chiaki: Ja und wie mach ich das?? Fynn: Warte. *Holt Marons Amulett* Mit dem Amulett kannst du zu dem Herrn sprechen. Chiaki: Danke Fynn! Chiaki: Herr, wie komme ich am schnellesten ins Jenseits?? Herr: Mit dem Heiligen Stab, den ich Maron einmal gab. ......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiaki: und wie bekomme ich den? ich wil Accesse nicht verlieren aber Marron ist mir wichtiger als mein leben. bitte sach mir was ich tun sol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @all:wenn ihrdie spitznamen nich mehr wisst dann guckt doch einfach mal in meiner spitznamenliste nach die ich extra dafür angelegt hab!!! GESCHICHTE fynn:chiaki!!ich hab die lösung!!! access:und die hieße???was is denn überhaupt passiert???*nich mehr durchblick* fynn:access,du schlafmütze!!!marron hat ihre seele verlohren!!! access:das is schlimm!!!wir müssen was unternehmen!!!!*weg fliegen will* fynn:*ihn fästhält*ich hab doch schon die lösung!!!bleib hier und hör mir zu!!! access:okay!!! chiaki:und die lösung wäre???mach schnell!!!jede sekunde zählt!!! *unter tränen sag*(mann wird das dramatisch!!!*sich die hände reib*) fynn:... @hiphoptussi2,oder wie du heißen magst und falls du dich nochmal hier blicken lässt:ICH BIN ZUFÄLLIGERWEISE AUCH BERLINERIN ABER ICH BIN IN STUTTGART GEBOREN!!!WARUM MAGST DU EIGENTLICH BERLINER NICH??? ICH WILL NEN VERNÜNFTIGEN GRUND!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @herzchen:welches nehmen wir??? |
|||||||
|
|||||||
| herr: Du bekommst den Stab, und du kannst Access auch noch behalten, da es sich hier um eine Notsituation handelt. Chiaki: Vielen Dank! Herr: Hier! Der Stab tauch vor Chiakis augen auf. Herr: Denk einfach ganz fest an das Jenseits und an Maron und du wirst ins Jenseits geführt. (sorry mir ist nichts bessers eingefallen) Chiaki: Vielen dank. *ganz fest an maron und an das Jenseits denk* Auf einmal fehlt Chiaki in ein Art Loch. Er landet im Jenseits. Dort sieht er Noyn der nach Jeanne sucht. .......... |
|||||||
|
|||||||
| mir egal schnukiputzilein!! lassen wir wölfchen entscheiden?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Gehen wir weiter mit Neputn´s(mein n-engelchen) tut mir leit aber bei deinem lillit blik ich nicht gans dorch, nicht bose sein ja? |
|||||||
|
|||||||
| Manno wieso sagt mir eigentlich keiner wie spät es ist????? *heul* hab gzsz verpasst!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noyn:he! Sinbad!,was machst du hier! *Chiaki hat sich in Sindbad verwandelt dorch den stab* Sindbad: Ich werde Marron´s sehele zuruck holen! Noyn: das Wert dir nie gelingen. Sindbad: Dad werden wir nog sechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ n-engelchen was ist gzsz? tut mir leit ich bin echt vol neugierich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 20:21:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @honey:okay lassen wir herzchen entscheiden!!da sie(bist doch ne sie oder???)schon entschieden hat... @herzchen:schon okay!!!aber jemand anders muss weiter schreiben weil ich irgentwie voll den anschluss verpasst hab!!!! ach wollen wir immer so machen das jetzt meinetwegen herzchen schreibt und dann honey und dann ich???und dann immer von vorne???dann haben ir das problem hir nich!!! |
|||||||
|
|||||||
| Sindbad hat sich entschlossen auch Jeanne zu suchen. Sindbad: Da ist sie ja! *rennt zu ihr* Noyn: Was macht denn der Trottel?? Sinbad bei Jeanne. Sindbad: Jeanne! Jeanne: Bist du nicht der freund von dieser Maron, der Reinkanation von mir?? Sinbad: Ja, aber das tut jetzt nichts zur Sache! Jeanne: Wieso bist du im Jenseits? Sindbad:.... *die geschichte erzähl* Jeanne: was??? Noyn hat Maron die Seele geraubt um mich wieder ins Diesseits zu bringen?? sinbad: Ja, wir müssen uns beeilen, sie hat nur noch 40 Stunden!! Jeanne: Als erstes suche ich mal Noyn! Du bleibst hier! Sindbad: Ok. Janne bei Noyn. Noyn: Jeanne da bist du ja!! Endlich habe ich eine Seele für dich gefunden, die dir würdig ist! Jeanne: Eine seele?? ..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ von mir aus, aber wen man mal nix weis? oder wen man eine tolle idee hat? |
|||||||
|
|||||||
| ok, da ich jetzt leider schon weitergeschrieben hab machens wir einfach so jetzt schnukiputzilein(lillit) und dan wölfchen (wolf-sindbad) ok und dann wieder ich!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ich mus weg, mein vater sacht ich sol schlafen gehen und er wil auf dem computer. bis dan, ich freu mich schon aufs nekste mal ciao euer Herzchen und Wolfchen. |
|||||||