Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| Hey LeutZz! Ich hab ma ne frage.... Wann taucht denn mal wieder ein Dämon auf??? Ich würd gerne schreiben, asber ich muss raus... sorry.... Hab euch lib, Ho |
|
![]() |
||||||
| > Hey LeutZz! > Ich hab ma ne frage.... > Wann taucht denn mal wieder ein Dämon auf??? > Ich würd gerne schreiben, asber ich muss raus... > sorry.... gar nicht, denn das würde die Geschichte ja spannend machen... und sowas macht man in diesem thread ja nicht. Also Spannung erzeugen ist VERBOTEN. Die Charas dürfen sich nur gegen seitig an zicken und Sex mit einander haben. Elif ILD 4Ever |
|||||||
|
||||||
| Maron: chiaki ich binn so glücklich das die Amnesie jetzt vorbei ist..das ich weiss das ich einmal von dir schwanger..war.aber das baby verloren hab..aber das leben geht weiter ^^ Chiaki: ^^ja lass uns das beste daraus machen... Maron: ja^^*so gingen beide händchen haltend und glücklich zurück zum Krankenhaus...wo mijako und kaiki waren* ---Krankenhaus--- Kaiki: mann wann kommen die denn endlich.. Mijako: beruhigen sie sich ..sie..wer..ah da kommen sie schonn..und wie es aussieht..händchen haltend kommen sie zurück..maron ist wieder die alte Kaiki:..maron ist wieder die alte...das heisst...waaas coll die amnesie ist verschwunden und maron und chiaki sind wieder zusammen* Mijako und kaiki rannten auf die beiden zu... |
|
![]() |
||||||
| Huuu......jetzt hat Kaboom das sagen^o^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 20:23:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Myako: Schön, dass du wieder die Alte bist! Marron: Finde ich auch =) Myako: Schöne Grüße auch von Yamato! Marron: Wer ist denn Yamato? ... @kaböömeli: Mensch, du hast recht.... Aber glücklicherweise weiß ich ja durch dich, was der Sarkasmus ausmacht =) ich weiß, das ich spamme... das musst du mir nicht extra sagen, obwohl ich dich natürlich verehre und ich alle tuen würde, was du verlangst^^ (denk an die Ironie und den Sarkasmus) apropos: Leute, denkt an die ens von neptun, also tun wir das, was sie uns greaten hat! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Mijako: wie du kennst jamato nicht Maron lächelte: reingelegt..natürlich kenn ich ihn ich hab ja auch mein ganzes gedächnis wieder Mijako: oh mannn maaaron hast du mich erschreckt Kaiki: maron..maron so schön das du wieder da bist...*fast denn tränen nah*aber jetzt kann ich mich darauf freuen das du maron meine Schwiegertochter wirst und das ich bald auch ein enkel oder eine enkelin bekomme*er grinste wieder* Maron:.. |
|
||||||
| kann jemand bitte weiterschreiben biiitteeee ich hab jetzt auch was geschrieben ..na dann ich verabschiede mich bis morgen^^ ^^goodbye |
|
![]() |
||||||
| Marron: *lauter wird* tja, da müssen sie noch mindestens 5 Jahre warten Kaiki: Was? Marron: Ich habe nicht vor, bevor ich mit der Schule fertig bin und ich mein Leben richtig auf die reihe gekriegt zu haben ein Kind zu bekommen und das habe ich auch mit Chiaki besprochen. Chiaki: Ja. Kaiki: Chikai, willst du das? Chiaki: Nein! Marron: Ich aber und ich werde meine Meinung nicht ändern! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| kiaki:*enttäuscht dreinblick*da kann man wohl nichts machen, ich muss dann auch mal wieder an die arbeit, bis dann*geht* marron:meinst du er ist jetzt sehr enttäuscht chiaki:*lügt* ach quatsch miyako:*ihn skeptisch anschau* ich pack mal deine sachen marron, kiaki hat gesagt dass du rausdarfst marron:gut^^ -------eine stunde später---------- marron:miyako? miyako:hmhh? marron:lass uns ein eis essen gehen miyako:*sie anschaut*hmmh marron:ach komm schon, dann können wir mal über alles in ruhe reden miyako:hmmh marron:ganz ohne männer miyako:*zögernd*okay //man ich will überhaupt nicht, aber marron zuliebe,sie will mich bestimmt nur ablenken// die beiden ziehen sich um und laufen richtung stadt, als ihnen plötzlich...................... |
|
![]() |
||||||
| Die beiden zu einer Eisdiele geh. Miyako: Welches Eis willst du denn haben? Ich zahl auch! Marron: Oh danke, das ist wirklich nett. *grins* Miyako: Was grinst du so komisch? Marron: Du hättest so und so zahlen müssen! *immernochgrins* Miyako: Warum? Marron: Ich hab mein Geld vergessen! Hihi! Miyako: Du bist ja so hinterlistig. Das Geld hast du bestimmt nicht aus versehen vergessen, oder? Marron: Weiß nicht! Marron und Miyako: Hhihihihihi. Miyako: Es ist wirklich schön mal wieder mit dir Spaß zu haben. ******************************************************************** Geht das so, ich mach das das erste mal und hab irgendwie keinen blassen schimmer ob das so funktioniert, wenn nicht dann einfach ignorieren, oder löschen. ********************************************************** Wir fliegen immer höher hier sind wir frei Wir sind bereit unseren Weg zu gehen hier oben kann uns nichts geschehen Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KazuhaT:Ich find´s passend^-^ Nyo...wenn mir was einfällt dann schreib ich weita^__^ @Kaboom:Jetzt mach ich das auch!!>____< *grinz* ****Kaboom ILY***** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marron:*jetzt nicht mehr lacht* Wie??Hattest du sonst keinen Spaß mit mir?? Miyako:Nein nein so ist das nicht gemeint!! Marron:Wie dann?? Miyako:Aja...wir hatten keine Zeit mehr für uns beide da wir meist mit getrennt waren Also meist mit unsren Jungs zusammen waren,verstehst du? Marron:Achso meinste das!!Ja da hast du Recht *grinzt* Hmm....wollen wir mal ein Abend ausmachen da nur wir beide was machen? Miyako:Oh ja!!!Wenn nicht´s dazwischen kommt *anfängt leicht zu kichern* Marron:Jaa*auch anfängt zu kichern* ............................ ****Kaboom ILY***** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 12:56:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @kazuhaT: D mahcst alles perfekt, du musst nur auf das Ende des vorherigen Schreibers achten: Wenn dort steht: als ihnen plötzlich....... musst du den satz beenden und dann weiterschreiben, z.b. als ihnen plötzlich yamato über den Weg lief ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marron: Alle wird gut =) Plötzlich blinkt Marrons Kreuz Myako: Was hast du da!?!? Marron: Ähm... Mein notruf Handy... Das piept nur, wenn... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marron:Miyako tut mir leid aber ich muss gehen es ist drigend!! Bis später vielleicht Marron stand vom Tisch auf und rannte weg Miyako:Maarron!!*stand auf*...hm...dann bis später *leise wird und sich wieder hinsetzt* Marron denkt*:Ein Dämon?? Aber wo?? Marron streckte den Kreuz nach links,rechts,hinter sie und vorne doch es piepte nicht mehr?? Marron:Hääää?? Doch aufeinmal fing es wieder anzu piepen Sie drehte sich in jede Richtung doch spürte keinen Dämon? Marron:Was soll das? ............................ Jaja....ist doof was ich geschrieben hab....=___='' ****Kaboom ILY***** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marron: //wo ist Finn// Plötzlich sah sie, wie von oben ein Stahlgerüst auf sie runterfiel Marron: aaahhh ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Im allerletzen Moment wurde sie zur seitre gestossen. Marron überschlug sich ein paar mal auf dem asphalt.benommen blieb sie am boden liegen //wer hat mich gerettet// Sie stemmte sich mühsam auf ihre ellbogen hoch und schaute sich um, aber alles was sie sah war eine rieseige staubwolke............... |
|
![]() |
||||||
| Als sich die Staubwolke legte, machte sie langsam einen umriss aus und erkannte wer sie gerettet hatte. Sie konnte es kaum glauben. Marron(schockiert): Ähhhhh.....Noyn.... Sie blickte in das Gesicht des totgeglaubten Dämon. Auf Noyns Gesicht machte sich ein breites lächeln breit.... ____________ GESCHAFFT !!! Elif ILD 4Ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 14:16:45 | |||||||
|
||||||
Maron: was grinst du so Noyne: endlich hab ich dich wieder jeanne d arc ha ha Auf einmal kam eine stimme die noch grausamer und dunkler war wie Noyne sie sprach Stimme: Sei still...ich kümmere mich jetzt um jeanne....endlich sehen wir uns wieder..und ich binn dir ein würdiger gegner..und der boss der CHEF der..ganzen Dämonen und sogar von Noyne der,der seiner jeanne d arc nachtrauert und was ein aufregt..und..ich binn der wiedersacher von Gott...HA HA *aus denn schatten trat aufeinmal ein noch schwarzer mann auf noch schwarzer als Noyne es war der Teufel der böse König höchstpersönlich..... |
|
![]() |
||||||
| > ich weiß, das ich spamme... das musst du mir nicht extra sagen, obwohl ich dich natürlich verehre und ich alle tuen würde, was du verlangst^^ (denk an die Ironie und den Sarkasmus) > Was hat das mit Ironie zu tun. Bist du dir eigentlichim klaren was der unterschied zwischen Sarkasmus und Ironie ist? Wenn nicht geh nen`Duden suchen. > apropos: Leute, denkt an die ens von neptun, also tun wir das, was sie uns greaten hat! Wegen mir? Elif ILD 4Ever |
|||||||
|
||||||
| Der böse König: Hallo..jeanne ..ich hoffe du bist bereit für ein kampf...der aber ein bissle schmerzhaft wird Maron kann es nicht fassen das der böse könig der teufel der Wiedersacher Gottes vor ihr steht Maron: aber..das..kann nicht..sein Der böse König: ohh doch Noyne: neiiin..ich lass nicht zu das man mir jeanne weg nimmt..mein meister..lasst sie in ruhe..sie gehört mir nuur mir Der böse König: Du bist ja krank..halt dich..gefälligst daraus... Noyne: neiiin Der böse König: naa gut wer nicht hört..muss es fühlen * und er feuerte eine feuerkugel auf Noyne ab so das noyne weit..weit nach hinten flog und total bewusstlos auf denn boden lag und ankettet war so das noyne sich nicht befreien konnte* Maron: waaaas...nein wieso musst du das denn tun er liebt doch seine Jeanne d arc....er tut alles us liebe..du wirst nie so mächtig sein wie die liebe niiiiiie Der böse König:... |
|
![]() |
||||||
| DEr böse König: HALT DIE FRESSE !!! Marron: Whoaw, du bist echt finster. DBK:*rot werd* danke... Elif ILD 4Ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der böse König:*fängt an zu lachen*Hahahahahahahaha.....Liebe und stark?? Die Liebe ist schwach!!! Marron:*sauer wird*Wie kannst du das nur behaupten!? Liebe ist das aller wichtigste im Leben!! Ohne Liebe könnten die Menschen nicht´s empfinden..vielleicht sogar nicht mal leben!! Der böse König:Tja..ich brauche keine Liebe!Ich bin schon genug stark!Sogar stärker als die Liebe *grinz* Marron:*ggrhh*Wie kannst du das nur behaupten! Du weißt ja noch nicht mal was Liebe bedeutet! Du hast ja noch niemanden geliebt!! Der böse König:Und??Was bringt mir das?? Ich brauche niemanden!Nur mich und meine Macht Marron: @Kaboom:I love you for ever too!!!>///////< ***Kaboom ILY*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 15:00:06 | |||||||
|
||||||
| hi!!!=)ich weiß dass ich spamme,dankeXDDDDDD das musste jetzt mal sein hi elif*knuddl* |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 15:01:21 |
|
![]() |
||||||
| @P-chanchan1:????? Wie meinste das?? ***Kaboom ILY*** |
|||||||
|
||||||
| wie mein ich was????dass ich spamme??? na das geht nich anders,wenn man hallo sagt oder?da spammt man immer! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 15:04:39 |
|
![]() |
||||||
| Marron: Wenn du meinst. DBK: Ja meine ich, ok komm wir zur Sache. Der Böse König hebt die Hand und jagt Marron drei Feuerbälle in den Bauch. Marron wird an die Wand geschleudert. Ihr Körper blutete stark. Elif ILD 4Ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marron:*ggrrhh*... denkt*:So hab ich keine Chance gegen ihn..ich muss mich verwandeln* Marron holt ihr Rosenkranz aus ihre Tasche(denk mal sie hat einen bei sich)und hebt den Kreuz in die Luft Marron:Jeanne D´ARC gib mir die Macht damit ich den Dämonenkönig zeigen kann was Liebe bedeutet ......*****verwandel****.... Stark,bereit,unbesiegbar,schön,entschlossen mutig!! Nun war Marron Jeanne @Kaboom:Soll sie noch bluten oder sollen die Wunden verheilt sein?? ***Kaboom ILY*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 15:09:11 | |||||||
|
||||||
| muss schon wieder raus,komm aber nachher wieder!bis denne |