Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| natürlich kannst du mitschreiben das ist total klasse ich freue mich jetzt schon^^p-chanchan1^^du kannst sogar jetzt anfangen wenn du wilsst |
|
||||||
| hi snowhite!!!! dich kenn ich noch gar nich...war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange weg!!!hab bisher nur was von dir gehört! ich wart lieber noch bis jemand anders da ist, vielleicht sind sie ja alle wütend auf mich weil ich aufgehört hatte=( |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2005 18:06:24 |
|
![]() |
||||||
| @p-liefje^^ also von mir darfst du mit machen^^ (aber du kanst ja im rpg dar nach fragen^^ dan braugen wir deb threart nicht vol zu spannen. ist uberhaubt nicht bose gemeint) so jezt ist es weg^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2005 18:25:11 | |||||||
|
||||||
| schon klar!!!:) ich frag mal!!! |
|
||||||
| Die sind doch nicht wütend ich binn neu natürlich binn ich dann auch nict wütend^^und wenn andere wütend auf dich sind sags mir welche es dann sind ich regel das dann schon wann willst du den weiterschreiben P_chanchan1 |
|
||||||
| chibimari meinte es geht in ordnung!!!=) dann ab jetzt: |
|
||||||
| Chiaki:*nicht weiß was er sagen soll*....ach quatsch das glaub ich nich...*marron beruhigen will* Marron:Ich werd trotzdem zum arzt gehn!!!!nur vorsichtshalber*hofft das sie kein kind kriegt* *aufsteht* ___________________________beim arzt_________________________ Arzt:.... sorry,aber was besseres is mir nicht eingefallen,ich muss mich erstmal wieder drangewöhnenXDDD |
|
![]() |
||||||
| @p-liefje tut mir leid aber ich habe oben schon weiter geschrieben. oder habe ich was verpast? |
|||||||
|
||||||
| Arzt: *lacht etwas* also fräulein Kusakabe, sie sind nicht schwanger, sie haben doch die Pille genommen, haben sie vergessen?! so schnell wird man auch nicht schwanger.... Marron: dann bin ich ja beruhigt...... jetzt hab ich aber schon bei pchans weitergemacht, außerdem passen die von wölfchen und pchan doch irgendwie zusammen und bitte spammt doch nicht so viel, wozu haben wir den den rpg?! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2005 18:25:31 |
|
||||||
| oh sorry wölfchen!!das hab ich übersehn......solll ich meins ändern? |
|
![]() |
||||||
| @p-liefje ne las mal^^ und auserden hat Chibi ja schon an deine weiter geschrieben. |
|||||||
|
||||||
| okay.....danke!!! ich muss schon wieder raus,ciao!!!*euch alle knuddl* |
|
||||||
| Arzt: Meinen sie nicht,dass sie es mit ihrem Freund langsamer angehen sollten? Marron: Hä?Wie jetzt?! Arzt: Naja,sie sind erst 16... Marron; Na und?Ich will doch auch gar kein Kind! Arzt: Und warum verhüten sie dann nicht? Marron:... @ all: man habt ihr viel geschrieben in den drei Tagen*hechel*! Habt ganz schön gearbeitet*grins* Schön das du wieder da bist P-1^^ *knuddel* kami |
|
![]() |
||||||
| HUGUUUUU!!! P-CHANCHAN SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTZCHEN!!!!! DU SCHREIBST WIEDER MIT *dich total durchknuddl* und die anderen auch!!! Und snowhites schreibstil gefällt mir im Moment auch total *sich bei snowhite einschleimt, weil sie ja mal so böse zu ihr war* GESCHICHTE: Marron: *rot wird* vergessen... Und mein Freund will ein kind Arzt: Das sehe ich aber als Problem Marron: Ich weiß... Aber ich liebe ihn so sehr und ich will ihn nicht verlieben Arzt: Sie können doch aber nun wirklich nicht aufpassen, dass ihr Freund sie nicht schwängert //sowas shabe ich auch noch nie erlebt//! Marron:... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Maron: wie ??? Arzt: nun das problem ist sie sind schwanger Maron: was das kann nicht sein Arzt: doch sie sind schwanger Maron: ok ich muss mich beruhigen Arzt: ja das tun sie und sie reden mit ihrem Freund auf der stelle haben sie mich verstanden Fräulein Kusakabe und eigentlich ist es was schönes ein Kind zu bekommen...das schönste^^tschüss Maron: Ja !! bye*sie ging aus der arztpaxis raus chiaki wartete* Chiaki:und was hast du Maron Maron:...ich binn schwanger Chiaki:... |
|
||||||
| hi leute!!!! *kami und dufti auch durchknuddln tu* ähh...snowhite, chibi hat doch den arzt sagen lassen dass sie nich schwanger is,sondern die pille genommen hat,oder nich? |
|
![]() |
||||||
| @p-chan jup....... Ich würde sagen, dass wir snowhites posting überlesen müssen und zudem kann man eine halbe Stunde nach dem Geschlechtsverkehr noch nicht festellen, ob sie schwanger ist. Außerdem hat der Arzt nur mit ihr gesprochen, das heißt, der hat nicht einmal irgendwelche tests gemacht Und Marron hat die Pille genommen! ich würde sagen (sorry snowhite, dass es immer dich treffen muss), dass wir den letzten Geschichtsteil einfach übersehen! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| bin deiner meinung dufti,außerdem isses doch voll blöd wenn sie schon wieder schwanger is,das hatten wir doch schonmal*sich dunkel erinnert*wo sie dann ihr kind verloren hat,wegen einem tritt in den bauch von der damals vom dämon bessesenen nora,oder irre ich mich jetzt?! wer von uns schriebt weiter? |
|
![]() |
||||||
| *gggg* jetzt, wo dus so hinschreibst, fällt mir auf, wie bescheuert die Geschichte manchmal ist *gggg*... Schreib du ruhig weiter, ich kaufe gleich erstmal Wandfarbe für mein neues Zimmer *freu* und dann wird heute gemalert =) ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| oh.....-,- nich weggehn!!!!!!! |
|
||||||
| Marron:Na das ist es doch!Ich hab schon einmal mit ihm deswegen schluss gemacht,aber ich liebe ihn doch auch so!!!Ach ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!!!*auf den boden sinkt* Arzt:Nun warten Sie mal Fräulein Kusakabe!!!Was halten sie denn davon wenn ich mal mit Ihrem freund darüber spreche und ihm klar mache,dass es in dem alter nicht so toll ist,wenn man ein baby bekommt!Schließlich gehn sie ja noch zur schule und Ihr freund doch wohl auch,oder nicht? Marron:Ja doch.....*schnief* ArztNa dann werde ich mal mit ihm darüber sprechen,dann wird er es bestimmt auch einsehen!In ordnung? Marron:... |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 10:47:43 |
|
||||||
| he ho! hab schon lang nichts mehr von mir hören lassen,und wollt fragen ob mir jemand ne zusammenfassung vielleicht über die letzten 40 seiten schicken kann. ich hab wieder vor mit zu posten. bitte wer interesse hat per ens melden. merci ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| hi dark_heart_angel!!!! lang nix mehr von die gehört!!!!!=) |
|
||||||
| hey leute so geht das langasam echt nicht weietr....ihr missachtet die regeln.... in letzter zeit spammt ihr voll oft, könnt ihr das nicht bitte wieder lassen???*ganz lieb frag* ~~~~~story~~~~~ marron:könnenn sie mir dann einen termin geben??? arzt: wartet ihr freund draussen? marron: ja klar arzt: dann jkönnen wir das auch gleich jetzt machen marron:okay marron holt chiaki arzt:*steht auf* guten tag herr nagoya chiaki:sie können mich ruhig duzen und bei vornamen nennen *nicht checkt was jetzt los ist* arzt:also ich hab mit ihrer freundin gesprochen und anscheinend haben sie ein paar probleme chiaki:was denn für probleme *marron fragend ansieht* arzt:also sie wollen ein baby und ihre freundin nicht, das finde ich, ist ein sehr grosses problem chiaki: das ist ja wohl unsere sache...... arzt: aber ihre freundin will das gerne klären marron: chiaki lass uns doch bitte mit dme arzt reden*ihn flehentlich ansieht* chiaki:ich denk ja gar nicht dran,.........marron was soll das überhaupt?*aufspringt und raus stürmt* marron: bitte entschuldigen sie......... |
|
||||||
| sorry sternchen!!!dafür is ja auch eigentlich das rpg labern da.....*schäm* ich mach's nie wieder!!! _____________________story_________________________ arzt:ach,kein problem,das er so reagiert hab ich mir fast gedacht!Allerdings können wir ihn auch nicht zwingen mit mir zu reden!Vielleicht versuchen Sie einfach nochmal ihm klarzumachen, dass es für Sie ein großes problem ist und ich bin mir sicher,dass er das einsehen wird wenn er Sie liebt! Marron:Ja, na hoffentlich!*zu boden kuck* Arzt:Das wird schon wieder!Und wenn sie Sorgen haben, kommen sie einfach wieder okay? Ich bin für Sie da!!!!*trösten will* Marron:Okay!Vielen Dank und auf wiedersehn!!!*bedrückt geht* ___________________wieder zu hause:______________________ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 12:43:46 |
|
||||||
| Marron: chiaki,bist du da?! Chiaki: *aus Ecke rauskriech und mürrisch guck* Toll,jetzt hast du dir sogar noch den Arzt dazu geholt!!! Marron: Ach Chiaki!Versteh... Chiaki: ich kann es ja irgendwie verstehen,aber das eben ging echt zu weit!*aufs Bett setz* Marron: Sorry,war seine Idee... Chiaki: Was?!O.o So ein Perversling!Der kann sich doch nicht einfach in unser Liebsleben einmischen!!! *knuddel*Kami |
|
||||||
| Marron:Chiaki das wollte er auch nicht!!!Es war doch nur ein angebot! Chiaki:Dann hättest du es halt nich annehmen dürfen!*maul*Was hat er damit zu tun? Marron:Ach mensch,ich dachte du hörst vielleicht wenigstens mal auf ihn,nun sei doch nich gleich sauer!Ich finde du solltest endlich mal einsehn dass ich noch zu jung für ein kind bin, wir gehen doch noch zur schule! Chiaki:..... |
|
||||||
| Chiaki: Na und?!Ich kenne genug Leute in unserem Alter,die schon eins haben,oder sogar noch jüngere! Marron: Und wer bitte?! Chiaki: Ähm...*überleg* meine Cousine hat eins mit 15 bekommen! Marron:... *knuddel* Kami |
|
||||||
| Marron: musst sie gegen dämonen kämpfen???? wenn wieder so etwas passiert *ernst wird* |