Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| Jetzt hab ich schon bei Chibimaris text weitergeschrieben, hab deinen nicht gelesen sorry!! |
|
||||||
| @dufti bitte lass kaitou jeanns.... wir haben gerade so ne tolle idee |
|
![]() |
||||||
| Maron: Also...ich....und...*zu Chiaki flüstert:* Bitte sags du!! Chiaki: *zurückflüstert:* Ja Gut. *in die Runde schaut* Maron und ich sind .... Sindbad und Jeanne..... Maron: //Jetzt ist es raus....// *zur geschockten Myako schaut* Nora: Ihr beide seit dies Kunstdiebe Sindbad und Jeanne?? *es wiederholen muss**nicht glauben kann* Maron: *nickt* Wir stehlen in diesem sinne aber nichts sonden fangen die bösen Dämon die sich in den Gegenständen versteckt hat! Myako: Du hast mich die ganze Zeit nur angeloge?? *tränen in den Augen hat* Ich wollte die ganze Zeit meine eigene freundin fangen???*weint* Maron: Myako!!! *zu ihr gehen will* Chiaki: *sie am Arm festhält**den Kopfschüttelt* Maron: *auch tränen in den Augen hat* Makoto: Und wie habt ihr diesen "Packt mit den Teufel" geschlossen??? Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm............... und was soll das jetzt für eine tolle regelung sein? sorry, dass ich schon wieder spamme, aber im Moment sieht mir das alles ziemloch "normal" aus! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Nun beginnt auch Marron hoffnungslos zu weinen. Chiaki will sie tröstend in den Arm nehmen,doch sie stösst ihn schluchzend weg und rennt aus dem Raum. Als Chiaki ihr hinterher rennen will versperren ihn seine Freunde den Weg!!!!! Chiaki:Hey, was soll das??? Makoto: Sorry Chiaki, aber du musst uns noch ein paar Antworten liefern. Stöhnend derht Chiaki sich um und setzt sich auf einen Stuhl Chiaki: Toll kreuzverhör! Nora:Findest du nicht, dass ihr es uns schuldig seit??? Miyako: *schluchzend* Warum Chiaki???Warum habt ihr das zugelassen??? Warum macht ihr so was??? WARUM???? Chiaki: Ach Miyako, das wollten wor dochj nciht!!!Wirklich nicht, aber was hätte wes geändert wenn du es gewusst hättest *dreht sich um, schaut die andren an* was hätte es geändert wenn ihr es gewusst hättet???? SCHWEIGEN Yamato:Wir dachten wir kennen euch.... Chaiki:Aber das tut ihr doch!!! Deswegen sind wir immer noch die die ihr kennt!!Ihr hättet uns doch nur gehasst wenn ihr es gewusst hättet, so wie ihr es jetzt tut!!! Yamato: Aber wir hassen euch nicht! Chiaki:Ach nein was dann??? Nora:Das ist alles so neu..... Makoto:Wir wissen doch nicht wie wir damit umgehen sollen Miyako:Es kommt so plötzlich, warum habt ihr es jetzt gesagt???? Chiaki: Wegen dem packt, wir haben versprochen euch alles zu sagen,wenn sie euch frei lässt und nicht umbringt Miyako:Das alles nnur für uns???Ihr begebt euch in so eine Riskante Lage nur für uns??? Chiaki:Ihr seid unsere Freunde Nora: Warum Riskant??? Yamato: weil wir zur presse oder zur polizei rennen köbnnten und ihrnen alles erzählen Miyako weint und auch die anderen sind richtig betroffen. Yamato öffnet die Tür yamato:such marron,danke chiaki:wiso danke??? yamato:dass wir endlich die wahrheit wissen, ich werde zu euch haltren nora:ich auch makoto:auf mich könnt ihr euch verlassen miyako:100 prozent aufeinmal stürmt mARROn ins zimmer.......... |
|
||||||
| marron:freunde??? miyako:*steht rasend schnell wieder auf* ja *umarmt marron* makoto:hey schatz was ist mit deiner verletzung??? miyako: *verwundert* weg...... yamato:aber ihr müsst uns noch n paar fragen antworten chiaki:klar....... yamato:erzählt uns doch bitte was darüber marron:über was???*immer noch miyako umklammert hält* yamato: wegen dem.... chiaki:ach so!! was gibt es da zu sagen, ausser dass wir die bilder stehlen um menschen von dämonen zu befreien yamato: gibt es gott und engel??? marron: *lächelt* ach yamato.... chiaki: ...das muss ein geheimnis bleieben miyako:ich wollte dich die danze zeit fangen *kopfschüttel* marron: ach miyako............ |
|
||||||
| @diddl: ääh diana man darf meines wissens nach keine 2 geschichtspostings hintereinander schreiben oder schlagt mich wenn ich mich irre^^° egal^^ Marron:ach Miyako das konntest du dch nicht wissen du hast das gemacht was du für richtig hieltest..und außerdem sollte man mich schalgen bzw sollte ich mir vorwürfe machen.... Miyako: ach was marron es ist ja jetzt alles so halb geklärt^^°*schnief* Chiaki: naja da ist dann noch die eine sache mit......... what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody call'in on the phone... |
|
||||||
| ...mit der Gerichtsverhandlung! Makato: du meinst,das wir nicht verurteilt wurden?! Chiaki: Ja,genau... Marron: Aber die Sache ist ziemlich kompliziert,ich denke das war genug aufregeung für heute... Myako: *aus Umklamerung lös* das will ich jetzt aber auch noch wissen!Ist nämlich ziemlich merkwürdig gewesen! Marron: *drucks* ja aber... Chiaki: Nein Marron ich werde das jetzt erzählen//mal gucken wie lange ich brauch um sie von der Wahrheit zu überzeugen...// ... H.e.a.l Kami |
|
||||||
| Chiaki: also das war so der täter war von einem dämon bessesen yamato:ach quatsch! marron:doch ist wirklich so.... chiaki:und der dämon ist dann auf makoto übergegangen..... makoto:was???? |
|
![]() |
||||||
| Leute..... Sorry, aber ich finde, dass wir mit diesem "Schrott" gerade die wsg kapputt machen.... Das ist meine Meinung. Wir haben entschieden, dass man die anderen nicht mehr fragen sollte... Das tue ich hiermit auch nicht. Vielleicht mache ich mir jetzt gerade keine Freunde, aber ich werde diesem (meiner Meinung nach) misslungenen Geschichtenteil ein Ende setzten.... VERZEIHT MIR!!!! ______________________________________________________________ Marron: *schwitzt* Chiaki: Mhhh..... Das kann doch echt nicht wahr sein! Myako: Und gerade heute! Morgen wollen wir fahren.... Yamato: Wollen wir die Fahrt abblasen? Makoto: Weißt du wieviel die Stornogebühren kosten? das ist teurer als die ganzen Ferien! Nora: Ich habe mich so darauf gefreut.... Marron: Makoto!!!!!!! Nein!!!!!!! Bitte, glaube uns! Chiaki und ich wir.fjedbhgjrbhsbdbifsbkn Nora: Mhh.... Versteht ihr, was sie redet? Chiaki: Nö.... Verrücktes gebrabbel... Myako: *steht vom Stuhl auf*, also ich rufe jetzt deinen Vater an, Chiaki! Yamato: Mein Gott, Myako.... Was soll der denn bei einem Sonnenstich machen? Sie saß ebend zu lange in der Sonne! Obwohl sie sich das bräunen auch hätte sparen können... Wozu fliegt man denn auf die Karibische Insel? Chiaki: Sowas nennt man "vorbräunung"... Darüber hat sie mir gestern eine ganze Stunde einen Vortrag gehalten. Dann kriegt man nicht so leicht einen Sonnenbrand.... Makoto: *lacht* Dafür umso schneller einen SonnenSTICH! Nora: Darüber macht man echt keine Scherze... ... _____________________________________________________________ Es tut mir leid, wirklich! Ich weiß auch, dass das da oben total bescheuert ist, aber glaubt mit: Wir wären aus der Sache nicht mehr rausgekommen! das hätte nicht funktioniert.... Und normale träumerei fand ich auch doof..... sorry @all mfg dufteflate ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| sorry Leute, dass ich schon wieder spamme..... dufti sag uns doch mal bitte, wo du angesetzt hast... ich hab ja vieleicht Probleme mit meinen Augen, aber es passt weder zum oberen Teil noch zum Anfang, wo sie fliegen wollen...... ich verstehe auch gar nicht, was daran nicht in ordnung ist, dass die Anderen wissen, wer Chaiki und Marron sind...... du hast jetzt ein Posting reingesetzt, mit dem ich leider gar nichts anfangen kann..... und Sonnenstich?????? ich versteh nur Bahnhof.......... |
|
![]() |
||||||
| @chibimari, wie oben schon steht habe ich am Tag vor der Abreise engesetzt! Das bedeutet: Morgen fliegen sie. Das war 1. jetzt kommt 2.: Hat sie einen Sonnenstich bekommen, weil sie zulange in der Sonne war. Jeder Mensch (deshalb denke ich auch du) weiß, dass man bei Sonnenstichen haluziniert. Die ganze Story hat sich in ihrem Gehirn abgespielt, durch das hohe Fieber, dass man bei einem Sonnenstich bekommt. 3. ich habe durch die ganze Story nicht mehr durchgeblickt, also habe ich mich dazu entschlossen, die wsg wieder (jedenfalls für mich) ins rechte Licht zu rücken. Von mir aus könnt ihr auch wieder Makoto auf irgendeinen irren schießen lassen, aber mir kam es total verwirrend vor, wie es weitergehen sollte: sollen die anderen sich abwenden? was ist mit dieser nina(ich bereue es übrigens zutiefst sie in die wsg mt eingebaut zu haben)? ICH für meinen Teil fand das einfach total verwirrend. so..... außerdem bin ich mal gerne revoluzzer *zwinkerÜ ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 21:47:01 | |||||||
|
||||||
| Also,dann sag ich jetzt auch noch mal kurz was dazu... Ich finde irgendwie das dufteflate Recht hat.Die Seite(n) waren irgendwie verwirrend und ich denke,sie ist net die einzige die da nicht mehr durchgeblickt hat.Andererseits finde ich aber auch,dass es durch dieses Posting(von dufteflate) noch verwirrender geworden ist*pfeif*. Das mit den verwirrenden Vorseiten sollte jetzt aber auf gar keinen Fall Abneigung gegen die Postings sein,weil ich mich dann selber anmeckern würde*g*,ich weiß nur nicht wie wir aus dieser Nina,Noyn geschichte wieder rauskommen wollen... Im Großen und ganzen ist es mir aber trotzdem egal wo wir jetzt weiterschreiben!!!Lasst euch was einfallen,ich warte dann erstmal ab^^. Hoffe das war net noch mehr Verwirrung... H.E.A.L. Kami |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 16:58:57 |
|
![]() |
||||||
| > Leute..... Sorry, aber ich finde, dass wir mit diesem "Schrott" gerade die wsg kapputt machen.... Das ist meine Meinung. Wir haben entschieden, dass man die anderen nicht mehr fragen sollte... > Das tue ich hiermit auch nicht. Vielleicht mache ich mir jetzt gerade keine Freunde, aber ich werde diesem (meiner Meinung nach) misslungenen Geschichtenteil ein Ende setzten.... > Was wäre wohl passiert häötte man gleich im ersten thread auf Kaboom gehört...tjaja...Das wäre bestimmt ein schöner thread geworden...hehe...selbst schuld Die Liebe ist ne` Nutte und fickt gerne Herzen... |
|||||||
|
||||||
| aaalso leute um die verwirrung mal zu lichten start ich jetzt mal ein versuch, weil ich duftis auch echt voll unpassend find da dass auch einen tag vor der abreise nicht reinpasst.hab ich mir jetzt halt dier letzten seiten noch mal angeguckt und beschlossen alles so zu lassen nur es so wie ne art tagtraum von marron ausfallen zu lassen, ab seite 112 ende beginnt der traum........... marron schrickt hoch.... chiaki:marron kommst du jetzt wir sind wirklich spät dran!!!!(siehe seite 112 ende) marron:chiaki ich kann nicht fahren!!!! chiaki:*verdattert stehen bleibt* wieso denn??? marron:ich hatte grade eine schreckliche "vision".... chiaki:hää???? marron erzählt ihm eine kurzfassung der "vision"...(auf seite113-116 deut) chiaki:............... |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 19:53:36 |
|
||||||
| Chiaki: das war doch hoffentlich 'nur' ein traum denn wir wollen doch nicht wirklich das des passiert.*ihr einen kuss auf die stirn gibt* und außerdem wollen wir uns den urlaub doch nicht entgehen lassen^^ Marron: hallo? erde an Chiaki hast du vergessen das ich die reinkarnation von jeanne d'arc bin? die hatte ebenfalls visionen und die sind war geworden*versucht überzeugent zu klingen* Chiaki: ^^° dann machen wirs so: sobald dir ne situation aus der vision bei unsrem urlaub bekannt vorkommt sagst du bescheid^^ Marron: also ich finds gut das des jetzt nur ne vision ist denn ich fand des auch ziemlch verzwickt^^ hab euch alle lieb *knuddl* what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody call'in on the phone... |
|
||||||
| ho manno leutz echt schreibt doch mal einer weiterT_T ich bin imma soooo allein komt doch einer on nur einer T_T what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody call'in on the phone... |
|
||||||
| @all: WICHTIG hi leute, sorry dass ich hier jetzt schon wieder spam, aber wahrscheinlich ^liest das jetzt ja eh keiner, weil niemand von euch *hofft das jemand des liest* ja mal her kommt und was schreibt. wenn das so weiter geht können wir den thread schliessen, ich hab zwar kein recht dazu aber ich würde ihn dann hiermit für beendet erklären. es hat ja eh niemand bock was zu schreiben, ich finds echt schade, dass doch auf einmal alle aufgeben...... |
|
![]() |
||||||
| ??? stehst du unter Drogen??? mein Gott, weißt du wie viel Stress ich gerade in der Schule habe? Und die anderen sicherlich auch..... Lass uns doch mal einen Tag lang nichts schreiben! Davon geht die Welt nicht unter... so und hier für dich: Marron: Ja mach ich, versprochen... Doch nun bin ich müde, lass uns schlafen gehen, morgen wird es sehr anstrengend ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| also sterni, ich finde dufti hat recht,(das mit den drogen hätte sie sich schenken können), ich hab zur zeit total stress mit meiner mutter und da bin ich nun mal nicht so kreativ, und was lange währt, werd gut..... man kann doch auch mal nen tag nicht schreiben...... aber bitte: ~~am nächsten Morgen~~ chiaki: *steht mit kakao am bett von marron* Marron, schatz.... aufstehen, die sonne ist schon aufgegangen...... Marron: hmmm *streck* *gähn* wie spät ist es??? wann müssen wir am Flughafen sein?? chiaki: da du "geträumt" hast, wir kommen wie immer zu spät, wollte ich da abwenden und bin früh aufgestanden und da man dich mit kakao immer wach bekommt...... Marron: ach chiaki du bist ein schatz............... |
|
![]() |
||||||
| > also sterni, ich finde dufti hat recht,(das mit den drogen hätte sie sich schenken können)... Wer verschenkt Drogen ?^^ Ich mag Drogen. Die Liebe ist ne` Nutte und fickt gerne Herzen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiaki: *lächelt* *ihr den Kakao reicht* Hier!! Maron: Danke! ^^ *ihm den Kakao abnimmt* *an der Tasse nippt* Chiaki: Bitte!! Maron: *einen Schluck aus der Tasse nimmt* Ich geh mich dann mal anziehen!! *schon im Bad verschwunden ist* *sich anzieht* Chiaki: *geduldig auf Maron wartet* *schon fertig ist* Maron: *fertig ist* *raus geht* Ich ruf uns mal ein Taxi!! Chiaki: *sie festhält* Das hab ich schon gemacht!! Es müsste jeden moment da sein. *grinst* Maron: Gut!! *ihre Sachen nimmt* Chiaki: *den rest der Sachen nimmt und hinunter geht* Maron: *das Taxi sieht* Das ist ja schon da!! *die Sachen in den Kofferaum einpackt* Chiaki: Ja, die anderen haben gesagt das sie auf uns am Flughafen warten, denen war wohl das Risiko zu groß zu spät zu kommen!! *grinst* ..................... @ all: Ich hab momentan auch mit der Schule stress und ich spiele ja auch in RPGs mit, da kann ich nicht sooooo oft schreiben!! Auserdem fängt jetzt der Sommer wieder an, und da bin ich dann sowieso nicht mehr so oft on, da ich auch mal was mit meinen Freunden/Freundinen was unternehme!! Also bitte beendet den Theread nicht!!!*fleht* Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| @all:oh leute, ich wil mich erstmal entschuldigen. des war echt voll überreagiert,ich weiss auch nicht was da in mich gefahren ist, tut mir echt voll leid, bitte verzeiht mir!!!!!! *auf den boden fall* Marron:wir kommen doch nie zu spät *auchgrinst* das taxi fährt los........ ----------20 min später---------- miyako:wo bleiben die denn endlich??? nora:die werden schon noch kommen makoto:*miyako einen kuss gibt* reg dich nicht auf, wir haben ja noch genug zeit yamato: da hinten *zeigt auf eine stelle* da sind sie doch.................... |
|
||||||
| huhu*winkt* bin auch ma wieder da. |
|
||||||
| als marron und chiaki am flughafen ankommen sehen sie schon von weiten alle an der repzeption stehen... Marron: du chiaki....... so standen sie auch alle in meinen traum.. chiaki: aber marron schatz... wie sollen sie denn sonst da stehen?! das hat noch nichts zu sagen....... Marron: wenn du meinst.... aber wenn miyako mit erzählt, dass sie mit makoto schlafen möchte, dann steig ich aber nicht aus dem flugzug........ chiaki: sie will mit makoto schlafen??!!! O.o *grad gar nichts versteht* |
|
![]() |
||||||
| Maron: Ja, in meinem Traum wollte Makoto mit Myako schlafen und Myako hat mich gefragt wann man spürt das der Richtige Moment gekommen ist!! *leicht rot wird* Chiaki: *grinst* Achso!!! Maron und Chiaki gehen zu den anderen. ........... @ sternchen: Also ich bin dir nicht böse!!! War ich auch nie, aber ich hab mich gewundert warum du so schnell aufgeben willst!! *gg* Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| war ne gute Idee von euch das so zu lösen*ganz stolz auf euch bin^^*,muss aber auch sagen das ich jetzt ein bissl weniger Zeit hab mit Schule,Freunden und Sommer^^... ------------------Geschichte------------ Makato: Na endlich!Kommt schnell,wir müssen einchecken,sonst kommen wir zu spät!!! Marron: Ja,ja keine Hektik!Die Schlange ist sowieso super lang,lasst mich erstmal verschnaufen! Myako:??? du hast doch grad gesessen!? Chiaki: Trotzdem*smile*,wenn sie will... Makato: Ok,ok trotzdem! *Marron und Chiaki mitzieh* *knuddel*@all^^ Kami |
|
||||||
| hi @all. hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen, ich weiss^^ naja, der eigtnliche grund warum ich mich melde is, ich find an der wsg wird irgendwie nich mehr so viel getextet wie früher mal.....es gab mal tage wo wir 7 seiten gefüllt haben! und jetzt quängeln wir uns nur grad so von seite zu seite...ich find irgendwie machts grad nich mehr so viel sinn....sorry.aber ich hab des jetzt sagen müssen weil mich einige gefragt haben per ens warum ich nich mehr aktiv mitschreibe. also tschüssi. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| marron:jaja manno das soll urlaub werden nach ewig langen warten haben alle endlich eingecheckt miyako:lasst mal sehen ob wir zusammensitzen........ yamato:das gibts ja nicht wir sitzen alle in verschiedenen reihen nora:haben wir nicht gesagt dass wir zusammen sitzen wollen? chiaki:doch haben wir makoto:ihr wisst gar nicht wie gzählt wird vielleicht sind wir ja doch zusammen, wenn nämlich die zahlen in den.... marron: jaja das wird zu kompliziert, ich bin noch zu müde um des zu verstehen......wir werden ja sehen.................... |