Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| Ne, lieber nicht, ich schreib auch net soooooooo gern, bin eher ne leseratte. *bettelt:seid mir net böse* |
|
||||||
| Nora: Aber warum lassen sie ihn dann im Gefängnis?? *Maron anschaut* Sag mir die Wahrheit Maron!! Maron: Yamato hat den Gefängniswächter zusammengeschlagen, er wollte die Schlüssel nehmen und Makoto helfen, leider ist das ganze schief gegangen!! Nora: *geschockt ist* Und jetzt ist er im Gefängins?? Maron: Ja, er wollte das Makoto zu Myako kommt, das sie sich nicht aufregt... Nora: Glaubst du, das er.... Maron: Nein, Chiaki glaubt das er höchst Wahrscheinlich um eine Strafe nicht herumkommt, aber nicht im Gefängis bleiben muss!! Nora: Zum Glück!! *etwas erleichtert ist* Können wir Yamato besuchen gehen?? .......... So jetzt schreib ich auch wieder mal was!!! |
|
||||||
| Marron: ja ich denke schon.... in 2 Stunden ist sowieso die Gerichtsverhandlung Nora: na dann los...... Marron: Stop, wir müssen noch zu Miyako und ihr erzählen was passiert ist, die Arme macht sich sonst nur Sorgen Nora: ja du hast recht, doch möchte ich doch Yamato wiedersehen Marron: //und ich Chiaki//.... ~~im Krankenhaus angekommen~~ Miyako: *liegt am Tropf und schläft ruhig* Nora: was machen wir jetzt, die Verhandlung beginnt in einer Stunde und ich möchte vorher noch Yamato sehen. Marron: *nicht genau weiß was sie jetzt machen soll* eins steht fest, aufwecken sollten wir sie nicht, sie ist bestimmt sehr erschöpft und sie hat viel Blut verloren.. nora, geh du zur Wache, Chiaki ist auch da er wird dir zeigen wo Yamato ist, ich bleib bei Miyako.. Nora: ist gut..... Marron: grüß Chiaki von mir und sag ihn das ich ihn lieb hab... *mit einem hämischen Grinsen* aber küssen verboten Nora geht mit einen Lächeln auf dem Gesicht zum Presieium... |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 23:32:58 |
|
||||||
| ~~~Am Presiduim angekommen~~~ Nora: *zu Chiaki geh* Hallo, ich soll dir von Maron ausrichten das sie dich liebt und du sollst mir zeigen wo Yamato ist... Chiaki: Äh...danke!! Komm mit, ich zeig dir in welcher Zelle Yamato ist! Nora: *ein Schauer über den Rücken läuft* Ja, danke... Chiaki: *an der Zelle angekommen ist* Nora: *Yamato sieht* Yamato!! Yamato: Hallo Nora!! Nora: Yamato wieso hast du das gemacht??? ........ |
|
![]() |
||||||
| Yamato: Frag mich was leichteres.... Nora: Und nun? Yamato: Keine Ahnung! Nora: *geht zur Gefängnistür, streichelt Yamato die Hand und küsst ihn durch die Stäbe* Yamato: @//@ Nora: *seine Hand nimm* Wir schaffen das schon! Yamato: Wir? Nora: Ja, ich werde bei dir bleiben... Du wirst außerdem sicherlich nur eine Bewährungsstrafe kriegen... Chiaki: Nora? Wir müssen jetzt zum Gericht als Zeuge aussagen, Yamato, du kommst ja dann mit den Polizisten, oder? Yamato: ja, mache ich! Chiaki: Bis dann! Nora: *handkuss mach* _______________~Im Gerichtssaal~____________ Richter: Schicken sie bitte Makoto *Nachname soll hier rein* herein ... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 17:47:50 | |||||||
|
||||||
| Makato: *mit schlotternden Knien Saal betritt und auf Stuhl setzt* Richter=R R: Makato... sie sind des Mordes an einem Passanten beschuldigt worden! Mehrere Leute haben schon gegen sie ausgesagt,was haben sie zu ihrer Verteidigung zu sagen? Makato: Ich ,es war Notwehr!Er hat auf meine Freundin geschossen! Er kann es bezeugen!*auf einen niedergeschlagenen Yamato zeig,der ihn Handschellen da sitzt* R: Dann rufe ich den weiten Angeklagten Yamato ...( kann mir den namen net merken^^)in den Zeugenstand! Lg Kami |
|
||||||
| R: yamato minazuki... schwören sie die Wahrheit zu sagen, und nichts als die Wahrheit, so wahr ihn Gott(Budda) helfe.. yamato: ich schwöre.... R: *hat irgendwelche akten vor sich leigen* herr minazuki... wo waren sie zur besagten Tatzeit? yamato: ich war am Flughafen R: was haben sie da gemacht?? yamato: wir sind gerade gelandet, und wollten unsere Koffer holen und ins Hotel fahren *ganz tapfer ist* R: wer ist wir? nennen sie bitte namen... yamato: na ... Chiaki nagoya, marron kusakabe, miyako todai, nora tshizu (nenne ich jetzt einfach mal so), makoto tshiba und ja und ich... R: zu welchen zweck sind sie hier?? yamato: wir wollten urlaub machen, meine freundin, marron kusakabe wurde dies als erholungsort vom arzt verschrieben.. R: ihrer freundin? aha *notiert sich was* yamato: äh nein .... nicht meine freundin .... eine freundin.. *schon vollkommen verzweifelt ist* R: so und was können sie zum Tathergang aussagen? yamato: ja also da war dieser irre, der mitlerweile verstorbene, und der hat marron am flughafen gepackt und wollte sie erschießen, und dann ging alles ganz schnell, dann hat chaiki...... und dann hat es peng....... und dann hat miyako.... sie lag da so als ob.... und makoto..... *vollkommen panisch* chiaki: *bekommt wut wenn er sieht, wie yamato leidet* *springt auf* *schreit* euer ehren......... |
|
||||||
| R:setzen!!!!Ruhe im Gerichtsaal!!!! chiaki:aber,sehen sie denn nicht wie nervös ya... der zeuge ist??? R:ruhe,hab ich gesagt!!! nocheine störung und ich verhänge eine ordnungsstrafe über sie!!!*schaut auf sein blatt* auserdem kommen sie noch früh genug zu wort................. |
|
||||||
| Chiaki: *sich wiederwillig hinsetzt* Richter: So, fahren wir mit der Zeugenbefragung fort! Erzählen sie jetzt bitte alles noch einmal in Ruhe!! Yamato: *sich beruhigen versucht* Also wir waren gerade am Flughafen angekommen als ein Mann kam und Maron, die Freundin von Chiaki betrohte. Er hat dann Myako angeschossen und Makoto ist dann ausgerastet und ist diesem Mann nachgelaufen. ............. |
|
![]() |
||||||
| Yamato: Na ja... und mehr habe ich eigentlich gar nicht mitgekriegt, denn ich war in der Gepäckausgabe und habe Makoto nicht schießen sehen. Doch ich bin mir sicher, dass es Notweh war! R: Reine Spekulation..... der nächste *auf das Blatt guckt* Marron Kusakabe bitte..... ............................................... Marron Kusakabe *sich umguckt*? Polizist: Herr Richter, Marron Kusakabe scheint nicht anwesend zu sein! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Chiaki: *besorgt guck* //Wo kann sie nur sein??// Richter: Wir vertagen den Prozess bis wir wissen warum Fräulein Kusakabe nicht erschienen ist! *mit dem Hammer auf so ein Holzteil haut* Chiaki: Ich suche sie!! Vielleicht ist ihr was passiert!!*schon aus dem Gerichtssaal rennt* Nora: Vielleicht ist was mit Myako und sie ist deswegen nicht aufgetaucht. Yamato: *nachdenklich guckt* Aber sie hat doch eine Ladung, und das bedeuted das es eigendlich strafbar ist, wenn sie aus solchen Gründen nicht kommt..... .............. |
|
![]() |
||||||
| Chiaki: *aus dem Gerichtsgebäude renn* Marron: *liegt ohnmächtig auf den Boden und hat das Kreuz in der Hand* Chiaki: Marron! Alle anderden: Oh mein Gott! Chiaki: //wie werde ich die anderen jetzt los???// Bitte.... Könnt ihr gehen? Nora: Was? Yamato: Ich muss ja sowieso jetzt wieder ins Gefängniss, Chiaki Nagoya, ich kann dich nicht verstehen Polizisten: Herr Minazuki, ich bitte sie nicht zu flüchten Yamato: Wollte ich gar nicht! *handschellen anbekomm**abgeführt wird* Nora: Yamato! ich komm mit *strafenden Blick zu Chiaki werf* wehe du rufst keinen krankenwagen! Chiaki: Ja... okay.............~Marron~ Marron: *stöhn* chiaki...........makoto............dämon............der mann.......auch dämon.................er hat sich auf makoto übertragen........... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| chiaki schaut seine marron einen moment verständnislos an dann kapiert er, er springt auf und rennt zu tür, als er sie aufmachen wollte.................... |
|
![]() |
||||||
| ...stand der tote verbrecher vor der Tür! Chiaki: @_@ Was zum......... Nina: Tja, wusstest du, dass Dämonen nicht sterben? Chiaki: Sie sind ein Dämon! Nina: Tja... Genauer: ich bin die Schwester von Noyn! Ich kann mich in fremde Personen verwandeln... Auch des anderen Geschlechts *grinst* Chiaki: Was willst du? Nina: Ich will die Rache von meinem Bruder und den Tot Jeannes!!! ... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| chiaki:*stühnd* oh nein nnicht schon wieder son tamtam nina:was solld as heissen??? chiaki:komm schon dein bruder ist jetzt bei seiner jeanne und glücklich....und jeanne uist nicht wegen uns getorben nina:du täuscht dich!!!! |
|
![]() |
||||||
| Nina: Natürlich ist sie wegen euch gestorben! Chiaki: Sie war doch schon längst tot, als wir geboren wurden! Nina: Na klar.... Doch du erinnerst dich: Es gibt auch Wiedergeburten! Chiaki: Was soll das heißen? Nina: Du warst derjenige, der Jeanne auf den Scheiterhaufen verurteilt war und Jeanne oder besser: Marron war diejenige, die das Feuer angesteckt hat //haha, ich wette er nimmt mir diese Lüge ab// Chiaki: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? *jedes Wort glaubt* ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| in diesem moment wacht marron auf, sie hat alles mitgekriegt.... marron:das kann ja gar nicht sein!!! wenn ich ihre wiedergeburt bin!!!!!!dann kann ich keine andere person sein |
|
![]() |
||||||
| @sternchen: mhhhhhh............ klingt einleuchtend! wwwwwwwaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh! was mach ich jetzt? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nina: *verärgert guck* //Muss dieses Miststück jetzt aufwachen??// (sorry für meine Austrucksweise) Gut, du hast es gemerkt, ich habe euch angelogen!! Chiaki: Was willst du nun von uns, wenn wir nichts für Noyns und Jeannes Tod können?? Nina: Mein Bruder ist mir völlig egal, wir waren nie die besten Freunde, aber in einem geb ich Noyn recht, die Wiedergeburt von Jeanne muss getötet werden!! Sie ist eine Bedrohung für den bösen König, und somit auch für uns!! MUHAHAHAHAH Maron: *sich aufrappelt* *zu Chiaki geht* Chiaki: *sie in den Arm nimmt* Wenn du Maron nur ein Haar krümst, dann vernichten wir dich!! Nina: *wie eine verückte lacht* Das schafft ihr doch sowieso nie!! Denn ihr Menschen habt eine schwäche, und das sind Gefühle!! Maron: Na wenn schon, aber Freunde geben uns Kraft und sie helfen uns wenn wir eine schlechte Zeit durchmachen, was machst du wenns dir schlecht geht?? *wütend wird* Nina: Alles Papalapp!! Wir sehen uns wieder!!! *sich auflöst und verschwindet* Chiaki: Gehts dir einigermaßen gut?? .............. @ all: Wir hatten da ja so eine verzwickte Situation und ich hab versucht die einigermaßen gut zu lösen, wenns euch aber nicht gefällt dann lasst es einfach aus!!! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marron: ja es geht. Chiaki: marron geht es dir echt gut? du must gleich noch im gericht vor kommen, aber was sagen wir den? Marron: ja es geht mir gut Chiaki. Marron:*nach denkt* Chiaki:*auch nach denkt* aber nichts bedenken kan. Marron: Was ist wen wir sagen das... |
|||||||
|
||||||
| Marron: das wir diese Nina am Tatort gesehen haben*smile* Chiaki: Ja...und?! Marron: //Oh man ist der schwer von Begriff ><// Das heißt das man so tun könnte als ob Nina es war! Chiaki: Toll und wie willst du ihnen einen Dämon zeigen? Die Idee ist doof!*beide Gerichtsgebäude betreten* Nina: *Aus Schatten kommt* Ihr wollt mir also etwas anhängen*doofes grinsen* ,dann erzähl ich Noyn aber was hübsches über euch^^. Chiaki: //die schon wieder//Wir tun's nicht ,hast du doch gehört! Nina: zick nicht so! Chiaki: Ich soll zicken ><°*weitermecker* Während die 2 streiten kommt Marron eine Idee... Marron: Du Nina *große Glubschaugen kiegt* Nina: Ähm,ja? Marron: Könntest du nicht unseren Freund Makato aus dieser Situation holen? Büdde*auf Knie fall* ich lass dann auch meine Hände von Noyn! Nina:??? Ok,w-enn du meinst,aber wie... Marron: Lass dir was einfallen^^ Sorry,is doof^^,aber wenn's euch net gefällt,übersehen^^ |
|
![]() |
||||||
| ähm... Leute: Noyn ist tot, nur so zu info... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| chiaki: ähm... Marron schatz.... hast du nicht etwas vergessen?! marron: so?? was denn?? chiaki: na zum einen, hast du mit noyn gar nichts gehabt, hoffe ich doch mal mein marron schtaz^^° und zum anderen ist noyn tot...(ich hab noch nicht gelesen, wie er gestorben ist) nina: hahahah hab ich nicht vorhin gesagt, dämonen sind unsterblich hahahah er hat sich nur zurückgezogen und denkt an dich du olle pute.. aber wenn du es wirklich ernst meinst...... kann ich vieleicht wirklich was machen.... |
|
![]() |
||||||
| Maron: Hast du schon eine Idee? Nina: Ja, ich glaube schon!! Maron: Und die wäre?? Nina: *seufz* Also, ich lasse diesen Typen den dieser Makoto erschossen hat einfach wieder auferstehen. Den Passanten und der Polizei verpass ich eine Gehirnwäsche, allerdings verzichte ich auf eins nicht!! *teuflisch lacht* Chiaki: Auf was verzichtest du nicht?? Nina: Euren Freunden, verpasse ich keine Gehirnwäsche, ich will das ihr ihnen sagt das ihr die Kunst diebe Jeanne und Sindbad seit!! Denn wie wollt ihnen denn erklären wie dieser Mann wieder auferstanden ist?? *teuflisch lacht* .................... Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| marron: du bist gemein... miyako bringt mich um... wir haben ihr so lange nichts gesagt und nun sollen wir.... chiaki: du machst dir nur um miyako sorgen??? *etwas hecktisch werd* marron: natürlcih nicht nur, aber ich glaube nora würde das besser aufnehmen als miyako nina: *gähn* also wollt ihr den deal oder nicht marron: *überlegt* nina: wenn ihr nicht wollt.. *im begriff ist zu verschwinden* chiaki: halt warte... wir willigen ein.... das versteckspiel hat schon viel zu lange gedauert.. *zu marron* wir müssen es ihnen sagen, sonst wird makoto zum mörder und yamato kommt wohlmöglich auch ins gefängnis... komm gemeinsam schaffen wir das und miyako ist doch deine beste freundin, sie wird dich bestimmt nicht verhaften...... |
|
![]() |
||||||
| Maron: Bist du dir so sicher?? Chiaki: //Nein, nicht ganz so sicher..// Ja!! Nina: Also, was ist jetzt?? Chiaki: Wir willigen ein, das sagte ich doch schon!! Maron: *nachdenklich auf den Boden guckt* Nina: Gut!! *teuflisch grinst* Ich suche jetzt den Toten und erwecke ihn wieder, dann geb ich allen gleich ne Gehirnwäsche. *schon verschwinden will* Ach ja, ich will dabei sein, wenn du deinen Freunden die Warhheit sagst!!!*verschwindet* ................ Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| marron: was O.o aber die können dich doch gar nicht sehen ~~doch nina war schon weg~~ im gleichen moment kam yamato aus dem gerichtgebäude und auch makoto... yamato: hallo... *noch ganz verdaddert ist* die haben gesagt ich solle verschwinden..... was ich überhaupt hier mache... so als ob die sich gar nicht errinnern konnten.... makoto: ja bei mir auch... die haben irgendwas gefasselt, von wegen, es gibt keinen toten..... was ist hier bloß los???..... |
|
![]() |
||||||
| Marron: *anfängt zu weinen* Chiaki: Komischer auftritt.... Marron: Was machen wir jetzt? Noyn lebt irgendwo, und wir müssen alles unsweren Freunden erzählen! Chiaki: *grinst* Marron: *sauer wird* Was grinst du denn so blöd? Chiaki: Mir ist gerade iene gramdiose Idee eingefallen! Marron: So, welche denn? Chiaki:................... ___________________________________ @all: Irgendwie war diese Seite voll verwirrend, aber wir habens doch noch gut hingekriegt, oder? Sorry nochmal für meinen Fehler.... Ich hoffe euch fällt was gutes ein! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll und nun? soll ich unsere Texte verbinden oder wsoll ich meins löschen? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||