Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Eröffnet am: 19.01.2005 21:41
Letzte Reaktion: 08.03.2025 05:20
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56

Von:    Meistaeda 20.06.2009 21:26
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]

Imogen, deinem Posting habe ich eigentlich nichts hinzuzufügen.
Aktionen, fordern manchmal Reaktionen heraus. Das konnte man bei Jiraiya und Tsunade sehr gut sehen.
Das Naruto und Sakura mittlerweile anders miteinander umgehen, ist auch (wohlwollend :)) zu beobachten.
Und wie ich auch schon letztens nach dem Erscheinen des 450. Kapitels meinte, ist Sakuras Reaktion (der Schlag) nachzuvollziehen.

----

@ TED

> [...] aber in Narutos Fall hat dieser allmählich nen bischen genug davon.

Deswegen hat er davon seit langem auch nichts mehr zu spüren bekommen (mit Ausnahme vom 450. Kapitel - allerdings war dort die Sachlage, wie oben schon von Imogen schon beschrieben, anders).
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 20.06.2009 21:27:20

Von:    shinigami 21.06.2009 11:28

>Ja, aber andererseits, hätte Jiraiya sie nicht ständig durch Spannen und Ähnliches provoziert - Dinge von denen er wusste, dass sie Tsunade zur Weißglut treiben - hätte sie ihn wohl auch nicht so oft geschlagen.

Das kann man aber auch andersrum sehen. Vielleicht war die Spannerei für Jiraiya auch nur eine "Erstatzdroge", weil die Frau, die er wirklich wollte ihn ständig abblitzen ließ (was ich auch wieder verstehen kann, sie hatte ihre große Liebe verloren).
So richtig derbe gespannt(Recherche für seine Bücher^^) hat er ja auch scheinbar erst nach der Trennung der Sannin, als er mit der Icha-icha-Reihe anfing. Das Buch "Legend of the gutsy ninja" schien ja noch ein ganz normaler Abenteuerroman/ Autobiografie zu sein und da waren die drei ja noch ein Team.

Ich weiß das dieses 'tsundere' ein beliebtes Stilmittel in Shounenmanga ist, aber verstehen tu ich dessen Beliebtheit - gerade bei Männern - trotzdem nicht, oder was daran witzig sein soll....*ratlos*
Ich hasse es wenn Leute mitten im Satz

Von:   abgemeldet 22.06.2009 17:41
Naja am Anfang der Serie konnte ich sie überhauptnicht ausstehen, aber mit der Zeit wird sie mir immer Sympatischer!^^
Und in den ff mag ich sie oder mag ich sie nicht. Es kommt immer drauf an wie sie da gestellt wird! ^^

Von:   abgemeldet 22.06.2009 18:07

Ich konnt sie am Anfang leiden, nur hat das konstant abgenommen :D.
Inzwischen ist Sakura nervig^^
dattebajo

Von:    Meistaeda 22.06.2009 18:09

> Inzwischen ist Sakura nervig^^

Warum?
Die Reihenfolge verwundert XD"

by ~ Rabenkralle

Von:    BlueBerryMuffin 22.06.2009 20:48

Also ich fine diesen Thread..naja die Frage "Sakura wie mög/hasst ihr sie so?" irgendwie ungünstig gestellt man hätte auch fragen können Warum man sie mag oder halt nicht..
denn Hassen ist nicht das gegenteil von mögen ,oder?

Ich mag sakura i-wie, sie stellt sich manchmal ein bisschen doof an und versinkt manchmal in Selbstmitleid, aber ist das nicht MENSCHLICH?
sie ist halt ein ganz normales Mädchen mit Macken und Stärken..

Trotzdem ist sie stark und lässt sich nicht unterkriegen und glaubt weiter an sasuke...
Ich finde sie ist wie jeder Chara aus Naruto ein Unikat und auf sie könnte man nicht verzichten...

Tja das is meine Meinung
LG Yumi

Hast du schon mal probiert,deine Füße hinter den Kopf zu klemmen?
Das ist echt schwierig,aber ich kann es!^^

Von:    Takiii 22.06.2009 20:55

also das einzige was mich an Sakura extrem stört, ist ihr ewiges gejammer über Sasuke. Mag ja sein, dass Naruto ihr bester Freund ist, aber er leidet auch und sie schaft es einfach nicht ihn zu trösten. Sie will sich immer trösten lassen.

wenn sie Sasuke zurück holen will, dann soll sie auch was tun, zum bsp. informationen über ihn sammeln oder sonst was, ich bezeichne sie nicht als schwach, aber sie ist immernoch in ein teenager der von seiner grossen liebe verlassen wurde, obwohl sie eigentlich nichts mit Sasuke hatte.

Naruto leidet viel schlimmer als sie und er lässt sich nicht so hängen. Sie tut nichts und das bleibt in meinen Augen auch so, bis ich was von ihr sehe!

Von:    BlueBerryMuffin 22.06.2009 21:05

Saku und Naru kann aber nicht vergleichen.

Naruto musste sich schon immer durchs Leben kämpfen, er hatte damals auch keinen der ihn trösten konnte Q___Q

saku wurde schon immer verwöhnt und getröstet wenn was war(z.B. durchIno)
sie hat auch ganz andere Verhältnisse was die Schmerzen angeht und ist sowieso ganz anders als naru.

Wie soll sie was einsetzten, wenn sie es noch nie gelernt hat und immer nur selbst getröstet wurde...

Von:    Meistaeda 22.06.2009 21:12

@ Takiii

> Sie will sich immer trösten lassen.

Immer?
Das schreit förmlich wieder nach Beispielen (und ich mein nun nicht das, was wir vor einem Kapitel gesehen haben ;D).
Aber wahrscheinlich kommt auch jetzt wieder nichts..

> wenn sie Sasuke zurück holen will, dann soll sie auch was tun, zum bsp. informationen über ihn sammeln [...]

Ich wiederhole mich immer wieder gerne D:
Sie hat Informationen gesammelt, im Kampf gegen Sasori. Wann hätte sie es erneut tun sollen? Würde ich ja gerne mal wissen wollen.

> aber sie ist immernoch in ein teenager [...]

Hast du dir ihr alter angesehen? Ich hoffe doch. Dann findest du auch eine Erklärung für "Teenanger". Obwohl ich dem nicht mal zustimmen würde.

> Naruto leidet viel schlimmer als sie und er lässt sich nicht so hängen. Sie tut nichts und das bleibt in meinen Augen auch so, bis ich was von ihr sehe!

Auch Naruto hat sich mal hängengelassen. Das ist doch auch ganz normal. Sakura jammert auch nicht nonstop herum. Auch sie überspielt manchmal, dass es ihr schlecht geht, in dem sie lächelt etc.
Sie ist sicherlich nicht unfehlbar, aber deine Argumente sind irgendwie.. sehr löchrig.

by ~ Rabenkralle

Von:    BlueBerryMuffin 22.06.2009 21:35

Und im Zeitsprung hat sie auch Infos gesammelt, in der geheimen Bibo von Tsunade..
Und nicht nur über Sasu, nein über Naruto und Oro UND akatsuki, also SIE sammelt wohl INFOS.

In allen Punkten stimme ich Meistaeda zu(oben ist nur Ergänzung xD)

Von:    Nugua 23.06.2009 06:00

Als Naruto, Sakura, Sai und Yamato versucht haben, Sasuke von Orochimaru wegzubringen und der dann wieder mit Orochimaru nen Abgang gemacht hat, war es Naruto, der geflennt hat.
Sakura hat sich eher wieder eingekriegt als Naruto und ihm dann wieder Mut gemacht. Ihr verdreht hier voll die Tatsachen. Naruto musste Sakura vor dem Zeitsprung trösten, aber danach war das gar nicht mehr so extrem.
    ♪♫♪
the truth lies in between ...
    ♥†♥

Von:    Meistaeda 23.06.2009 13:34

@ Nugua

Deinem Post kann ich nur beipflichten~

> Ihr verdreht hier voll die Tatsachen.

Das tun einige hier anscheinend tatsächlich gern =___=

> Naruto musste Sakura vor dem Zeitsprung trösten, aber danach war das gar nicht mehr so extrem.

Genau das meine ich. Aber mir kommt es oft so vor, als wollen manche DAS nicht wahrhaben, geschweige denn ihr Schubladendenken über Bord werfen. Anders kann ich mir das auch nicht erklären, warum ich häufig noch Sätze lese wie:
"Sakura zickt nur rum, verprügelt Naruto immer und heult Sasuke ständig hinterher."
Bleibt für mich unverständlich.

by ~ Rabenkralle

Von:    Takiii 23.06.2009 13:37

Leute ich mag sie nicht, sie nervt mich.
Ihr alle habt sicher einen Charakter, denn ihr nicht mögen könnt.
Zur Zeit ist sie das bei mir.

Mal sehen, in ein paar wochen wird sich das ändern. ;D

Also macht mich jetzt hier nicht runter, weil ich mal etwas schlechtes über einen Charakter gesagt habe! xP

Von:    Meistaeda 23.06.2009 13:53

@ Takiii

> Also macht mich jetzt hier nicht runter, weil ich mal etwas schlechtes über einen Charakter gesagt habe! xP

Darum ging es gar nicht, sondern das du Argumente ausgepackt hast, die nicht stimmten ;D
Wenn du ein Problem mit ihrem Charakter hast, fein - dann solltest du aber nicht Punkte offenlegen, die dir andere leicht widerlegen können :D

by ~ Rabenkralle

Von:    Nugua 23.06.2009 16:26

> Leute ich mag sie nicht, sie nervt mich.
> Ihr alle habt sicher einen Charakter, denn ihr nicht mögen könnt.

Klar, das ist ja auch völlig normal. Sakura zählt auch nicht zu meinen Lieblingscharakteren, aber ich finde es schon seltsam, dass sich so viele Leute derart über sie aufregen können. xD

Vor allem, weil diese Leute meistens mit irgendwelchen aus der Luft gegriffenen Behauptungen um sich werfen, die sie nicht belegen können, wie Meistaeda auch schon meinte.

Zur Behauptung: sie ist schwach/dumm/nutzlos etc.
Sakura ist nicht schwach, und dumm ist sie schon gar nicht. Ihr Hauptproblem vor dem Zeitsprung war meiner Meinung nach, dass sie sich einfach nicht getraut hat, voll aus sich heraus zu gehen. In brenzligen Situationen hat sie zwar immer irgendwie reagiert, aber weil sie sich unsicher und überfordert fühlte, wusste sie auf die Schnelle nicht genau, was sie machen sollte - und dann haben sich halt Sasuke oder Naruto vor sie geworfen.
Aber diese Unsicherheit war doch völlig normal und menschlich! Sie war 12 Jahre alt. Wie hättet ihr in diesem Alter reagiert, wenn da plötzlich ein Massenmörder mit einem Riesenschwert vor euch gestanden hätte?

Mit der Zeit musste sie immer schwierigere Situationen durchstehen und eins muss man ihr lassen: sie hat nie daran gedacht, aufzugeben. Und je mehr Erfahrung sie sammelte, desto selbstsicherer wurde sie auch, bis sie mit Tsunades Hilfe zu einer starken Kunoichi wurde. Ihre Stärke, ihr Durchhaltevermögen und ihr strategisches Denkvermögen hat sie beim Kampf gegen Sasori sehr deutlich gezeigt. Aber danach gab der Manga ihr kaum noch Chancen, ihr Können unter Beweis zu stellen. Denn Kishimoto schenkt der Entwicklung von Naruto und Sasuke weit mehr Beachtung als ihr und das finde ich ziemlich schade ... immer, wenn Sakura ihren Rückstand aufgeholt hat, machen die beiden Kerle wieder gewaltige Entwicklungssprünge und dann sieht sie daneben blass aus.
Was ich wirklich nicht verstehen kann, ist, dass sie bisher noch keine großartigen Kenntnisse im Genjutsu aufzeigen konnte, obwohl ihr zu Beginn der Geschichte ein großes Talent dafür nachgewiesen wurde. Anscheinend hatte bisher niemand Zeit, sie darin zu trainieren.

Zur Behauptung: sie tut gar nichts und wartet immer nur darauf, dass Naruto Initiative ergreift!
Das stimmt nicht, Sakura tut sehr wohl etwas. Sie drängt sich nur nicht so auffällig in den Vordergrund wie Naruto. (Wohlbemerkt, ich beziehe mich hierbei auf die Ereignisse nach dem Zeitsprung.)
Nach dem Kampf gegen Sasori hat Sakura Tsunade zum Beispiel davon überzeugt, dass ihr Team dafür geeignet ist, den Spion innerhalb von Orochimarus Reihen zu kontaktieren. Diese Mission ging auf die Initiative von Sakura zurück, und nicht auf die von Naruto! Tsunade war sich zuerst unsicher, weil Kakashi krank war, aber nachdem Sakura sie überzeugt hat, dass sie und Naruto unbedingt gehen wollen, hat Tsunade extra dafür ein neues Team zusammengestellt. Und auch später hat sich Sakura genau wie Naruto engagiert, nur wurde das eben nicht so deutlich gezeigt, weil Naruto im Manga mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Zur Behauptung: sie ist ein nerviges Sasuke-Fangirl!
Das war sie vor dem Zeitsprung, aber danach hat sie KEIN EINZIGES MAL in irgendeiner Weise wie ein Fangirl von Sasuke geschwärmt. In der Beziehung ist sie wirklich gewachsen. Es geht ihr nur darum, einen Freund zu retten. Man kann mittlerweile nicht mal mehr mit Gewissheit sagen, dass sie Sasuke noch liebt.

♪♫♪
the truth lies in between ...
    ♥†♥
Zuletzt geändert: 23.06.2009 16:28:43

Von:   abgemeldet 23.06.2009 16:34
Hey :)
also, früher war Sakura fast ein Vorbild für mich. hehe. heute ist mir das irgendwie peinlich, denn meine Sympathie für sie hat schon etwas abgenommen. Sie ist manchmal ziemlich oberflächlich.
In Shippuuden ist sie aber um einiges stärker, und irgendwie auch anders drauf. Ich finde sie dann doch ganz okay ^__^ Und vor allem unterhaltsam. Z.B., ihre innere Stimme, oder wie sie Naruto immer eine runterhaut... das finde ich grandios. =)
Aber dann hat sie auch ne ernste Seite. Mit Sasuke und so... Außerdem ist sie in Shippuuden viiiel netter zu Naruto :3
Deswegen finde ich sie letzten Endes okay. Sie gehört zwar nicht (mehr) zu meinen Favoriten [das sind nämlich die Akas :3], aber ich mag sie doch ziemlich gern. Ohne sie könnte ich mir Naruto dann auch wieder nicht vorstellen ^^
Ok... glg ^^

Von:   abgemeldet 23.06.2009 20:42
Ich mag die net so...keine Ahnung aber Ihre art und ihr auftreten sind nciht sooo~ toll...XDD
naja allg. finde ich sie au net so hübsch xD Es gibt bessere xD

Von:    Simmi 23.06.2009 20:57
Ich mag Sakura. Sie ist schön rosa.

Von:    Twister 23.06.2009 22:19
> Ich mag die net so...keine Ahnung aber Ihre art und ihr auftreten sind nciht sooo~ toll...XDD
> naja allg. finde ich sie au net so hübsch xD Es gibt bessere xD

Schönheit liegt letztendlich im Auge des Betrachters, im Vergleich mit den anderen Kunoichis kann sie recht gut mithalten wie ich finde, und das sie Tsunade immer ähnlicher wird jetzt nich auf die Frisur bezogen... nun gut also ich finds nich grad schlecht xD

Noch kurz mal etwas zum Argument sie würde immer Naruto schlecht behandeln.
Wie man in diversen Flashbacks sehen kann wurde Sakura als kleines Kind ja auch drangsaliert, nun kann man sagen hey sie weiß wie man sich da fühlt, hätte es also besser wissen müssen und Naruto beistehen sollen, so wie Ino auch ihr geholfen hat.

Aaaaber so ziemlich jeder Erwachsene im Dorf hatte eine schlechte Meinung über Naruto und wie Kinder nun mal so sind hat sie sich davon eben beeinflußen lassen.
Ich glaube daher nicht das man ihr dieses Verhalten so ankreiden kann,als sie Naruto später eher kennenlernt uns sich ein eigenes Bild macht revidiert sie recht schnell ihre Meinung.
Es bleiben folglich dann nur noch die kleinen Prügeleinlagen wo sie Naruto "schlecht" behandelt, aber das es sich hierbei nur um Slapstick handelt der keinesfalls ernstgenommen werden darf, das dürfte ja uns allen klar wie Kloßbrühe sein.

Mfg
Twister

You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!
Zuletzt geändert: 23.06.2009 22:21:07

Von:    Takiii 23.06.2009 23:31

Apropo was ist eigentlich mit ihrer inneren Stimme passiert???
In Shippuuden kommt diese Stimme weniger vor als in Naruto normal???

Wegen Gen-Jutsus und so, ich glaub das sie einen neuen Meister oder so bekommen würde, falls sie die Genjutsus gebraucht?
Oder?

Von:    Imogen 23.06.2009 23:37

Nicht wirklich. Das liegt daran, dass Sakura erwachsener eworden ist und jetzt besser mit sich selbst klar kommt - wenn sie etwas stört, dann sagt sie es inzwischen eigentlich und ist auch ehrlicher über ihre Meinungen. Die Innere Stimme war ja das, was sie verdrängt hat oder nicht zeigen konnte/wollte.
"Oh, I SO want to see a Teenie-Enterprise-TV-Show right now!"
Licht und Liebe! Und Rum für Richard!
Gleiche Rechte für die Zecken!

Von:   abgemeldet 23.06.2009 23:42

>Apropo was ist eigentlich mit ihrer inneren Stimme passiert???
>In Shippuuden kommt diese Stimme weniger vor als in Naruto normal???

die innere Sakura war ein Ausdruck dafür, was sie wirklich gedacht bzw. gefühlt hat. je selbstsicherer sie wurde, und auch sagte, was sie dachte, desto mehr ging auch die innerer Stimme zurück. trotzdem irgendwie schade. ich fand sie sehr unterhaltsam.
Grim Azubastion
Azumanga Daioh Forum

Von:   abgemeldet 04.08.2009 16:42
Am Anfang hat mich Sakura voll genervt, weil sie so schwach im Kämpfen war und Naruto und Sasuke immer während Missionen im Weg stand. Und in der deutschen Serie ist ihre Synchronstimme sau blöd, auf jeden Fall kann ich ihr Gekreische net leiden, wenn sie ausrastet, wenn z. B. Naruto angeblich was falsch macht. Und wie Sasuke auch sagte, ihre Oberflächligkeit nervt.
Aber in Naruto Shippuuden ist sie viel stärker und meckert auch net so oft mit Naruto, liegt wahrscheinlich daran, dass sie erwachsener geworden ist.

also:
in der Naruto-Serie mochte ich sie nicht
und
in Shippuuden mag ich sie

LG

Von:   abgemeldet 05.08.2009 02:23
Also am Anfang fand ich sie auch seeeeeeeeehr nervig, und ihre Art hat mich *sry* einfach nur angekotzt. Denn immer dieses "verpiss dich Naruto und Hi♥ Sasuke nervt tierisch"
Aber nach und nach kam sie von ner ganz anderen Seite rüber wie z.B bei der Chu-nin Auswahlprüfung, denn da wurde ihr Chara mal richtig wachgeschaltet. Und auch sonst sorgt Sakura für ordentlich Frauenpower im Anime was auch für uns Mädels gut tut, denn Naruto is ja kein einfacher Jungen Anime XD.
Ich fand es schon immer klasse das sie sozusagen Tsunades Nachfogerin ist, denn die beiden ähneln sich wirklich sehr^^
In Shippuuden hat sie bestimmt alle umgehauen denn dann wurde aus der nervigen kleinen jammernden Sakura eine starke und intelligente Kunouchi XD
Ich hoffe jedenfalls das wir noch mehr Kämpfe von Sakura sehen wie z.B mit Sasori denn da sieht man mal das Sakura doch mit den Jungs mithalten kann XD *wenn auch nur in den Muskeln XD*
OBITO du bleibst immer in unseren ♥Herzen♥ R.I.P

Von:    Verath 07.08.2009 01:12

Also ich hasse sie abgrundtief.
Sie is so eingebildet und arrogant. Wie Sasu schon gesagt hat, ihre Oberflächlichkeit nervt. Am Anfang is sie voll schwach und steht nur im Weg. Ihr Rumgekreische is nervtötent. Dass sie nix anderes im Kopf hat als Sasu, nervt auch.
Und sie denkt sie sei ja sooooo klug und sooooo toll. *würg*
Und sie hat andauernt was an Naru zu mekern. Das nervt.

Also kurz gesagt: SIE NERVT!

Is aber nur meine persönliche Meinung.

Von:   abgemeldet 07.08.2009 08:50

lass mich Raten:
Shonen-Ai Fan?
SasuNaru?
eine Abneigung gegen alle weiblichen Charaktere?
#34a: Wenn auf Animexx existiert, gibt's Yaoi-Fics
#34b: Wenn Yaoi-Fics noch nicht existieren, wird es sie bald geben.

Von:   abgemeldet 07.08.2009 11:22

Sakura hat mich wirklich enttäuscht :( ich dachte sie wäre die letzte die Sasuke aufgibt, aber da hab ich mich wohl verkalkuliert... jetzt mag ich sie noch weniger als vorher.
--"ego sunt qui intus habitat!" --

Von:   abgemeldet 07.08.2009 11:52
... am Anfang fand ich sakura echt doof, sie ärgerte Naruto die ganze Zeit. Obwohl sie als Kind auch gehänselt wurde. Aber ich denke das kommt daher das all die Leute in Konoha so kalt gegenüber Naruto waren und Sakura sich das schön immer angeguckt hat und selber so wurde. Begeistert von ihr war ich als sie zu Tsunade ging und Medic-Ninja werden wollte. Endlich sah man das Sakura nicht mehr so schwach bleiben wollte. Sie wollte NAruto unterstützen.

In Shippuden war ich ein großer Fan von Sakura. Sie war mega stark geworden. Konnte beinahe mit Tsunade mithalten. Das fand ich klasse. Auch die Einstellung zu Naruto hat sich total verändert. Sie dachte mehr an ihn und seinen gefühlen. Sie hat sich geschworen Naruto und Sasuke zu beschützen!!!! Klasse!!! :-)

Ich finde sie ist ein starker Charackter geworden und ich will sie auf jedenfall nicht missen. :-)

Von:    BlueBerryMuffin 07.08.2009 12:02

@Valad
Was hat sie denn für eine Wahl!
Spoiler
wenn sie sich für sasu entscheidet,wird vielleicht bald ein Krieg ausbrechen(infolge des Sasu-attentats beim Kagetreffen) und alle ihre freunde und Verwandten könnten sterben...oder sie killt Sasu oder lässt ihn killen und sie sind alle sicher(zumindestens erstmal)
sie ist erst 15/16, ist das nich ein bissl viel für sie

Ausserdem liegt tsunade im Koma sie hat gerade erfahren das Naruto sie "liebt" und weiss vielleicht nicht wie sie damit umgehen soll.

ach ja und Valad du hast im Spoiler thread gesagt Sakura wälzt wieder alles auf Naru ab..SO stimmt das nicht!
sie will ihn von diesem Versprechen erlösen um ihn nicht weiter zuverletzen.
sai sagte ja auch zu Sakura "Sasuke bereitet Naruto Schmerzen,aber du doch auch"
deswegen will sie dem jetzt ein ende bereiten und folgt Naruto zum Kagetreffen.

Zu Sakuras rumgeheule(+ Inos Geheule)
Das sind auch nur Teenager...
nehmt euch das vor Augen:
Sasuke haut ab(der, den sie "lieben" und lässt sie damit im Stich)...
Asumas Tod nicht zu vergessen...
Ihr Dorf wird zerstört(von Pein) alles liegt in Schutt und Asche, es wurden viele getötet oder schwer verletzt(obwohl sie wiederbelebt worden)..
Tsunade im Koma...
Danzou der Ar*** wird Hokage
UND DANN erklärt Danzou, dass Sasuke getötet werden soll, auch von den Konohanern...
=__= als ich würde dann auch heulen, wenn das alles zusammenkommt...

ich bin auch ein Mädel und kann sie total verstehen
Ich mag sakura, denn sie ist MENSCHLICH...

Ausserdem:
Man kann nicht von einer Mangafigur enttäuscht sein, wenn dann von dem Mangaka der sie so dastehen lässt.. ;D

So ist meine Meinung...
Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^''
Zuletzt geändert: 07.08.2009 12:06:19

Von:   abgemeldet 07.08.2009 12:14
ich finde deine gut. ^^
Stimmt Sakura und die anderen sind erst 16! Das ist wirklich ein junges Alter.
Sie steht wirklich vor einer schweren prüfung!!!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56

Zurück