Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?
|
Eröffnet am: 19.01.2005 21:41 Letzte Reaktion: 08.03.2025 05:20 Beiträge: 1677 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Naja ich sag es mal so: Früher hasste ich sie wie die pest naja und als ich aufn convention dann da ein paar kennen gelernt habe konnte ich se eigentlich gut leiden *saku jetzt selber cosplaye* Allerdings mag ich se nur in Shippuuden >< Jetzt flennte se mir noch zu viel><" ♥Dat_SasUKE-Vieh♥ is in the HOUSE!!!!!!!!! LET IT ROCK!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH HASSE SIE WIE DIE PEST!!!! und dabei bleibt es auch Òó Kakashi, obito, ita Zirkel ^//^ !!eViL-iS-sExY!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/evil_is_sexy/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum? :3 Ich hab meinen Senpai lieb xD~ Und meine Crew Mau, und den Rest meiner Familie <3 Und meine Partner im Rpg <3 Jaah~, dich hab ich auch lieb xD |
|||||||
|
||||||
| früher hat sie ja nur rumgeheult ._.' seit shippuuden is sie aber ganz ok.. aber mögen tu ich sie trotzdem nich ^^ oO. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 19:18:54 |
|
![]() |
||||||
| ICH HASSE DAS MÄDCHEN!!!!!!!!! Als ich die shippudden angeschaut hab, hasse ich sie mehr als je zuvor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt Probleme! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das merkst du aber früh *drop* (sie und diese chiyo meinen sasori umgebrach thaben *Drop*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dass hier niemand mit dem Lieben/ Hassen übertreibt ! :) ✿ ... link |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 11:56:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ehy Leute,regt euch ab. . .^^ sakura is nur ne animeFigur,und ich finde man sollte es net übertreiben ^^ obwohl ich es selber manchmal tuhe xD naja,ich find sakura garnet so schLimm,aber meine Lieblingsfigur is se net >.< ich mag sie seit shippuuden natürLich mehr (ich fand dass se früher voll schwach war,und nur rumheulen is au sche*** >.<) hm was ich gut finde is auch dass sie nicht mehr so sch*** zu naruto is,so wie sie es früher war >.< obwohl sie ihn teilweise imemrnoch verprügelt xD die hübeschste find ich ist sie nicht, aber sonst is sie ganz ok ^^ (im moment o.o) |
|||||||
|
||||||
| Eine Mangafigur ernsthaft zu hassen ist albern -__-". Ich fand Sakura am Anfang ganz gut, eben weil sie nicht perfekt war und sich entwickelt hat. Sie hat nun mal wie alle Kinder Konohas unbewussten Hass gegen Naruto eingeprägt gekriegt. Aber sie hat Naruto (und auch Lee) schätzen gelernt, sie ist in Shippuuden stärker geworden. Obwohl Sakura nicht so stark war wie die Jungs, hat sie für sie ihre Leben aufs Spiel gesetzt (bei Chunin Auswahlprüfung im Wald des Todes und bei Sasuke/Naruto vs. Gaara). Und ich verstehe immer noch nicht, wie Leute darauf kommen, Sakura hätte Sasori umgebracht (ich stolpere oft über diese Aussage, und sie geht mir leicht auf den Geist). Sakura hatte einen Schwert im Bauch und konnte gegen Sasori rein gar nichts tun. Abgesehen davon, dass im Manga ausdrücklich erwähnt wird, Sasori hätte Selbstmord begangen. Eigentlich hat dieser Kampf Sakura zu einer meiner Lieblingscharakteren gemacht, da sie, trotz Startschwierigkeiten, Stärke beweist und Chiyo mit ihrem Leben verteidigt. Bla, so weit meine Meinung über Sakura |
|
![]() |
||||||
| ich kann sakura ja nich ausstehen >.> am meisten stört mich, dass sie sich in naruto verknallt >.< der gehört hinata òó |
|||||||
|
||||||
| Ich mag sakura, auch im normalen Naruto, also nicht Shippuden. Das rumgeheule und verliebt sein, sowie die innere Stimme und das beschützen lassen, amcht sie nur menschlich finde ich. Dummes Beispiel aber was würdet ihr den tun wenn da son ka was für einer vor euch steht und euch umbringen will. Ihr hättet zwei jungs dabei die 1. stärker und 2. teamkollegen sind. Ich würde mich glaub ich auch beschützen lassen. Ich mein hallo? sie war 12 und ein mädchen. Auch Sasuke und Naruto hatten teils angst und ich finde viel öfter mussten Sakura sich nicht beschützen lassen. 1. Kampf gegen die beidne komischen Dinge, wo er sich nachher die Hand aufgeschnibelt hatte, mussten er und Sakura von Sasuke beschützt werden und auch von Kakashi. Sogar Naruto mehr als sie. Sie hat nämlcih versucht tazuna die ganze zeit über zu schützen, während der ganzen Mission! Kampf gegen Lee. Lee wollte mit Sasuke kämpfen nicht mit ihr also kein beschützen lassen. Wald des Schreckens: Auch Sasuke hatte schiss gegen Orochimaru. Sie wurd ebeschützt ok, akzeptiert! gegen die otonins: hat sie auch gekämpft! gegen gaara: oki sie musste beschützt werden, aber nur wiel sie selber sasuke schützen wollte. als sasuke gegangen ist: sie wäre zb. mitgegangen, doch shikamaru wollte sie nicht mitnehmen. Also ich weiß nicht wo ihr das andauernd geschütze seht. Geheult weiß ich auch nur das si bei sasukes abgang und im wald des schrekens geheult hat, oder vergess ich was. Die innere Stimme ist lustig und die sache mit ino... ey habt ihr heut morgen nicht klaas wochenshow gegucktXD nein scherz, müsst ihr nicht verstehen^^. jedenfalls zu ino. Sakura stand immer hinter ihr zurück und dann verliebten sie sich in den gleichen jungen. es kann passieren und manchmal muss die freundschaft drunter leiden. Doch im Grunde waren sie immer freundinnen finde ich. Shippuden ist sie einfach echt stark geworden und cool. Ich finde auch sie ist hübscher geworden und nicht mehr so fies zu ihm, wobei er es ja manchmal echt verdient hat, eine über den latz zu kriegen^^ sie ist auch nicht mehr so Sasukefiziert. Vorallem kann man ihr die abneigung zu Naruto nicht vorwerfen. Man sagte alle erwachsenen in Konoha, waren gegen naruto, oder fats alle, also auch sakuras eltern. Sasuke war wohl das einzigste kind am anfang was nichts gegen naruto hatte, jedenfalls nicht aus dem kyubigrund. Warum? Logo, er hatte keine eltern die ihm den hass auf naruto/kyubi vorleben konnten. Fragt euch mal, wie fanden die das das sakura mit dem in einem team ist? bestimmt auch nicht gut, die haben ihrer tochter wohlmöglisch noch ihree abneigung gegenüber ihm gezeigt und das überträgt sie auf die jungen, also auch sakura. ihr mekert wegen sasori? Gleichzeitig sagt ihr sakura wäre schwach. Wie konnte sie dann (wenn auch mit hilfe von der oma chiyo) sasori umbringen, wenn sie doch so schwach ist? Sakura ist auch klug, also von daher... sie hatte auch zum beispiel immer eine viel bssere chakra kontrolle und war viel besser in theorie als sasuke und naruto zusammen. In der Chuu-nin prüfung erste teil. Weder sasuke noch Naruto konnten eine aufgabe lösen. Gut, Sasuke durch schummeln. Sakura konnte alle lösen. und dort hatte sie sich auch für naruto einsetzen wollen. ich finde all das macht sie menschlich! und sakura ist toll^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 20:07:27 |
|
![]() |
||||||
| ich mag sie einfach nicht.... ka warum -.- ...... Jop wollt ich nur mal sagen xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließ mich an! Ich hasse das Weib einfach. Sie hat ne Art die mir einfach auf die Nerven geht! Ò_ó Kann sie nicht leiden! >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nenn einfach mal einpaar sachen sie ist total oberflächlig (sasuke hat das auch gesagt) sie ist total zickig (ok so was ist normal, aber man kanns übertreiben) sie schlägt naruto (er nervt aber man muss auch beachten das ers echt schwer hatte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hab oft gelesen das Sakura ganz schön gehasst ist. Doch ich finde sie eigentlich ganzin Ornung. Ok das damals mit Ino war keine Glanzleistung, doch trozdem hat sie ein gutes Herz finde ich. Naja und ihre Innere Stimme ist doch einfach nur spitze(da erinnert sie mich manchmal an mich selbst). sakura ist scheiße *sie soll steben gehen!* das hässliche chara aber okay, die krazt auch i-wann ab! |
|||||||
|
||||||
| was hat das geschriebene jetzt mit dem ziertieren zu tun? |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 15:45:59 |
|
![]() |
||||||
| Ist es nicht niedlich, wenn ein kleines 13-jähriges Mädel hier rumheult, " Ich hasse Sakura, weil sie meinen Sasori umgebracht hat!" Aber genug vom Spaßigem. --- Ich glaub, der Grund, dass so viele Sakura hassen, ist weil man sich so sehr mit ihr indentifizieren kann. Vor allem Mädchen. Ich mein, jeder hat doch schon mal einem Typen hinterher geträumt und ihn halbwegs 'gestalkt'... ( Ich sprech aus Erfahrung :D *Armer Marc, Jendrik, Sie ist das typische Girly, welches zwar oben was im Kopf hat, aber eben schwach ist und deshalb so ein Klotz ist. Und wir Mädchen vor allem mögen sie nicht, weil wir nicht schwach sein wollen. Im Sport zum Beispiel, will doch fast jedes Mädchen den Jungs beweisen, dass sie auch sportlich ist, dass sie auch Fußball spielen kann? Viele mögen Sakura einfach nicht, weil sie ihr so ähnlich sieht, und sie gerade das nicht mögen, obwohl/ weil sie selber so sind. Ist euch aufgefallen, dass viele der Sakura-Hasser Shonen-Ai-Fans sind? xDDD ( Das soll jetzt nicht heißen, dass jeder der SA mag, Sakura automatisch hasst! ;) ) Aber wer zum Beispiel NaruSasu abgöttisch liebt, dem ist Sakura im Weg, weil Naruto auf sie steht und sie in Sasuke verknallt ist. Oder manchmal auch, weil Naruto in Sakura verliebt ist, aber Hinata ihn mag, und die Leute Hinata toll finden. Also, wem sie bei welchem Pairingwunsch gerade im Weg steht eben xDDD Natürlich gibt es auch tolerante Leute :) Zum Glück ... :D Aber die Gründe der Sakura-Hasser erklären sich dann von alleine :D ... 'Hauptsache GEGEN sie. Ob es stimmt? Uns doch egal!' Ein nettes Beispiel ist das 13-jährige Mädel, dem anscheind Sasori gehört...oO Lieben Gruß, Ayano :) ✿ ... link |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 17:11:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kaum einer würde Sakura für oberflächlich halten, wenn Sasuke das zu Beginn des Mangas/Animes nicht behauptet hätte. Deshalb liest man diesen Grund hier auch so häufig. Hier mal ein Beispiel: Little-Sweet-Devil schrieb: Man beachte bitte, was da in Klammern steht. Ich glaube, dass da einfach nur irgendwas nachgeplappert wird, bloß, weil Sasuke das behauptet hat. Ich frage mich manchmal oft, wie vielen Leuten, die diesen Grund hier posten, das eigentlich aufgefallen wäre, wenn das nicht erwähnt worden wäre. ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch noch andere gründe warum sie oberflächig ist anubis88 sie achtet bei sasuke mehr aufs aussehen und weiss nciht mal wie er wirklcih drauf ist! |
|||||||
|
||||||
| ey leute...ich mag auch Sasuke, aber nur weil er sagt das sakura oberflächlich ist, heißt das noch lange nicht das das stimmt. die jungs die wir kennen beleidigen uns mädchen auch mal...und das ist nicht nur ``du bist oberflächlich´´. Aber es stimmt, viele mädchen können sich mit sakura identivierieren-dings...wort^^ so ich auch, nur mich störts nicht...wie oben schon geschrieben.^^ da ich liebende SasuXsaku bin... nyo ich mag aber auch itaXsasu... und kakaXsasu...und andere pairs mit sasu oder sonst wehn können auch in ordung sein, auch wenns ssakura gibt. Tolerranz leute^^ ihr hasst shikamaru doch auch nicht weil der Hidan(oder wars kakuzu?^^) getötet hat... |
|
![]() |
||||||
| oder mal so. Sakura hat eben fans und hasser. es gibt sie nicht wirklich. sie ist zwar nervig, aber jeder hat seine macken. das sasuke hier sasuke da, nervt. wegen sasori hats bei mir eben minuspunkte gegeben, weil ich ihn sehr mag, und eben traurig bin. sie ist eben nur einen animechara der von jemanden entworfen wurde, zufrieden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was willst du jetzt hören? Meinst du wirklich, nur weil du hier jetzt son netten 'verstandvollen' Text geschrieben hast, ist alles besser? Es ist deine Meinung und dein Ding, ob du Sakura magst oder eben nicht... da kann dir auch keiner reinreden. Es stört mich nur, dass viele Menschen wegen einer, wie von dir erwähnt, fiktiven Figur so austicken und alle Register ziehn', nur weil sie eben nicht Mrs. Perfekt ist und ganz nebenbei den 'Anweisungen' seines Schöpfers folgt. Wenn euch an Sakura was stört, hasst nicht sie, hasst Kishimoto, er hat sie erschaffen. Oder besser : Hast seine Eltern!!! Sie haben ihn gezeugt/geboren. Und wenn ihr schon dabei seid, hasst Gott, er hat diese Welt erschaffen ... Viel Spaß dabei. ^^° ✿ ... link |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 22:51:51 | |||||||
|
||||||
| Sakura steht bei mir eher im Mittelfeld, ich hasse sie nicht und ich mag sie auch nicht besonders =/ Sie hat einiges mit Shippuuden aufgeholt, aber dazu gleich noch [x Ich finde vorallem am Anfang der Serie ist Sakura wirklich ziemlich Naiv im hinblick auf Sasuke. Ich will nicht sagen, dass ich naive Menschen nicht mag, aber ich finde solche Nachrenncharaktere allgemein nicht sooo berauschend, wenn ich in Sasus Haut gesteckt hätte, wäre sie bei ihren Klammerattacken auf dem Mond gelandet T_T (ein Grund warum ich Ino auch nicht besonders mag - bis shippuuden xD) Sagen wirs mal so, ich mag die meisten charaktere, die über einen langen Zeitraum im Mittelpunkt stehen nicht besonders, das gebe ich auch offen zu. Fazit: Sakura konnte ich in der ersten Naruto "Staffel" nie besonders gut leiden. Dann kommen wir jetzt zu dem, was sie mir wieder sympathisch macht. [x Shippuuden: Ganz klar, Sakura ist nicht mehr das naive kleine Mädchen, das von jedem beschützt werden musste. Sie hat aufgehört sich verbissen an Sasuke zu klammern (wie auch y_y) und ihm Teils hinterher zu schwärmen. Übrigens heißt das nicht, dass ich Saku Sasu nicht gönne, ich habe eine Abneigung gegen ihre "alte Persönlichkeit". Wie auch immer. Ich will nicht, dass sich Saku-Fans jetzt angegriffen fühlen /: ICH denke so über ihren Charakter und über sie als Mensch usw. :3 |
|
![]() |
||||||
| @ ayano: bin ich etwa ausgetickt? ja, da geb ich mal recht, sowas ist doof und kindisch. und wieso ziehst du jetzt gott mit rein? |
|||||||
|
||||||
| @Ayano: Muss ich dir irgendwie Recht geben und irgendwie auch nicht o.o''. >Meinst du wirklich, nur weil du hier jetzt son netten 'verstandvollen' Text geschrieben hast, ist alles besser?< Dito (nicht böse nehmen jetzt ;____;) Zur Hasstheorie: Ich denke, dass ja eigentlich das gute an Mangas/Animes ist, dass es viele verschiedene Charaktereigenschaften bei allen möglichen Figuren gibt. Ich hab mir jetzt 2 Einträge durchgelesen (und das selbe auch schon in anderen Theards erlebt), der Rest wäre einfach zu viel für mich T_T'' Es gibt viele Leute die Sakura nicht mögen, aufgrund von Dingen, die sie getan hat. Klar, Kishi bestimmt was tut trotzdem kann man ne Abneigung gegen solche Figuren hegen o0 und Kishimoto trotzdem mögen >< Ich finde es ist jedem selbst überlassen, wen er denn jetzt 'hassen' will: Kishi oder Saku. Oder anders, es ist auch jedem selbst überlassen, welchen Chara er nicht so gerne mag. Hassen finde ich trotzdem etwas zu krass ausgedrückt und das geht jetzt an alle die Sakura so schön 'hassen' Kennt ihr Frau Haruno persönlich? Oder hasst ihr einfach jeden, der nicht euren Vorstellungen entspricht? o0 Was kann ne Anime/Manga Figur einem antun, dass man Hass hegt? Also bitte, ich finde das etwas leicht kindisch .-. Mehr sag ich da jetzt mal nicht zu PS: Sorry, bin erst heute zum durchlesen gekommen >< |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 14:03:57 |
|
![]() |
||||||
| > @ ayano: bin ich etwa ausgetickt? > ja, da geb ich mal recht, sowas ist doof und kindisch. > > und wieso ziehst du jetzt gott mit rein? hab ich gesagt, DU wärst ausgetickt? nein. das war verallgemeinert und ich hab nie das wort 'du' benutzt... warum ich gott mitreingezogen hab? naja, vielleicht wollte ich mal maßlos übertreiben, zugeben, vielleicht ist mir das mit dieser übertreibung nicht geglückt, aber ich versteh die leute einfach nicht ... ( in dem punkt geb ich fly recht ) wie kann man einen FIKTIVEN charakter hassen? nicht mögen ist ja noch in ordnung, wir mögen ja eben nicht alles .. aber hassen? hass ist eigentlich etwas ganz schreckliches... ( ich weiß, nicht ob das, was jetzt kommt, auf dich zutrifft ..) warum eröffnen sakura-hassende-leute zirkel, in denen sie besprechen, wie man sakura am besten umbringt? naja, whatever. ✿ ... link |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Ich hab' dich nur als ein Beispiel von vielen genommen. Dein Post war noch nicht so alt und sprang mir gleich in's Auge. Nicht, dass du mal denkst, ich würde _nur_ dich meinen. So ist das nicht. ^-^ > ich hab auch noch andere gründe warum sie oberflächig ist anubis88 > sie achtet bei sasuke mehr aufs aussehen und weiss nciht mal wie er wirklcih drauf ist! Klar, mag ja mal Sakuras Art gewesen (!) sein, aber die Frage ist nur, ob dir und anderen, die dieses Oberflächlichkeitsargument bringen, das auch so in den Sinn gekommen wäre und zwar, ohne, dass man sowas durch Sasuke im Manga/Anime erfahren hätte. Ich meine, hättet ihr _selbst_ gemerkt, dass sie mal so drauf war? Und eigentlich kann man dieses Argument gar nicht wirklich bringen, weil sich ihre Oberflächlichkeit meiner Meinung nach nur auf diese eine Folge beschränkt hat. Danach hab' _ich_ zumindest nie wieder was davon gemerkt. Ich finde, dass man sowas einfach nicht mehr erwähnen muss, weil es nur einmal zutraf und dieses immer und immer wieder zu posten, wirkt irgendwie nachtragend. ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin echt Sakura-Fan aber ich übertreibe es nicht zu weit. ich denke das viele Sakura-fans übertreiben es auch zu weit...ich weiß nicht was ihr gegen iohr habt -.- |
|
||||||
| >warum eröffnen sakura-hassende-leute zirkel, in denen sie >besprechen, wie man sakura am besten umbringt? Aus dem selben Grund warum Sakura-Fans Zirkel eröffnen bei denen sie besprechen wie sie Sakura am besten anhimmeln können und wie schön und genial sie doch sei. Nur zeigt da keiner mit dem Finger drauf und sagt "Wie kindisch" wie es bei Hass-Zirkeln der Fall ist |