Zum Inhalt der Seite

Thread: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben

Eröffnet am: 12.01.2005 17:16
Letzte Reaktion: 06.03.2006 16:57
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35

Von:    Dreckspatz 06.04.2005 19:27
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]

Es war nicht das es sich geweitet hatte, nein eigentlich hatte es sich nur in der Farbe und intensität geändert. Das 'schwarze' Loch war nicht mehr schwarz sondern hatte ein unangenehmes grün angenommen. Es war keine Wunde zu erkennen deshalb konnte man davon ausgehen das es nicht an einer eitrigen Stelle lag. Nein, ein grelles grünes Licht strahlte unter dem Handschuh (???) und der Gebetskette heraus. "Was ist das?", fragte Kagome leise und schritt auf ihn zu. Langsam und zaghaft, Angst vor irgendetwas das passieren könnte fasste sie mit einem Finger die Hand an. Miroku der bis eben die Augen geschlossen hielt öffnete sie nun Ruckartig und starrte an die Decke. "Seine Augen... seine Hand... was ist hier los..." Sango klang verwirrt, panisch und ihre Stimme hatte einen bemitleidenswerten Unterton. Abgesehen von seiner Hanf hatten seine Augen nämlich auch ein seltsamen grün angenommen. "Er ist sicher von irgendetwas besessen...", meinte Inu Yasha knapp und betrachtete Kagome die Miroku vorsichtig immer näher kam um direkt in seine Augen mit einer eifersüchtigen Miene.
So, wieder dahaaa =)

Von:   abgemeldet 06.04.2005 19:39
<also erstmal dankeee! für die komplimente^^ und nein du hast nichts falsch geschrieben^^ ich wusste selber nicht was für ein "wunder" das ganze noch retten sollte-.- seid mir nicht böse wenn dieser kleine streit noch ein wenig anhält^^>

Zuletzt geändert: 06.04.2005 19:43:02

Von:   abgemeldet 06.04.2005 20:01
ah mist Thikal!! ich war zu spät..T_T da wollts ich weitermachen--
*seufz* egal.

Kagome kümmerte sich sorgfälltig um ihn. sango rannte auf und ab. sie machte sich große sorgen. Inuyasha stand eigentlich nur da und beobachtete das ganze geschehen. nein. eigentlich beobachtete er nur kagome und machte sich seine gedanke...wie sollte er sich nur entschuldigen.
Shipp" Inuyasha!" der Hanyou wurde aus seinen Gedanken gerissen.
Inuyasha" was..was ist?" er hatte nicht einmal bemerkt das shippo genau vor ihm stand und ihn grade zu anbrüllte.
shippo" ich hab dich was gefragt!"
inuyasha" dann sag es halt nochmal.." shippo wiederholte seine frage nicht da Inuyasha wieder so abwesend wirkte. er verfolgte seinen blick bis zu Kagome.
Shippo" wieso schaust denn die ganze zeit so komsch zu Kagome rüber?" Autsch! und wieder wurde er brutal aus seinen Gedanken gerissen. auch Kagome hatte shippos aussage mitbekommen und funkelte Inuyasha nun böse und warnend an. dieser sah leicht beschämt zu boden.
Kagome" wenn du uns schon nicht hilfst dann steh wenigstens nicht im weg rum!" er wagte einen flüchtigen blick zu Kagome. ob das wohl eine aufforderung war das er gehen sollte? Shippo kombinierte sofort. die beiden mussten sich mal wieder gestritten haben und sprach dies auch sofort aus wie es seine Art war. die beiden angesprochenen sahen erstaunt zu ihm runter.
Kagome" wir haben uns nicht gestritten..nennen wir es doch..eine kleine Meinungsverschiedenheit bei dem Thema Treue!" während sie wurde sie immer lauter. Kagome stand auf und ging dicht an Inuyasha vorei ohne ihn anzusehen. sie sagte nur" und jetzt verschwinde du stehst im weg." dabei rempelte sie ihn noch absichtlich ein wenig an. Inuyasha war gekrängt und beschloss in den Wald zu gehen um in Ruhe nach zu denken. die würde auch ohne ihn mit miroku klar kommen. er ging ein paar minuten durch den Wald und sah plötzlich ein grünes licht. genauso sah miroku aus. er beschloss vorsichtig zu sein und sah nach..alsc er sah wer das ganze verursachte ließ er vor Schreck sein Schwert fallen. die Person schreckte auf.
Inuyasha" KI..Kikyou.." °hatte sie das gemeint mit das würde ich nich bereuen?° er blieb regungslos stehen und wartete ab was sie für eine erklärung abgeben würde.....
soo.. wollte eigentlich was andres schreiben aber Thikal war schneller als ich^^

Von:   abgemeldet 06.04.2005 21:19
"Kikyou!", wiederholte Inuyasha nochmal und in seiner stimme wuchs die unsicherheit ihr gegenüber.
"Wieso? Wieso hast du das gemacht?", fragte er und ging einen kleinen schritt vor.
Sie schaute ihn mit leblosen augen an und doch hatten sie etwas fürchterlich gruseliges an sich.
"Ich musste es tun...", begann sie, doch wurde sie von inu yasha sofort unterbrochen:
"Wieso musste es soweit kommen?"
In ihrem Gesicht breitete sich ein hämisches Grinsen aus, was aber auch ihre Härte widerspiegelte.
"Du bist schuld, Inu Yasha. Hättest du mich damals nicht hintergangen, würde ich jetzt eine ganz normale Frau sein!"
"Das ist nicht war! Du weißt ganz genau so gut wie ich, dass Naraku uns reingelegt hat!", rief er.
"Sei still!", das grüne Licht umschwirrte sie.
"Dann hast du mich auch mit diesem kleinen dummen Mädchen hintergangen", sie ging auf ihn zu und das Licht, schien in ihrem Schatten lautlos mitzuschleichen.
"Lass Kagome da raus!", er wurde etwas wütend, aber er schaffte es nicht, gegen ein Gefühl in seinem inneren anzukämpfen. Er wusste nicht recht, was es für ein Gefühl war. War es Hass? Liebe? Oder Ungewissheit?
Seine Gedanken hingen an Kagome, wie sie verzweifelt versuchte Miroku zu retten; er hatte auch ihr wutverzerrtes Gesicht vor Augen. An seinem linken Arm spürte Inu Yasha wie Kagomes Arm gegen seinen Stoß, ihre scharfen traurigen Worte hallten in seinem Kopf wider.
"Was ist das für ein grünes Zeug?", fragte er und seine Stimme blieb irgenwie tonlos.

So, jetzt hab i au mal wieda meinen Senf abglassen XD
bin scho gspannt was ihr dann schreibt!!!

Von:   abgemeldet 07.04.2005 14:20

"was das ist?? das ist ein giftnebel" kikyo grinste tückisch. "warum überhaupt miroku??" inuyasha verstand nicht.
"ihr beide hängt an ihm. natürlich nehme ich ihn, und nicht kagome.. die schlimmste verletzung ist immer noch die in der seele .. " wieder ein tückisches grinsen. "ich verachte dich, kikyo .. ich habe dich mal geliebt, das mag stimmen, aber jetzt weiß ich, für was du fähig sein kannst." in inuyashas blick spiegelten sich hass und verachtung ihr gegenüber. "inuyasha.. ich .. oh!" kikyo sah an inuyasha vorbei. inuyasha drehte sich ruckartig rum. kagome stand 2m hinter ihm. in ihrem gesicht war ausdruckslos. dann verwandelte er sich in reue. "inuyasha! es tut mir leid .. ich hab alles gehört.." kagome schluckte .. inuyasha ging auf sie zu .. ohne worte .. ausdrucksloser blick .. dann umarmte er kagome.. ganz sanft und zärtlich .. kagome spürte, wie ihr herz anfing zu stürmen .. sie spürte auch inuyashas herz.. ihre herzen schlugen im takt .. "ich brauche dich kagome .. willst du das nicht verstehen?" inuyasha sah sie an .. "inuyasha .. es tut mir so leid .." in ihrem augen bildeten sich tränen .. kikyo, die da stand und guckte wien auto (nur nicht so schnell) konnte es nicht fassen .. "ach kagome .." kagomes blick weitete sich .. die stutzte.. blut bildete sich auf ihrer bluse.. kikyo hatte einen pfeil auf die abgeschossen .. "kagome !!!!" schrie inuyasha und sah kikyo voller hass an .. seine hand wanderte zu tessaiga ..

>sry, is ein bisschen viel geworden .. *löl* konnt die romantische szene ned lassen xDDD shriebt ihr weiter

Von:   abgemeldet 07.04.2005 19:19
oh.. niku-chan hat sich getraut was zu schreiben^^ *freu* endlich schreiben mal mehr als immer nur zwei leute...jetz wirds richtig omoshiro! (interessant)

...er Zog sein Schwert und begab sich in Kampfstellung.
Kikyou" was willst du machen Inuyasha? willst du mich töten?" er zuckte und lies sofort seine Klinge sinken. kikyou grinste siegesgewiss. einen moment sah Inuyasha auf den boden..dann wieder zu kikyou. er wusste nicht was er tun sollte... sollte er sie wirklich töten? °töten°..dieses wort blieb in seinen gedanken. sie hatte versucht kagome und miroku zu töten. °töten° seine Klinge schrie gerade zu nach rache..aber was sagte sein herz? plötzlich hörte er ein klägliches geräusch hinter ihm.
°Kagome°! schoss es ihm wie ein Blitz durch den Kopf. er steckte sein Schwert weg und ging zu kagome. er hob sie hoch und machte sich auf den weg.
Inuyasha° beim nächsten mal Kikyou, kommst du nicht so einfach davon!° (der hat das geadcht ja? nicht falsch lesen°=gedanke)
Kikyou" wo wilst du hin Inuyasha?"
Inuyasha" als wenn du das nicht wüsstest" er sprach leise. hoffte das kikyou es nicht gehört hatte..wolltesie ignorieren. aber sie hörte es. dann grinste sie fies.
Kikyou" hmpf! wenn du jetzt gehst..." Inuyasha blieb stehen und drehte sich um...irgendwie konnte er sich vorstellen was jetzt kommen würde.
Kikyou"..dann werde ich deinen Freund dieses Jäger-mädchen töten lassen.." für Miroku wäre es kein problem Sango zu töten.. und sie würde ihn auf keinen fall verletzen wollen. es war ja immerhin offensichtlich das sie Miroku liebte... Inuyasha sah Kikyou jetzt hasserfüllt an..
Inuyasha" und was..soll ich jetzt tun. du willst doch irgendwas von mir." seine stimme bebte vor wut und er musste sich beherrschen nicht los zu brüllen. kagome bekam die Situation mit.. sie hatte zwar schmerzen aber sie bekam ihre umwellt noch mit. es sah so aus als wenn sie bewusstlos wäre..aber sie hatte nur ihre augen zu.
Kikyou"...komm mit Inuyasha..." sie ging in den wald.
Inuyasha" und was ist mit kagome?!"
Kikyou" was weiß denn ich.. nimm sie mit, lass sie liegen mir egal. aber geh nicht zurück." er war unschlüssig was er tun sollte aber er konnte sie ja wohl schlecht liegen lassen. er sah sie besorgt an und ging Kikyou dann nach. Kagome nahm er mit.

Nach einiger zeit kamen sie an einem verlassenen tempel an...
Kikyou" darein." meinte sie knapp. Inuyasha war nicht wohl bei der sache aber er folgte. niemand war in diesem Tempel. er legte kagome in einen leeren raum und musste fast betteln damit kikyou ihm erlaubte ihre wunden zu verartzen. immerhin wollte sie das kagome stirbt.
Inuyasha" kagome bist du wach?" er sprach leise.
Kagome" ja bin ich..." sie atmete schwerer als sonst. er lächelte gquält.
Inuyasha" Kagome.. das wird jetzt vielleicht ein bisschen weh tun aber.." mit einem kreftigen ruck zog er den Pfeil aus ihrem Körper, der immer noch in ihrer brust(sagen wir mal der war da) steckte.
Kagome schrei auf vor schmerz. dann zog er ihr vorsichtig das t-shirt aus um sie zu verarzten. Kagome wurde leicht rot....
..........
so jetz lass ich euch mal sonst schreib noch stunden so weiter^^

Von:   abgemeldet 08.04.2005 12:48

.. "du brauchst dich nicht zu schämen, dass was zählt, ist, dass du überlebst" sagte inuyasha sanft. kagome erkannte seine sanftse stimme.. "inuyasha, es tut mir alle sso leid.. wäre ich nicht so sauer gewesen, wäre das alles n.." fing kagome an, aber inuyasha unterbrach sie, indem er sie total lieb anschaute. in seinen augen war der glanz der liebe zu erkennen (ein bisschen schmalzig, i know xD). "ist schon okay, kagome .. ich.." er wollte den satz beeden, konnte seine gefühle aber nicht aussprechen. "ich weiß, was du sagen willst, inuyasha .. ich dich auch .." flüsterte kagome, die schüchtern zur seite schaute. inuyasha sah sie positiv-fassungslos an. sie wusste es. sie empfand eben so .. kagome sah ihn wieder an. als ihre blicke sich trafen, knisterte die luft. inuyasha beugte sich zu ihr runter.. ihre gesichter kamen sich immer näher.. immer näher.. ihre nasen berührten sich.. bis ihre lippen sich zu einem kuss umwandelten. inuyasha spürte das allzubekannte bauchkribbeln, dass er bei kikyo damals hatte.. kagome war überglücklich, dass sich ihre lippen endlich berührten. "darf ich stören?" sagte kikyo, die in der tür stand.
inuyasha löste sich wieder von kagome. er hatte kagomes wunden versorgt, und sah kikyo hasserfüllt an. kikyo, aber, sah kagome mit einer wut, die er (inuyasha) noch nie gesehen hatte, an. kagome zuckte zusammen. sie spürte kikyos wut auf sie. kikyo wandte den blick wieder zu inuyasha. "komm mit.. ohne sie" sagte sie.. "ich gehe nicht ohne kagome" sagte inuyasham, kagome spürte seine treue .. " wenn sie überleben soll, lass sie hier.." sagte kikyo. inuyasha sah kagome an, die nickte und ihm einen mutigen, aber auch liebesvollen blick zuwarf. inuyasha nickte benfalls, warf kagome noch einen liebevollen blick zu, stand auf und ging mit kikyo aus dem zimmer...

*g* ich schreib dann mal öfter mit, gefällt mir ;D toller thread bis jetzt *g* hel!

Von:   abgemeldet 08.04.2005 19:45
I muss da jetzt kurz mal was loswerden!:

DES IS DER BESTE THREAD VON DEN GANZEN DREIEN!!!!!

So, jetzt ises raus...*puh* XDDD
und ihr macht es mir immer schwerer da mitanzuknüpfen und weiterzuschreiben...^^ aber echt goil!!!!*fg*

Von:    Noelia 08.04.2005 19:49
hey leutZz! Diesa thread is der hamma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! macht weiter so, dann wird er ein voller erfolg (bin hoffnungslose Romantikerin)*gggggggggggggggggggggggg*schreibt biddö weiter, Ok?! Ciao
Inu Yasha 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:    Noelia 08.04.2005 19:51
Schreibt schnell weida, ich brenne schon darauf wie es weiter geht.*sabber*

Von:   abgemeldet 08.04.2005 20:14
okay, ich trau mich jetzt mal ran *zittert*

In den Raum in dem Kikyo stehen blieb und sich langsam zu Inu Yasha umdrehte, war eiserne Stille, die nur von seinen leicht schweren Schritten unterbrochen wurde.
Die Wände waren ungewöhnlich weiß und der Boden schien einen mit sich in die unendliche Tiefe zu reißen. In Inu Yasha drehte sich der Magen, er hatte ein nur zu ungutes Gefühl bei dieser Sache.
Er dachte dabei immerwieder an Kagome, die mit ihrer schweren Verletzung und ihrer Liebe und dem tiefen Vertrauen bewegungslos dalag, während er vor Kikyo stand, seiner ersten großen Liebe, die nun seinen Tod forderte.
In einem kurzen Augenschlag knallten die Türen zu und dann verschwanden urplötzlich die Ausgänge.
Inu Yasha: "Was ist das für ein Raum?"
Kikyo: "Das tut doch nichts zur Sache, Inu Yasha. Wichtig ist nur, du bist hier und sie ist dort!"
Sie schien Spaß daran zu haben, ihn so zu quälen, denn sie wusste er konnte ihr nicht richtig weh tun. Obwohl Kikyo mehrmals Kagome angegriffen hatte, konnte er ihr Leben nicht nehmen.
Inu Yasha schaute verwirrt und seine Finger strichen zum Schwert.
"Was passiert hier? WAs hast du vor?"
Kikyo lächelte, sodass es einem eiskalt den Rücken hinuntergelaufen wäre: "Dieser Raum spiegelt deine Vorstellungen von deinen abgründigsten Ängsten wider", sie legte ihre Hände übereinander und ein schwaches Licht kam zum Vorschein. Dann verschwand sie. Ohne ein Wort. Ohne einen kleinen Laut. Wie wenn sie vorher noch nie dagewesen wäre.
Inu Yasha erstarrte. Er sah eine Gestalt vor sich immer deutlicher werden. Sie lag auf dem Boden und atmete unregelmäßig.
"Kagome!", schrie er und wollte ihr zu Hilfe eilen.
Doch irgendwie kam er nicht bei ihr an, so schnell er auch rannte. Sie keuchte, rang nach Luft und ihre Augen waren starr vor Angst um den baldigen Tod der sie Schritt für Schritt erreichte. Er sah das Blut aus ihrer Brust treten, obwohl der Verband darüber lag. Sein Herz schien auszusetzen und immer wieder schrie er ihren Namen, doch Inu Yashas Stimme gab nichts von sich; so sehr er sihc auch bemühte.
Es tauchte eine weitere Gestalt auf. Es war Kikyo, die ein Schwert in der rechten Hand hatte. Sie schaute abschätzig auf Kagome ab, als wenn sich weniger als nichts wehrt wäre und dann zu Inu Yasha, mit ihrem harten und kalten Ausdruck. Sie hob ihre rechte Hand - und stieß es Kagome ins Herz. Ihr Körper zuckte darauf nach oben, ihre seidenen HAare rutschen darauf seitlich herab und ihr leicht geöffneter Mund entließ dem warmen Blut seine Freiheit...

So, jetzt hab ich aba ganz schön viel geschriebn...XD
Bin mal gspannt wies jetzt weitergeht!!

Von:   abgemeldet 08.04.2005 21:17

"KAGOME!!!!!!!!" schrei inuyasha aus voller verzweiflung. Er nahm sein schwert und zerschlug kikyo. der raum löste sich mit einem knall auf und inuyasha stand wieder in dem alten raum. er rannte durch die tür zurück zu kagome. dort stand tatsächlich kikyo mit einem schwert. "kikyo, geh weg von ihr, oder du wirst es bitter bereuen!" sagte inuyasha kalt. kikyo sah ihn an. es lag bitterkeit und hass in seiner stimme. sein(iy) blick wanderrte zu kagome. er sah sie liebevoll an, und lächelte. "du wirst mich wiedersehen, inuyasha.." sagte kikyo und verschwand.
"kagome!" rief inuyasha, er lief zu kagome und hob sie vorsichtig auf. "danke inuyasha.. ich weiß, dass ich dir vertrauen kann.. danke" flüsterte kagome vorsichtig. inuyasha lächelte. "gleichfalls." er küsste sie kurz und lief so schnell und vorsichtig wie möglich zurück ins dorf. "kaede? kannst du kagome verarzten?? ich hab mein bestes getan, wa aber bei weitem nicht genug ist!" rief inuyasha schon von weitem. "bring sie rein" sagte die alte dame. inuyasha ging wie immer raus.
nach einigen minuten.. "du darfst zu ihr rein, inuyasha.. aber sie soll ich schonen!" sagte kaede und ging in den wald, um weitere kräuter zu suchen.

>das überlass ich euch.. macht was draus :D

Von:    Noelia 08.04.2005 21:28
oh mein Gott habe ich schiss. Wenn es scheiße ist, übersieht es bitte. (könnte total romantisch werden *ggggggggg*)

....Inu Yasha war total fertig.
Kikiyo: Das ist also deine Größte angst...hmmmm!
Inu: h...hör..auf, bi...te..*zitter*
Kikiyo sah sich das mit großer genugtuung an.
Inu:i..i.ich tuhe alles, aber lass Kagume und Miroku in Ruhe...bitte..
Kikiyo:Wirklich alles...*hämischgrins*
Inu:j...jaah!
Inu Yasha fiel auf die Knie.Was mache ich da, dachte er.
kikiyo:verlasse kago und komme zu mir zurück
Ich muss um Kago zu retten.
Inu: ich... ich stimme zu, aber... ich komme erst mit, wenn ich sicher bin das es Miroku gut geht und ich Kago in sicherheit gebracht habe....
Kikiyo: Ok, aber was findest du an dieser Kago?
Inu: das werde ich dir nicht erklären, denn du würdest es doch nicht verstehen.... Ich bring Kago jetzt in sicherheit, ok!?
Kikiyo: Ich komme mit... nur um sicher zu gehen....*misstrauisch*
Inu: ok, aber lass miroku in Ruhe, ok?!
Kikiyo: ok, ich haeb ja das, was ich haben will.muahahahahahahahaha
So Erschiehn die Tür wieder und Inu Yasha ging raus.
Kagume, die noch bei bewusstsein war, blickte schwach auf.
Inu Yasha kamen langsam die tränen hoch.Er will sie nicht verlassen, aber er muss.
Kago: Was ist Inu Yasha...... was wollte sie denn...
Doch inu schwieg. Er nahm Kago auf den arm und ging zurück zu den anderen um zu sehen wie es miroke geht. Als inu ankam, stand Miroku gerade auf. Kikiyo war dicht hinter Inu und passte auf.
Sango:*schrei*INU YASCHA; PASS AUF; KIKIYO IST HINTER DIR!!!!!!!!!
Doch inu yasha gab keinen Mucks, ging auf die beiden zu, legte die völlig verdatterte kago auf kiaras rücken und sagt zu sango und miroku..
inu: Passt auf sie bitte auf. schaut das sie gesund wir. Ich muss gehe.
Sango sah Tränen in Inu Yashas Augen aufblitzen.
Kikiyo: Kommst du Inu.....
Inu: Ja ich komme.
Mit diesen Worten verschwand Inu Yasha in den Wald.
Miroku: Was sollte das...*nix peil*
Sango: wenn ich richtig liege hat Inu Yasha grad unser leben gerettet.
Sango dreht sich um und wollte nach Kago gucken, doch......
Hoffe es ist Gut!

Von:    Noelia 08.04.2005 21:30
Meins Übersehen, komme morgen wieder!!!
Ciao

Von:   abgemeldet 08.04.2005 21:46
jo,jo ich glaub ich muss mich erstmal im Namen aller(die regelmäßig schreien) ganz herzlich vei den leuten für die kompliemente bedanken^^. und ihr habt recht. ich finde nämlich auch das dass der beste thread von allen is.^^

etwas angewiedert von Kikyou´s unmenschlichkeit ging er hinter ihr her. es war still. keiner sagte etwas bis Kikyou aufeinmal lauthals anfing zu lachen. Inuyasha" was is denn bitteschön so witzig?" man hörte die ignoranz inuyasha´s gut aus seiner Stimme heraus.
kikyou" Inuyasha. du bist so Idiot... dieses dumme Weib..wenn du doch mich haben kannst. dich muss man wirklich zu deinem glück zwingen. hahaha!"
Inuyasha" mein Glück ist Kagome und nicht du!!!" sie blieb sofort stehen und drehte sich um. sie sah ihn wütend an..dan grinste sie. vor Inuyashas Augen erschien ein grelles Licht und aufeinmal fand er sich vor kaedes hütte wieder. er wusste nicht was los war. hatte er das ganze nur geträumt? weiter konte er nicht denken da er kagome schreien hörte. es kam aus der hütte. er stürmte sofort rein und sah kagome..ihr T-shirt blutrot und seine freunde die um sie herum versammelt waren. sie alle sahen betrübt zu boden.
Inuyasha" was--was ist passiert?" miroku sah auf..
Miroku" Inuyasha es tut uns leid.." man konte deutlich sehen dass er geweint haben musste. plötzlich durchschlich ihn ein Gedanke. sofort eilte er zu kagome und hob sie leicht hoch. sie war glühend heiß..dann öfnete sie ihre augen und lächelte ihn an
Kagome" ist.. ist nciht so schlimm Inuyasha. es tut auch gar nicht mehr weh..." dann schlos sie ihre Augen wieder und ihr Kopf viel gegen Inuyashas brust. sie atmete nicht.
Inuyasha" kagome..." er flüsterte. war heißer. jedes Wort das er von sich gab tat in seine kehle weh." nein..nein...NEIN!!!!! KAGOME!!!!!" plötzlich meldete sich Shippo hinter ihm.
Shippo" das ist alles deine schuld Inuyasha. du warst bei kikyou als wir dich gebraucht haben! du bist schuld du bist schuld das kagome jetzt tot is! du hast sie imstich gelassen!!!" in Inuyashas blick war Panik zu erkennen. er ließ den toten körper kagomes los und wich einen Schritt in die ecke. nein das konnte nicht sein..er hatte sich dochgeschworen sie zu beschützen..
Inuyasha"ich ..ich hab sie nicht im Stich gelassen das ist eine lüge!!"
Miroku" ist es nicht. du wolltest ja unbedingt kikyou nachlaufen um dich zu rächen.." auch er war wütend. so hatte er seinen Freund noch nie erlebt.
Inyasha" nein Kikyou hat mir eine Falle gestellt." "du hast geträumt Inuyasha..du redest dir sowas ein,weil du mit den Schuldgefühlen nicht klar kommst" meldete sich nun auch Kaede.
Sango" du suchst die schuld bei anderen..du kannst nicht mal deine eigenen fehler einsehen! was bist du nur für ein Schwein! VERSCHWINDE BEVOR ICH MICH VERGESSE!!"
er ergriff die flucht. seine eigenen freunde jagte ihn weg..er war schuld an kagomes tot. das konnte doch nicht sein oder?

genau in diesem Moment wachte Inuyasha schweiß nass in einem komplett Weißen raum auf. er zitterte am ganzen Körper und atmete heftig.
Kikyou" und wie hat es dir gefallen?"
Inuyasha" du?! es war nur ein TRAUM?"
Kiyou" niht ganz... sehr realistisch was? es wäre besser.. für dich besser wenn du tust was ich sage. oder willst du sowas nochmal erleben? du wirst daran kaputt gehen Inuyasha..allerdings nur wenn du nicht tust was ich sage." sie hatte recht. es war realistisch genug um ihn zu täuschen.. er ging wirklich daran kaputt. das hielt er nicht aus. Kikoyu grinste fies...
Kikyou" und jetzt Inuyasha..." er sah zu ihr hoch und erwartete eine Forderung an ihn......
so is jetz nicht das beste geworden aber immerhin^^

ich hoffe ihr lest alle trotzdem weiter. oder schreibt weiter.
Zuletzt geändert: 08.04.2005 22:15:09

Von:   abgemeldet 09.04.2005 20:45

ey, habt ihr meinen thread übersehn ?? na herzlichen dank *schnief*

Von:   abgemeldet 09.04.2005 20:49
wow! von wegen nich gut geworden, hanyou! Ich weiß ja nich mal richtig was ich jetzt schreiben soll...puh, des wird jetzt schwer!

Kikyou" und jetzt Inuyasha..." er sah zu ihr hoch und erwartete eine Forderung an ihn......
Wieder erstrahlte ein weißes Licht vor seinen Augen. Er kniff sie zu und hielt seinen Arm vor sein Gesicht, doch das Licht war viel zu stark, um es abzuwehren.
Inu Yasha: "Was machst du da, Kikyou?!" Er hielt es nicht mehr aus, es war zu grell. "Was ist das?"
Plötzlich spürte er etwas um seinen Bauch umschlingen. Hastig griff er danach und versuchte es mit seinen Krallen zu zerfetzen, denn er wusste es war etwas böses. Dieses Ding um seinen Körper war so glatt und weich, aber doch wieder fest. Es fühlte sich irgendwie so vertraut an. Irgendwie wie eine Haut. Wie eine zarte Haut einer Frau.
Inu Yasha versuchte seine Augen zu öffnen, doch er konnte es immernoch nicht. Dieses grelle Licht würde ihn bald blind machen!
Still und schweigsam schlich sich ein vertrauter Geruch in seine Nase. Er versuchte sich an diesen Geruch zu erinnern. °Ich kenne diesen Geruch...aber woher?°
Während in seinem Kopf sich die Gedanken überschlugen und seine Angst und Furcht immre weiter wuchs, hörte er einen spitzen Schrei nahe hinter sich. Wie von Geisterhand getrieben liesen seine Hände von dem Etwas los.
"Inu Yasha! Warum hast du das getan? Bin ich dir so fremd?", diese Stimme erkannte er sofort.
"Mutter?!"

dieser thread ist soooooo rührend... ^-^
Zuletzt geändert: 09.04.2005 20:50:51

Von:   abgemeldet 09.04.2005 22:33
sorry das wir dich übersehen haben...Kagome. kommt nicht wieder vor^^

...langsam wurde das licht schwächer. er konnte wieder sehen. tatsächlich erkannte er seine Mutter. sie sah ihn traurig an.
Inuyasha" ..mutter.." °nein! das ist nur eine einbildung. sie ist tot..sie ist tot.° er versuchte sich ´klar zu machen dass er nur wieder einer von Kikyous tricks war. doch je mehr er versuchte sich dagegen zu wehren desto mehr schmerzte sein Kopf. nicht der Kopf seine Arme, beine alles. es war als würde sich seine ganzer Körper dagegen wehren. seine Mutter erkannte sofort dass es ihrem sohn nicht gut ging und eilte zu ihm.
Izayoi" was ist los Inuyasha gehts dir nicht gut?" (Inuyashas mutter heisst Izayoi) dann plötzlich waren die schmerzen weg.
Inuyasha" nein. es geht schon wieder..." seine Mutter lächelte ihn an.
Izayoi" komm mit ins Haus. dein Vater möchte mit dir reden" Sein Vater? nein das konnte nicht sein. er hatte seinen Vater nie kennen gelernt. aber er beschloss sich das ganze doch mal anzusehen. seine mutter brachte ihn in ein Zimmer. es war dunkel und es standen kaum sachen drin. er wartete einige Momente darauf das etwas passiert. dann endlich öffnete sich die Tür und eine grosse gestallt in einer Samurai rüstung trat herein. das musste sein Vater sein. er sah zu ihm hoch. jedoch konte er seinen Kopf nicht sehen. es war wie in einem Traum. es war also doch nicht echt. "was ist los Junge?"
Inuyasha" nichts.." auch wenn er ihm eigentlich direkt in die augen sehen müsste sah er nichts. "Inuyasha du weist warum ich dich gerufen habe?"
Inuyasha" sollte ich etwa?" Inuyasha spürte einen bösen blick von seinem Vater. er wusste nicht ob er es reskieren sollte sich mit ihm anzulegen. aber was wollte er denn nur von ihm?
............
sorry is nich so gut geworden.-.-

Von:   abgemeldet 10.04.2005 13:33

"inuyasha .. wir haben uns nie kennengerlernt.. ich muss dir etwas sagen.." inuyasha horchte auf. "inutoshi .." fing seine mutter an (inutoshi heißt sein vater) "ist schon gut, liebling, sie wird uns nicht stören.." inuyasha sverstand nicht. sein vater sah ihn an. "wir sind keine eiblidung, wie es kikyo macht inuyasha .. wir haben ein störfeld um dich gelegt, wir sind wirklichkeit.. ich muss dir das nur nich sagen, bevor das störfeld wieder versschwindet.. das, mit kagome, ja ich weiß davo, ich sehe alles, dazu sage ich : du hast unseren segen, inuyasha.. lass dich zu nichts zwingen, und damit meine ich kikyo. inuyasha, mein sohn, ich werde dir tessaiga überarbeiten, so, dass du kikyos illusionen entgehen kannst." sein vater nahm tessaiga von inuyasha in beide hände. tessaiga pochte. ja, das war wirklich sein vater. denn tessaiga exestierte wirklich, wie sein vate hier. "so, das hätten wir. inuyasha.. denk immer daran, du hast unseren segen. überwinde endlich deine alten gefühle für kikyo un behandle sie, wie du eine fremde behandeln würdest." sagte sein vater. Sein gesicht kam aus den schatten. er lächelte sanft. seine mutter(also inus mutter) setzte sich neben inutoshi. "alles gute, liebling" sagte sie, bevor sich alles auflöste. kikyo stand vor ihm. "was war das?" doch inuyasha ignorierte sie. "kikyo .. ich werde dir nicht sagen, was ich erlebt habe .. ich werde dir nur raten mich, kagme, miroku und sango in ruhe zu lassen, sonst.." er überwandt sich "sonst muss ich dich ein für alle mal zurückschicken..!" kikyo erstarrte. inuyashas blick zeigte entschlossenheit. kikyo verschwandt und inuyasha war bei den anderen. sango blickte auf. °das ist real° dachte inuyasha, denn tessaiga reagierte nicht. "inuyasha! was hast du denn gemacht? du warst gerade mal 5minuten weg" "was? mir kam es vor wie 5 stunden" sagte er. "kaogme ist bei kaede.." doch bevor miroku den satz beenden konnte war inuyasha auch schon weg.

>macht mir ne schöne romantische szene bei kagome, ja ?? und mich ned wieder übersehn, ja ?? *schnief*

Von:   abgemeldet 10.04.2005 16:32
gut^^ dann mach dir dir mal ne romantische szene^^*voller tatendrang steck*

er stürmte in dir Hütte
Inuyasha" Kagome!" ehr er sich versah wurde er auch wieder von Kaede raus geschoben.
Kaede" du kannst noch nicht rein." sie ließ ihn vor der Tür stehen. Inuyasha sah aus wie bestellt und nicht abgeholt. aber er wartete.
nach fünf minuten kam Kaede raus.
Kaede" du kannst jetzt rein. aber sie braucht noch ruhe also.." sie funkelte ihn böse an und ging dann wortlos an ihm vorbei. Inuyasha zögerte einige Sekunden und sah auf die hütte. dann trat er langsam ein. in der kleinen Holzhütte war es dunkel. seine Augen mussten sich erst an die dunkelheit gewöhnen. dann sah er Kagome und ging auf sie zu. sie schwitzte leicht. Inuyasha nahm ein kaltes tuch und wischte ihr den Schweiß von der stirn. sie öffnete langsam die Augen.
Kagome" Inuyasha.." sie lächelte. Inuyasha überkamen bei diesem warmen Lächeln Schuldgefühle und er drehte beschämt den kopf zur seite. er bemerkte Kagomes fragenden Blick. dann antwortete er leise..
Inuyasha" nie wieder... nie wieder setze ich dich solcher gefahr aus Kagome. ich hätte besser aufpassen sollen." wieder huschte Kagome ein sanftes Lächeln über die lippen°er macht sich echt sorgen° dachte sie. dann setzte sie sich aufrecht hin und umarmte Inuyasha sanft von hinten. sofort spürte Inuyasha wie ihm warm wurde. fast unbedacht umfasste er Kagomes Hand, die sich an seine Brust befand.
Kagome" mach dir keine vorwürfe Inuyasha. es war nicht deine Schuld." er antwortete nicht, drehte sich um...und küsste sie dann zärtlich. noch während sie sich küssten drückte er kagome Sanft aber bestimmt zu boden. dann ließ er von ihr ab.
Inuyasha" du musst dich noch ausruhen.." er stand auf und wollte zur tür gehen doch kagome hielt ihn fest.
Kagome" geh noch nicht..ich möchte nicht alleine sein" er drehte sich um setzte sich wieder neben sie.
Inuyasha" aber soll ich tun?"
Kagome" du brauchst nichts zu tun. ich möchte einfach nur wisen das du bei mir bist.." sie sahen sich tief in die Augen. dann küssten sie sich wieder.................
so hoffe das war jetz romantisch genug. wenn nicht tuts mir leid.

ps: ich hab dich nicht übersehen.^^(sorry das wir dich übersehn ham. war keine absicht^^)

Von:    Dreckspatz 10.04.2005 18:23

°Sie will nur wissen das ich bei ihr bin...° Lange dachte er darüber nach und die Gedanken schienen ihn nicht loszulassen.
Kagome: "Inu Yasha, du wirkst so abwesend."
Tatsächlich schreckte er hoch und wurde unsanft aus seinen Gedanken gerissen.
Inu Yasha: "Ich... habe nur nachgedacht..."
Kagome schmiegte sich sanft an seine Seite und blickte grundlos betrübt zu Boden.
Kagome: "Würdest du mir auch erzählen... worüber?" Sie klang sanft und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Zaghaft streichelte er ihr über den Kopf und legte den anderen Arm um ihre Taile.
Inu Yasha: "Nicht so wichtig..."
Kagome: "Ich würde es aber wirklich gerne wissen." Sie hatte sich aus seiner halben <ja, nichts halbes und nichts ganzes xD> Umarmung befreit und blickte ihn fragend an.
Inu Yasha schämte sich nicht es zu sagen, aber einfach war es trotzdem nicht.
Inu Yasha: "... es gab mir nur zu Rätseln, dass dir so viel an meiner Anwesenheit liegt..." Er lächelte zaghaft und sah sie an.
Kagome nickte nur und schmiegte sich wieder an ihn.
Kagome: "Es ist aber wahr..."
Wie süüüß ^^

Von:   abgemeldet 10.04.2005 21:18
ich kann net anders ich muss einfach schreiben. (hab zwar keine idee was aber ich kann net anders)

....
Inuyasha" wieso?"
Kagome" wieso was?"
Inuyasha" wieso willst du unbedingt das ich bei dir bleibe? wieso brauchst du meine nähe?" er fragte direkt und Kagome wusste im ersten Moment nicht was sie antworten sollte.
Kagome" na weil ich dich liebe." jetzt kuschelte sie sich wieder an ihn. Inuyasha erwiederte die umarmung nur zaghaft. er wollte noch genauer nachfragen aber wusste nicht wie.
einige Minuten blieb er wortlos liegen und sah zur decke. dann stupste er kagome noch einmal leicht an. er wollte doch noch einmal genauer nachfregen.
Inuyasha" Kagme..?" er sah zur ihr. sie atmete ruhig...°sie schläft° dachte Inuyasha und wollte es dabei belassen nicht mehr nachzufragen. er sah sie noch eine Zeit lang an bis auch er einschlief.

~~nächster Tag~~
er wurde sanft geweckt. Kagome ktzelte ihn mit eine Feder unter der nase. Inuyasha schüttelte sich und wachte dann auf. als erstes erblickte er das fröhliche gesicht von Kagome.
Kagome" guten Morgen süßer" ihm war die ungewohnte anrede etwas unangenehm.
Inuyasha" guten Morgen...süße" er lächelte. wie bestellt kam auch schon Shipüpo mit lautem gebrüll reingelaufen.

Von:   abgemeldet 10.04.2005 21:30

"morgen shippou!!" sagte kagome früöhlich
"kagome!!!!" shippou stürzte sich auf kagome. "heyhey, sie braucht ruhe!" rief inuyasha und schnappte sich sjipoou, bevor sich sich auf kagome stürzen konnte. "sagmal, inuyasha, du bist so glücklich, was sit denn passiert?" shipoou sah inuyasha schief an. "äähm.. " inuyasha räsuperte sich. "nichts, nichts!" er winkte ab. °er wills nicht sage..naja, ahuptsach, ich weiß es° dachte kagome und lächelte inuyasha zu. "morgen kagome!" begrüßte sango sie freundlich. "morgen sango! mir gehts schon viel besser" antwortete kagome.

>löl, was besseres fällt mir dazu ned in, schreibt ihr weiter!achja, vergeben und vergessen, was meinem thread betrifft :D cya!

Zuletzt geändert: 10.04.2005 21:36:43

Von:    Dreckspatz 11.04.2005 19:14

Seid der gestrigen Nacht herrschte eine selten verwundbare Stimmung. Was verheimlichte ihr Inu Yasha. Was zum Teufel ist so schlimm daran jemanden den man liebt in seiner Nähe haben zu wollen? Sie wusste es nicht, zerbrach sich aber heimlich den Kopf darüber. Sie wollte ihn auch nicht erneut darauf ansprechen, er würde vielleicht wütend werden und sie in ihre Zeit schicken. Etwas hat ihn verändert. Von heut auf Morgen. Aber was? Dieser eine Satz ist schuld. Dieser eine Satz. Was war an diesen vereinzelten Wörtern so schlimm? '... wieso brauchst du meine Nähe?...' Wie kann er so etwas noch fragen? Sie lieben sich, und das zu wissen ist doch der Schlüssel zu dieser Frage. Was störte ihn an dieser These? Sie suchte nach einer Lösung... es waren nur Sekunden doch schienen sie ihr endlos. Vollkommen durch die flutenden Gedanken vernebelt saß sie da. Shippo hoppste aufgeregt vor ihr her, doch sie bekam davon überhaupt nichts mit. Als er, genau wie Inu Yasha, bemerkte das Kagome in einer anderen Sphäre schwebt. "Kagome... was ist mit dir los?" Sie war vollkommen weggetreten. Ihr leerer Blick verriet es, sowie ihr starrer Körper und die tatsache das sie ihr Umfeld nicht warnahm. "Tu doch was!", kreischte Shippo aufgewühlt. 'Kann ich sie jetzt berührern? Was wenn ich es damit nur shclimmer mache? Was ist mir ihr? Ist es wegen gestern?' Dann tat er es doch, sanft ruckelte er an ihren Schultern. 'Was geschieht mit mir...', dachte Kagome unwissend. Sie war wie in Trance. Ihre Gedanken haben sie in sich eingeschmolzen und ließen keine Reaktion zu. Inu Yasha begann unsanfter an ihren Schultern zu zerren. "Kagome! Wach auf, was ist los?!" Panik machte sich breit, Shippo war anhand mangelnder Nerven zusammengebrochen und lag reglos am Boden. 'Mein Name... das ist mein Name...' Kagome erfasste ihr geistiges Bewustsein wieder. Doch ihre Körperliche verfassung lies zu Wünschen übrig. "Verdammt Kagome, was ist denn? Ist es wegen gestern? Wegen der unbeantworteten Frage? Wenn ja dann will ich es dir erklären! Aber bitte wach wieder auf und hör auf mit mir zu spielen!" Er schrie fasst. Die Panik stand ihm ins Gesicht geschrieben und sein Blick deutete auf verzweiflung hin. 'Ich bin Kagome... Inu Yasha?' Ein Ruck ging durch ihren Körper. Inu Yasha, der noch immer ihre Schultern hielt, blickte ihr in die Augen, die sich wie durch Geisterhand geschlossen haben, ohne das er es mitbekommen hatte. "Ka...Kagome?" 'Nein... sie ist doch nicht?' Doch ihre Atmung war gleichmäßig und ihr Herz schlug in einem annehmbaren Takt. Zaghaft öffnete sie die Augen. Sie konnte sich an jedes Inu Yasha Worte erinnern. "kagome?!" Die verzweiflung stand noch immer wie ein Schriftzug in seinem Gesicht. Erleichtert schloss er sie in seine Arme. "Inu Yasha..." Sie sprach leise und ruhig, geshcwächt von dieser Attacke ihres Unterbewustseins. Er lies von ihr hab, hielt aber noch immer ihre Schultern und sah ihr nun in ihre leicht kränklichen Augen. "Ja?", antwortete er nur leise und schluckte. Kaum zu Glauben aber er hatte Angst. Angst vor dem was sie sagen würde. "Ich habe dich gehört... die ganze Zeit über... würdest du mir jetzt erklären..." Sie zögerte und erkannte seinen Blick, der sich nicht verändert hatte. "... was dich an meiner Nähe zu dir stört? Falls es das ist. Ich kann es auch falsch verstanden haben aber... du wolltest wissen was diese Nähe zu bedeuten hatte. Ich sagte, es seih die Liebe zu dir. Aber irgendetwas stört dich doch... erkläre es mir... bitte...
Oh, bischen viel. Naja, zerstört die Stimmung nicht und denkt euch was aus ;)

Von:   abgemeldet 11.04.2005 19:31
man thikal da ollte ich weiter machen.. egal.

Inuyasha schaute si imer nocha an. er zögerte....sah sie lange zeit an. dann fasste er mit der hand an ihre stirn.
Inuyasha" du hast fieber." tatsächlich war ihre stirn minnimal warm. °wie schlimm° dachte kagome ironisch.
"Kagome" Inuyasha lenk nicht ab.." er nahm seine hand wieder zu sich und saute sie weiter an. er gab ihr allerdings keine Antwort. dann drehte er sich zu Shippo der immeernoch reglos am boden lag. er beugte sich zu ihm runter und nahm ihn auf den arm.
Inuyasha" der arme hat einen gewltigen schock bekommen."
Kagome° das gibts doch nicht Inuyasha lenkt so offensichtlich vom Thema ab das es weh tun müsste.° "ich will eine Antwort..du hast es selbst gesagt." wieder zögerte er bis er edlich den Mund öffnete.
Inuyasha" naj.. ich ähm...ich bin so eine "Nähe" nicht gewohnt...es ist komisch.. und wollte nur wissen warum das für dich so wichtig ist..ich meine das du weist das jemand da is.." er sprach selbst für seine verhältnisse ungewöhnlich leise. er redete wohl nicht gerne über sich...
kagome wusste nicht was sie davon halten sollte. zuerst dachte sie das wär nur eine Ausrede..aber sie glaubte ihm.
Kagome" ..ich.. Inuyasha ich.." ihren Satz konnte sie nicht beenden da Inuyasha sie unterbrach.
Inuyasha" ich rieche Rauch..." die kleine gruppe sah zu horizont. ganz in der nähe brannte ein Dorf. Inuyasha schnappte sich kurzerhand Kagome und rannte los. Miroku und Sango folgten.....
wow ich bin so krativ ich könnte noch stunden so weiter schreiben... aber dann würd ich nicht mehr aufhören darum mach ich hier schluss^^

Zuletzt geändert: 11.04.2005 19:51:04

Von:    Dreckspatz 11.04.2005 19:39

Konkrete Frage: Häääää?

Von:   abgemeldet 11.04.2005 19:53
ups.. zu langsam..-.-"

Von:   abgemeldet 12.04.2005 15:22

Sango und Miroku folgten ihnen. Den beiden (S. u. M.) war klar, dass was zwischen den beiden ablief, wollten sie aber nicht in verlegenheit bringen. " und kein wort hörst du!" mahnte sango flüsternd ihren freund miroku. "ja, ist ja gut. ich hab auch keine lust, dass kagome wieder in ihre zeit geht, nur weil sich einer von uns verplappert..naja, zurück zu uns beiden.." wechselte er das thema. die beiden saßen mit shippou auf der verwandelten kiara und miroku begann mit aller herzlichkeit sango zu begrabschen. sango, wie immer, wurde rot und es machte nur *KLATSCH* und miroku hatte einen handabdruck auf der wange. "wie hab ich das vermisst" schwärmte er und umarmte sango, die wieder rot anlief, ihm aber diesmal keine scheuerte. In zwischen waren sie im Dorf angekommen, wo 4 riesige dämonen ihr unwesen trieben. "moment! 4 juwelensplitter! einer im jeweiligen dämonen!" rief kagome. inuyasha, sango miroku, kiara und kagome machten sich kampfbereit, während sich die 4 dämonen zu ihnen wandten.
..
>ok, ihr seid wieder dran! ^^
Zuletzt geändert: 12.04.2005 15:24:14

Von:   abgemeldet 12.04.2005 21:37
4 gegen 4!
miroku, Sango, kagome und Inuyasha hatten jeder einen gegner ganz für sich alleine. Inuyasha rannte auch schon auf ^seinen^ Dämon zu um ihn in stücke zu schneiden, wie er sagte. Miroku und Sango kämpften ebenfalls. Shippo verkroch sich hinter Kirara und kagome schoss einige Pfeile auf den Dämon. der ersten war nach einem von kagome heiligen pfeilen tot.
Dämon no2" du..wie kannst du es wagen meinen brudeer zu töten?! stirb!!" er rannte auf kagome zu. diese zog blitschnell einen Pfeil der ihr allerdings vor schreck aus der Hand viel.
Inuyasha" fass sie ja nicht an!!" er sprang mit einem satz vor kagome und schaffte es grade noch sie aus Gefahr zu schaffen. sie lag etwas irritiert in seinen Armen.
Inuyasha" ist alles in Ordung kagome?"
Kagome" äh.. ja." lies sie los. und antwortete mit einem "gut". dann drehte er sich wieder zu dem Dämon und fing einen kleinen Wortkrieg an, den Kagome nicht mitkriegte da sie ihren Gedanke nach hing.
Kagome° oooch... konnte er mich nicht noch einen Momentlang festhalten?...hach..° was dachte sie da überhaupt? es war nicht grade die beste zeit um über sowas nach zu denken selbst wenn es normal gewesen wäre das sie sowas dachte. plötzlich hörte sie Sango hinter sich laut aufschreien.....
boa.. bin ich müde.. tut mir leid wenns nicht so gut geworden ist-.-

Von:   abgemeldet 12.04.2005 22:20

Mit mühen reißt sich Kagome aus ihren Gedanken und schaut sich um.
Sie sieht Sango und Miroku wie angewurzelt stehen aber Inuyasha zieht Tessaiga aus dem erlegten Dämon und bringt sich in Kampfstellung.
Als Kagome auf das Dach des Hauses guckt sieht sie eine Armee von Dämonen und mittendrin befindet sich Kagura.
Inu:*sein Schwert zieh und Kagura angreifen will*
Kago:was ist denn los?
Inu:Tessaiga ist kaputt!! Oder es hat sein Verfallsdatum überschritten...
Sango+Miro:oO
Inu:Es verwandelt sich nicht!
Kago:Egal was du machst bereil dich die Dämonen kommen immer näher!!
Shippo:*vor stress wieder umfall*
Inu:dieser dumme Zahnstocher ist auch zu nichts zu gebrauchen!
*Tessaiga rüttel*

Lebe dein Leben ständig,
denn du bist länger tot als lebendig!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35

Zurück