Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Errektion^^ *nix besseres eingefallen und das sagt unsere Bio Lehrerin immer mit so nem geilen hessischen Akzent^^* ~N~ ist angesagt! ^^ Ich bin nicht nur die Braut des Teufels... ...ich bin der Teufel!! Aber ich wollts nicht zu offensichtlich machen... MUAHAHAHAHA |
|
![]() |
||||||
| > Errektion^^ > *nix besseres eingefallen und das sagt unsere Bio Lehrerin immer mit so nem geilen hessischen Akzent^^* > > ~N~ ist angesagt! ^^ Nyo -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Errektion^^ > > *nix besseres eingefallen und das sagt unsere Bio Lehrerin immer mit so nem geilen hessischen Akzent^^* > > > > ~N~ ist angesagt! ^^ > > Nyo > > -O- Obrigkeit ~t |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Errektion^^ > > > *nix besseres eingefallen und das sagt unsere Bio Lehrerin immer mit so nem geilen hessischen Akzent^^* > > > > > > ~N~ ist angesagt! ^^ > > > > Nyo > > > > -O- > Obrigkeit > ~t Tezuka O_o -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle liebe Seto!!! ^____^ -----> O Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten! |
|||||||
|
||||||
| o.o I LovE Zane -E- LoL |
|
![]() |
||||||
| eviiiil xDDDD *nix besseres einfall* hohohohoooo ich freu mich schon auf Weihnachten |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebensnot --->t Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| Tristan -n- Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|
![]() |
||||||
| > Tristan > > -n- Nassgeschwitzter Otogi *___* -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indianer --->r Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Indianer > > --->r Ringelnatter -R- |
|||||||
|
||||||
| Ring der Zerstörung --> G Wenn ihr Mary- Sue hasst, tretet bei! http://animexx.4players.de/community.php/Anti-Marysue/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| Geisterkarten --->N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht schlau (bezogen auf Joeys ausdrücke manchma^^) Weiter mit -u-^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unbesiegbar *Atemu (ne ganze Zeit lang u.u)* --> Rrrrr XD XD Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rätsel [ xDD ] ~L~ Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rätsel [ xDD ] > ~L~ Liebe .__.? -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternity --> Y BakurasKitty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eternity > > --> Y Yin Yang-Meister^^ -R- Jeden Tag steht die eine Hälfte der Menschheit auf und versucht, die andere Hälfte über den Tisch zu ziehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2006 20:02:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rex (Raptor) --> X Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X-tra-angriff >F> >~Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt...~ Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fastenzeit(fragt mich nicht, wie ich drauf gekommen bin-.-) -T- Jeden Tag steht die eine Hälfte der Menschheit auf und versucht, die andere Hälfte über den Tisch zu ziehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tauchsieder Bleibe bei mir. Das unsere Herzen nicht stocken Wenn die Türen sich auftun ins Finstere leise Und in der Stille es steht. - Und sein Atem von Eise Unsere Adern verdorrt und die Seelen macht trocken Das sie dünn wie ein Hauch aus der Tiefe sich lösen, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryou Bakura ----> A ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ † Der Anfang ist das Ende. Es ist alles und nichts. Wir fügen Schmerzen und Qualen zu, führen dein Dasein in dein Nichts! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abfall -> L Bleibe bei mir. Das unsere Herzen nicht stocken Wenn die Türen sich auftun ins Finstere leise Und in der Stille es steht. - Und sein Atem von Eise Unsere Adern verdorrt und die Seelen macht trocken Das sie dünn wie ein Hauch aus der Tiefe sich lösen, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebenspunkte ö.ö E http://animexx.4players.de/community.php/trading_card_game/beschreibung/ --------> ANMELDEN + POSTEN!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstausstrahlung ^^ ~G~ Jeden Tag steht die eine Hälfte der Menschheit auf und versucht, die andere Hälfte über den Tisch zu ziehen... |
|||||||
|
||||||
| Gehirnkontrolle --> E Ich war als Kind schon scheiße... Und es wird immer schlimmer... -.- |
|
![]() |
||||||
| Ego ^^ -->O Jeden Tag steht die eine Hälfte der Menschheit auf und versucht, die andere Hälfte über den Tisch zu ziehen... |
|||||||