Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| zeitspiel... gelbe karte ^.^ -e *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|||||||
|
||||||
| Elfenschwertkämpfer >r< |
|
![]() |
||||||
| Rotaugendrache von Yoey XD ~~> Y † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| englichen tee trinkender Jonouchi -i *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaoi-RPG Seto x Joey -y *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yaoi-RPG Seto x Joey > -y Yatta tanzender Otogi -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich brauch unbedingt mehr Freundinnen -N Kann sich wer an diesen Satz von Tea erinnernxxD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich brauch unbedingt mehr Freundinnen > > -N > > Kann sich wer an diesen Satz von Tea erinnernxxD ne...oder lag es an bösen männerwitzen ? Na warte Kaiba!!!XD -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na egal^^ xxD alle duelle gewonnen -N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na egal^^ xxD > > alle duelle gewonnen > > -N Noa, der Pistazienfreak -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiba hasst Noa -A Baku 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kaiba hasst Noa > > -A Anzu...blöde Sch***e -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
eine besondere Freundschaft verbindet yugi, Anzu, Joey und Tristan -N Baku-chan 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > eine besondere Freundschaft verbindet yugi, Anzu, Joey und Tristan > > -N Natürlich versucht sich Kaiba da so gut wie möglich zu integrieren -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Noa hast Kaiba auch -H Baku-chan 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab das gefühl, daß es auf gegenseitigkeit beruht ^.^ -t *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
traudig traudig traudig -D baku-chan 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ?!........... *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist mir so eingefallen^^xxD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann mache ich mal weiter -r *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Raphael gehört einer Organisation an -N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, oder? raphael du hast mich belogen *ihn mit nem nudelholz verdresch* -h *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
haste das nciht gewusst du Arme/r -R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| raphael hats mir (männlich xD) nie gesagt... dieser A**** -a *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
aber das ist ja richtig cool in so einer Organisation oder etwa nicht? -T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll... blöder Raphael er hätte mir wenigstens was sagen können xD -d *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hätte er schon tun können....-.- -N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein so was tut der nicht *raphael von klippe stürz* -z *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein so was tut der nicht *raphael von klippe stürz* > -z zur gleichen zeit fliegt auch mokuba von der klippe -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *eg* und seto hechtet hinterher um ihn zu retten, rettet aus versehen aber raphael ^.^ -l *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|||||||