Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Ryou --> U EgyptianMoonKitty |
|||||||
|
||||||
| Umbra -> A |
|
![]() |
||||||
| †Amt ---> ~°~ T ~°~ ~°~ † ~°~ †~One, who does not understand the silence of another, does not understand his words either. ~°~ † ~°~ |
|||||||
|
||||||
| Tornado -> O |
|
![]() |
||||||
| †Omega ---> ~°~ A ~°~ ~°~ † ~°~ †~One, who does not understand the silence of another, does not understand his words either. ~°~ † ~°~ |
|||||||
|
||||||
| Austauschschüler -> R |
|
![]() |
||||||
Reuber ___R____ es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| †Reich ---> ~°~ H ~°~ ~°~ † ~°~ †~One, who does not understand the silence of another, does not understand his words either. ~°~ † ~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > †Reich > > ---> ~°~ H ~°~ Hoffnung ----->>>G<<<----- es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
||||||
| Glücksbringer -> R |
|
![]() |
||||||
| †Rücktritt ---> ~°~ T ~°~ ~°~ † ~°~ †~One, who does not understand the silence of another, does not understand his words either. ~°~ † ~°~ |
|||||||
|
||||||
| Todesurteil -> L |
|
![]() |
||||||
| †Lebensweise ---> ~°~ E ~°~ ~°~ † ~°~ †~One, who does not understand the silence of another, does not understand his words either. ~°~ † ~°~ |
|||||||
|
||||||
| Eiszapfen ->N |
|
![]() |
||||||
| †nameless ---> ~°~ S ~°~ ~°~ † ~°~ †~One, who does not understand the silence of another, does not understand his words either. ~°~ † ~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sarkofarg --> G Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gamemaster r you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rundenbasierend --> D Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drache wo weiß ist und eiskalten blick hat t you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tempel --> L Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| †Leben ---> ~°~ N ~°~ ~°~ † ~°~ †~One, who does not understand the silence of another, does not understand his words either. ~°~ † ~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niedliches schwarzes magier mädchen n you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niedlicherer schwarzer Magier! --> R Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ritter mit schwet t you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trip --> P Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 02:48:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| powergame e you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endrunde --> E Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt fiese gegner fehlen in der serie komplett t you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teilweise magst du da recht haben! --> N Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich. hab ich immer r you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||