Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Telefon N Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht T<------- Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tennisclub ~b ma n ganz neuer buchstabe XD Schon mal drüber nachgedacht, dass manga unlogisch sind? ^^' http://animexx.4players.de/community.php/cicero/beschreibung/ *Schleichwerbung XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Babydrache >e< Man kann davon überzeugt sein, sich etwas zu wünschen, solange man weiß, dass der Wunsch unerfüllbar ist. Steht man aber plötzlich vor der Möglichkeit, dass der Wunschtraum Wirklichkeit wird, dann wünscht man sich nur noch eins: Man hätte es sich nie gewünscht. ≈Michael Ende≈ |
|||||||
|
||||||
| Erster ~ R ~ |
|
![]() |
||||||
| > Erster > > ~ R ~ robbe ~e~ Lieben Gruß da lass ^^ Xx_Lady_Devil_xX .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ♥♥♥ Mama Ana Ahabak ♥♥♥ Mama ich liebe dich ♥♥♥ ♦♠♣ DANKE für alles ♣♠♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erster platz ---->z Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| Zauberer der Zeit ~ T ~ |
|
![]() |
||||||
| Turnier -->R Der Tod ist das Echo des Lebens. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ |
|||||||
|
||||||
| (Turnier)Runden ~ N ~ |
|
![]() |
||||||
| Neuling --> G Harry: *sieht Sirius durch den Vorhang fallen* Endlich... ich dachte schon, er würde für immer seine Flöhe auf mich übertragen! Wurmschwanz: Du willst mich töten, Voldie? Gut... aber eines wollte ich schon immer sagen! Katzen sind furchteinflösender als du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gastronomiebetrieb bBb Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brand neuer Sieg g Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geisterbahn nNn Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachtgespe nst t Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teilen --->n Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Duell -->L Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ ♥♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luftballon ^.~ --------------n------------------ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natter ~r |
|||||||
|
||||||
| Rotweiler >R< |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 18:11:22 |
|
![]() |
||||||
> >R< Reihenhäuser! --> R Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raupe -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -E- Eindringling --> G Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gen -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -N- Nebel --> L Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Licht [hikari halt blubb] -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -T- ^^ Täuschungen! --> N Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noa -> A As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
||||||
| A wie Aßgeier xD ~~~> U |
|
![]() |
||||||
| Uraltes Teleskop -->P Der Tod ist das Echo des Lebens. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ |
|||||||