Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo VEGETAS Fans

Eröffnet am: 31.05.2002 16:37
Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81]
/ 81

Von:   abgemeldet 25.10.2003 17:16
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]

danke
So, ich verzieh mich jetzt mal. Wird ja auch langsam mal Zeit XD Viel Sapß noch und nen schönen Tag noch
*verbeug*

Von:    Yoyo 25.10.2003 18:16
@Chiko
Das ist ja super...*jubel*
Dann muss ich gleich mal vorbeischauen!
*smile*
*verschwind*
Danke!
Flieg und du wirst leben!

Von:    Chiko-chan 25.10.2003 23:05

@yoseiko:
Gern geschehen. Wir helfen uns doch hier alle gegenseitig, wenns geht. ^-^
Aber mir nicht Vol. 3,4 und 5 wegschnappen. Ich war zu erst da. -_^
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Yoyo 26.10.2003 22:46
@Chiko
Keine Sorge...aber ich war vorhin schauen bei eBay...da waren keine DVD's von DNAngel....wo hast du die gesehen??
*fragend schau*

Von:   abgemeldet 26.10.2003 22:50
Hi Ihr Lieben!
Überraschung!!!! :-D da bin ich wieder.... Yoseiko hat mir grad in den Arsch getreten, dass ich mich mal wieder melden sollte. Also hab ichs direkt mal getan! Außerdem vermiss ich euch alle!!! mach auch wieder beím RPG mit!
Wünsch euch allen noch ne gute Nacht!!!
HEL
Verliere niemals deine Träume, denn wenn sie verschwunden sind, wirst du zwar weiterhin existieren, aber aufgehört haben zu leben!!!

Von:    Chiko-chan 27.10.2003 11:55

@Yoseiko:
Da wars tu ca. 2 Stunden zu spät. Die Auktion war schon zu ende.
Aber Vol.1 und 2 wurden nochmal reingestellt, weil sie nicht weg gegangen sind. http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=d.n.chita&include=0&since=-1&sort=3&rows=50
Ich hab Vol. 3 und 4 ersteigert. Vol.5 wurde ich zum Schluss noch überboten. *sich aber trotdem total freu*

@Stefania:
Böse Yoseiko. Hat sie dich einfach getreten.
Müsste mich eigentlich auch schähmen. Hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr im RPG vorbeigeschaut. -_-

Von:    Yoyo 27.10.2003 12:28
Danke für den Link..ich schau mal nach!
*Bussi geb*

Von:   abgemeldet 27.10.2003 13:40

So und als Zeichen dafür, dass es mir sehr leid tut,, gibt es einen kleinen Ausschnitt aus meinem Neuen Fanfic. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann schaut nach und lest ihn euch durch *zwinka* Es handelt sich um ein hartes "Training" zwischen Vegeta und Pan,damit Pan nicht so schüchtern ist und mit Trunks zusammen kommt...
...„VEGETTTTTTTTTTTTTTTTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!“. Er dachte sein Trommelfell sei geplatzt. Er ließ Pan’s Hand los und drehte sich kühl um. Bulma hielt an und ging zu Pan. „Hast du dir was getan süße??“, fragte sie lieb. Pan schüttelte den Kopf. Wie sie Bulma doch mochte. „WIE OFT HABE ICH DIR GESAGT DASS DU KEINE MENSCHEN BELÄSTIGEN SOLLST??? DU SCHLÄFST HEUTE NACHT DRAUSSEN! ES GIBT AUCH KEIN ABENDBROT! NUR DAMIT WIR UNS VERSTEHEN!!! UND JETZT FANG JA NICHT WIEDER MIT DEINER SAYAJIN LEIHER AN! HAST DU MICH VERSTANDEN????“. Pan hielt sich die Ohren zu. Diese Stimme hätte selbst Eisberge gesprengt. Vegeta zuckte bei jedem Wort zusammen. „Was fällt die eigentlich ein WEIB??“, fauchte er. Sie schaute ihn böse an. „Wie hast du mich gerade genannt??“. Ihre Augen wurden zu schlitzen. Ohne zu Antworten packte er Bulma und schmiss sie sich über die Schulter. In der anderen Hand schnappte er sich das Fahrrad. Bulma kreischte was das Zeug hielt. Er drohte ihr mit einem Ki-Ball und schon war sie ruhig. „Erinnere dich an meine Worte…“, meinte er und flog mit Bulma und dem Fahrrad zusammen in Richtung Capsule Corperation. Pan stand da und schluckte schwer. Im nächsten Moment ging sie auf die Knie. „Ich hatte Angst vor ihm…“. Ihr Puls ging schnell. „Oh mein Gott… jetzt verstehe ich auch warum alle ihn so fürchten!“. Sie rannte schnell nach Hause und griff zum Telefon. Sie musste das unbedingt Bra erzählen. Sie wählte ihre Nummer und es klingelte. Als jemand abnahm plapperte sie gleich los, denn es war sonst immer Bra die abnahm. „Bra! Du weißt gar nicht was mir gerade passiert ist! Ich habe deinen Vater kennen gelernt! Meine Güte…“. „Meine Schwester ist oben in ihrem Zimmer. Soll ich sie holen?“. Das war die Stimme von Trunks. Sie war geschockt. Nun wusste sie nicht mehr, was sie sagen sollte. „Ä…ähm… j… ja b…bitte…“. ‚Was ist los mit mir? Warum stottere ich so?“ Trunks legte den Hörer beiseite und rief seine Schwester. Anschließend meinte er, dass sie gleich komme. Pan nickte und sie wartete. Als Bra nach einer halben Stunde noch immer nicht am Telefon war, beschloss sie, auch wenn es gefährlich war, sie zu besuchen. Sie flog los. Natürlich brauchte sie nicht lange. Sie klopfte an die Tür und wartete. Zum Glück von Pan öffnete Bulma und nicht Vegeta oder Trunks. „Oh hi Pan^^ Du willst bestimmt zu Bra nicht wahr??“. „Genau. Ich habe sie vorhin angerufen und ihr Bruder hat sie gerufen doch sie ging nicht ans Telefon“. „Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie krank ist!“, meinte Bulma und schob sie zur Treppe. „Du weißt ja wo es ist“, sagte sie und ging in die Küche. ‚Okay dann auf in den Kampf’, dachte sie und machte sich auf den Weg…

,--------------------------------,
,2. Kapitel- Ist er der richtige?,
,--------------------------------,

Als sie oben ankam, ging sie den langen Flur entlang. Sie kam am Badezimmer vorbei. ‚Mmm… da drin riecht es immer so gut. Da fällt mir ein ich muss mal auf die Toilette!’. Sie machte die Tür auf, da nicht abgeschlossen war und ging hinein. Es war nebelig in dem Raum und sie konnte kaum etwas erkennen. Nur hören konnte sie was. Die Dusche war scheinbar an. ‚Ach du Schreck!’, dachte Pan und wollte schnell umdrehen, als die Tür zuging. Sie erschreckte sich so sehr, dass sie einen Schrei ausstieß. Jemand kam auf sie zu, das fühlte sie. Sie konnte nichts sehen, spürte aber plötzlich eine Hand an ihrem Arm. Schlagartig schlug ihr Herz schneller. Jemand zog sie zu sich heran. Sie konnte sich nicht wehren, denn sie war wie gelähmt. ‚Oh man warum immer ich?? Wenn das jetzt Bra’s Vater ist, dann hab ich die Arschkarte gezogen’. In ihrem Kopf stellte sich die schlimmsten Gedanken vor. Sie musste schlucken. Der Nebel ließ langsam nach und sie konnte etwas erkennen. Es schien nicht Vegeta zu sein. Doch wer war es dann?? ‚Oh nein… bitte nicht!’. Sie riss die Augen auf und sah Trunks in die Augen. Er schien sehr überrascht zu sein, dass anstatt Bra dieses mal Pan in dem Raum war. „Was machst du denn hier??“, fragte er sichtlich überrascht. Pan war immer noch sauer und verletzt. „Ich wollte auf die Toilette gehen. Ich konnte ja nicht wissen ,dass DU hier drin bist! Entschuldige bitte, dass dich ein unterentwickeltes Mädchen wie ich gestört hat!“. Sie kehrte um ging an ihm vorbei. Sie öffnete die Tür und wollte rausgehen, als Trunks ihr zuvor kam und die Tür wieder zuhaute. „Hör zu! Es tut mir leid was ich gesagt habe okay?!“. Er schien es ernst zu meinen, doch so leicht würde er Pan nicht beeindrucken können. „Weißt du was?? Vergiss es einfach! Ich will sowieso nichts mit dir zu tun haben!“, fauchte sie ihn an. „Ach nein??? Das schien mir heute Nachmittag allerdings anders…“. Er kam ihr immer näher. (Jetzt wird es spannend^^) Sie versuchte zurück zu weichen. Ihr Herz schlug immer schneller. Trunks merkte, wie Pan das Blut zu Kopf stieg und sie rot wurde. „Ja allerdings…“, meinte Pan unsicher „…lass mich von jetzt an in Ruhe okay?? Bitte…“. Ihre Stimme klang nun nicht mehr sauer sondern enttäuscht und verletzt. Ihr stiegen plötzlich Tränen in die Augen und das traurige und demütigende Gefühl von dem heutigen Nachmittag stieg wieder in ihr auf. Sie drehte ihren Kopf zur Seite und versuchte ihre Tränen zurück zu halten. Trunks merkte dies natürlich an ihrer Aura. Sie veränderte sich schlagartig. Er war bis jetzt schon so oft in einer Situation, wo Mädchen wegen ihm anfangen zu weinen. Doch nie hat es ihm etwas bedeutet. Immer zog er dieselbe Tour ab. Doch aus einem Grund wollte er dies bei Pan nicht tun. Er hatte… hatte Angst. Ja er hatte Angst sie noch mehr zu verletzen. Er schaute sie an. Mit seinem Zeigefinger hob er sachte ihren Kopf in seine Richtung. Das erste Mal sah Pan noch eine andere Seite an ihm. Sicher heute Nachmittag hatte er so unglaubliche Augen. Sie wäre beinahe aus den Latschen gefallen. Aber diese Augen jetzt waren so voller Gefühl und voller Schmerz und einer Suche nach Liebe. ‚Liebe?? Er braucht Liebe?? Aber er hat doch bestimmt sehr viele Fans… hat er vielleicht noch nicht die richtige gefunden?? Man ist mir diese Pose unangenehm. Vor allem da er nur mit einem Handtuch um die Hüften gewickelt vor mir steht.’, dachte sie. Sein Gesicht kam ihren immer näher und sie hatte nicht die Kraft sich zu wehren, weil ihr Körper es so wollte. Ihre Gesichter trafen sich und es kam fast zu einem Kuss, als die Tür aufsprang und Bra hereinplatzte. „Hey Pan! Wo warst du so lange?? Ich habe deine Aura gespürt und habe die ganze Zeit auf dich gewartet!“. Bra schaute auf Trunks, der ja immer noch halb nackt da stand und Pan, die gerade knall rot anlief. „Tja.. also es ist nicht wie du denkst!“, meinte Pan nervös. „Natürlich nicht!“, erwiderte Bra ungläubig. „Und morgen ist Ostern! Egal du kannst mir alles nachher erzählen! Nun komm! Wir wollen doch strippen!“. „Aber Bra du bist doch krank!“. Im ersten Moment wusste sie gar nicht wovon Pan sprach. „Ach so das meinst du! Hehe… ich hatte nur keine Lust ans Telefon zu gehen und ich habe meiner Mum gesagt, dass ich Fieber habe.“ Sie grinste. Pan schien sauer zu sein. „Und deswegen hast du mich so lange warten lassen?? Ach egal lass uns jetzt in dein Zimmer gehen okay?“. Bra nickte und lief vor. Pan ging zur Tür und schaute noch einmal zu Trunks „Egal was du gesagt hast… es interessiert mich sowieso nicht!“. Ihr stolz kam wieder durch und Trunks war geknickt. Fast hätte er es geschafft sie zu küssen und von dem Gegenteil zu überzeugen, aber da musste auch schon seine Schwester reinplatzen! Er war sauer aber auch gleichzeitig erleichtert. Pan und Bra machten Musik an und fingen an zu strippen. Den weiteren Tag lang hatten sie sehr viel Spaß. Bis Pan am Abend die Treppe herunter ging und sich von allen verabschiedete. Sie zog sich ihre Schuhe an, als die Tür aufsprang und Vegeta herein kam. „Was machst du hier??“. Pan hatte keine Lust sich mit ihm zu streiten und sagte einfach „Gar nichts! Ich habe mich in der Haustür geirrt!“. Anschließend zeigte sie ihm die Zunge und knallte ihm die Tür vor der Nase zu. Er wollte hinterher gehen und sie anschreien, als Bulma ihn auch schon zum Abendessen rief. ‚Man merkt wirklich, dass Trunks der Sohn von Vegeta ist! Bra kommt nach ihrer Mutter. Aber wenn ich es mir so überlege… diese Familie ist nicht normal! Vater und Sohn sind streitlustig und Mutter und Tochter sind schreisüchtig und zickig! Oh ja das ist die Familie Briefs, wie sie leibt und lebt!’, dachte sie und machte sich mit einem lächeln au den Weg nach Hause. Sie konnte sogar noch den Sonnenuntergang miterleben. „Jetzt werde ich schön in die Badewanne gehen und danach ins Bett“. Zu Hause angekommen ging sie nur flott in die Dusche und vergaß sogar in ihr Tagebuch zu schreiben. Jeden Abend schaut Videl noch einmal bei ihrer Tochter herein und schaute ob alles in Ordnung war. Um diese Zeit schlief Pan sonst nie. Sie schaute in ihr Zimmer und lächelte. „Ach meine kleine Panni“. Sie ging auf ihr Bett zu und deckte sie richtig zu. Sie beugte sich herunter, gab ihr einen Guten Nachtkuss und ging aus ihrem Zimmer. Am nächsten Morgen stand sie besonders früh auf, denn sie hatte noch etwas vor. Nämlich Hausaufgaben machen, Tagebuch schreiben und zu Bra gehen… Diese beiden Mädchen haben aber auch nur Blödsinn im Kopf! Sie kramte ihre Sachen für die Schule heraus und fing an zu schreiben. Sie sollten einen Aufsatz über die beste Freundin schreiben. Sie hatte zwar nicht viel geschrieben, aber für Pan war das einzigartig. „Meine beste Freundin auf der ganzen Welt ist Bra. Dafür gibt es auch einen ganz einfachen Grund. Immer wenn ich Kummer habe oder einsam bin, dann ist sie für mich da. Auch so lachen wir viel zusammen, machen Dummheiten und haben vor allem Spaß! Wo manch einer für eine Arbeit lernen gehen wir an die frische Luft und fahren Inliner. Und aus diesem Grund, weil ich Bra so sehr lieb habe, ist sie für immer und ewig meine beste Freundin“. „Endlich fertig“, murmelte Pan leise, denn ihre Eltern schliefen noch. Sie packte die Sachen weg und schwebte zum Bett herüber. Schnell das Tagebuch herausgekramt und los ging es: Hi! Tut mir leid, dass ich dir gestern nicht mehr geschrieben habe, aber ich war „Beschäftigt“. Und du glaubst gar nicht wo mit. Also pass auf. Ich wollte gestern Bra besuchen und ging zu ihr nach Hause. Ihre Mutter meinte sie sei oben aber weil ich auf die Toilette musste bin ich oben gegangen. Ich konnte ja nicht wissen, dass ER da drin ist und sich duscht. Zum Glück hatte Trunks aber ein Handtuch um die Hüften, wo ich sagen muss, dass mir bei dem Gedanken, dass das Tuch abfallen könnte richtig warm geworden ist. Jedenfalls war ich immer noch sauer auf ihn und habe versucht ihn anfangs zu ignorieren. Später kam es fast zu einem Kuss, doch (Zum Glück) kam Bra in das Zimmer geplatzt. Sie war ja angeblich „Krank“ das war ja der Grund warum ich sie besuchen wollte. Gestern war ein aufregender Tag. Da war auch noch dieser Mann… Der Vater von Bra, den ich vorher gar nicht kannte. Wie war sein Name noch mal?? Ah genau! Vegeta! Ich hatte richtig Angst vor ihm, denn er hat mir fast die Hand gebrochen, aber Bulma hat mich vor ihm gerettet könnte man sagen. Okay ich werde jetzt aufhören, weil ich noch zu Bra will *heh* Hoffentlich ist dieser Vegeta noch nicht wach… Bis dann Pan.“ Sie steckte ihr Tagebuch zurück unter das Bett und zog sich wie mit Lichtgeschwindigkeit an. Heute hatte sie merkwürdiger Weise richtig Gute Laune. Sogar das Brot für die Schule schmierte sie sich selbst. Als sie alles hatte, verließ sie leise das Haus und machte sich auf den Weg zu Bra. „Jetzt ist es ja egal, wenn ich fliege denn die Leute schlafen noch alle“. Die Luft war noch frisch und feucht. Pan fühlte sich wohl. Als sie in den Himmel schaute, sah sie noch Sterne. Sie blieb kurz stehen und schaute auf die Uhr. „Ach du Schreck!“; schrie sie schrill. „Ich bin eine Stunde zu früh!“. Sie sollte um 5Uhr da sein und nun war es erst 4Uhr. ‚Ich kann doch Bra nicht wecken. Ach egal ich werde einfach auf ihren Hof warten!’. Pan war entschlossen und flog weiter. Als sie ankam war es totenstille im Haus. Man hörte draußen allerdings einen Lärm. ‚Mmmm ob das vielleicht Bra ist?’ fragte sie sich und ging nachschauen. Dort stand eine Kugel. Sie war groß und weiß. Pan glaubte sich zu erinnern, dass Bra ihr mal gesagt hätte, dies sein ein gewisser GR. Plötzlich riss sie ihre Augen auf ‚Der GR von ihrem Vater!’. In ihr machte sich eine Angst breit. ‚Ach du Schreck! Ich sollte besser gehen!’. Sie drehte sich um und schlich leise über den Hof. Plötzlich knackte es und Pan sah erschrocken auf ihre Füße. Sie war auf einen Ast getreten. ‚OH man hab ich mich erschreckt! Es war nur ein Ast’. An einen Baum, weit genug von dem GR entfernt, setzte sie sich hin und schaute in die dunkle Nacht. Die Zeit verging so unendlich langsam, denn eine Minute war für Pan wie eine Stunde, wenn Vegeta hinten auf dem Hof trainierte. ‚Wieso habe ich nur solche Angst vor ihm?’. Sie stand auf und wollte noch einmal schauen, ob der Krach noch da war. Sie machte einen Freudensprung, als sie sah, dass der Raum nun im Dunkeln lag. Sie schaute auf die Uhr. „Es ist erst 10 nach 4“, stellte sie schockiert fest. ‚Moment mal! Wenn Vegeta nicht in dem GR ist, wo ist er dann??’! Ihr ganzer Körper überfuhr eine Gänsehaut. Sie wich zurück und stieß dabei gegen etwas Hartes. ‚Puh! Der Baum…’, seufzte sie erleichtert. „Was machst du auf meinem Hof??“, fauchte eine bekannte Stimme. ‚Kann der Baum etwa reden??’! Pan drehte sich um und musste schlucken. Ihre schlimmsten Vorstellungen haben sich verwirklicht. Sie stand Mutterseelenallein mit Vegeta auf seinem Hof und es war stock dunkel. ‚Los Pan sag es ihm!’, versuchte sie sich selbst aufzumuntern. „Ich bin um 5Uhr mit Bra verabredet, war aber ausversehen etwa eine Stunde zu früh hier!“, meinte sie und schaute zur Seite. ‚Verdammt! Wieso habe ich nicht den Mut ihm in die Augen zu gucken??’! In irgendeiner Art und Weise war es bei Pan wie bei jedem Jungen. Wenn sie einen Jungen süß fand konnte sie ihm nicht in die Augen sehen. Aber warum konnte sie das bei ihm nicht?? Fand sie ihn etwa süß?? Oder war es, weil er die Augen von Trunks hatte?? Allerdings konnte sie Trunks in die Augen schauen. Pan war verwirrt. Sie wartete gespannt auf Vegeta’s Antwort. Er hatte natürlich sofort gemerkt, dass sie total aufgeregt, ängstlich und verwirrt zugleich war. Er packte ihre Hand und zerrte sie an den Baum. „Ausversehen also ja?? Und wieso hast du mich beobachtet??“. Ihre Augen weiteten sich. ‚Woher wusste er das?’, dachte sie sich und schluckte. „Ich…ich…ich habe dich nicht beobachtet!“, rechtfertigte sie sich. Beide standen nun an dem Baum und Vegeta hielt noch immer ihre Hand. Zum ersten Mal schaute sie ihm in die Augen. Er hatte so dunkle Augen. Sie versinkt beinahe darin. ‚Oh mein Gott! Für solche Augen brauch er einen Waffenschein!’. „Hast du also nicht?? Wenn du dich so vor mir fürchtest, wieso bist du dann nicht eine Stunde später gekommen? Du hättest auch wo anders hingehen können!“, sagte er mit eiskalter Stimme. Für Pan klang das wie eine Morddrohung und sie wich ängstlich zurück. Sie stand nun mit dem Rücken zu dem Baum gestellt und Vegeta stand direkt vor ihr. ‚Nun ist es vorbei’, dachte Pan und schloss ängstlich die Augen. Vegeta schaute sie an. Er spürte die Angst in ihr und erfreute sich daran. Doch noch etwas anderes konnte er spüren. Ihren Herzschlag. Er ging so endlos schnell, aber nicht weil sie Angst hatte… war es etwas anderes?? Er musste es herausfinden. Er drückte sie mit beiden Händen gegen den Baum und Pan zuckte zusammen. Er war so nah, dass sie seine Bauchmuskeln spüren konnte. Das jagte ihr einen erneuten Schauer über den Rücken. ‚Ha… es ist also wahr…’, dachte Vegeta vergnügt. Wie aus Reflex legte Pan ihre Hände auf seine Brust um ihn wegzudrücken. Doch ihre Kraft verließ sie, als sie merkte wie sein Brustkork sich hob und senkte. „W…wieso bin ich nur so schwach??“, säuselte sie. Er schaute sie nachdenklich an. „Weil du ein Mensch bist!“, sagte er verabscheuend. „Bin ich nicht…nicht ganz!“. Nun war er durcheinander. „Ich könnte dir helfen keine Angst zu verspüren, doch es wird ein hartes Training sein!“. Pan riss die Augen auf. Das würde er für sie tun?? Ihr Herz schlug ins unermessliche. Sie konnte in dem Moment nur nicken. „Dann fangen wir gleich mit dem Training an!“, meinte er und drückte sie wieder gegen den Baum. Er hauchte ihr ins Ohr und küsste sie anschließend. Pan wurde rot doch ihre Kraft verließ sie. Sie konnte sich nicht wehren, doch… wollte sie es überhaupt?? Vegeta löste nach einer endlosen Zeit den Kuss und schaute sie an. „Das war schon mal schlecht! Erste Lektion: Du musst mir widerstehen können!“ Wieder wurde sie rot und erst jetzt fiel ihr erst richtig auf was sie gerade getan hatte. Sie hatte den Vater von Trunks und Bra geküsst. Sie wurde verlegen und legte beide Hände auf ihr Gesicht. „Verzeihung“, blubberte sie eingeschüchtert hervor. ‚Oh man! Wie blöd kann ich denn sein?? Ich finde er küsst nicht schlecht…um ehrlich zu sein, war das mein erster Kuss… WOW! Ähem… ich habe den Vater von Trunks geküsst! Wenn er das wüsste… wär ich tot!’, dachte sie und musste schlucken. Vegeta hob ihr Kinn hoch und schaute sie erschreckt an „Jetzt sag nicht das war dein erster Kuss!“. Diese Blöße wollte Pan ihm nicht auch noch geben. „Nein! Ach quatsch!“. Sie versuchte glaubhaft zu klingen doch Vegeta konnte sie nicht täuschen. Er stellte sich mit verschränkten Armen vor sie. Sie senkte den Kopf. „Ist ja gut… ja es war mein erster Kuss! NA und?? Was macht das schon?“. Immer wieder war er von den Frauen auf diesem Planeten überrascht. Im nächsten Moment dachte sie an Bulma und sie riss erschrocken die Augen auf. „Oh mein Gott!! Was… h…habe…ich…wir…nur getan?“. Sie schaute Vegeta erschrocken an. „Ich werde glaube ich besser wo anders hingehen! Ich kann auch wo anders auf Bra warten! Es ist nicht gut was du getan hast! Ich kann deiner FRAU nicht mehr unter die Augen schauen! Ist dir das bewusst??“. Da meldete sich wieder ihre Sturheit und Vegeta lachte. „Na siehst du! Es geht doch! Das werden wir üben, damit du bald meinen Sohn nicht mehr schlagen musst… hätte ich das getan gäbe es ein Orchester aus Geschreie und Gequieke!“. Nun musste sie lachen. Der einst so stolze und gefährliche Vegeta konnte also auch Witze machen ja?? Sie hatte schon viel über ihn gehört, aber vorher gesehen hatte sie ihn nicht. Dies empfand Pan als Schade. Vegeta zog sein übliches Ich-bin-der-beste-und-schönste-Prinz-Gegrinse auf. „Du kannst abends vorbei kommen!“. Er wendete sich von ihr ab. „Und übe gefälligst mir zu widerstehen, sonst brauchen wir gar nicht mit dem Training weitermachen! Denn schließlich ist Trunks mein Sohn!“. Pan’s stolz wurde gerade verletzt. „Wer sagt denn dass ich das nicht kann?? Vielleicht habe ich das ja alles nur gespielt??“. Sie rümpfte die Nase mindestens 2Meter in die Höhe. Er blieb stehen, drehte sich um und zwinkerte ihr zu „Bist du dir sicher?“, fragte er mit einem verführerischen Blick der alle Frauen dieser Welt hätte Wegschmelzen lassen können. Ihre Knie wurden weich und Pan hielt sich an dem Baum fest „Ist ja gut. DU hast gewonnen“, seufzte sie und kramte aus ihrer Tasche einen Zettel heraus. Auf den schrieb sie „Guten Morgen Bra^^ Ich bin schon in der Schule. Sorry, aber ich hatte was ‚Wichtiges’ zu erledigen. Sei nicht böse ja?? PS: Ich habe noch einen deiner BH’s also überleg dir ob du sauer bist ;p Hab dich Lieb Panni“. Sie fing an zu schweben. Vegeta spürte eine starke Aura und drehte sich um. „Woher kannst du das?“, fragte er misstrauisch. „Ich habe doch gesagt ich bin kein ganzer Mensch“. „PAH! Denk ja nicht, dass du so stark bist nur weil du fliegen kannst!“. Sein stolz wurde wieder geweckt. „Ist ja gut…“. Sie klebte den Zettel mit einem kleinen Stück Kleber an Bra’s Fenster, denn sie wusste, dass Bra jeden Morgen zuerst das Fenster öffnete wenn sie aufstand. Bevor sie ging rief er ihr ein „Abends nach 11Uhr“ zu. ‚Na toll *seufz* Er ist witzig! Abends nach 11Uhr ist für mich streng tabu! Was soll ich denn Mum oder Dad erzählen, wenn sie mal zufällig bemerken wie ich mich rausschleiche?? Ich kann ihnen ja schlecht erzählen: Ach macht euch keine Sorgen. Ich treffe mich nur mit Vegeta und knutsche ein bisschen rum… Aber in einem hatte er Recht. Ihm zu widerstehen und somit auch Trunks war gar nicht mal so einfach’. In Pan stieg Kampfgeist auf. „Wir werden ja noch sehen wer hier wem standhalten muss Mister Briefs!“. Grinsend machte sie sich auf den Weg in die Schule. „Hach ist heute ein schöner Tag!“ Vergnügt summte sie über den Schulhof. Es war noch keiner da. Natürlich nicht! Welcher verrückte war auch schon um halb 5 Uhr morgens schon in der Schule, wenn die Schule erst um halb 8 begann?? ‚So ziemlich niemand’, seufzte Pan ließ sich davon aber nicht ihre Gute Laune verderben. Sie dachte an die Zeit, als sie noch ein Baby war. Ihre Eltern Knuddelten sie wo sie nur konnten. Doch sie schwebte ihnen immer davon. Sie konnte sich nicht mehr so richtig daran erinnern, doch der Gedanke alleine ließ sie schmunzeln. Es gab manchmal Probleme zwischen ihnen. Letztes Jahr erst hatte Pan erfahren, dass sie eine Halbschwester hat. Na ja Videl hatte sie adoptiert. Pan hatte sie nie kennen gelernt, denn sie wurde in ein Internat gesteckt. Und das alles nur wegen ihr. ‚Wäre ich damals nicht so stur gewesen, dann wäre ich nicht so alleine…’. Sie ließ ihren Kopf hängen und legte sich auf die Tischtennisplatte auf dem Schulhof.

~~~~Kapitel 3:~~~
**Hartes Training**

„*seufz* Ich wünsche mir manchmal wirklich eine Schwester oder einen Bruder. Wenigstens Verwandte in meinem Alter, doch ich glaube Gott ist böse auf mich und meint, dass ich es nicht verdient habe. Eigentlich hat er ja Recht, denn ich war damals nicht sehr nett zu Lissy…“, säuselte sie vor sich hin während sie beobachtete wie die Sterne langsam vom Himmel verschwanden. (Lissy ist ihre Halbschwester). Langsam stand sie auf und schlenderte zur Tür der Schule. Sie war bereits offen, denn der Hausmeister putze jeden Morgen um 5Uhr die Schule. Sie ging durch die Gänge, bis hin zu ihrem Klassenzimmer. Etwas ermüdet öffnete sie die Tür. Gähnend setzte Pan sich auf ihren Platz und holte ihre Mathesachen heraus. „Oh nein… ich habe gestern ganz vergessen Hausaufgaben zu machen *gääähn*! Na egal dann wird ich sie jetzt schnell erledigen“, meinte sie und fing an ihre Aufgaben zu rechnen. Sie nickte fast ein. Plötzlich fiel ihr der Stift aus der Hand und man hörte nur noch ein leises schnarchen im Raum. „Pan! Hey Pan! Wach doch auf!“. Sie hörte Stimmen. Ihre Augenlieder zuckten und sie öffnete langsam die Augen. Um sie herum standen alle Klassenkameraden. Sie rieb sich die Augen. „Was ist denn passiert?“, fragte sie mit einer kaum verstehbaren Stimme. „Na also hör mal!! Mich erst zu Hause sitzen lassen, dann einschlafen und anschließend auch noch behaupten, dass du nicht weißt worum es geht!“. Bra trat aus der Menge hervor und sah nicht gerade glücklich aus. „Eingeschlafen?“. Sie wusste nicht mehr so recht ob sie jetzt wach war oder träumte. „Ja allerdings!“. Bra stand nun direkt vor ihr und Pan schien erschreckt zu sein. „T…tut mir leid Bra. Ich war heute Morgen schon etwas zu früh wach und bin zu dir geflogen. Ich habe mich voll erschreckt, als ich deinen V…“. Pan stoppte. ‚Ich kann ihr das auf keinen Fall erzählen! Sie würde mich umbringen!’, dachte sie. „Meinen was??“, hakte Bra nach. Was ja klar, dass sie unbedingt wissen wollte worum es geht. „Deinen Viel versprechenden Baum im Garten“. Sie versuchte glaubhaft zu klingen. „So so… Baum also ja?? Kann es nicht sein, dass du meinen Dad gesehen hast und dann abgehauen bist??“. ‚Erwischt!’. Sie schüttelte den Kopf und wedelte nervös mit den Händen herum. „Ach nein! Wie kommst du denn darauf?? Jedenfalls bin ich dann zur Schule gegangen weil ich dich nicht aufwecken wollte!“. Pan grinste. „Pah! Von wegen! Pan Kiryomaji (ausgedachter Name, „Satan“ gefällt mir nicht) ich glaube dir kein einziges Wort mehr! Zu oft hast du ‚Ich wollte dich nicht wecken’ als Ausrede benutzt!“. Nun trat Alex aus der Menge hervor und sah ziemlich böse aus. Er packte Bra am Arm und zerrte sie ein Stück zurück. „Das war nicht nett was du da auf der Eisbahn getan hast Mrs. Briefs!“. Er fauchte. „Nimm deine dreckigen Finger von mir…“, meinte sie und schlug seine Hand weg „…was du mit Pan gemacht hast war ja wohl unter aller Sau!“. Er musste lachen „Och komm schon das war doch nur Spaß!“ Bra’s Augen funkelten Teuflisch „Soll ich dir mal zeigen was ich unter Spaß verstehe??“. Sie ballte ihre Faust und wollte ihm eine Reinschlagen, als ihre Faust plötzlich gestoppt wurde. Bra schluckte als sie sah, wessen Hand gerade ihre Faust gestoppt hatte. Es war Trunks. ‚Och man jetzt hat es mir den Spaß schon wieder verdorben!. „Bra was soll denn das schon wieder?“. Alle starrten auf Trunks und die Mädchen pfiffen bewundernd durch die Zähne. In Pan machte sich plötzlich ein Gefühl breit. Es war stark und schmerzte fürchterlich. War sie etwa eifersüchtig?? Sie konnte es nicht fassen. Ihr Herz schlug schneller, aber nicht weil sie ihn so süß fand, sondern weil sie sauer auf die Mädchen waren die ihm hinterher pfiffen. „AUFHÖREN!“, schrie sie durch den Raum. Alle drehten sich nun ihr zu. „Hört auf zu pfeifen! Der Unterricht fängt gleich an. Und nun zu dir Trunks: Danke, dass du versucht hast den Streit zu beenden, aber du solltest nun auch besser gehen! Unser Lehrer kommt gleich.“. Sie war unglaublich sauer. „Ich als Klassensprecherin sage ich euch, dass ihr sofort alle auf eure Plätze geht und in eure Klassenzimmer!“. Gesagt getan. Alle stöhnten, doch bewegten sich auf ihren Platz zu. „Mensch Pan so kenn ich dich ja gar nicht! Was ist dir denn über die Leber gelaufen??“, fragte Bra sichtlich besorgt. Sie antwortete nicht, sondern schnaubte nur böse. Bra wollte lieber nicht nachfragen, denn so war Pan sonst nie drauf. Als der Schultag endlich vorbei war, macht sich Pan gleich auf den Weg zu ihrem Training. Sie machte nämlich Kickboxing. Das wusste niemand außer ihr, ihren Eltern und Bra. Schnell zog sie sich um, denn sie kam etwas zu spät. Der Lehrer nahm ihr das nicht übel, denn war die beste aus der ganzen Truppe dort. Heute war ein besonderer Tag. „Pan ich möchte dich nachher bitte einmal sprechen!“, sagte ihr Lehrer zu ihr. In der Pause ging sie zu ihm: „Sie wollten mich sprechen?“. Er nickte. „Ja… du weißt das du die beste aus der Gruppe bist und ich wollte dich fragen, ob du mir nicht helfen willst, die Gruppe zu trainieren. Wir bekommen nämlich ab nächster Woche neue Leute“. Pan klappte die Kinnlade herunter. Ihre schlechte Laune war mit einem Mal weg gebliesen. Sie war sprachlos. „Ähm… also ich… ich würde sehr gerne als Trainer arbeiten“, stammelte sie hervor. „Schön, das freut mich“. Als sie auf den Weg nach Hause war konnte sie nur daran denken, dass sie schon bald eine Trainerin im Kickboxing sein wird. Sie schaute auf die Uhr und seufzte. „Oh man es ist schon halb 6. Ich muss bald zu Vegeta!“. Eigentlich wollte sie gar nicht dort hin, aber sie musste diese aggrivitäten loswerden. Ihr Herz schlug für Trunks, so viel war ihr schon bewusst, doch wenn sie Vegeta widerstehen konnte, konnte sie dann auch automatisch Trunks widerstehen?? Sie grübelte den ganzen Abend darüber, bis der besagte Termin da war. Ganz leise schwebte sie die Treppe herunter und zog sich leise an. Man hätte eine Stecknadel hören könne. In ihrem Zimmer hatte sie vorgesorgt, denn sie hatte viele Stofftiere unter gesteckt. Außerdem dachte sie, dass das Training nicht so lange dauern würde. Pan öffnete langsam die Tür und machte sich vom Acker. „Was mache ich, wenn er mich nur verarscht?? Ich kann mich ja schlecht an ihm rächen, denn er ist mindesten 25mal so stark wie ich. *Seufz* Ich muss mich wohl auf das Spiel einlassen!“. Als sie ankam, schaute sie sich um. Das war ziemlich unlogisch, denn sehen konnte sie nun wirklich überhaupt nichts. Ein kühler Wind wehte ihr durchs Haar und sie spürte ein Kribbeln auf ihrer Haut. ‚Das muss er sein! Er muss hier sein! Ich kann es fühlen… aber warum??’. Kaum hatte sie über dies nachgedacht fühlte sie auch schon eine Hand auf ihrer Schulter. „Du bist zu spät“, murmelte er leise. „E…es tut mir leid… ich konnte nicht früher weg… *Schluck*“. ‚Warum klopft mein Herz schon wieder wie wild?? So fern er in meiner Nähe ist bekomme ich Herzklopfen und traue mich nicht ihm zu widerstehen’. Er grinste. „Dafür musst du 1000 Liegestütz machen!“ Er schubste sie zu Boden und sie war etwas überrascht. „Ich sagte dir bereits, dass das Training hat sein wird“. ‚1000 Liegestütz?? Das schaffe ich niemals!’ Langsam fing sie an den ersten zu machen. Vegeta lehnte währenddessen gegen einen Baum und musterte sie von oben bis unten. Dies ließ Pan zusammen zucken, denn sie konnte seine durchbohrenden Blicke förmlich spüren. Ihre Arme wurden weich und der Druck den sie hatte um sich zu halten verflog plötzlich. Sie klappte zusammen. ‚Verdammt noch mal!’, fluchte sie und schlug wütend auf den Boden. „So wird das nichts“, fluchte er ärgerlich. Nun wurde ihr stolz geweckt. „Dann zeig mir doch wie es geht du besser Könner!“ Seine Augen begannen zu blitzen. ‚Bin ich zu weit gegangen?’. Er kam mit langsamen Schritten auf sie zu und schaute sie an. „Das erste und letzte Mal werde ich es dir zeigen und du machst gefälligst mit“. Er schnauzte rum, da ihn ein „Weib“ angemotzt hatte. Er ging in die Position. „Bist du bereit??“. Pan nickte nur verblüfft, denn sie hätte niemals gedacht, dass er das wirklich tun würde. Er fing an. „Eins…“. Er hielt sich 1cm über den Boden, wobei Pan sofort zusammen klappte. „Noch einmal!“, fauchte er sie an. ‚Man der ist ja noch schlimmer wie Mum!’, dachte sie und versuchte unten zu bleiben. Ihre Hände zitterten wie wild, doch vor ihm wollte sie sich aus einem Grund nicht zu Boden sinken lassen. Sie schaute zu Vegeta, der sie kühl anschaute. Sie musste schlucken. Er zählte endlich weiter „zwei…“, dabei klatschte er als er einen Liegestütz gemacht hatte. ‚Oh mein Gott das kann doch nicht sein ernst sein!’. Pan musste schlucken. ‚So ein Mist und dabei mach ich doch Kickboxing. Aber wenn ich ihn so anschaue, seine Muskeln und sein durch trainierter Körper, verlässt mich einfach meine Kraft’. Sie merkte wie das Blut ihr in den Kopf stieg, sie rot wurde und sich dann schnell wieder auf die Liegestütz konzentrierte. Sie hatte zwar echt Mühe, aber nach 30Minuten hatte sie es hinter sich. Er war so gnädig und hatte nur 350 gemacht. Sie war fix und fertig. Doch das war erst der erste Teil des heutigen Trainings. Vegeta gab ihr eine Pause von 2Minuten, denn sie hatte sich geweigert weiter zu machen. Sie setzte sich an den Baum und atmete tief durch. Sie schwitzte ein wenig und der schweiß stand ihr aufs Gesicht geschrieben. ‚Man ich Halts nicht aus. Das nächste Mal machen wir das Doppelte’, dachte sie und schloss die Augen. Vegeta dagegen schien das überhaupt nichts ausgemacht zu haben. Locker stand er an dem GR und wartete, dass sich Pan endlich wieder bereit erklärte mit ihm zu trainieren. Er musterte sie unauffällig. „Bist du fertig??“. Pan brummte. „Das waren niemals 2 Minuten!“. „Da hast du Recht! Es waren 3!“. Brummend stand sie auf und ging auf ihn zu. „Du wirst schon noch lernen mir widerstehen zu können! Es fordert ein hartes Training!“. „Man ist der eingebildet“, wollte Pan denken, was sie allerdings laut aussprach. Sie hielt sich die Hände vor den Mund. Sie spürte einen heißen Atem im Nacken. ‚Oh nein ich fühle schon wieder wie meine Knie weich werden’. Ihr Körper zitterte. Ohne etwas zu sagen hauchte er ihr in den Nacken, was sie erschüttern ließ. ‚Stand halten Pan! Stand halten!’. Sie tat ein auf cool und riss sich zusammen. ‚Ich werde es dir schon zeigen!’. Mit wackeligen Beinen drehte sie sich zu ihm um und schaute ihn böse in die Augen. „Was willst du damit bezwecken?? Denkst du etwa das würde mir etwas ausmachen??“. Ein bisschen Angst hatte sie schon, aber sie musste ja irgendwann anfangen ‚Abwehrstoffe’ gegen ihn zu entwickeln. Er strich mit seinem Finger über ihre Wange „Natürlich nicht!“. Er grinste. „So du glaubst mir also nicht wie??“. ‚Irgendwie muss ich ihn doch überzeugen können!’. Er ging noch einen Schritt weiter, indem er seine Finger in ihre Haare krallte. Sie versuchte sich zu entspannen. ‚Komm schon Pan! Stell dir einfach vor es wäre Alex’. Das war nicht so einfach, doch so konnte sie verhindern, dass sie schwach wurde. Vegeta legte die Arme um sie und drückte seinen muskulösen Körper an ihren. Sie konnte seine Muskeln fühlen und schluckte schwer. ‚Alex hat aber nicht solche Muskeln!’. Irgendetwas an ihm faszinierte sie sensationell. Doch was wusste sie nicht genau. Es war nicht nur der Körper oder das Aussehen, sondern auch der unglaubliche Charm und Charakter. Das erinnerte sie plötzlich an ihr Leben. Sie hatte keinen Freund. Alle ihrer Freundinnen hatten einen Freund. Fast alle, mit Ausnahme von Bra, die war aber auch erst 13. Sie mit ihren 16 Jahren kam sich unheimlich lächerlich und uninteressant vor, was sie niemals zeigen würde. Doch in diesem Moment, in Vegeta’s Armen verspürte sie plötzlich ein Gefühl und wie aus Reflex drückte sie ihn leicht weg und küsste ihn...."
So, des wars auch schon^^ Nya reicht ja auch *löl* Ich habe auch einen noch neueren Fanfic mit Namen Neue Schule=Neue Eifersucht? Wenn ihr interesse habt, schaut einfach unter Kamui2 nach. Er ist 42 Seiten lang geworden^^
Okay baba^^viel spaß beim lesen^^

Von:    Yoyo 27.10.2003 21:21
Oh Mann...ein kleiner Ausschnitt hätte doch gereicht...
*jetzt nicht alles gelesen hat*
Der Anfang hört sich aber schon mal gut an!
*smile*
Ich les es mal bei Gelegenheit!
*zwinker*

Von:    Yoyo 09.11.2003 21:55
*reinhüpf*
HALLO...*ruf*....Erde an Vegeta Fans!!
Noch welche da?
*umschau*

Vegeta: *empört und sauer ist* *Arme verschränk*
Yoseiko: Komm schon Veggi Schatz...ich bin doch noch da!! *lieb guck*
Vegeta: *grummel* Schon...aber die anderen sollen auch wieder kommen!
Yoseiko: Ach...wenn die nicht wollen...wir werden uns schon allein amüsieren! *g*
Vegeta: Mmmmhh....na ja....*sie einfach mitzieh*
Yoseiko: *innerlich freu*

Ich brauch euch doch....*fleh*
Kommt schon Leute...*ruf*

Von:    Sirastar 10.11.2003 07:23

*in einer Ecke sitzt und über ihrem Lernstoff dahin brüt*
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196

Von:    Chiko-chan 10.11.2003 09:55

*auch wieder ein lebenszeichen von sich gib*
Sorry. Hab mich lang nicht gemeldet.
Aber ich hab echt keine Zeit. *schon seit 2 wochen nicht im rpg war*
Ich schähme mich so.

Von:    Yoyo 10.11.2003 18:48
Also echt...schämt euch...ab in die Ecke!
*Kopf schüttel*
So geht das doch nicht!
*seufz*
Lernen ist zwar eine gute Entschuldigung...aber doch nicht immer....oder?

Von:    Sirastar 10.11.2003 19:08

Hast ja recht, bin aber eben mehr in die rpg 's gefallen....
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

Von:    Yoyo 11.11.2003 19:05
Das merk ich...unser RPG kann es aber nicht sein.....*seufz*
Wo bist du nur!????

Von:    Sirastar 11.11.2003 20:04

In unserem hab ich Sira ja auch gerade schlafen gelegt und da sind gerade erst ein paar Minuten vergangen, soll ich sie schon wieder rausschmeisen *g* Die arme dann kriegt sie ja nie ruhe....aber wie du willst weck sie irgendwie, was dir gerade einfällt?
Ansonsten bin ich zur zeit wechselnd in nem Yaoi und eine DBZ Vampir RPG!

Von:    Yoyo 12.11.2003 15:53
Nein nein...lass sie noch schlafen...*smile*
So eilig hab ich es nicht!!
Und du bist bei einen Vampir DBZ RPG...das ist ja aufregend...muss ich mir mal anschauen!!
*zwinker*

Von:    Sirastar 13.11.2003 08:57

Sind aber keine bekannten sondern erdachte Vampire und wir bräuchten dringend mal welche, weil zur Zeit sind wir nur zu zweit in dem RPG!

Von:    Yoyo 13.11.2003 19:57
Das hab ich gesehen...aber irgendwie sagt mir das RPG nicht zu...aber ein RPG von dir sagt mir sehr zu...und zwar "Trunk's Zukunft"...die story gefällt mir SEHR....nur leider wurde dort schon über 10 Tage nicht mehr gespielt!
*seufz*
Na ja..vielleicht eröffne ich bald wieder ein eigenen RPG!

Von:    Sirastar 13.11.2003 20:30

Ja Trunks Zukunft ist auch schön, aber im Moment liegt es etwas still, ich bin in Lernphase und Trunks auch.
Kim und C17 halten sich deswegen auch zurück damit die story nicht zu weit fort geht....

Aus dem Vampir RPG ist wie gesagt mitterweile ein zweier RPG geworden....da kommt nämlich leider überhaupt niemand mehr...

Von:    Yoyo 14.11.2003 11:38
Meinst du ich kann mich in dem RPG "Trunks Zukunft" mal bewerben...lohnt sich das...spielt ihr bald wieder?
*lieb frag*

Von:    Sirastar 14.11.2003 16:37

Ich denke ja, ich werde nach meiner schriftlichen Prüfung Trunks mal anhauen und ich denke das er dann auch bald wieder kommen wird, ansonsten wird sich mit sicherheit Kim freuen wenn wir mit ein paar wenigen wieder loslegen, die ist nämlich sehr oft da und Trunks taucht dann bestimmt auch wieder auf !!

Von:    Yoyo 14.11.2003 16:54
Schön...sagt mir dann bescheid, wenn ihr weiterplayed...dann bewerbe ich mich!
*smile*

Von:    Sirastar 14.11.2003 17:48

Mach ich *knuddel*

Von:    Yoyo 15.11.2003 12:11
Das war super lieb von dir, das du mir bescheid gesagt hast....*reknuddel*...jetzt muss ich nur noch einen Stecki machen...*überleg*
Ein Cyborg...das wird einfach...*g*

Von:    Sirastar 21.11.2003 15:50

Kein Problem, ich freu mich das du jetzt dabei bist....^.^

Von:    Yoyo 21.11.2003 16:53
Nur hatte ich voll übersehen, das der Cyborg ja böse sein muss....aber egal...das krieg ich auch noch hin!
*g*
Sonst wäre ich nicht Yoseiko!
*kicher*

Von:    Sirastar 22.11.2003 23:15

Das glaub ich dir aufs wort und wenns doch etwas anders verläuft dann nimmt dir das auch keiner übel *smile*

Von:    Yoyo 23.11.2003 14:27
Da bin ich ja erleichtert...*zwinker*
*knuddel*

Von:    PercyJackson 08.12.2003 15:08

hallo mal wieder... also irgendwie geht der thread hier den bach runter, oder??
*sich eh mal wieder melden wollte*
tjoa... *rumdrucks* ich hoffe geta-kun ist mir nicht böse, dass ich zur zeit nen kleinen abstecher zu kaiba-kun mache... argh... und da peachie sich auf meiner rolle breitgemacht hat wird mein vegetaismus ja auch nicht gerade gefördert... ich würde zu gerne mal wissen was bei euch im rpg so abläuft, darf ich?? erzählt ihr mir mal n bisschen was?? hmm?? *rumhoppel* *herzerweichenden blick aufsetzt*
naja... wat solls... *alle rüttel* nicht einschlafen!! weiterschreiben!!

tschaubi^^ eure charon
Träume sind schön...
Träume immer und überall, dann bist du frei...
Sei frei wie der Wind und die Wolken und du wirst fliegen...

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81]
/ 81

Zurück