Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo VEGETAS Fans

Eröffnet am: 31.05.2002 16:37
Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81]
/ 81

Von:    Yoyo 30.09.2003 22:51
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
*reinhüpf*
" Und wer man dein den DBZ Charas wen? "
*die Frage nicht versteht*
*vom Satzbau verwirrt ist*

Als Risa aus DNAngel...mmmhh...das ist auch nicht schlecht...ich mag DNAngel!
Aber das mit der Frisur...das ist immer das Problem....*seufz*
Ich kenn das...und Perücken sind sooo teuer und man schwitzt da so drunter!
Flieg und du wirst leben!

Von:    Chiko-chan 01.10.2003 12:11

*total wuschelig ist*
Was hab ich denn da geschrieben?
Sollte eigentlich heißen: "Und wer mach dann welchen Chara?" Frag mich bloss wie ich auf DENN Satzbau gekommen bin. *sich das nicht erklären kann*

Mag D.N.Angel zwar auch, aber die weiblichen Charas eigentlich nicht so. *sit bei fast allen serien so*
Eben. Perrücke wollte ich eigentlich nicht nehmen, daher wäre sowas in der Art schon praktisch. Außerem sehen Perücken manchmal so richtig unecht aus. Das passt dann irgendwie nicht.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467

Von:    Yoyo 01.10.2003 22:00
*reinhoppel*
Ich würde dann Videl machen....aber ich würd auch jeden anderen machen...aber das wäre doch klasse, wenn wir zu dritt gehen...
*das total toll find*
Schwarze Haare kriegt man immer...*g*...und die sehen auch immer ganz nett aus...besser als andere Farben!
Und die von Bulma müsste man auch noch hinkriegen...kann man ja einfärben...irgendwie...zum Glück hat keine ellenlange Haare...
*zwinker*

Sagt mir aber rechtzeitig bescheid...ich muss dann mal etwas eher mit dem Kostüm anfangen...und auf welche Con wolltet ihr dann...*frag*...am 15.05.04 ist die Conneko...die ist etwas eher...da würde ich auch gerne hingehen...und die ist doch in deiner Nähe...oder Chiko?

*alle knuddel*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:19

Von:   abgemeldet 02.10.2003 10:59
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten][Ändern]
ohjeee... die cosplay-manie... ich mag sowas nicht machen... ich lauf privat eh schon total verkleidet rum, da macht das keinen unterschied... *zur zeit extrem einen auf gothic macht* ich würde mich höchstens als sailor saturn verkleiden, bin ja klein, hab schwarze haare(und weil die gefärbt sind ist meine haut so blass dagegen...) und krank bin ich auch andauernd... so wie jetzt gerade... *fieber und schnupfen hat* naja...
*alle knölz*
bin dann wieder weg...
gothic tale raven / bloody angel raven
denkt ihr, es gibt noch ne möglichkeit dass ich irgendwie noch bei euch im RPG mitplayn kann?? mich überkommts grade wieder...
Nach jeder noch so dunklen Nacht geht wieder die Sonne auf...

Von:    Yoyo 02.10.2003 18:03
@-raven-
Du arme...alle sind wieder krank zur Zeit..komisch...*Seufz*
*dich tröst*
Du wirst schon wieder gesund! *knuff*

Und das mit dem RPG, das lassen wir mal lieber...sorry!!
Es endet doch eh wieder wie zuvor!

Von:   abgemeldet 02.10.2003 19:58
Also ich bin auch Vegeta Fan, obwohl der zur Zeit von Kamui etwas abgehängt is.
*mal blöd frag*
kennt ihr eucht untereinander privat oder wie?

*Diskussion oben nich verstehn tu sonst*

verkrümmel mich bye bye

Von:    Chiko-chan 02.10.2003 20:48

@Yoseiko:
Na ja. Wir planen eigentlich nur zur Connichi. Wo die Conneko ist, weiß ich gar nicht so genau. Bei mir in der Nähe? Mmh...nichts von mitbekommen.
Ich überlegt gerade, ob ich das mit dem Cosplay überhaupt hinbekomme. Hatte zwar Nähen mit der Nähmaschine ind er Schule *das damals total bescheuert fand*, aber ob ich es auch schaffe ein Cosplay zu machen. Ich weiß ja nicht. Verlass dich mal lieber nicht zu sehr darauf.
Ich glaub aber meine Freundin würde nicht mirmachen. Die hat da schon ´nen anderen Chara in Aussicht.

@esca:
Immer herein spaziert. *dich mit einer umarmung begrüß*
Wir haben uns hier alle im Thread kennen gelernt. *lang ist´s her* Aber einge haben sich auch schon getroffen. *auf nicole und yo kuck*
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467

Von:    Yoyo 02.10.2003 21:53
*reintanz*
Ich geh auf die AniMay lala...ich geh auf die AniMay lalalalala...*jubel*
*freu*
Das wird super!
*kaum noch den Samstag aushalt*

@esca
Hi du...*knuff*
Ja...nicole1606 und ich haben uns schon zweimal getroffen...*smile*
War toll...
Was an der Diskussion verstehst du denn nicht...*fragend schau*....frag ruhig!

@Chiko
Ach so...die Conneko ist in Ludwigshafen...und das mit dem Nähen kann ich verstehen...ich hatte auch nur ein paar Wochen in der Schule Handarbeit...und das war vor vier Jahren und ich hab mein Cosplay für die letzte Connichi auch hinbekommen...und ich denke schon das du das hinbekommst, meins sah ganz passabel aus, dafür das ich das erste mal nach soo langer Zewit genähnt hab...und die Sachen von Bulma oder ChiChi sind doch nicht so anspruchsvoll...oder?
*die Bilder grad nicht im Kopf hat*

Das müsstest du hinkriegen...*an dich glaub*
Und welchen Chara hat deine Freundin in Aussicht...*neugierig ist*

Von:   abgemeldet 02.10.2003 22:21
@esca ich bin zur zeit auch etwas verwirrt in der hinsicht... ich mag nataku ja auch voll gern(aber eher in der hinsicht, dass ich den knuddeln und verwöhnen bis zum umfallen würde...) und jetzt hab ich mich auch noch in wen beim tanzkurs verguckt(und der sich auch in mich wies aussieht...)

naja... ich war beim arzt und hab mal wieder antibiotika gekriegt^^ jetzt wird meine haut wieder besser... *sich die letzten 2 tage gar nicht im spiegel anschauen konnte*

Von:    Yoyo 05.10.2003 12:40
*mal reinschau*
Aaaach...die AniMay war soooooo schön...
*gleich morgen noch mal zu einer gehen könnte*
Und ich hab jetzt auch endlich ein Con-Hon...in dem 11 Einträge sind...*jubel*...da sind ganz tolle Zeichnungen bei...*strahl*

Von:   abgemeldet 05.10.2003 17:10

> Und ich hab jetzt auch endlich ein Con-Hon...in dem 11 Einträge sind...*jubel*...da sind ganz tolle Zeichnungen bei...*strahl*

wasn des??

ich war noch nie auf ner convention, ich glaub ich gehe auch lieber auf irgendsoein gothic-festival oder zu rock im park... irgendwie drifte ich immer mehr vom anime ab... ich will jetzt auch im real-style zeichnen lernen... naja...

Bini ich glaub ich liebe dich^^'''

Von:    Yoyo 05.10.2003 21:35
Ein Con-Hon ist ein Buch, was man zu allen Convention mitnimmt und dann schreiben und zeichnen verschiedene Leute rein...ist ganz toll...*freu*
Aber auf der AniyMay waren ganz viel im Gothic Look...*smile*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:19

Von:   abgemeldet 06.10.2003 20:52

das ist ja zum kotzen... alle machens mir nach... *mit dem fuß in den boden stampft* naja... ist auch nicht mein problem... *heute eh schlecht gelaunt ist* son buch hätte ich auch gerne... aber ich hab kein vertrauen zu anderen leuten, also rede ich nicht mit denen...

Bini ich glaub ich liebe dich^^'''

Von:    Yoyo 06.10.2003 22:05
Wieso dir?
Den Gothik Look gibt es schon etwas länger...da warst du von deinen Eltern noch nicht mal geplant...*zwinker*
Das du anderen nicht vertraust...ist übel...aber was solls...musst du wissen....kauf dir doch ein Buch...und komm mal zu einer Con...schaden kann es dir nicht!

Von:    Chiko-chan 08.10.2003 17:46

@Yoseiko:
Also meine Freundin hat Hiro in Planung. Sie meinte, dann kann sie sich auch gleich ihre Haare wieder nachfärben. Kann sie glaub ich bis zur nächsten Connichi 2x.
Ludwigshafen, aha. *gerade überlegt wo das genau liegt*
Ich glaub ich werd jetzt wohl doch Risa machen. Hab mich jetzt an dem Chara festgebissen. Und nach dem ich endlich meine zweite DVD gesehen habe, bin ich sogar festentschlossen.
Verkaufe Chobits TCs und noch anderen Kleinkram. Wer Interesse hat, einfach bei mir melden.

Von:    Yoyo 08.10.2003 17:56
@Chiko-chan
Du hast die DVD von DNAngel...*staun*
Die will ich auch...*fleh*
Oh mein Gott...ich hatte sie bei eBay gesehen, aber nicht ersteigern können...*heul*
Wieviel hast du bezahlt?
Ich geh jetzt doch als Chara aus SM...aber ich mach mir wahrscheinlich noch ein zweites Cosplay!
Entweder aus MKR...oder DB!!!!
*g*

Von:    Chiko-chan 08.10.2003 19:50

@Yoseiko:
Jap. Hab sie. Bin auch stolz drauf.
Bei Ebay sind sie in letzter Zeit häufig gewesen. Hab meine beiden, Vol. 1 und 2, dort ersteigert.
Wieviel hab ich bezahlt? Mal überlegen. Für die erste hab ich 30 Euro und für die zweite 27 Euro. Beides inkl. Porto. Das eine war SofortKauf. Hab vorgestern oder so gesehen. Vol.5 ist für 15 Euro weggegangen. Ich hätte mich würgen können, dass ich nicht mitgboten habe. Meine Freundin ist gerade in Amerika und bringt mir von da die restlichen Vol.s mit. Kommt dann ja billiger.
Welchen SM Chara machst du denn?
Verkaufe Chobits TCs und noch anderen Kleinkram. Wer Interesse hat, einfach bei mir melden.

Von:    Yoyo 09.10.2003 15:59
@Chiko-chan
Das glaube ich dir gern...da wäre ich auch stolz!!
*smile*
Und der Preis geht eigentlich auch nocht...da muss ich wohl mal bei eBay schauen.....wenn ich doch nur geld hätte...*snief*

Ich weiß noch nicht welchen SM Chara ich nehme...ich denke mal, wieder einen eigenen Chara....meine Prinzessin Infinity!!
*noch grübel*

Von:    Chiko-chan 09.10.2003 19:27

@Yoseiko:
Ich kanns auch kaum erwarten, dass meine Freundin nächste Woche wieder kommt, und ich die restlichen DVDs kriege.
Ja ja. Das liebe Geld. Hab auch fast keins mehr. Dabei ist noch Anfang des Montas. *überhaupt nicht mit geld umgehen kann* Und dann haben auch noch 3 Leute aus meiner Familie Geburtstag, dafür geht auch noch mal was drauf.
Egal welchen Chara du nimmst, ich werd so oder so eine Foto von dir machen. *g*

Von:    Yoyo 10.10.2003 20:42
@Chiko-chan
Oh mein Gott...und ich bin sooo furchtbar unfotogen....
*stöhn*
Aber was solls...schlimmer als die Foto's von der Connichi kann es nicht werden!

Ich werd mir erstmal die erste DVD von DNAngel ersteigern...die gibt es zum Sofort Preis von 21 Euro...das geht noch!
*smile*

Von:    Chiko-chan 11.10.2003 21:30

@Yoseiko:
Sag bloss die Fotos waren soooooooooooooooo schlimm?
21 Euro ist wirklich noch ein ziemlich guter Preis. Aber die Serie ist so toll, da würde an auch glatt mehr für ausgeben.

Von:   abgemeldet 11.10.2003 22:21

ohje... der thread wird ja wohl immer mehr zu eurem eigenen laberthread... *sich erstmal wieder zurechtfinden muss*
ich weiß... aber seit neuem fängt auch meine cousine damit an und überhaupt... ich könnte wetten, dass gothic nächstes frühjahr trend ist... da machts gar keinen spass mehr so anders rumzulaufen wenn eh jeder so aussieht... naja... *hüstel* *wieder verschwind* was würde vegeta denn von euch denken wenn er dieses blabla hier lesen würde?? ich mein, ihr könnt euch ja auch ens schreiben wenns eh nur privates gibt...
oh ja... ich werd onii-sama langsam untreu... ich hab jetzt nen tanzpartner und bin voll stolz drauf^^ *irgendwie auch voll in den verknallt ist* (hab ich des schonmal erwähnt?? naja...)

Von:    Yoyo 12.10.2003 15:21
@Chiko
Es geht....die Foto's sind noch tragbar...aber mehr auch nicht!
Ich würde auch mehr ausgeben für die DVD'S...*nick*...nur dazu müsste ich dann erstmal Geld haben!
*seufz*

@-raven-
Ja...du hast ganz recht...Veggi ist sicher sehr eifersüchtig...aber ich hab ja einen Dialog geschrieben...es macht ihn ja keiner weiter...*seufz*
Wenn Veggi jetzt nicht mehr mit uns redet, sind wir selbst schuld!

@All
Widmet euch mehr unserem Veggi!!!!!!!!!
*ernst schau*

Von:    Sirastar 13.10.2003 09:23

Hi ihr süss
*rein hüpf*
na wie gehts euch so....*trotz Prüfungsvorbereitung gut gelaunt ist*

wisst ihr was ich witzig finde...Das GT Special von Goku Jr. erscheint bevor GT im Fernseh gelaufen ist...kann mir mal jemand sagen wo da die logig ist...
aber ich freue mich das anfang nächsten Jahres auch das Bardock Special endlich in Deutsch erscheint....
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196

Von:    Yoyo 13.10.2003 21:23
*auch reinhoppel*
*allle knuddel*
*smile*
Bin zwar krank...aber was solls...man kann nicht alles haben1

@sirastar
Seit wann arbeitet RTL2 logisch?
*komisch schau*
Das wäre ja mal was ganz neues!!!!
*stöhn*
Wann kommt das Special denn?
*nicht ganz auf dem Laufenden ist*

Von:    Chiko-chan 13.10.2003 21:32

@sira:
Noch ein unlogisches Beispiel
Vorher: DBZ muss im Vorabendprogramm gezeigt werden, weil es zu brutal ist, un die kleinen Kiddis davon ja Scahden nehmen könnten.
Nacher: DBZ wird um die Mittagszeit rum gesendet. Da schauen die kleinen Kiddis überhaupt kein Fern. Nein. -_- Das ist erstmal logisch.

@Yoseiko:
Kann ich von den Fotos mal ein sehen?
Mit dem Geld können wir uns wohl zusammen tun. Hab auch nie genug. *seuftz*

Von:    Yoyo 14.10.2003 15:14
@Chiko-chan
Ich mach mir keine Gedanken mehr über RTL 2, weil sonst bekomm ich nur Kopfweh!!!
*seufz*
Und was die Foto's betrifft...ich schicke dir eins per Mail....falls ich es vergesse...erinner mich mal dran!
Aber wehe dir...du lachst!!!

Von:   abgemeldet 15.10.2003 14:25

RTL2 ist echt seltsam... jetzt bringen die auch noch Inu Yasha, obwohls ja so brutal ist... naja... Ich schau mir die Serie mit der verkorksten Synchro eh nicht an... *die schon bei MTV2 boykottiert hat* Ich will meine OmU-DVDs *sich wie ein kleines kind aufführt* ein glück, dass bald weihnachten ist^^ *schon nen wunschzettel angefangen hat*

naja... *wieder verschwind*
dass ich überhaupt noch zeit hab ins internet zu gehen... vielleicht fang ich demnächst noch an zum volleyball und karate zu gehen...

Von:   abgemeldet 15.10.2003 15:32
Betreff: Hallo VEGETA Fans [Antworten]

VEGETAAAAAAAAAAAAAA!
Vegeta ist genial, der allerobermegastärkste, der genialste, fieseste, gefühlloseste und absolut beste Chara, den es in DragonBall gibt!
Aaaaah.... Vegeta! *schmacht*
Muss ich noch sagen, dass ich Vegeta genial finde?!
Man reiche ein leckeres ~ mit Pommes und Ketchup.

Von:    Sirastar 15.10.2003 17:36
Betreff: Hallo VEGETA Fans [Antworten]

Das GT Special erscheint sogar vor dem 10 Movie.
Während "Broly's Rückkehr" erst am 27.11 erscheint, kommt
das Special um den kleinen Son Goku Jr. schon am 27.10 raus.
Anfang nächsten Jahres folgt dann auch endlich, das Bardock Special.

und wo ihr Recht habt, habt ihr Recht Yoseiko, Chiko und der Rest.
RTL II hat absolut keine Logik. Selbst die neue Staffel von Yo-Gi-Ho ist nicht ganz ohne, aber dann noch InuYasha Mittags....tse die versteh mal einer wer will.
Ich gebs jedenfalls auf.

Ach und um auf unser Lieblingsthema zurückzukommen.
Chiko warst du es die geschrieben hat das sie Veggie aus der Resin Reihe hat!
Ich hab auch eine dieser Staturen zum Geburtstag begkommen.....*MegaSmile*
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81]
/ 81

Zurück