Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Tenryuubito -> O Ich bin ein schlechtes Vorbild - Na und, wer sagt was schlecht ist? |
|||||||
|
||||||
| Odacchi<3 -> W |
|
![]() |
||||||
| Whapol weiter mit L Himmlisch!~~~**~~~~ neu Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl! Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lämmchen! -> N "... It finally reached you..." |
|||||||
|
||||||
| Naturgesetz --Z-- |
|
![]() |
||||||
| Zombiesoldaten ^^ weiter mit S "Wenn ich so kühn sein dürfte, meine fachmännische Meinung einzuwerfen..." |
|||||||
|
||||||
| Sanji - V - |
|
![]() |
||||||
| Vegapunk C: -> W :3 You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weatheria -> A "... It finally reached you..." |
|||||||
|
||||||
| Admiral --L |
|
![]() |
||||||
| Laki ^^ weiter mit T "Wenn ich so kühn sein dürfte, meine fachmännische Meinung einzuwerfen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Träume. -> E "... It finally reached you..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enel -> K Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kokos ^^ weiter mit P "Wenn ich so kühn sein dürfte, meine fachmännische Meinung einzuwerfen..." |
|||||||
|
||||||
| Plan --N-- |
|
![]() |
||||||
| Nami ^^ weiter mit A "Wenn ich so kühn sein dürfte, meine fachmännische Meinung einzuwerfen..." |
|||||||
|
||||||
| Absalom weiter mit M ^^ |
|
![]() |
||||||
| Marine weiter mit E Himmlisch!~~~**~~~~ neu Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl! Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji |
|||||||
|
||||||
| Eisberg --> G |
|
![]() |
||||||
| Gekko Moria-sama. Weiter mir A. |
|||||||
|
||||||
| Ace --> E |
|
||||||
| Enies Lobby weiter mit P ^^ |
|
![]() |
||||||
| Pauly -Y- ───────────────────────────────────────── ★ Lietuva - krepšinio šalis, Trakuose stovi didžiulė pilis. Palangos krantai nusieti gintarais, Man čia taip gera pasivaikščiot vakarais. |
|||||||
|
||||||
| Yama weiter mit R ^^ |
|
||||||
| Ryu (Millenniumsdrache) --> U |
|
||||||
| Urouge weiter mit K ^^ |
|
![]() |
||||||
| König der Meere ^^ weiter mit G "Wenn ich so kühn sein dürfte, meine fachmännische Meinung einzuwerfen..." |
|||||||
|
||||||
| Gol D. Roger --> S |
|
||||||
| South Blue weiter mit W ^^ |
|
||||||
| West Blue^^ --> E |