Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| Perona --> B |
|
||||||
| Bepo♥ -> O |
|
![]() |
||||||
| Oda Eiichiro -> A "... It finally reached you..." |
|||||||
|
||||||
| Ace --> E |
|
![]() |
||||||
| El Drago -> O Kaizoku Island - anspruchsvolles One Piece RPG! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okta ^^ weiter mit H "Wenn ich so kühn sein dürfte, meine fachmännische Meinung einzuwerfen..." |
|||||||
|
||||||
| Hattori -> I |
|
||||||
| Insel -->L |
|
||||||
| Lysop --> P |
|
![]() |
||||||
| Peruh ~ H Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hogback -> K Kaizoku Island - anspruchsvolles One Piece RPG! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kizaru ^^ weiter mit U "Wenn ich so kühn sein dürfte, meine fachmännische Meinung einzuwerfen..." |
|||||||
|
||||||
| Usopp -> G |
|
![]() |
||||||
| Grand Line >M |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marimo -> O "... It finally reached you..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Odachi :) -> W :3 You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
|
||||||
| Whitebeard ---> D |
|
||||||
| dalton weiter mit >>N |
|
![]() |
||||||
| Nojiko ^^ weiter mit Z "Wenn ich so kühn sein dürfte, meine fachmännische Meinung einzuwerfen..." |
|||||||
|
||||||
| (Ki) Zaru --> U |
|
![]() |
||||||
| Urouge^^ --->E |
|||||||
|
||||||
| eustass kid S |
|
![]() |
||||||
| Sanji weiter mit I Himmlisch!~~~**~~~~ neu Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl! Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inselfresser -> R Kaizoku Island - anspruchsvolles One Piece RPG! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rookies ^^ weiter mit D "Wenn ich so kühn sein dürfte, meine fachmännische Meinung einzuwerfen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donquixote Doflamingo :P -> O Kaizoku Island - anspruchsvolles One Piece RPG! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oz ;D -> C :3 You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
|
||||||
| carmen (diese köchin die anfang in loguetown gegen sanji in einem kochwettbewerb gekocht hat) N |
|
![]() |
||||||
| Nico Olvia ;D -> A :3 You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Absolom ^^ weiter mit B "Wenn ich so kühn sein dürfte, meine fachmännische Meinung einzuwerfen..." |
|||||||