Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| Emporio Ivankov weiter mit V ^^ |
|
![]() |
||||||
| Vivi ^^ weiter mit B "Wenn ich so kühn sein dürfte, meine fachmännische Meinung einzuwerfen..." |
|||||||
|
||||||
| Buggy weiter mit C |
|
||||||
| Capone "Gang" Bege weiter mit M ^^ |
|
![]() |
||||||
| Magnet-Frucht (Eustass Kid) ^^ weiter mit P "Wenn ich so kühn sein dürfte, meine fachmännische Meinung einzuwerfen..." |
|||||||
|
||||||
| Perona weiter mit N ^^ |
|
![]() |
||||||
| Nico Robin :) -> C (◕.◕) You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
|
||||||
| Conis weiter mti S ^^ |
|
![]() |
||||||
| Sanji :D -> Z (◕.◕) You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zoro ^^ next P Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Perona ~ A Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ace TTvTT next I Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
||||||
| Impel Down Next -> H Puma D Ace love you Firefist cheers <3 |
|
![]() |
||||||
| Henzo (Wissenschaftler auf der Insel Ruruka) ~ O Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohara ^^ next U Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unicon,die letzte Insel weiter mit N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nami ^^ next O Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oars ...>W<... ice cream, chocolate, coffee, sugar, candy, lollies, vintage, dresses, vodka, whiskey, sweet girls, cute boys, cameras, pictures...these are a few of my favourite things |
|||||||
|
||||||
| Wimper weiter mit R ^^ |
|
||||||
| Robin weiter mit T |
|
||||||
| Tom weiter mit V ^^ |
|
![]() |
||||||
| Vizeadmiral Garp --> L <-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2010 14:10:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Luffy ^^ next G Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genzo ~ O Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oma Cocolo ^^ weiter mit J "Wenn ich so kühn sein dürfte, meine fachmännische Meinung einzuwerfen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jimbei weiter mit I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igaram ~ M Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
||||||
| Muh-Kuh weiter mit H ^^ |
|
![]() |
||||||
| Helmeppo ~ O Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okta <3 -> W :3 You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||