Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Alvida ^^ weiter mit T "Wenn ich so kühn sein dürfte, meine fachmännische Meinung einzuwerfen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tony Tony Chopper ^^ next U Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usopp :D <3 -> K (◕.◕) You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
|
||||||
| Kopfgeld weiter mit D ^^ |
|
![]() |
||||||
| "das geheimnisvolle D" ;p -> E Why do people kill people to show people that to kill people - is bad? Ich liebe dich, großer Bruder. |
|||||||
|
||||||
| East Blue und weiter mit T, statt mit E |
|
||||||
| Tilestone weiter mit S ^^ |
|
![]() |
||||||
| Sanji *meiner* next H Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
||||||
| Hattori weiter mit I ^^ |
|
![]() |
||||||
| Impel Down -> N Why do people kill people to show people that to kill people - is bad? Ich liebe dich, großer Bruder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nami next G Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garp -> P Why do people kill people to show people that to kill people - is bad? Ich liebe dich, großer Bruder. |
|||||||
|
||||||
| Pauly ^^ weiter mit N ^^ |
|
![]() |
||||||
| Nojiko next I Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
||||||
| Igaram weiter mit M ^^ |
|
![]() |
||||||
| Marco next O Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
||||||
| One Piece weiter mit B ^^ |
|
||||||
| Binks Sake >>>s oder s<<< mir egal |
|
![]() |
||||||
| Sanji-kun next E Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Piraten)Ehre -> R Why do people kill people to show people that to kill people - is bad? Ich liebe dich, großer Bruder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rumble Ball Next L PORTGAS D. ACE ~*~*~*~*~*~*~*~ Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe |
|||||||
|
||||||
| Log-Port weiter mit T ^^ |
|
![]() |
||||||
| Teleschnecke -> E Why do people kill people to show people that to kill people - is bad? Ich liebe dich, großer Bruder. |
|||||||
|
||||||
| enel L ok ich sollte noch etwas dazuschreiben, weil sie es sonst nicht posten.... xD lg aka-chan |
|
![]() |
||||||
| Lebenspapier ( Vivre Card) R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder R? Rainbase ->D PORTGAS D. ACE ~*~*~*~*~*~*~*~ Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don Creek :D -> K (◕.◕) You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karuh next U Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
||||||
| Urouge weiter mit E ^^ |
|
||||||
| Elban (Weis net ob dat auch so geschrieben wird) als nächstes das N |