Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| enis lobby weiter mit >G< |
|
||||||
| Goldschatz <<<X>>> |
|
![]() |
||||||
| ah das X geht mir auf den sender >.< *scharf nachdenk* da muss es doch was geben XD XXL-Kandelaver *muhahahahaha* (Band 14, Kapitel 121 heisst sogar so^^) weiter mit >>C<< Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Corby weiter mit P. One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| peruh! ^^ jetzt ein n.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jetzt ein n.. northblue -->I Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inseln T One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanne (der Waffenverkaeufer) weiter gehts mit >>L<< Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luffy <<R>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roter Shanks Weiter mit >>Y<< Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yosaku <N> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hö, mal ganz simpel: Nami weiter mit I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nojiko weiter mit >>F<< Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hö, mal ganz simpel: Nami > > weiter mit I entschuldige ich hab das net gesehen *peinlich beruehrt ist* ignoiert meins einfach da mit dem nojiko ok? Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insel ^^.^^ sehr einfallsreich, ich weiß >> H Gedanken sind frei, nur die Taten sind es die zählen. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/viele-kommis/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Hattori weiter gehts mit >M< |
|
![]() |
||||||
| Marimo witer gehts mit >>I<< Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igaram -->weiter gehts mit C ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Corby...xD --I-- Kakashi und Itachi 4ever Akatuki die Morgendämmerung... Ich bin der Geist, der stets verneint, der Böses tut und Gutes meint... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Impaktdial weiter mit >>V<< Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vivi --I-- Kakashi und Itachi 4ever Akatuki die Morgendämmerung... Ich bin der Geist, der stets verneint, der Böses tut und Gutes meint... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut wieder I *gruebel* Inselfresser weiter mit nem schicken >>W<< Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Water Seven :D und jetz weiter miiiit < A > <(^^<) <(^^)> (>^^)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Afropower weiter mit >>U<< Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
||||||
| Umzugskrebs (hat auf Alabasta die SHB befördert) weiter mit >>H<< Ich habe schon oft daran gedacht wahnsinnig zu werden... |
|
||||||
| Horizont^^ weiter mit "A" (kleine frage...wie kriegt man son bild rechts neben seinen Namen? xD) |
|
||||||
| wenn du auf den Thread antwortest sind unter der signatur die bildchen einfach draufklicken |
|
![]() |
||||||
| Alabasta so da ich des das erste mal mach nehm ich einfach eni buchstaben den mir nen kumpel geraten hat und der heißt O xD. Wenn ich gehe dann geh ich allein. ihr seit mir nur ein meuternder stein am bein dem ich nicht trauen kann. |
|||||||
|
||||||
| Oimo(Torwächter auf Enies Lobby) >>F<< Ich habe schon oft daran gedacht wahnsinnig zu werden |
|
![]() |
||||||
| Fairy Worth das doofe Enel Land mein ich ich bin aber net sicher ob es richtig geschrieben ist^^ weiter mit >>K<< Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||