Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| Pluton >>S<< Ich habe schon oft daran gedacht wahnsinnig zu werden |
|
||||||
| Sanji ^^ Weiter mit einem D |
|
![]() |
||||||
| Dalton <<K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaku^^ --> H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| henzo <<<N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nero...mir fällt nix besseres ein, und nami wär langweilig... --> weiter mit B |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buggy __S Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen. Auf wahre Liebe kannst du ewig bauen. Doch Freundschaft ist sie echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein. |
|||||||
|
||||||
| Sandora ^^ (Der Fluss in Alabasta) War das net originell ? ^^ Weiter geht es mit: M |
|
![]() |
||||||
| Marine ^^ weiter mit X ~~One Piece~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XXL-kandelaber ^^ ->M |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marimo -> L |
|||||||
|
||||||
| Loguetown >>W<< |
|
![]() |
||||||
| wapol -->R Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Robin >> O Gedanken sind frei, nur die Taten sind es die zählen. |
|||||||
|
||||||
| Orange weiter mit >G< Ich habe schon oft daran gedacht wahnsinnig zu werden |
|
![]() |
||||||
| gum gum frucht <<T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ><<T totenkopfflagge -->L Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
||||||
| >Lämmchen (Diener von Beauregard) Weiter mit einem B |
|
![]() |
||||||
| Berry -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kapote (einer aus Foxys Bande) weiter mit >>A<< Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aum --> Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yasopp -->J<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jabura weiter mit V Gedanken sind frei, nur die Taten sind es die zählen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vivi ----U---- One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte es geht immer mit den buchstaben weiter womit das wort auffhört... Uke --E-- Kakashi und Itachi 4ever Akatuki die Morgendämmerung... Ich bin der Geist, der stets verneint, der Böses tut und Gutes meint... |
|||||||
|
||||||
| East Blue <<<Z>>>> |
|
![]() |
||||||
| > East Blue > > <<<Z>>>> Zorro ^^ ~~~> O ~> Friends hab euch alle supa mega lübZ -knuddl- <~ |
|||||||
|
||||||
| Oma Coccolo weiter mit >A< |
|
![]() |
||||||
| ---Ace--- ->jetzt kommt J |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >->jetzt kommt J Jyabura -->e Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||