Thread: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-Thread
|
Eröffnet am: 26.12.2004 14:19 Letzte Reaktion: 04.05.2009 18:18 Beiträge: 410 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Bei mir ises guten Morgen.. Ja hast du mir geschickt, hab ihn auch gleich weiterversandt Aber eigentlich glaub ich, daß so was net wirklich was bringt, haben ja schon genug versucht und sind gescheitert. Und auch wenn RTL2 das kriegt, werden sie's nicht ändern... leider |
|
||||||
| Noch etwas zu dem Thema: Ich habe ein Thread dazu in Sonstiges eröffnet. Vielleicht findet sich dort ja eine Lösung. Ich hoffe auf eure Hilfe (habe noch nie einen Thread geleitet *panik*). We do not suffer from insanity - we enjoy every minute of it! |
|
||||||
| An Alle: Ihr könnt wieder lästern, nicht nachlassen... Mir geht auf den Senkel, daß mache RPG-Spieler sich ne Rolle nehmen aber den nicht nachkommen, nicht mal sagen, wenn sie nich können und dann auch noch abwesend sind. Vor allem, wenn sie ne hauptrolle haben... so mein frust is raus |
|
|||||||
| > An Alle: Ihr könnt wieder lästern, nicht nachlassen... > Mir geht auf den Senkel, daß mache RPG-Spieler sich ne Rolle nehmen aber den nicht nachkommen, nicht mal sagen, wenn sie nich können und dann auch noch abwesend sind. Vor allem, wenn sie ne hauptrolle haben... so mein frust is raus Kenn ich nachvollziehen!Die nehmen Charas um dabeizusein aber nicht um mitzumachen!Wenn die keinen Bock mehr haben sollen die sich abmelden! ~ С' ВЕРОМ У БОГА,ЗА КРАЉА И ОТАЏБИНУ! ~ |
|||||||
|
||||||
| Hmm..spiel zwar keine RPGs aber das muss echt dumm sein... Wenn jeder das machen würde sind nachher alle Rollen besetzt aber es passiert nichts!Schön blöd... Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| ich machs kurz: >> siehe signatur << !Wir streiken gegen Zensuren von Animes! *werbung mach für den thread* Wehrt euch! Wenn wir genug leute sind, können wir was reißen! >> Yu-Gi-OH! / Anime Manga << Wehrt euch! o.ô |
|||||||
|
||||||
| Bin mal wieder ich! Hab grad das neue RTL2-Programm gesehen. WAs machen die mit uns? Ich dachte, die bringen die neuen Folgen von Inuyasha? Nein, ab morgen kommt auf dem Sendeplatz wieder One Piece! Und dann die Sache mit Sailormoon und Jeanne....was wollen die überhaupt? Ich werd noch wahnsinnig! *kreisch* |
|
![]() |
||||||
| Das wissen die doch selber nich...>___> Wette die sitzen da mit nem Würfel:"Ah,erzähln wir mal,wir zeigen das und das...ham wir nich,aber egal..." Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mich im Moment nervt? Varons deutsche Synchro! DIe ist doch wirklich schrecklich! >.< *uuuuäääärgs!!!* Und allgemein nerven mich diese bekloppten Schnitte. *grummel* Will jemand meine Yu-Gi-Oh! Mangas Band 1-3 haben? Wenn ja, bitte per ENS melden!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich nevt hier: Das ewige Seto/Joey-Getue -________________- Ich hasse dieses Couple *wüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürg* Ferner hasse ich das OOC-zeug über Seto und Joey -.- KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| ich find es total blöd, als YGO-Kartenfan abgestempelt zu werden, obwohl man eher nur die Handlung und nicht die Duelle gut findet. Außerdem ist es blöd, dass der pharao immer gewinnt *gähn* und das gestreite um Serenity (tristan und duke)war mal voll langweilig. Tja, dat wars eigentlich auch schon ^^ Hikari >>Let´s sing a song! NegiRamen 4 ever<< |
|||||||
|
|||||||
| Mich nervt, dass YGO Spieler, oder Anime-watcher oder Mangaleser als "Kinder" betrachtet werden. Also frei nach dem Motto: Das ist doch Kinderkram. Nur weil RTL 2 YGO so dämlich publisht und die ganzen Pseudo-Mags Yugioh innen Dreck ziehen (siehe sich einer die grausamen, nachgemachten Zeichnungen auf den Covers an...), heißt das noch lange nicht, dass YGO nur für Kinder ist ... T-T - - Heroes can save you - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich nervt: - dass sie Bakura und Ryo als Randfigur missbrauchen... >_<; (in Doom taucht er ja gar nicht auf, oder irre ich mich?) - dieses ewige "Oh, großer Leviathaaaan" von Datsu (nein, ich mag ihn... aber sollte sich mal was Besseres einfallen lassen...) - dass hier einige YGO-Threads total untergehen *drop* (deswegen bin ich auf die Suche gegangen und habe diesen hier gefunden) - diese ewigen Streitigkeiten zwischen Baku und Ati-Fans °3°~* Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Die Intoleranz der Fans eines Charakters gegenüber derer anderer Charakter (ganz und gar generell) - Antworten auf Umfragenposts die einfach nur eine Aufzählung bestimmter Personen, Karten oder sonst was sind, ohne jegliche Begründung dafür. Es gibt auch einen anderen Ausdruck dafür: SPAM!!! - dass es für jeden neuen kleinen Diskussionspunkt eines Charakters (lieben, hassen, Sprüche sammeln) ein neuer Thread eröffnet werden muss Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein. Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an wo uns die Vernünftigen hingebracht haben! |
|||||||
|
|||||||
| Das Weevil und Bakura nur Nebencharas sind Dartz und Weevil i love you!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| TEA und SERENITY. mir geht die sendezeit auf den zeiger. 16:40 war gut, aber 15:40 >.< *nerv* *dienstag und mittwoch da noch nicht zurück ist* Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Mich nerven am meisten KAIBA (hach, der Typ ist so ätzend), Mokuba, Weevel,Rex.... und ein wenig Yami´s Gequatsche von dem Schicksal. Aber der meistgehasste ist bei mir Kaiba. Dem würde ich so gerne mal in die Fresse hauen. ------------------------ Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-) Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^ |
|
|||||||
| > TEA und SERENITY. > WARUM IMMER TEA?? Die macht doch kaum was! Das verstehe ich nicht! -.- > mir geht die sendezeit auf den zeiger. 16:40 war gut, aber 15:40 >.< *nerv* *dienstag und mittwoch da noch nicht zurück ist* Mir auch! >.< Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| ihr gelaber -.- Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ihr gelaber -.- Da stimm ich dir zu. Dieses ständige "freundschaft ist sooo wichtig" gelaber geht glaub ich jeden auf den Senkel. Ich selbst hab ja nichts gegen freundschaft, aber muss sie einen immer daran erinnern. Ich glaube nich >.< Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtete. |
|||||||
|
|||||||
| > ihr gelaber -.- Sie redet doch kaum! Und wenn nur zeug was zur Situation passt! Oder nicht? ^^° Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > > ihr gelaber -.- > > Da stimm ich dir zu. Dieses ständige "freundschaft ist sooo wichtig" gelaber geht glaub ich jeden auf den Senkel. > Ich selbst hab ja nichts gegen freundschaft, aber muss sie einen immer daran erinnern. Ich glaube nich >.< Mich nervt das nicht! Soooooo selten wie sie das sagt! Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| die redet zu viel. und sie ist zu naiv. auch wenn es viele mai-hasser gibt: ich mag ihre art, sie ist nicht naiv. Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > die redet zu viel. und sie ist zu naiv. > auch wenn es viele mai-hasser gibt: ich mag ihre art, sie ist nicht naiv. Ich bin auch Naiv!! T.T Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Nieder mit Mai und Varon deutscher Stimme *heul* Die Amis (ich bin ein Halb-Ami) haben sie nicht mehr alle die Folgen zu schneiden und die deutschen sollen bessere Synchros finden Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!! Kazu |
|||||||
|
|||||||
| > die redet zu viel. und sie ist zu naiv. wenn sie ncihts sagen würde dann würde sie als nutzlose bschimpft.. weil es keine richtigen gründ egibt wird immer einer gesucht..so wiedersprüchlich diese auch sein môgen.. Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
| trotzdem...tea wäre eine, die mir von der art her auch im richtigen leben mächtig auf den geist gehen würde. da gäbe es ständig reibereien Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Da geb ich dir recht Seto ist sowie so der coolste.Und Joey ist einfach nur blöd also ich find ihn auch irgendwie ganz lustig.Aber ich kenn jemanden der noch idiotischer ist:Tristan.Oder noch schlimmer Wheevel Underwood(ich hasse Insekten!!!!!!). |
|
![]() |
||||||
| Allgemein nervt mich das es in fast jedem Tread Streiterreien giebt,weil einige Leute die Meinung anderer nicht tolerieren oder sie anmachen müssen. Um auf Yugi Oh zurückzukommen,Weevel und Rex nerven voll und Joey kann ich auch nicht ab(er ist ein Großmaul und handelt erst bevor er denkt) Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like tears in the rain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 20:19:04 | |||||||
|
|||||||
| - joey in doom...wo ist nur der witzige depp von früher geblieben? - berphomet, garzell...hab ich das überhaupt richtig geschrieben? *karten nicht sammelt* das wird langweilig XD - yami/atemu und sein standart-ausruf "oh nein" - dass weevil und rex nur so kurz in der doom sein durften - REBECCA *yuck* - diese komischen drachen, wenn sie immer mit irgendeinem zeug komibiniert werden und was absolut hirnrissiges rauskommt, das auch noch den gewinn bringt >,< Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||