Zum Inhalt der Seite

Thread: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-Thread

Eröffnet am: 26.12.2004 14:19
Letzte Reaktion: 04.05.2009 18:18
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Von:    Ukoku 02.01.2005 20:35
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
4KIDS!
*Hass fokussier*
>Yami://Herz der Karten...blablabla...//
>Joey:"Hey Yugi,erinnerst du dich noch wo wir uns bi Mc Donald's vorgedrängelt haben und uns die letzten zwei Happy Meals gekrallt haben?"
Serenety:"Oh,wirklich?Das weiß ich arnicht mehr!Is ja schon zwei Tage her,aber ich bin sicher mein Bruder war Uuuuuuunglaublich tapfer!"
Ich kanns mir lebhaft vorstelln *schauder*
Ich werd auch damit zugetextet,dass es die YamixHikari Pairings nicht geben kann,hier meine Gegenargumente:

1:Altersunterschied.=__=Die sind doch nicht 3000 Jahre alt,die waren ca.20 und denn --> ab in den Ggenstand,das heißt,der Unterschied ist ungefähr vier Jahre,das ist zu verkraften,oder?
Und wenn der Körper knackig ist...*ähhhhh,nix*

2:Physisch:Angeblich haben die ja keinen eigenen Körper.
och,komm,das ist echt son Spielverderberargument,da kann man sich doch tolle Sachen ausdenken("...wenn ich genug Energie sammle...bla..." *abdreh*),außerdem gibts irgendwann ne Szene wo Atemu Yugi auffängt,als er umfällt,erklärt mir das,wenns doch eigentlich nicht gehen sollte?(Und schiebts nich auf 4Kids,ausnahmsweise,sonst alles dahin!)

>DuelMonsters ist nur ein Mittel zum Zweck. Es geht nicht wirklich
>um die Karten. Es ist außerdem ein beliebtes Spiel und das fast
>einzige, welches Hologramme besitzt und daher äußerst realistisch
>ist. Also, wieso nicht die "Probleme" damit austragen?

Ich denke,die machen das,damit Kinder lernen,sich nicht gleich zu kloppen,aber bitte,WEN von UNS interressiert denn dass?Wenn nicht dieses Kartenproblemlösen wäre,hatte YGO glaube ich viel mehr Fans,das macht es ganz schön kindisch...
Zuletzt geändert: 02.01.2005 20:39:57

Von:    Katsumi_Liqueur 02.01.2005 22:27

> Ich denke,die machen das,damit Kinder lernen,sich nicht gleich zu kloppen,

'ne Kinderserie halt...

>aber bitte,WEN von UNS interressiert denn dass?

Keinen Arsch!

>Wenn nicht dieses Kartenproblemlösen wäre,hatte YGO glaube ich viel mehr Fans,das macht es ganz schön kindisch...

Was denkst du warum DBZ so viele Fans hatte...
~ С' ВЕРОМ У БОГА,ЗА КРАЉА И ОТАЏБИНУ! ~

Von:    MG 03.01.2005 12:45

> Ich denke,die machen das,damit Kinder lernen,sich nicht gleich zu kloppen,aber bitte,WEN von UNS interressiert denn dass?Wenn nicht dieses Kartenproblemlösen wäre,hatte YGO glaube ich viel mehr Fans,das macht es ganz schön kindisch...

Und es würde auch dazu führen, dass es bei uns erst gar nicht laufen würde <_<
Die schneiden ja die sogar wenigen brutalen Szenen aus YGO raus... es kommt doch eigentlich schon ein wenig zu Gewalt >_<

Ähnlich wie bei DBZ. Wieso schneiden die Kampfszenen aus einem Anime, wo es ums Kämpfen geht? O__o das raff ich nich

> Für mich ist es einfach unrealistisch!Wenn ich rausgehe und mich auf der Straße umschau stell ich fest,dass die Probleme nicht mit so 'nem blöden Karten spiel sondern (leider) mit Gewalt gelöst werden.Wenn jemand UNBEDINGT Stress mit mir will,dann knall ich ihm einfach eine auf die Fresse statt mich auf so ein schwules Kartenspiel einzulassen.Geht schneller und entspricht auch eher der Realität.

Jaaaaja. Aber es entspricht halt UNSERER Realität! Wo hast du das letzte Mal jemanden auf der Straße eine Duel-Disk zücken gesehn und schrein hörn "DUELL!"?? [außer vielleicht auf ner Con XD]

Bei YGO gibt es halt eine andere "Realität", es ist ebend nicht DIE Realität o_O Und weil die das haben, tun se sich halt auch damit beschäftigen. Würde bei uns natürlich keiner machen [setzen sich auf die Straße und spielen Karten XDDD]

Würden es allerdings wirklich mal funktionierende Duel-Disks geben, dann würde das vielleicht bei uns genauso ablaufen [braucht natürlich ne Weile]. Aber so Hologramm-Battles, wärn doch echt der Kracher schlechthin *___*

Öhm. Das warn alles 4Kids??? O_____o *erstaunt desu*
OK, trotzdem hasse ich Amerikaner <__<
Dafür geht jetz die Hälfte meines Zorns zu 4Kids >__>
*Hass einpacken tut, Schleifchen und Briefmarke rummach und abschick*

> 'ne Kinderserie halt...

Das is keine Kinderserie >_____< 4Kids hat eine draus gemacht *schimpfschimpf*

*roll* Rückblende zu McDonalds XDDDDDD *schmeisst sich wech* XDDDD
Yu-Gi-Oh! - DuelOfTime
Ein Dójinshi wie eine frische Frühlingsbrise [eigentlich nicht XD]
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593

=Moderator im "Der Anzu/Shizuka/Rebecca-Hass-Zirkel!"=
Zuletzt geändert: 03.01.2005 12:46:04

Von:    ShizentoYume 03.01.2005 13:07
Shizen: Die dumme Ami-FAssung bzw. gekürztes YGO!
Die Ami-Charas, die Ami-Charas!!!!!!!!!!

Von:    Katsumi_Liqueur 03.01.2005 14:07

> Ähnlich wie bei DBZ. Wieso schneiden die Kampfszenen aus einem Anime, wo es ums Kämpfen geht? O__o das raff ich nich
>

Und trotzdem haben die den Scheiß erst ab 19.00Uhr gesendet...

>
> > Für mich ist es einfach unrealistisch!Wenn ich rausgehe und mich auf der Straße umschau stell ich fest,dass die Probleme nicht mit so 'nem blöden Karten spiel sondern (leider) mit Gewalt gelöst werden.Wenn jemand UNBEDINGT Stress mit mir will,dann knall ich ihm einfach eine auf die Fresse statt mich auf so ein schwules Kartenspiel einzulassen.Geht schneller und entspricht auch eher der Realität.
>
>Wo hast du das letzte Mal jemanden auf der Straße eine Duel-Disk zücken gesehn und schrein hörn "DUELL!"?? [außer vielleicht auf ner Con XD]
>

Ich war (Gott sei Dank) noch nie auf 'ner Con...

> Bei YGO gibt es halt eine andere "Realität", es ist ebend nicht DIE Realität o_O Und weil die das haben, tun se sich halt auch damit beschäftigen. Würde bei uns natürlich keiner machen [setzen sich auf die Straße und spielen Karten XDDD]
>

Die "verniedlichte Realität" halt.

> Würden es allerdings wirklich mal funktionierende Duel-Disks geben, dann würde das vielleicht bei uns genauso ablaufen [braucht natürlich ne Weile].

Ach was!Die Leuts würden sich trotzdem lieber die Fresse einhauen...

>Aber so Hologramm-Battles, wärn doch echt der Kracher schlechthin *___*
>

Damit könnte schon ordentlich Geld machen.

>
> Öhm. Das warn alles 4Kids??? O_____o *erstaunt desu*

Nein,das war doch meine Oma. -_-
Natürlich war 's 4KIDS.Wer sonst hat Yu-Gi-Oh in den USA bearbeitet...

> OK, trotzdem hasse ich Amerikaner <__<
> Dafür geht jetz die Hälfte meines Zorns zu 4Kids >__>
> *Hass einpacken tut, Schleifchen und Briefmarke rummach und abschick*
>

Jetzt bleib mal auf dem Teppich!Man kann ein Volk nicht hassen nur weil dessen Zeichentrickfirma einen Anime verunstaltet!Kinder werdet doch mal erwachsen! -____-
Und was die ganzen Kriege angeht können die Amis auch nichts dafür,sondern nur die US Regierung und ihre Propaganda,aber das ist jetzt 'ne andere Geschichte und tut hier nichts zur Sache!

>
> > 'ne Kinderserie halt...
>
> Das is keine Kinderserie >_____< 4Kids hat eine draus gemacht *schimpfschimpf*
>

Wen Yu-Gi-Oh KEINE Kinderserie wäre,gäbe es...

-ordentlich viel Gewalt
-nicht diese schwulen Karten
-Hentai

Gibt es oredntlich Gewalt?Einen Scheiß gibt es!Karten?Die gibt es leider!Hentai?Nicht mal annährend!
~ &#1057;' &#1042;&#1045;&#1056;&#1054;&#1052; &#1059; &#1041;&#1054;&#1043;&#1040;,&#1047;&#1040; &#1050;&#1056;&#1040;&#1033;&#1040; &#1048; &#1054;&#1058;&#1040;&#1039;&#1041;&#1048;&#1053;&#1059;! ~

Von:    yamatoking 03.01.2005 14:18

Als ich heute den Jahres Trailer des Anime Programms auf RTL 2 gesehen habe,musste ich laut los lachen als die sagten:
"Die brandneue Yugioh Staffel direkt aus JAPAN!"

Wie können die ihre Fans nur so schamlos gelügen,schön wärs wenn die,die japanische Version hätten.^^;
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD

Zuletzt geändert: 03.01.2005 14:18:31

Von:    Ukoku 03.01.2005 18:50
Aber hallo...nein,die schneiden ja nix,des haben ja schon andere gemacht.
Also meinetwegen können sie das auch bitte mitten in der Nacht zeigen,aber dann auch wirklich "aus Japan"...
Sie schneiden ja nicht nur Gewalt wech,nein,irgendwelche Schriften,Szenen,die es eigentlich überhaupt nicht verdient haben,weil sie vollkommen harmlos sind
(ja,ich glaub die haben echt Langeweile da,"Hey,wir brauchen nen neuen Anime zum Verunstalten"
"Sorry,wir haben keine mehr,grab doch Yugioh nochmal aus!Da is bestimmt noch n bisschen zu viel dran!")
sowie Pentagramme...ich bitte euch,Pentagramme!
Was ist denn daran schlimm?
Denken die irgendwie das ist ein "Symbol des Teufels" oder was?
Das ist das umgedrehte!Das normale steht für Reinheit,Einigkeit und son Zeug!
°>__< Schätze mal das wissen die nicht,oh Pentagramm,weg damit.
Und selbst wenns andersrum(schönes Wort)wäre,wie schlimm.
"Oh,ich hab ein Pentagramm gesehn,ich glaub ich werd Satanist."
*sich reinsteiger* Und selbst WENN die alle Satanisten werden WÜRDEN...!
Gut,ich glaub es reicht.
Aber denen gehts doch echt nicht gut...
Zuletzt geändert: 03.01.2005 18:50:58

Von:    Katsumi_Liqueur 03.01.2005 23:32

> Aber hallo...nein,die schneiden ja nix,des haben ja schon andere gemacht.
> Also meinetwegen können sie das auch bitte mitten in der Nacht zeigen,aber dann auch wirklich "aus Japan"...
> Sie schneiden ja nicht nur Gewalt wech,nein,irgendwelche Schriften,Szenen,die es eigentlich überhaupt nicht verdient haben,weil sie vollkommen harmlos sind
> (ja,ich glaub die haben echt Langeweile da,"Hey,wir brauchen nen neuen Anime zum Verunstalten"
> "Sorry,wir haben keine mehr,grab doch Yugioh nochmal aus!Da is bestimmt noch n bisschen zu viel dran!")
> sowie Pentagramme...ich bitte euch,Pentagramme!
> Was ist denn daran schlimm?
> Denken die irgendwie das ist ein "Symbol des Teufels" oder was?
> Das ist das umgedrehte!Das normale steht für Reinheit,Einigkeit und son Zeug!
> °>__< Schätze mal das wissen die nicht,oh Pentagramm,weg damit.
> Und selbst wenns andersrum(schönes Wort)wäre,wie schlimm.
> "Oh,ich hab ein Pentagramm gesehn,ich glaub ich werd Satanist."
> *sich reinsteiger* Und selbst WENN die alle Satanisten werden WÜRDEN...!
> Gut,ich glaub es reicht.
> Aber denen gehts doch echt nicht gut...

Ich hab' eher das Gefühl,dass es 4KIDS NICHT um den Jugendschutz ging.Sondern irgendwie hab' ich das Gefühl,dass die mit Absicht Yu-Gi-Oh! "erniedrigen" wollten.Die fanden sicher die Idee mit den Karten auch schwachsinnig und wollten dem Anime halt "den Rest geben".
~ &#1057;' &#1042;&#1045;&#1056;&#1054;&#1052; &#1059; &#1041;&#1054;&#1043;&#1040;,&#1047;&#1040; &#1050;&#1056;&#1040;&#1033;&#1040; &#1048; &#1054;&#1058;&#1040;&#1039;&#1041;&#1048;&#1053;&#1059;! ~

Von:    Ukoku 04.01.2005 13:35
Sone Art Gnadenstoß?
Mhh...ja,könnte hin kommen,ist ihnen gut gelungen,Herzlichen Glückwunsch.

Von:    CABAL 04.01.2005 14:30
Meine Meinung (interessiert zwar keinen aber egal XD):

YGO ist en geiler Anime, hat ne gute Story und das Kartenspielegern bringt frischen Wind in die Sache. Wären da nur nicht so ein paar "mitmenschliche" Vereine (4-Kids, RTL2), die die arme Menschheit von Gewalt und ein bischen Okultismus beschützen wollen. Denn YGO an sich ist toll und nur das was wir und die Amis draus gmacht haben ist scheiße.

3 Beispiele: Alle aus den Duell Bakura vs. Yami in BC

1. Aus der Nachricht vom "Destiny Board" die im jap. Original "DEATH" lautet wurde kurzerhand "FINAL" gamacht.

2.Die Puppe in den Armen der "Finsteren Todesangst" (man sind die deutschen Namen scheiße), wurde wegtuschiert.

3. Und als diese dann vom Schw. Magiermädchen gekillt worden ist, hat da auch einiges an Bildern gefehlt.

Ich frag mich nur wozu, so schlimm waren die Szenen auch nicht und das ist was mich am dt. YGO aufregt.

Von:    yamatoking 04.01.2005 14:36

<<<<Denken die irgendwie das ist ein "Symbol des Teufels" oder was?
Das ist das umgedrehte!Das normale steht für Reinheit,Einigkeit und son Zeug!
°>__< Schätze mal das wissen die nicht,oh Pentagramm,weg damit.
Und selbst wenns andersrum(schönes Wort)wäre,wie schlimm.
"Oh,ich hab ein Pentagramm gesehn,ich glaub ich werd Satanist."
*sich reinsteiger* Und selbst WENN die alle Satanisten werden WÜRDEN...!<<<<

Naja also 4 Kids Entertainment werde ich nie verstehen können.
Bei Pokemon was sie auch bearbeitet haben,sieht man auch in der Folge in der ersten Staffel"Die verlorene Seel"jede Menge so Aufkleber mit Pentagrammen drauf und dort wurde es nicht wegretuschiert.

"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD

Von:    Ukoku 04.01.2005 15:02
Ich muss sie nicht verstehen,das wird ja eh nie der Fall sein,aber die sollen damit aufhören,ohne Grund irgendwelche Szenen rauszuschneiden und es dann auch noch als Original zu verkaufen!
Meinetwegen können sie ja eine Version so machen und ie nachmittags zeigen,aber dann bitte eine zweite,bei der die Szenen noch da sind.
Wie gesagt.Mitternacht wenns sein muss.
Bei allem Respekt,RTL 2(von den Amisendern red ich mal garnicht) zeigt so viel Mist,und vor allem auch Gewalt(beides mehr nchts,ja),da werden die ja wohl nicht nen Aufstand von wegen Jugendschutz wegen ner Zeichentrickserie machen!
Also könnten sie sich doch auch das Original nehmen,oder?

4KIDS ist unter aller Sau,ih denke mal bei denen ist der Name einfach Programm.Für KINDER.

Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Von:    Katsumi_Liqueur 04.01.2005 16:25

Ich weis nicht was 4KIDS' Beweggründe waren Yu-Gi-Oh so extrem zu schneiden.Ob maßlos übertriebener Jugendschutz oder um den Anime runterzumachen usw.Es ist jedoch egal WARUM sie es tun!Viel wichtiger ist die Tatsache,DASS sie es tun.Ich will damit sagen:Egal wie sehr wir jammern,meckern,heulen,fluchen etc.Wir können dagegen NICHTS aber auch GAR NICHTS tun außer uns das Original auf DVD zu kaufen (oder aus dem Netz zu holen *gggg*) oder uns damit abzufinden.4KIDS hat sich die ALLEINIGEN Rechte für die Originalfassung aufgekauft und rückt sie sicherlich NIEMANDEN heraus der nicht ordentlich viel Geld für den Mist zahlt.

Von:   abgemeldet 04.01.2005 17:00
>"4KIDS hat sich die ALLEINIGEN Rechte für die Originalfassung aufgekauft und rückt sie sicherlich NIEMANDEN heraus der nicht ordentlich viel Geld für den Mist zahlt."

Dann fange ich schon einmal an zu sparen.

MfG
SK

Von:    Katsumi_Liqueur 04.01.2005 17:33

> >"4KIDS hat sich die ALLEINIGEN Rechte für die Originalfassung aufgekauft und rückt sie sicherlich NIEMANDEN heraus der nicht ordentlich viel Geld für den Mist zahlt."
>
> Dann fange ich schon einmal an zu sparen.
>

Da kannst du sparen bis deine Enkelkinder im Altenheim sind...

Von:   abgemeldet 04.01.2005 18:06
Hmmm....
*angestrengt nachdenk*
1.) Das so viele Leute Tea/Anzu hassen, ich find sie total in Ordnung, sie zählt sogar zu meinen Lieblingscharas aus Yu-Gi-Oh!.
2.) Dieses blöde shonen-ai (wie immer man das auch schreibt) Zeug, insbesondere SetoxJoey! Wenn ich so was seh, könnt ich mich jedes Mal übergeben.....*würg*

Puh, es tut echt gut, das loszuwerden.
Jetzt geht´s mir gleich viel besser!^^

&#12469;&#12424;&#12490;&#12425;!!^^

Von:    Ukoku 04.01.2005 18:34
*meld*
Hey,ich spar mit...
Das ist doch Körperverletzung,was die diesem Anime da antun...

Wie?Ich soll mir diese abertausen Folgen YGO KAUFEN?
Erstmal,hab ich dafür kein Geld(Stolzer Besitz:152 Euro),zweitens hab ich nicht mal nen DVDPlayer...Das wär alles viel einfacher wenn die das so ausstrahlen würden,wies ist.
Das man daran nichts ändern kann stimmt ja,aber dies ist ja ein Meckerthread ^^

Lalalala...zu dem Teamögen da oben sag ich mal nix...XD
Das macht meine Sig für mich...
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!

Von:   abgemeldet 04.01.2005 18:40
Musst ja nüx dazu sagen, bist nit gezwungen.^^

Von:    Katsumi_Liqueur 04.01.2005 18:57

> Hmmm....
> *angestrengt nachdenk*
> 1.) Das so viele Leute Tea/Anzu hassen, ich find sie total in Ordnung, sie zählt sogar zu meinen Lieblingscharas aus Yu-Gi-Oh!.

Immer diese elenden Anzuhasstreads...

> 2.) Dieses blöde shonen-ai (wie immer man das auch schreibt) Zeug, insbesondere SetoxJoey! Wenn ich so was seh, könnt ich mich jedes Mal übergeben.....*würg*
>

Eigentlich hab' ich nichts groß gegen Shounen-Ai an sich,aber in YGO NERVT es einfach nur!85% der YGO FFs sind Shounen-Ai/Yaoi FFs.Und das NEEEEEEEEEEEEEEEEEERVT.Vorallem find ich 's immer schade,dass so Charas wie Seto,Bakura etc verschwult werden obwohl es in der Serie nicht die GERINGSTEN Anzeichen darauf hat.Manche werden sagen "Doooooch!Es gibt anzeichen!Zum Beispiel die Szene wo Seto Mokuba umarmt bla,bla,bla...".Aber hey,Manche Leute müssen eben immer aus einer Mücke einen Dinosaurier machen weil sie UNBEDINGT zwei Jungs miteinander verkuppeln wollen die nicht mal ANNÄHREND schwul sind... -_-'''''

>
> Puh, es tut echt gut, das loszuwerden.
> Jetzt geht´s mir gleich viel besser!^^
>

Geht mir auch immer so!^^

> &#12469;&#12424;&#12490;&#12425;!!^^

What the fuck does it mean?

Von:   abgemeldet 04.01.2005 19:07

Mich nervt diese übertrieben "Freundschaft" zwischen den Charas
Beispiel:
Yugi: "Los Joey mein Freund du schaffst es, wir stehen alle hinter dir und Vertrauen dir!" *Schüttel*
Versteht ? Hab nichts gegen Anfeuerungen *lass mich selbst liebendgern bejubbeln ^^* Aber sowas immer, nein danke!
*sich erstmal einen Eimer holt(...)*

So..bin wieder zurück vom "kübeln"
Was mich noch nervt sind eure Einstellung zu Marik und Bakura
- was treibt euch an und was bildet ihr euch ein ...das die beiden Schwul sind ...habt ihr nicht gemerkt das kdie sich nicht leiden können? ...ich sag mal: DIE HASSEN SICH
Da würde man doch nicht drauf kommen das die was zusammen haben

Marik schickt Bakura in das Reich der Schatten...kein Ort wohin man seinen liebsten schicken würde *drop*

Also Leute, überlegt euch eure Einstellung
dich krieg ich auch noch ...ja dich ...brauchst ja nicht so gucken ...dich krieg ich schon 8)
Zuletzt geändert: 04.01.2005 19:10:59

Von:    Katsumi_Liqueur 04.01.2005 19:16

> So..bin wieder zurück vom "kübeln"
> Was mich noch nervt sind eure Einstellung zu Marik und Bakura
> - was treibt euch an und was bildet ihr euch ein ...das die beiden Schwul sind ...habt ihr nicht gemerkt das kdie sich nicht leiden können? ...ich sag mal: DIE HASSEN SICH
> Da würde man doch nicht drauf kommen das die was zusammen haben
>
> Marik schickt Bakura in das Reich der Schatten...kein Ort wohin man seinen liebsten schicken würde *drop*
>
> Also Leute, überlegt euch eure Einstellung

Mir kam die Idee Malik mit Bakura zu verkuppeln schon immer ziemlich idiotisch vor.Mir kommt es bei diesem (und vielen anderen) Pairing(s) vor als ob ich von der Straße ein Sopschild nehmen würde und den Leuten zeigen würde,dass Stopschilder rot sind.Aber trotzdem würden ein paar Fangirlies behaupten Stopschilder seien blau.Das jetzt mal so als Beispiel.

Von:    Rury-chan 04.01.2005 20:07

hi leute...

*angst vor schlägen hat*
aber wenn das hier so ein yu-gi-oh-hass ^^ teard ist muss ich einfach mitreden *gg*

die ganze serie ist doch ein riesen sch...
"uhh, wenn ich verliere werde ich immer ins reich der schatten gezogen"
"du schaffst das schon. du musst nur dem herz der karten vertrauen"
und schwub, hat er/sie die karte die ihm/ihr dann doch noch den sieg bring....ich meine jeder weiss genau was wann kommt... das ist doch mega langweilig....

*gomen desu an alle ygo fans*
Ru-chan

Von:   abgemeldet 05.01.2005 10:27

@bouvierfreunde:

Ok. Ganz ruhig, Sir. Deine Meinung hast du hier schon 4-5 Mal hingeschrieben. Ja, man soll auch die Sau rauslassen, aber nicht, indem man die ganze Serie runtermacht!
Wenn du die Serie als "kagge" oder "total unrealistisch" etc. bezeichnest, wieso schaust du sie dir dann (auch ab und zu nur) an?!
Wenn man etwas nicht mag, schaut mans nicht an.
Und mit deiner scheißagressiven Art, provozierst du uns Fans und dann wird wahrscheinlich so enden, dass wir unsere Meinung noch fester und dann gehen wir dir noch mehr mit unsere "wir drängen euch unsere Gedanken/Meinung auf!" Getue auf die Nerven.
Entweder, du gehst oder du sagst einfach ohne runtermachen der Serie deine Meinung.

C-A

Mein Motto: Wem es hier nicht gefällt, der geht.

Von:   abgemeldet 05.01.2005 11:04

*mal reinspazier*
^^ öhm..ich weiß,ich bin hier fehl am platz,aber dazu möchte ich was sagen..
Und zwar für meine Freundin...
Sie nervt dieses *Seto/Joey* Getue-....
Und,das joey auf fanarts und so fast immer mit seto irgendwas macht,oder aber als setos sklave bezeichnet wird..
das war die meinung meiner freundin..
^^Ich kenn mich mit yugioh nicht aus,nur meine Freundin hat kein pc...
*rausspazier*
SAYONARA!

Von:   abgemeldet 05.01.2005 16:47
Es geht mir mörderisch auf den Senkel, dass, obwohl ich sowieso ein Bisschen etwas gegen alle Beiden habe, die beiden immer als shonen-ai bezeichnet werden.
Au revoir!!! Roy
Zuletzt geändert: 05.01.2005 16:49:45

Von:    Ukoku 05.01.2005 17:07
Und mir gehen die Shonen-Ai Hasser auf den Senkel!
Ich wüsste gerne mal,ob euch auch die Heteropairings stören.
Wenn ja,dann gut,ihr findet es nervig in eine Serie wie diese sowas einzubringen.
Wenn nein,wo ist der Unterschied?
Ob Mann und Mann oder Frau is doch egal!
Solange der Charakter gleich bliebe wäre mir das bei Pairings wurscht.
Und zu dem,dass sich Leute hassen und dann doch zusammen gebracht werden(^^° Ihr versteht mich,oder?);der eine sieht das so,der andere so.Dinge können sich(gesetzt dem Fall,die würden sich wirklich abgrundtief hassen)auch ändern...
Hm,gut,dann noch was,was mir auf der Seele brennt:
Mich nerven die Verkupplungsgeschichten von Ryou bzw.Bakura,Marik und irgendwelchen Tanten aus YGO.
Meinetwegen halt hetero,aber nicht diese Tanten!

Und das da ist kein Anzuhassthread,das ist ein Zirkel ^^
Keiner MUSS sich das antun...auch wenn euch da was entgeht... XD
*Zirkel lieb hab*

Von:    Katsumi_Liqueur 05.01.2005 18:20

> Und mir gehen die Shonen-Ai Hasser auf den Senkel!

Mit denen wirst du dich wohl oder übel abfinden müssen,so wie ich mich mit Yaoi und dem ganzen Scheiß abfinden muss.Animexx ist so richtig ÜBERSCHWEMMT mit Shounen-Ai und Yaoi!

> Ich wüsste gerne mal,ob euch auch die Heteropairings stören.
> Wenn ja,dann gut,ihr findet es nervig in eine Serie wie diese sowas einzubringen.
> Wenn nein,wo ist der Unterschied?
> Ob Mann und Mann oder Frau is doch egal!
> Solange der Charakter gleich bliebe wäre mir das bei Pairings wurscht.

Das ist richtig!Aber die Frage ist WER mit WEM!Also Seto und Jou z.B. passen ÜBERHAUPT NICHT zuinander!Genau so wenig wie Yami Malik X Yami Bakura,Yami X Hikari,Seto X Mokuba etc...Also kein Schwulen und kein Lesbenpairing!Den andeutungen an sowas gibt es NICHT!Die einzigen Pairings die in YGO möglich wären,wären Yami X Anzu,Jou X Mai und das war 's auch schon!YGO ist ein Anime der eher nicht für Pairings gamcht ist und sich eher auf Karten und Atemus Story konzentriert.

> Und zu dem,dass sich Leute hassen und dann doch zusammen gebracht werden(^^° Ihr versteht mich,oder?);der eine sieht das so,der andere so.Dinge können sich(gesetzt dem Fall,die würden sich wirklich abgrundtief hassen)auch ändern...

Aber ach nur in Märchen...

> Hm,gut,dann noch was,was mir auf der Seele brennt:
> Mich nerven die Verkupplungsgeschichten von Ryou bzw.Bakura,Marik und irgendwelchen Tanten aus YGO.
> Meinetwegen halt hetero,aber nicht diese Tanten!
>
Wie schon gesagt!Nur WENN die beiden zueinander passen!Bei eigenen Charas in FFs sieht es schon anders aus...

Von:    Ukoku 06.01.2005 18:05
>Mit denen wirst du dich wohl oder übel abfinden müssen,so wie ich >mich mit Yaoi und dem ganzen Scheiß abfinden muss.Animexx ist so >richtig ÜBERSCHWEMMT mit Shounen-Ai und Yaoi!
Ja! Das tue ich ja auch!Du hast dich auch über Yaoi beschwert und findest dich dami ab.Dafür ist dieser Thread doch da,zu sagen,was man sonst für sich behält.Zur Überschwemmung(=_= Makaber)siehe unten.
>Das ist richtig!
Danke.
>Aber die Frage ist WER mit WEM!Also Seto und Jou z.B. passen >ÜBERHAUPT NICHT zuinander!Genau so wenig wie Yami Malik >X Yami Bakura,Yami X Hikari,Seto X Mokuba etc...
deine meinung,ich finde schon,dass einige von denen zusammen passen,dass kommt drauf an,wie man deren Charakter interpretiert.
>Also kein Schwulen und kein Lesbenpairing!Den andeutungen an sowas >gibt es NICHT!Die >einzigen Pairings die in YGO möglich >wären,wären Yami X Anzu,Jou X Mai und das war 's auch schon!
Das ist das aus der Serie,aber es geht darum,was man sich noch zusätzlich ausdenken kann.Manche Dinge gehen echt garnicht zB PegasusxMokuba (das...mag doch hier keiner,oder?Das ist echt abartig...)aber YMarikxYBakura ist doch nun nicht zu schlimm.
(^^ ich mag das...)
>YGO ist ein Anime der eher nicht für >Pairings gamcht ist und sich eher auf Karten und Atemus Story konzentriert.
Ich bin Kartenfeind.Sicher,im Prinzip ist Duel Monsters ganz interessant,aber so wie die das da ausweiten(im Übrigen auch die Regeln,die sich bei Atemu plötzlich zu seinen Gunsten ändern...)nervt es,auch,dass man alle Streitigkeiten damit austragen muss,manchmal denk ich da "Bitte,schlagt euch doch endlich!"
Und Atemus Story,da gibts keine Pairings?Seltsamer Mensch.
Es ist ja nicht so,als ob wir das in den Manga unbedingt miteinbringen wollten.Mir gehts darum,dass sich zwei Charas,die ich sehr mag,auch verstehen ("verstehen" XD ja,genau.)könnten.
Niemand versucht hier diese Meinung oder Anschauung in dich reinzuprügeln,bei den meisten Sachen kannst dus doch echt umgehen,
und bei Bildern oder so isses halt so,sagen wir ich würde auch gerne das AnzuFanSein eliminieren (Liebe AnzuFans,dies ist ein Beispiel.Ich möchte keine Kritik dadran jetzt -_- ,nehmt das einfach nicht so Ernst okay?Ich will noch ein bisschen leben T__T)
aber ich muss mich damit abfinden,dass leute sie mögen.
So sehe ich zu,dass ich mir keine FF mit ihr durchlese und möglichst wenig Bilder von ihr anschaue,und das ist sehr wohl möglich.
>Aber ach nur in Märchen...
Menschen ändern sich nie?Ich weiß nicht wies bei dir ist,ich sehe,dass sich Menschen ständig verändern,vor allem durch Ereignisse und ihr Umfeld.Dem zu widerstehen ist eher schwer,wenn du das kannst,und dich nie veränderst,dann herzlichen Glückwunsch.

Dieses Zusammenpassen ist Ansichtssache.Ich denke es bringt nix,sich deswegen aufzuregen,lohnt sich einfach nicht,pure Energieverschwendung...

Zuletzt geändert: 06.01.2005 18:06:48

Von:    Roter_Panda 06.01.2005 21:52
Hallöchen!
War ne Zeit lang nicht mehr da (*sorry*) und habe daher wenig mitgekriegt. Aber nun kann ich auch mal was zeigen, das ich gefunden habe. Keine Ahnung ob das jemand kennt, aber es ist einfach genial. Is zwar auf Englisch aber was soll's?
Da wurden nämlich alle Unterschiede zwischen der Japan-Version und der US-Version dargestellt (oft auch mit Bildmaterial). *grins* *auch mal was beitragen kann*
Hoffe es zeigt Leuten die von dieser Manipulation vorher noch nichts wussten (wie mir. ^^'), wie extrem die Amis den Anime verändert haben.

http://www.ratandfox.net/YuGiOh/001/index.html

Tja, das wars mal wieder von mir.

See you!
Resa
"Das was mir dazu einfällt,
für die Rettung dieser Welt: FRIEDENSPANZER!!!"

Die Ärzte; Friedenspanzer
Zuletzt geändert: 06.01.2005 22:19:35

Von:   abgemeldet 07.01.2005 01:28

Was mir so tierisch auf die Glocken geht:

- "Das ist mein(e) ... (setze diversen AniChar ein), nur ich liebe ihn/sie/es" und dergleichen Kram. Werdet mal erwachsen oder gescheiter im Kopf!!!
- "Wie findet ihr das Pairing ... (setze diverses, meist gleichgeschlechtliches oder absonderliches Pairing ein)?" und ähnliches Geblabbl. Find das abartig, wie man so AniCharas verschandel kann.
- Klingeltonwerbung und sinnlose Gewinnspiele, wo man anrufen soll.
Bang!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück