Thread: Wörterkette: Beyblade
|
Eröffnet am: 17.12.2004 19:59 Letzte Reaktion: 23.12.2014 16:51 Beiträge: 9515 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Tatsache? E Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal oder? Ohne Böses gibt es kein Gutes ---> S Ich glaub du hast mich falsch verstanden Lyos...nicht verabschiden für einen Tag...sondern für immer... es ist bald vorbei mit mir..ich hab meine beste Freundin verloren..und mein Leben |
|||||||
|
||||||
| seh ich genauso -o- |
|
![]() |
||||||
| 'Türlich! Weiter mit H BeyBye! R-chan ^.^ aka Hoshisaki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hundertprozentig weiter mit G Für die, die sich getrauen: Einfach mal drauf klicken *g* ;-) http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39029498 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 14:04:08 | |||||||
|
||||||
| >Hundertprozentig > >weiter mit G genau leute ich melde mich auch mal wieder ^^ weiter mit R hi war schon lange nicht mehr hier aber jetzt bin ich ja da ^.^ als hätte mich jemand vermist ^^° |
|
||||||
| > 'Türlich! > > Weiter mit H rauf und runter gehts hier immerzu (wieso fängst du auf einmal mit T an? das war ein O!) -U- |
|
![]() |
||||||
| Upper Wolf Attack ---> K Zu dir maron: Ich freu mich das du wieder da bist^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kai <i> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inferno O Filou_gin? Wieder alles gut? Alles klar? *besorgt ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Organiesation ist alles --->S Hi lyos Ne alles noch so wie vorher aber du hast mir die augen geöffnet Tut mir leid wenn ich dir angst gemacht hab *verbeug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonne folgt immer auf Regen N Mach aber bitte echt keinen Scheiß, ja? Sowas geht auch wieder vorüber... Da sprech ich (leider) aus Erfahrung... Aber man wird echt stärker dadurch, finde ich zumindest (der einzige positive Aspekt dabei) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht immer, manchmal auch Schnee --->e Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| >Nicht immer, manchmal auch Schnee > > >--->e erzogene hunde gibt es nicht (sagt kai XD) weiter mit T ( entschuldigt leute mir viel nichts besseres ein) |
|
![]() |
||||||
| Traue niemals einem Feind ---> D Lyos: nein tu ich nicht wollte dir echt keine angst machen sorry *winsel* Maron: Hi war doch ok der satz |
|||||||
|
||||||
| >Traue niemals einem Feind >---> D das ist einfach zu lecker um aufzu hören (wer ist das wohl XD) weiter mit N filou_gin: danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| Niemals aufgeben.. ---> N Immer doch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals nie, nein!!!! N Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
||||||
| naja manchmal schon N |
|
![]() |
||||||
| No way! In den meisten Fällen aber nicht! T Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
||||||
| tut mir leid, doch ich schaffs net immer R |
|
||||||
| >tut mir leid, doch ich schaffs net immer > >R richtig, man kann nicht immer alles haben aber man kann kämfen ^^ weiter mit N |
|
![]() |
||||||
| > weiter mit N Nya, "kämfen" schreibt man zwar noch mit einem "p", aber nach neuer deutscher Rechtschreibung ist das wohl egal~ XDDD ---> L † ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ † [~ЌάЯ℮~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=116949 ~ΉĩЌά~] |
|||||||
|
||||||
| >---> L lach dich nur schlapp über meine Rechtschreibfehler -.- das ist ja so ermutigend weiter mit D |
|
![]() |
||||||
| Denk nicht dran, maron...*patt* N Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
||||||
| >Denk nicht dran, maron...*patt* > >N Na wenigstents eine die mich mag T.T *knudel* weiter mit G |
|
![]() |
||||||
| Gell? Ich bin der Sozihasi der Nation XDDD N Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
||||||
| >Gell? Ich bin der Sozihasi der Nation XDDD > > >N nation nicht unbedingt aber für deine freunde oder bekannten ^^ zu was immer ich gehöre ^^° weiter mit E |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 23:41:10 |
|
![]() |
||||||
| Ey, wie fies... Aiuch wenn du Recht hast ^^ T Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
||||||
| >Ey, wie fies... Aiuch wenn du Recht hast ^^ > >T timmy (ein freund) ist fise ich aber nicht! ^^ weiter mit T was´bin ivh den freundin oder bekannte |