Thread: Wörterkette: Beyblade
|
Eröffnet am: 17.12.2004 19:59 Letzte Reaktion: 23.12.2014 16:51 Beiträge: 9515 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Ruf doch nen Elektriker ;-P R Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig könte ich machen XD ---> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Richtig könte ich machen XD > ---> N > Nö hab aba kein bock XD -----> mit k Akzeptiert mich Dann Akzeptiere ich euch ~~~~~~~~+~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krass du kannst gedanken lesen! XD --> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kontrolle ist alles S Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher aber wenn man immer alles unter Kontrolle hat wird es auf dauer langweilig -----> G Mein Bild is immer noch nicht hogeladen --___-- so nen mist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seid doch mal normal weiter mit ~L~ Hör mal,was ich dir sage,das hier ist Nemesis Und Deutschland fürchtet sich davor,als wärs ein Terrorist Für eure Kids sind wir die Kings auf dem Schulhof Jetzt ist es aus mit euch, ich bring meine Crew hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber anormal als Langweilig G Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gebe nach hast ja recht weiter mit ~T~ Hör mal,was ich dir sage,das hier ist Nemesis Und Deutschland fürchtet sich davor,als wärs ein Terrorist Für eure Kids sind wir die Kings auf dem Schulhof Jetzt ist es aus mit euch, ich bring meine Crew hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau meine Meinung. es ist besser anders zu sein wie der ganze rest."lol" >T< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja es gibt keine menschen die normal sind denn jeder hat irgendwo ne macke --->E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal, ohne wär ja auch zum Schnarchen N Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
||||||
| >Egal, ohne wär ja auch zum Schnarchen > >N Na, leute habt ihr mich schon vermist wieter mit T |
|
![]() |
||||||
| Türlich, türlich *knuddel* H Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
||||||
| >Türlich, türlich *knuddel* > >H hatte besuch, war echt lamgweilig ^^° *re knudel* witer mit G |
|
![]() |
||||||
| Ganz arm bist du da A Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
||||||
| >Ganz arm bist du da > >A also so schlimm war es nun auch wieder nicht, nur michi hat mich ignirirt T.T weiter mit T |
|
![]() |
||||||
| Tarantel-Bitbeasts bräucht man mal ^^ L Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
||||||
| >Tarantel-Bitbeasts bräucht man mal ^^ > >L lang brauchst du nicht zu warten, weil es schon so ein Bit gibt -.- weiter mit T |
|
![]() |
||||||
| Toll, echt? T Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
||||||
| >Toll, echt? > >T tja, so ist es ^^ weiter mit S ich kann di ja morgen die seite schicken ^^ |
|
![]() |
||||||
| Sorglos (Max) S Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
||||||
| >Sorglos (Max) > >S sag blos du willst die nicht ôo weiter mit T |
|
![]() |
||||||
| Tanz Z Doch ^^ |
|||||||
|
||||||
| >Tanz > > >Z zauberhaft weiter mit T pc abgestürzt -.- ich schau jetzt mal |
|
![]() |
||||||
| Taifun Attack K Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
||||||
| >Taifun Attack > >K Knuffig (^^ chibi dranzer) weiter mit G http://www.beybladegallery.friko.pl/2002_037.jpg das ist spider ^^ das spinnen bit hab aber vergessen wen das teil gehört |
|
![]() |
||||||
| Gary braucht ne Diät T Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
||||||
| >Gary braucht ne Diät > >T tat sachen kann man nicht verleugnen ^^ weiter mit N und ist das bit so wie du es dir vorgestellt hast |
|
![]() |
||||||
| Natürlich nicht XD T Ich kann's nicht sehen *heul* |
|||||||