Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
> Ich will immer mit dir kuschen.... super xD > > Komm her ! *dich zu mir zieh* ^o^ *auf hundi zuhüpf und einmummel* hrrrm, hundis fell is flauschich *____________* verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *neid* <.< XD was denn los Papi das es dir nich so gut geht o.o *papi anguck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegen markus, langsam kotzt es an. er meinte er käme heut abend auf alle fälle, vorhin hat er angerufen. ich habs ja gleich gewusst: er kommt nicht, er muss bis 24 uhr arbeiten udn dann sind alle züge hierher schon weg. toll. morgen mittag will er kommen... ich wette, er ruft wieder an, dass irgendwas dazwischen kam *mich ankotzt* verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *neid* <.< *auchnoch zu mir zieh *xDD > hrrrm, hundis fell is flauschich *____________* Bin ja auch mit Perwoll gewaschen.... > was denn los Papi das es dir nich so gut geht o.o > *papi anguck* *auch wissen will* Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bin ja auch mit Perwoll gewaschen.... > und ich dachte du wärst neu oO > *auch wissen will* nach oben gucken^^ verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich dachte du wärst neu oO Nach 15 Jahren muss man sich mal waschen xDD > nach oben gucken^^ Wegen meiner dummen Zimmerdecke ? Die is aber auch plöt +___+ Ähm nein..das einzige was ich verstanden hab ist, Freund kommt nicht zu dir, Fuck und Sachen durch die Gegend schmeissen o_O Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nach 15 Jahren muss man sich mal waschen xDD nach zwei tagen durchgehend aoe zocken auch o.o muss ich gleihc mal machen xD > > > nach oben gucken^^ > Wegen meiner dummen Zimmerdecke ? Die is aber auch plöt +___+ allerdings ._. langweiliges miststück. > > Ähm nein..das einzige was ich verstanden hab ist, Freund kommt nicht zu dir, Fuck und Sachen durch die Gegend schmeissen o_O ja... heut vor ner woche hat er siene prüfung vergeigt und seit dem heißts jeden tag "morgen komm ich zu dir, versprochen" udn jeden folgenden tag rief er an udn sagte ab. das is nich mehr shcön. und ich hatte am dienstag mich drauf vorbereitet, ihm zum trost ne shcöne torte gebacken... am donnerstag konnte ihc dne rest wegschmeißen... er wusste, dass ich extra für ihn ein emachen würde... aber naja... daher stell ich mcih morgen gar nciht erst drauf ein, dass er herkommt - tut er eh nich. er muss bestimmt zocken oder er muss ganz dringen d"aufräumen" udn schläft stattdessen. bla bla. verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> *neid* <.< >*auchnoch zu mir zieh *xDD ne o_O ich darf dich nich knuddeln ;_; hab Phibby noch nich gefragt XD *sich trotzdem knuddeln lass* > daher stell ich mcih morgen gar nciht erst drauf ein, dass er herkommt - tut er eh nich. er muss bestimmt zocken oder er muss ganz dringen d"aufräumen" udn schläft stattdessen. bla bla. oh jeh... das is was ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ne o_O ich darf dich nich knuddeln ;_; als nanny mUSS sie^^ > oh jeh... das is was ._. Ja. er is einmal extra früh vin mir aus zu sich heim gegangen wiel er ncoh aufräumen woltle udn was passierte? er krachte auf sien bett udn pennte durch --;........ mäh. ich bin dann mal duschen usw. vllt komm ich in zwei/drei stundne nochmal, tschau ihr süßen^^ verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich vor herumfliegenden Knochen und Fäkalien duck* *looooool* XDDDDDDDDDDDD Hi Leutz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi Leutz... hi Harley ^^ irgendwie sind alle offline aber nya ich werde jetzt auch offline gehen weil ich noch duschen muss und morgen fängt mein Praktikum an, muss da um 6 aufstehen und deswegen will ich mal früher ins Bett ^^ gute nacht! *alle knuddl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hi Leutz... > > hi Harley ^^ > irgendwie sind alle offline aber nya > ich werde jetzt auch offline gehen weil ich noch duschen muss und morgen fängt mein Praktikum an, muss da um 6 aufstehen und deswegen will ich mal früher ins Bett ^^ > > gute nacht! > *alle knuddl* Kay, schlaf gut. ^^ *reknuddl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich werde jetzt auch offline gehen weil ich noch duschen muss und morgen fängt mein Praktikum an, muss da um 6 aufstehen und deswegen will ich mal früher ins Bett ^^ Ich wünsch dir viel Glück, dass es Spaß macth, bzw. nich so schlimm wird xD~ *papi drüxx sohn ein küsschen auf* (ich wieß, dass mögt ihr modernen Kinde rheutzutage nich, aber papi finden go einfach ZU süß >^0^< ) Ich hoff Hundi gehts heut etwas besser... óÒ... verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsch dir viel Glück, dass es Spaß macth, bzw. nich so schlimm wird xD~ *papi drüxx sohn ein küsschen auf* (ich wieß, dass mögt ihr modernen Kinde rheutzutage nich, aber papi finden go einfach ZU süß >^0^< ) das war was XD eigentlich sollte ich um 7 mit in den Großmarkt fahren... bin also um 6 aufgestanden und plötzlich klingelt das Telefon ich dachte irgendwie nur *lol* XD und bin drangegangen... dann war da 'meine Chefin' dran und sagte mir das wir nicht in den großmarkt fahren weil jemand anderes das auto brauchte. hab mich dann wieder hingelegt und bin dann so halb 9 aufgestanden weil ich dann um 9 da sein sollte. dann haben wir regale umgeräumt *g* und ich durfte um halb 1 wieder gehen *voll geil* so könnts immer laufen XD > Ich hoff Hundi gehts heut etwas besser... óÒ... o_Ô was hat denn Knuddel-Nanny? *außer Schule* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich dachte irgendwie nur *lol* XD und bin drangegangen... der staz is saugeil, weißt du das? xD > und ich durfte um halb 1 wieder gehen *voll geil* so könnts immer laufen XD och joar oO shcon xD > o_Ô was hat denn Knuddel-Nanny? erkältung óÒ > *außer Schule* xD mein nächster nick heißt dann schule *rofl* wenn die jetz schona ls iegene krankheit definiert ist xD verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich dachte irgendwie nur *lol* XD und bin drangegangen... > der staz is saugeil, weißt du das? xD danke XD ich musste sehr lange überlegen wie ich das jetzt schreibe *g* > > o_Ô was hat denn Knuddel-Nanny? > erkältung óÒ *auf ihren Platz schon mal Tee und Toast stell *g* damit Nanny wieder gesund wird óò > xD mein nächster nick heißt dann schule *rofl* wenn die jetz schona ls iegene krankheit definiert ist xD XD geil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>>>> Ich hoff Hundi gehts heut etwas besser... óÒ... >>>> o_Ô was hat denn Knuddel-Nanny? >>>> *außer Schule* >>> erkältung óÒ O___o Nain nicht doch, ich hatte bloss Halsschmerzen/Husten >___< Nicht der Rede wert... > *auf ihren Platz schon mal Tee und Toast stell *g* > damit Nanny wieder gesund wird óò *das trotzdem dankend annehm* xDDD *Toast ess* *Tee schlürf* Wow noch warm ^o^ Danke Go (>^-^)>(o-o<) Oder so xDD >> xD mein nächster nick heißt dann schule *rofl* wenn die jetz schona ls iegene krankheit definiert ist xD > XD geil *auch geil find* Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O___o Nain nicht doch, ich hatte bloss Halsschmerzen/Husten >___< Nicht der Rede wert... *erkältung immer dumm is* *auch wenns nur halsschmerzen sind* > *das trotzdem dankend annehm* xDDD *Toast ess* *Tee schlürf* Wow noch warm ^o^ *Teelicht drunter gestellt hat* *weil füchse ja auch feuer machen können XD* > Danke Go (>^-^)>(o-o<) Oder so xDD jo XD (>^o^)(o_O<) merkst dir!!!! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gääääääähn* Super, jetzt darf man immer bis 12 Uhr nachts warten, bis man ins Mexx kann... -.-""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *weil füchse ja auch feuer machen können XD* 1. Füxe können alles 2. Wenn 1. nicht zutrifft, müssen sie ja für irgendetwas gut sein oO... Und in Pyromanie haben sie imme rne Eins Plus Plüsser am Plüssesten >D~ verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Füxe können alles > 2. Wenn 1. nicht zutrifft, müssen sie ja für irgendetwas gut sein oO... Und in Pyromanie haben sie imme rne Eins Plus Plüsser am Plüssesten >D~ RICHTIG! XD 100 Punkte an Papi! *der mir das fuermachen beigebracht hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NUUUUUUR? *schmoooooooooll* <~ >D *papi hat eenen anner klatsche, aber janz übel, ey* verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *erkältung immer dumm is* *auch wenns nur halsschmerzen sind* Jetzt ist es Schnupfen -___- > *Teelicht drunter gestellt hat* *weil füchse ja auch feuer machen können XD* *applaus geb* > jo XD (>^o^)(o_O<) > merkst dir!!!! XDD Look into my selfdescribtion xD *euch alle mal abknutsch* *mit Viren* xP Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *Teelicht drunter gestellt hat* *weil füchse ja auch feuer machen können XD* > *applaus geb* http://www.couchkartoffelsalat.de/HP/flash/SK/sk_on.htm musst gucken beim Bären, da wo dann dankeschön aufleuchtet draufdrücken XD > > jo XD (>^o^)(o_O<) > > merkst dir!!!! XDD > > Look into my selfdescribtion xD wow.. ich habs in Nannys Steckbrief geschafft XD mit dem geheimen Knuddel-Code! geil > *euch alle mal abknutsch* *mit Viren* xP boah! das hab ich jetzt gebraucht ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Look into my selfdescribtion xD > ihr seid krank... also geistlich... liegt das an meinem einfluss? *sich einbild* XD > > *euch alle mal abknutsch* *mit Viren* xP na danke xD Die Erkältung trag ich Donnerstag isn Crash udn am samstag nach heidelberg *hoho* Und in den Kuchen den ich für die HDbande backe... mit Gift xD~ verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat gefurzt ? *echo echo* xDDDD gEiLo > boah! das hab ich jetzt gebraucht Ich weiss doch was du brauchst xDDD > ihr seid krank... also geistlich... liegt das an meinem einfluss? *sich einbild* XD Nö...keine Sorge, das bekommt man nich, das hat man in sich drin. Hier machts nur mehr Spass es auszuleben. In rl bin ich auch so xDD > na danke xD bidde > Und in den Kuchen den ich für die HDbande backe... mit Gift xD~ Hexe !! *mit Finger drauf zeig* Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ihr seid krank... also geistlich... liegt das an meinem einfluss? *sich einbild* XD klar! du bist Alpha hier! wir tun alles was du uns vormachst XD > na danke xD > Die Erkältung trag ich Donnerstag isn Crash udn am samstag nach heidelberg *hoho* Und in den Kuchen den ich für die HDbande backe... mit Gift xD~ ui Kuchen mit Gift :> *sich :> von Papi abgeguckt hat hehe* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer hat gefurzt ? *echo echo* xDDDD gEiLo wer es hat zuerst gerochen, dem isses ausm arsch gekrochen o_O; > Nö...keine Sorge, das bekommt man nich, das hat man in sich drin. Hier machts nur mehr Spass es auszuleben. In rl bin ich auch so xDD na denn, ich ja auch xD > ihr seid krank... also geistlich... liegt das an meinem einfluss? *sich einbild* XD >klar! du bist Alpha hier! wir tun alles was du uns vormachst XD cool oO *macht* XD go, ich bin dien vater o.o *darth vader like* > Hexe !! *mit Finger drauf zeig* das bemerkst aber früh oO Das sagt markus andauern dzu mir xDDDDDDDDDDD~ > ihr seid krank... also geistlich... liegt das an meinem einfluss? *sich einbild* XD klar! du bist Alpha hier! wir tun alles was du uns vormachst XD >ui Kuchen mit Gift :> die freun sich schon wie bolle :> >*sich :> von Papi abgeguckt hat hehe* *lol* *sich :> von todeskünstler abgeguckt hat* verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe ich bin umgeben von zwei feuergeilen Füchsen ö___ö Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hilfe ich bin umgeben von zwei feuergeilen Füchsen ö___ö selbst schuld =P verseucht |
|||||||