Thread: Wörterkette: Inu Yasha
|
Eröffnet am: 12.12.2004 16:47 Letzte Reaktion: 29.11.2018 10:55 Beiträge: 4290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Souryuha -A- Immer Positiv Denken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aufgeben (was Inu und Co. natürlich nie tun würden^^) --> N Es ist nicht wichtig, was passiert. Wichtig ist, wie man damit umgeht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narakus giftige Insekten -N- Immer Positiv Denken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narbe(narakus Spinnennarbe) --E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Esssüchtig(Inu^^) -G- Immer Positiv Denken! |
|||||||
|
||||||
| Gorijomaru -c- |
|
![]() |
||||||
| Crying (Kagome) -G- Immer Positiv Denken! |
|||||||
|
||||||
| Ginkotsu(Angehöriger der sieben Krieger) -J- |
|
||||||
| Jackotsu(sieben Krieger) -H- |
|
![]() |
||||||
| Hass *~~S~~* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· May the great fob smilie watch over you! ___________________->signed: JamieMoore<-___________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hass > *~~S~~* Sango **O** Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzeifel* |
|||||||
|
||||||
| Ähm, ähm...Oldies? (Inu ist doch recht alt! Und Sessoma auch! Wobei die beiden trotzdem immer noch...*seufz*...aussehen! Wohlgemerkt!!!)^^ |
|
![]() |
||||||
| Onee-chan A http://www.razyboard.com/system/user_hotaru_chan.html "Warum ist der Rum dauernd leer? *schwank* Ach darum!" "Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!" "...Und Finger weg von meinem Dreck!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Onee-chan > > A Alter Flohgeist (Myôga) ---> T Wasser ist ein Element, das fließen soll. Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll. Erde ist ein Element, das Halt geben soll. Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll. Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tränen (mir ist nichts besseres eingefallen) -N- ES SOLLEN ALLE RPGs-Videospiele HOCHLEBEN!!!!!! ...^-^ und: NATÜRLICH ZELOS,LYUDE,SESSI,KAI FOREVER!!!!! WE ALL LOVES YOU!!!!!!*kreisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naraku ((U)) fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen |
|||||||
|
||||||
| Unterwäsche von kagome ~E~ |
|
![]() |
||||||
| > Unterwäsche von kagome > > ~E~ Erbe ~E~ (schon wieder XDD) Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzeifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Entei (wenns schon gennant wurde tuts mir leid^^) ---> I <--- When you touch my ass, than you´ll die! x_x (xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Izayoi --> I (noch mal xD) Es ist nicht wichtig, was passiert. Wichtig ist, wie man damit umgeht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ikana Canyon nich sehr originell, ich weis....bin müde und langweile mich.... >>N<< ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naraku ..+ U +.. Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unfall ~~L~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe~ xD ..+ E +.. Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel ~~L~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Legende ..+ E +... Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elefant ~~T~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tarzan~ xD ..+ N +.. Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nilpferd ~~D~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dosenöffner ..+ R +.. Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||