Thread: Wörterkette: Inu Yasha
|
Eröffnet am: 12.12.2004 16:47 Letzte Reaktion: 29.11.2018 10:55 Beiträge: 4290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
Houriki (Die "Macht Buddhas") -->I Es ist nicht wichtig, was passiert. Wichtig ist, wie man damit umgeht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I wie Immer- recht- haben (Inuyashs muss immer recht haben XD) >>>N<<< (nicht naraku) Dany?? Dany?? Komm zurück!! T.T |
|||||||
|
||||||
| Nägel (mein Fingernägel, bzw. Inus scharfe Krallen...) ->L |
|
![]() |
||||||
| > Nägel (mein Fingernägel, bzw. Inus scharfe Krallen...) > > ->L Liebe (Zwischen Inuyasha und Kagome, Sango und Miroku etc...) ---> E "Gelobt seist du, Göttin der Ewigkeit! Gegrüßt sei deine Anwesenheit! Schütze die Unwissenden und Schwachen, akzeptiere die Gaben für die Göttins Tochter." (by Rikadea-Sophie Hakura) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E für Engel nächste Buchstabe ist: O Kaze no Okami |
|||||||
|
||||||
| O wie Otaku was wir sind nächster ist P Inu Inu verehrt |
|
||||||
| Ääääääähh....Prügel? Koga und Inu kloppen sich doch die ganze zeit! ->L |
|
||||||
| Leber ~R~ Ich bin nicht nur die Braut des Teufels... ...ich bin der Teufel!! Aber ich wollts nicht zu offensichtlich machen... MUAHAHAHAHA |
|
||||||
| Rin? Oder hatten wir die schon? ->N |
|
![]() |
||||||
| > Rin? > Oder hatten wir die schon? > ->N Naraku (zum 100.) "Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen. Liebe ist mehr als eine Kerze. Liebe kann Sterne entzünden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unmensch (ja hatten wir schon*drop*) --->H^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unmensch > > (ja hatten wir schon*drop*) > > --->H^^ Hanyou (Hatten wir bestimmt auch schon... *sfz*) ---> U Wasser ist ein Element, das fließen soll. Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll. Erde ist ein Element, das Halt geben soll. Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll. Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll. |
|||||||
|
||||||
| Unterricht (hatten wir sicher schon) ~T~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2006 19:06:37 |
|
![]() |
||||||
| totunglücklich *Kagome, wenn sich Inu Yasha und Kikyo wieder getroffen haben* --> H Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hakama Nächste ist: Y Kaze no Okami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaken *den toll find* -->K |
|||||||
|
||||||
| Krokodilstränen *lool* ---> I |
|
![]() |
||||||
| Insel (im glaub 4.Inu Movie gibts sone Insel auf der Halb Dämonen festgehalten werden^^) ---->R http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=119135 meine FF *---* (ist ne Naru FF mit eigenen Charas aber wahrscheinlich kommen die alten Charas später noch vor*drop*) http://animexx.4players.de/community.php/TRC-Zirkel/forum/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2006 14:22:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rasse -->L ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Licht nächste ist: C Kaze no Okami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| C...mit C? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Claudia Lössl *dt Synchronsprecherin von Kikyo* --> I Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irre >E> he's sleeping... Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entai Nächster ist: Y Kaze no Okami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yukai --> I Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Inu-Youkai -->I Es ist nicht wichtig, was passiert. Wichtig ist, wie man damit umgeht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu Yasha nächste ist: U Kaze no Okami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urasue --> M Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miroku --> T Kaze no Okami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toshu --> D Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. |
|||||||