Thread: Wörterkette: Inu Yasha
|
Eröffnet am: 12.12.2004 16:47 Letzte Reaktion: 29.11.2018 10:55 Beiträge: 4290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Dämmerung -G- -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gegenwart --t-- Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T wie Traum >>>M<<< Schau in den Spiegel, denn dann erkennst du, wer du wirklich bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>>M<<< Midoriko ~~~~~~~~~~~~~~~~~ --Yuna Hatimori-- ~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| onii-san ("großer bruder") --> n |
|||||||
|
||||||
| Weiter mit N.... Neujahr nächster Buchstabe -> R <- |
|
![]() |
||||||
| Ryokotsusei ---> I ~~~~~~~~~~~~~~~~~ --Yuna Hatimori-- ~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| izayoi (ich mag sie nciht! HMPF!) --> i |
|||||||
|
![]() |
||||||
| indoktrinieren -->n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht ...T... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Träne ~~E~~ Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E wie Ewigkeit >>>T<<< Schau in den Spiegel, denn dann erkennst du dein wahres ich! |
|||||||
|
||||||
| Oki, ich mach ma mit... T wie... Tenseiga ( Das Schwert von Sesshomaru) nächster buchstabe : A |
|
![]() |
||||||
| Antimaterie (weiß jemand was ist? XD) ---E--- Salam Russakam, Privet seriosnim Muschekam, vsem dewtschönkam afigenim, i kankretnim Pazanam.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wer will ein Online-Haustier???? http://www.neopets.com/refer.phtml?username=russaki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ecklig G.... So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gregori I -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu :-P u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterweltler -R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riese -e- So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebi --> Riesengarnele (MJAM! Im sushi!! ^^) --> i |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I wie Ilussionen >>>N<<< Schau in den Spiegel, denn dann erkennst du dein wahres ich! -ich brauch geld- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nirwana ~~*A*~~ Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Augenblick K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kanna ~~_*A*_~~ Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... |
|||||||
|
||||||
| Ayame...-.- >E |
|
![]() |
||||||
| Eigen ~*N*~ Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nonkonform -->m<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| M wie Mononoke >>>E<<< Juhuuu! Bald is der neue Inu-movie draußen!! Gleich kuafen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erddrachen -N- Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N wie Niemals (wird sie von Dämonen hand sterben... -.-") >>>S<<< Juhuuu! Bald is der neue Inu-movie draußen!! Gleich kuafen! XD |
|||||||