Zum Inhalt der Seite

Thread: Blame!

Eröffnet am: 28.01.2001 15:41
Letzte Reaktion: 08.04.2008 01:03
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Blame!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Von:    SBischof 28.02.2003 20:15
Betreff: Blame! [Antworten]
Also es ist da. Somit sollte eigenltich eine menge Gesprächsstoff aufgetaucht sein.....
Sollte zumindest.....
Spoilert mal ein bisschen. Was haltet ihr von der neuen Schicht und seinen Bewohnern und was könnte uns das über den gesamt Aufbau der Netzwerksphere sagen ?

Zeitleiste Version 2 ist da: http://de.geocities.com/sdr_bischof/BlameZeitleisteVersion2.doc
Link in ein neues Fenster kopieren
“Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.”
DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 28.02.2003 23:43
also ich sage nur doofe Namen. Sowas kann ich mir doch nicht merken.

Aber Iko find ich süß. (Ist man bescheuert, wenn man dieser Meinung ist?)
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.

Von:   abgemeldet 28.02.2003 23:49

Nene bist nicht bescheuert :)

und bei den Namen stört mich eigentlich nur Davinelulinvega. Aber die wird ja auch einige male mit Davinel abgekürzt, des geht ja schon :) Aber Killy ohne seine Waffe ist schon echt krass, wa?! (Irgendwie voll ungewohnt *verwirr*)
"Was heisst hier, eure "Kraft"?!
Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft".
Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen."

Von:   abgemeldet 01.03.2003 00:02
so und ich bin immernoch der Meinung er nimmt keine Drogen.
Ich glaube er unterdrückt damit was.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.

Von:   abgemeldet 01.03.2003 00:08

Hä, watt für Drogen??

Von:   abgemeldet 01.03.2003 00:15
na manche hier denken, das was er sich spritzt sind Drogen.
Aber kann es nicht sein, dass er damit seine ursprüngliche "Datei" unter "Verschluß" hält?
Ich bin darauf gekommen, weil der andere Typ ihn nicht einscannen konnte.

Von:   abgemeldet 01.03.2003 00:19

Ne, also ich glaub auch nicht an Drogen. Dafür spritzt sich doch viel zu selten :)

Von:    SBischof 01.03.2003 00:19
Ich glaube noch immer an die Drogen geschichte. Er hat sie sich solange gespritzt bis Cibo kam und er sein Gedächniss zurück hatte. Danach brauchte er die Teile nciht mehr.
Cibo gibt seinem Leben einen neuen Sinn und das wissen was er nach dem kontackt mit den Mikrostrukturen hat weist ihn darauf hin das er seinen körper auch ohne dieses Zeug stärken kann ^.^

Iko ist übrigens der Beweis das die Schutzwehr nicht sterben kann. Sie leben alle als Datei weiter. *kleinenSanakanGeistvorstell*
“Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.”
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 01.03.2003 00:22
EINSPRUCH EUER EHREN
Er spritzt sich das Zeug am Ende von Band 6. Als sie in den "Aufzug" steigen.

Von:    SBischof 01.03.2003 00:24
Ach das war sicher nur ein Schlafmittel ^^
Ich glaube in den Kapseln ist immer was anders.
Vielleicht keine drogen aber zumindest eine unterstützung für seinen Körper.
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 01.03.2003 00:27
Unterstützung würde ich auch sagen. Oder Unterdrückung.
Er hat auf jedenfall etwas mit der Schutzwehr zu tun.

Von:   abgemeldet 01.03.2003 00:29

Irgendwas unterstützendes für seinen Körper? Damit kann ich mich schon eher anfreunden, schließlich sind 800 Stunden ohne Essen/Trinken schon gar nicht soooo einfach.

Von:   abgemeldet 01.03.2003 00:32
ja und wo er gegen die Karados gekämpt hat, hat er sich ja auch gespritzt. (geiles Bild)

Von:    SBischof 01.03.2003 00:32
Hmm die Kapsel am Ende von Band sechs ist keine seiner regulären Kapseln. Sie ist nicht teilbar und hat nicht diese kleine spitze....

Naja hat schon wer meine neue Zeitleiste gelesen ?
Wenn ja würde ich gerne wissen wie ihr sie findet und was verbessert werden soll....

(ich habe angst vor den vichern auf Seite 149 ^^)
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 01.03.2003 00:36
Öhm Band 6? Meinste nicht Band 7?

Von:    SBischof 01.03.2003 00:37
Er spritzt sich das Zeug am Ende von Band 6. Als sie in den "Aufzug" steigen. <- meinte dies
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 01.03.2003 00:39

> (ich habe angst vor den vichern auf Seite 149 ^^)

Er meint bestimmt Band 7. Das langbeinige Teil auf Seite 156 is auch interessant. Naja, vielleicht tauchen die ja im nä Band nochmal auf
Zuletzt geändert: 11.03.2004 23:56:11

Von:    SBischof 01.03.2003 00:44
Stimmt ich bin ein bisschen in eile weil ich gleich abhaue und stelle mehrere Fragen und aussagen zugleich ^^

Ich meinte die schlauchartigen Viecher in Band sieben und die ominöse Kapsel in Band sechs ^^

und gleich zu nächsten sache. Jetzt hat auch BLame sein Maskotchen.
Jedes Manga und jedes Anime hat eins und Blame hat nun eins in form von Iko dem netten kleinen Datenstrom.
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 01.03.2003 00:49
jetzt mach doch mal langsam. Eine Frage nach der Anderen.
Bis Band 8 gibt es sonst keine Themen mehr. ^^

@Kayano wolltest du deinen durchtrainierten und mit Schweiß bedeckten Körper nicht ist Bett bringen. *gg*

Von:    SBischof 01.03.2003 00:52
Dann mach ich mal schluss.
Blame 7 steckt voller toller neuer sachen. Ich werde damit das Geheimprojekt füllen *zwinkerzwinker*

n8
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 01.03.2003 00:55

> Iko dem netten kleinen Datenstrom.

Ja genau. Ich find auch voll süß, daß Iko immer die Wahrheit sagen muß :) = Sehr sympathisch!

@FarnIris
Jaja, Mami! Aber ich darf doch noch nen bissl mangalesen, oder?! *lol*

ich bin dann weg, bis morgen Leute!

Von:   abgemeldet 01.03.2003 01:03
ja gut Nacht alle zusammen. *winkewinke*

Von:    SBischof 01.03.2003 20:04
Denkt daran meine Zeitleiste wenigstens mal zu überfliegen.
Ich will ein paar Meinungen dazu hören damit ich sie noch verbessern kann.
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 01.03.2003 21:31

@SBischof

Aaaalso, gefällt mir schon sehr gut deine Zeitleiste. Ich hab sie zwar nur überflogen aber so einige Fragen hab ich dann doch schon:

1. Bei 2035, gehts da nach "um" noch weiter?
2. Wie erklärst du dir, daß die Schutzwehr normale Menschen (z.B. die Pflanzer) angreift und vernichten will? Die haben zwar keine Netzwerkgene aber sie versuchen ja auch nicht, sich mit der Netzwerksphäre zu verbinden. Es muß also noch nen anderen Grund geben, warum sie auf Menschen losgehen.

Ich lese mir die Leiste nochmal genauer durch, vielleicht fällt mir noch was auf :)

Ach und zu den Viechern auf Seite 149. Vielleicht sind das so ne Art biologisches Rohmaterial für Siliziumleben, mit dem sie rumexperimentieren, um Siliziumleben zu erschaffen. Seite 156 könnte dann vielleicht so ne Art Überwacher-Siliziumleben (harmloser Späher ohne Waffen) sein, was nur rumrennt und die Megastruktur nach anderen Lebewesen/Schutzwehr abzusucht.

Von:   abgemeldet 01.03.2003 23:10
ja die Viehcher auf Seite 149, denke unabhängig von Kayano das selbe. Das andere Vieh ist harmlos. Killy beachtet es nähmlich nicht.

Bin zur Zeit dabei eine Theorie über ihn herzustellen, ist aber noch im Anfangsstadium. Mir ahnt da was. ^__^

Von:   abgemeldet 02.03.2003 13:26

Ja, dann sag mal bescheid, wenn du mit deiner Theorie fertig bist. Bin schon gespannt, was du und SBischof sich so denken. Ich bin grad wieder in so ner Rumspinn-phase, dank Band 7 gibts wieder viele Denkanstöße :)

Von:    SBischof 02.03.2003 17:19
Das die Schutzwehr auf Menschen losgeht liegt vermutlich an der Netzwerksphäre. Anscheinend haben sie den Befehl dazu bekommen um die verbreitung von "The Order" zu verhindern. Nachdem die Verbindung abgebrochen ist konnte die Netzwerksphäre den Befehl nicht mehr rückgängig machen.
Die Schutzwehr in Band sieben hat ja teilweise verbindung und sie scheinen nichts gegen Menschen zu haben.

Es werden aufjedenfall noch die Zeitleisten "Das erste Chaos" und "Das zweite Chaos" folgen.
Im ersten Chaos wird eine gruppe der Siliziumleben wie wir sie jetzt kennen mit der Schutzwehr gegen "The Order" vorgehen und im zweiten Chaos wird dann die Verbindung zur Netzwerkspähre abbrechen und alles in den Zustand versetzt den wir jetzt kennen.
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 02.03.2003 21:56
Rumspinn-Phase? was muß man sich darunter vorstellen? Muß ich mir sorgen um dich machen?
Beim Bischi ist das ja normal aber bei dir. *gg*

Kann mir das mal einer bestätigen:
2244096 Stunden : 24 = 93504 Tage : 365,25 = 256 Jahre.

Von:   abgemeldet 02.03.2003 22:45

Bestätigt! Ich war auch etwas baff als ich die Zahl gelesen hab. Da kannste mal sehen, wie lange der Kampf zwischen den Silizis und der temporären Schutzwehr schon andauert (mindestens). Das Alter sieht man Domochevsky garnicht so an *gg*

Von:   abgemeldet 02.03.2003 22:49
das stimmt. Er hat sich echt gut für sein alter gehalten. ^^
Was mich etwas durcheinander gebracht hat, war das Bild mit den Rosen. *verwirrtbin*

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Zurück