Zum Inhalt der Seite

Thread: Blame!

Eröffnet am: 28.01.2001 15:41
Letzte Reaktion: 08.04.2008 01:03
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Blame!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Von:   abgemeldet 05.01.2003 22:27
Betreff: Blame! [Antworten]
Ich glaub ich halt es doch lieber wie Schlafsocke und sag es kommt von killen. Ist nicht so kompliziert und ich kann heute Nacht schlafen.
Mir macht ja schon das Zeichen mit dem Auge kopfzerbrechen. *tropf*
Ich glaub er kennt es von irgendwoher.
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?

Von:    SBischof 09.01.2003 14:40
Jaja das Auge. Ich hab es auch noch irgendwo gesehen.
Es war auch auf dem Kopf des Karados...."Mädchens" drauf was Killy gerettet hat.

Das Blame Internet Anime ist genau vor unserer Nase und wir können es nicht runterladen weil es noch immer offline ist. Kann jemand dem Franzosen mal ne Nachricht schicken? (mein Französisch ist überaus schlecht und sozusagen nicht vorhanden)
“Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.”
DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 09.01.2003 21:23
Ganz am Anfang war dieses Auge im Ex-Log. Wo er durchs Fernglas geschaut hat hat er es gesehen und bei den Kadados.
Französisch kann ich leider nicht. Nie gehabt.
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?

Von:   abgemeldet 09.01.2003 21:33
Französisch? Hatte ich zwar mal, aber das ist schon Jahre her. Nun kann ich nur noch mit...
Comment ca va? Comme ci, comme ci, comme ci, comme ca...
dienen
*lol* Das wird wohl nicht reichen :)

Zu Blame: Jaaaa, die Ex-Log Stelle - Siliziumleben war ja nicht sehr begeistert von Killys dortiger Säuberungsaktion *g*
"Was heisst hier, eure "Kraft"?!
Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft".
Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen."

Von:   abgemeldet 09.01.2003 21:43
ich kann mir auch vorstellen, dass das Zeichen auch nochmal vorkommt. Er scheint es ja zu kennen.
--------------------

Von:   abgemeldet 09.01.2003 21:59
Hmmm, was das Zeichen angeht:
Was haben wohl Siliziumleben und Karados (bzw. dieses eine Mädchen) gemeinsam? *grübel*

Von:    SBischof 09.01.2003 22:09
Vielleicht eine Siedlung die von den Siliziumleben eingenommen wurde um an die Klonmaschinerie zu gelangen.
“Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.”
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 09.01.2003 22:21
Ja, sowas hab ich mir auch schon gedacht. Aber das erklärt noch nicht, warum dieses Mädel son Auge auf der Stirn hat (bzw die anderen Karados nicht). Also was unterscheidet sie von ihren Landsleuten?
Los SBischof, raus mit der Sprache ^__~

Von:    SBischof 09.01.2003 22:23
Sonderforschungskommando
Darum der seltsame Anzug der das Zeichen auf der Schulter hat.
Der Anzug ist nicht für Kampfeinsätze gemacht.
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 09.01.2003 22:28
ich denk, dass das was mit den Netzwerkgenen zu tun hat.
Oder Bill Gates. (wird der so geschrieben?) ihm haben wir ja Blame zu verdanken. Gedächtnisminute einlegen.
*Blame20kgRiesenflaggeschwenk*
--------------------

Von:    SBischof 09.01.2003 22:31
Wieso ausgerechnet Bill Gates ? (am ende war das chaos gar nicht von "The Order" geplant sondern von einem fehler in Windows 5000 Millenium XP)
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 09.01.2003 22:34
*lol* Ich glaub, so langsam geht eure Phantasie mit euch durch

@FarnIris
> *Blame20kgRiesenflaggeschwenk*
Ich bin sooooooo stolz auf dich *fg*

Von:   abgemeldet 09.01.2003 22:34
"The Order" ? hab ich mal wieder was übersehen? Bill ist an allem Schuld. So.
--------------------

Von:    SBischof 09.01.2003 22:39
Ich geb mich so ungern mit dem Gedanken ab das Nihei einfach versucht hat stimmung zu schaffen und das Zeichen soviel wie "nichts" bedeutet.
Es hat dann nichts mit den Karados zu tun sondern ist einfach das Zeichen der Menschensiedlung die angegriffen wurde wegen oben genannten Gründen.
Killy wurde sauer als er sah das die Siliziumleben (die er ja anscheinend schon vor Band 1 kannte) ihre Klonanlage dort aufbauen oder auch nicht schliesslich war er ziemlich friedlich bevor das ding mit den Angeschraubten Miniguns anrollte.
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:    SBischof 09.01.2003 22:40
The Order ist aus Noise
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 09.01.2003 22:43
Ja, ich hoffe auch, dass da mehr dahinter steckt.....Nihei ist alles zuzutrauen!

Von:    SBischof 09.01.2003 22:48
Wohoo jeamdn hat eine Cibo Level 9 Puppe gebastelt.
Ich will auch eine T_T

WARNUNG !
SPOILER !
^__^
http://lunar-city.com/blame-img/img20030107095548.gif

Was mir jetzt noch fehlt sind Blame Models für UT2k3 oder ein Blame Mod (und am besten eine neue Grafikarte damit ich UT2k3 überhaupt spielen kann ^__^)
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 09.01.2003 22:49
@Bischi. ach so. Noise hab ich net.
--------------------

Von:    SBischof 09.01.2003 22:52
http://www.zyph.org/om.php <- schau mal hier nach Noise
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 09.01.2003 23:01
Ah weil ich das gerade noch sehe. Das Cover von Band 4 ist immer noch das Beste.
*Blame20kgFlaggeimSchneesturmaufrechthalten*
--------------------

Von:    SBischof 09.01.2003 23:05
Ich hab Killy vom vierten Cover abgezeichnet
http://cwc.wulf-rpg.de/gallerie/SBischof_Killy6.jpg
die Brille ist Künstlerische freiheit ^__^
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 10.01.2003 00:01

Ich möchte diese Cibo-Puppe... ;)

> Was mir jetzt noch fehlt sind Blame Models für UT2k3
Klar, die sind zu dünn zum Treffen... dann natürlich noch so einen Art Handfeuer-Ionenkanone mit Aufladefunktion als Molekülschockwellenersatz. :)
Sehet und staunet: http://nep.p2501.net

Von:    SBischof 10.01.2003 13:54
Vielleicht finde ich ja jemanden der sowas machen kann.
Aber ich habe gelernt das die Antwort auf die Frage ob mal jemand was machen könnte immer "nein" lautet. Ausser bei mir. Ich bin zu leicht zu überzeugen und mache alles was man mir sagt ^_^

Ein Molekülschockwellenwaffe Mod alleine reicht nicht. Es müssen noch Mikrostrukturen hinzu die den Gegner in Vertiger verwandeln und die eine oder andere Hackerwaffe von Cibo. Ich hab jemanden in der Klasse den ich damit quelen werde aber ich glaube er ist nicht gut genug um was Blame gerechtes herzustellen.

So nun ist es wieder so weit. Blame Internet Anime Log 4 ist da und wir haben nochnichtmal 3 gesehen (dieser gemeine Franzose *_*)
Ich weiss zwar nicht wieso die Blame Animes noch Offline sind aber ich würde mal sagen es liegt am Webspace.
Wenn jemand dem Franzosen Webspace für die Blame Aniems anbieten könnte würde er sie sicher wieder online stellen.
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 10.01.2003 14:36

> Blame Internet Anime Log 4 ist da und wir haben nochnichtmal 3 gesehen
... und #2 nicht verstanden... BTW, ich mag dieses 5-min-Anime-in-mieser-Qualität-System nicht...

> Blame Internet Anime Log 4 ist da und wir haben nochnichtmal 3 gesehen
Ja, da hast du Recht. Alles andere ist aber utopisch. ^^ Ich bin gerade mal zu etwas Leveldesign und Modelling fähig... obwohl ich schon lange nicht mehr UT gespielt habe... und ich weiß, wie umfangreich ein mod ist. :/
Sehet und staunet: http://nep.p2501.net

Von:    SBischof 10.01.2003 16:59
Irgendwenn werd ich schon jemanden finden der sowas kann ob er dann auch will steht auf einem anderen Blatt.
Ein bisschen Leveldesigne ist doch nicht schlecht. Vielleicht reicht es um Seidensha nachzubauen ;)

&#38695;&#20133; <- Killy auf Japanisch (ich hoffe man kann es sehen)
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 10.01.2003 21:42
He wenn ich nein zu jemanden sage, dann nur weil ich es nicht kann.
*heul*
Ich bin doch selbst jemand, den man leicht ausnutzen kann.
Hier ist bestimmt niemand, der keinen Bock hat. Man kanns halt net.
Ich les nur Zahlen. Aber das Bild erinnert mich an einen mit ner Axt. *gg*

Nicht Axt Heckenschere. (Nochmal nachgeschaut hab.)
--------------------
Zuletzt geändert: 11.03.2004 23:56:10

Von:    SBischof 11.01.2003 01:24
Nein das du einen Mod machst würde ich nie von dir verlangen. War auch nur eine kleine beleidigte andeutung weil ich noch immer niemanden für mein Blame Projekt gefunden habe. Nichmal Mental will noch mitmachen.
Ich sollte mal wieder etwas schreiben sonst wirft er mein Lexikon noch raus. ~_~

Aber ich frag mal den aus meiner Klasse wegen den Models. Er hat schon Bill Gates und Linuxpinguine für JK Outkast gemoddelt.
Zwar hab ich ihm den Auftrag dazu gegeben aber ich habe bisher noch ncihts davon sehen können also weiss ich noch nciht ob er gut genug ist um einen Killy zu machen.
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 11.01.2003 21:32
Sag mal Bischi, postest du nur hier in diesem Thread?
--------------------

Von:    SBischof 11.01.2003 23:24
Jap ^__^
Was gibt es schon anderes ausser Blame (ich hab zumindest schonmal was zu Ghost in the Shell und NGE gepostet)

Mit grossen Communetys komm ich einfach nicht klar ich mag es ruhig und mit bekannter Umgebung
(Ausserdem ist die Hentai Sektion für mich ja unerreichtbar ^-^)

Zu Blame geht der Gesprächsstoff auch langsam verloren.
Vielleicht kommt noch was interessantes diese woche (falls mein Bekannter Killy, Cibo und Sanakan gemoddelt hat ^__^)
“Was denn sonst?”
MICH.

Von:   abgemeldet 11.01.2003 23:38
geht doch nicht so furchbar ernst an die Sache ran.
Kannst doch mal beim Labern oder Sonstiges reinschauen.
Sind manchmal auch interessante Themen dabei.
Nur nicht verkrampfen.^^
Wenn du nur in bekannter Umgebung bist, lernst du nie was neues kennen.
--------------------

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Zurück