Thread: Kai's Sohn XD~
|
Eröffnet am: 03.12.2004 19:01 Letzte Reaktion: 11.10.2007 20:12 Beiträge: 1448 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| @ Chichi ^____^ Das ist ja schon mal gut. *rofl* Vielleicht werden dann nämlich auch ander so schlau wie du! XD @ Mariah Na ja. Ich schweige jetzt und verkneife mir ein weiteres Kommentar. Dies ist deine Meinung, das andere war meine Meinung. Damit will ich das jetzt endlich beendigt haben. Friede, Freude und Eierkuchen ^^* drop* P.S: Aber deine "freundliche" Art ist wirklich bemerkenswert...WIe sehr kann man noch auf sich bezogen sein? Oo Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit - all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich: ~ ... Verlass mich nicht...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 00:32:49 | |||||||
|
|||||||
| wegen mir brauchst du dir nichts verkneifen! ich finds nur scheisse wie du schon wieder über mich urteilst! ich bin nicht auf mich bezogen..aber ich fühle mich bei sowas nunmal angesprochen, grade eben weil mir sowas oft unterstellt wurden ist und ich vorhin ja nunmal auch direkt angesprochen wurde..auch wenn es vielleicht nicht so gemeint war..trotzdem..es ist ja wohl normal wenn man die dinge auf sich bezieht wenn man miteinander diskutiert und unterschiedlicher meinung ist! und ob du mich für freundlich oder sonst was hältst ist mir eigentlich egal..du kennst mich nicht und urteilst im grossen und ganzen eh nur über mich durch was was ich hier heute geschrieben habe bzw meine anderen post wo es um solche themen ging oder sonst was.. ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 00:36:24 | |||||||
|
|||||||
Tschuldige, aber das sagt grad die Richtige! Wer schmeißt denn hier mit Schimpfwörtern und Gemeinheiten um sich? Wie du mir, so ich dir. In diesem Fall kann ich nun mal ein echtes Charaschwein sein. Aber das interessiert dich ja wohl auch nen "SCheißdreck", was? -_-;;; Und außerdem urteilst du wohl kaum anders als ich. Letztlich kennen wir uns nicht. Zwei sich eigentlich fremde Personen, zwei unterschiedliche Meinungen. Andere Geschmäcker. Andere Sachen mal mit Kritik umzugehen... Ebenso darüber zu entscheiden wie man die Person, mit welcher man gerade Kontakt hat von den Postings her einschätzt. Man muss halt net immer auf der selben Längenwelle sein! Um Gottes Willen! Dann wären die Thread so was von spröde und langweilig... Aber was du diskutieren nennst ist es für mich nicht im Geringsten seit den letzten Postings! Erst vor kurzem hast du behauptet ich solle es nicht drauf anlegen mit dir zu streiten! Jetzt nennst du es wieder Diskutieren. Du scheinst dir da auch net grad im Klaren zu sein, was du nun meinst...oda? Oo; Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit - all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich: ~ ... Verlass mich nicht...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Chii Browser reinkopieren??? ?___? Was bedeutet das? Welche Tasten muss ich drücken? @____@ Kai!! Kai!! Kai!!! Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!! Meiner meiner meiner! O-------o Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD |
|||||||
|
|||||||
@ SayajinVegeta Kopier dir einfach den Link und setzte ihn in die Linkleiste eines neuen Fensters, dann gehe auf Ok oder Wechseln zu und schließlich wird dir das Bild angezeigt. ^^ Ganz leicht, wirklich! ^-^o Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit - all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich: ~ ... Verlass mich nicht...~ |
|||||||
|
|||||||
| @marlene blubber blubber >Wer schmeißt denn hier mit Schimpfwörtern und Gemeinheiten um sich? zeig mir ein post wo ich dich beleidigt habe.. los, link her! du hast angefangen und gesagt du findest mich wahnsinn (im negativen sinne) und lachst über mich..ich wüsste nicht was ich beleidigendes gesagt haben soll..(und wenn du mein "erbämlich" meintest..daran bist du selbst schuld weil du gesagt hast du lachst über mich,..das war erst DANACH denn sowas IST nunmal einfach erbärmlich) ausser dass mich das thema ankotzt oder ich es scheisse finde wenn mir dinge im mund rumgedreht werden habe ich nix gesagt..aber damit habe ich ja niemanden als person beleidigt ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 00:51:26 | |||||||
|
|||||||
@ Mariah Gut, dann hab' ich das nun falsch verstanden mit dem Beleidigungen. Geb' ich zu. Nun kannst du zufrieden sein, schließlich hast du ja triumphierd. Um Himmelswillen. Da hast du deinen Willen *rofl* Ich werd' langsam von diesem Kreisdiskussionen müd *drop* Und außerdem solltest du mal auf deinen Ton achten. Ich bin nicht deine Freundin oda so. Pass auf, wie weit du gehst. Weil wenn ich wütend werde, dann kann ich wirklich zu jemanden mutieren, denn du garantiert nicht kennenlernen willst -.- Ne kleine Nebenfrage dennoch: Blubber, blubber? *droP* Wasn' jetzt schief? Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit - all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich: ~ ... Verlass mich nicht...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Marlene ;___; Das kopieren kann ich noch...dann hört es auf...wo kann man auf "ok" klicken? *nichts versteh* Ihc bin einfach zu dumm dafür... könntest du es mir eventuell per email schicken? *lieb frag* Lakuto@web.de Kai!! Kai!! Kai!!! Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!! Meiner meiner meiner! O-------o Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD |
|||||||
|
|||||||
| blubber blubber = blabla oder auch: du langweilst mich ;) war aber vorallem auf das mit den beleidigen bezogen..weil mir irgendwie klar war dass sowas kommt..sowas kommt immer wenn man kein argument mehr weiss *lol* aber wie gesagt..ich hab nicht damit angefangen, aber wenigstens siehst du es ein *g* ansonsten.. >Ich bin nicht deine Freundin oda so. Pass auf, wie weit du gehst. Weil wenn ich wütend werde, dann kann ich wirklich zu jemanden mutieren, denn du garantiert nicht kennenlernen willst -.- oooh..jetzt hab ich aber angst.. wir kennen uns nicht..grade weil du NICHT meine freundin bist bin ich so und lass es mir nicht gefallen ^^ also was willst du mir schon anhaben?! *lol* 6er auf meine fanarts geben..ok, bewertung schalt ich eh meistens aus! meine bilder böswillig kommentieren? ok..ist allerdings verboten im bb zirkel! weiter mit beleidigungen um dich werfen?! siehe forumsregeln..keine beleidigungen usw....*lol* dann schneid dir halt ins eigene fleisch wenn du meinst jetzt gegen mich wüten zu müssen bei mir daheim vorbei kommen? glaub ich auch mal eher nicht.. mein gott..ich zitter echt schon ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 01:00:34 | |||||||
|
|||||||
@ SaiyajinVegeta Kein Prob! Ich hab dir die beiden Bilder zugeschickt. Das mit dem O.K ist beim T_ONline Broser neben der LInkleiste statt wie bei Freenet "Wechseln zu". Deswegen habe ich das geschrieben ^^; Ich wusste halt nicht welchen Internetzugang du hast... ^^ Sorry! Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit - all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich: ~ ... Verlass mich nicht...~ |
|||||||
|
|||||||
| @mariah: ich frag mich gerade echt, ob du dich nicht selber lächerlich findest...ich verfolge das hier jetzt schon eine ganze weile..... du versuchst echt immer alles auf andere zu schieben, ihnen deine meinung "einzuprügeln"... etwas arm, findest du nicht? Du sagst zwar immer, du akzeptierst die meinung der anderen, aber eigentlich tust du es ja doch nicht.... du bist total auf dich, deine ansichten und so fixiert, überhörst alles andere, lässt nur noch das in deine ohren kommen, was du hören willst......... aber das scheint dir echt nicht aufzufallen, dass eigentlich du immer alle provizierst..... sry, dass ich mich einmische... aber irgendwie kann man das nicht mehr mitansehen.... ...ja... jetzt warte ich auf eine böse antwort von dir.... Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| @BlackWhiteAngel oh man..jetzt mischt sich noch wer ein.. (naja ok, ist ja ein öffentliches, freies forum, versteh nur nicht warum du dich jetzt einmischt wo es endlich dem ende zuging! aber ok) ... aber merkst du was..du drehst mir auch schon wieder die worte im mund rum -_- ich will niemanden von meiner meinung überzeugen!!! es ist mir scheiss egal ob ihr rayXmariah mögt!! das einzige was ich nicht mag ist wenn einer daher kommt und sagt "ray und mariah ist total unwahrscheinlich, die werden niiiiieeee zusammen kommen weil ray ist ja auf jedenfall schwul und anders kann es gar nicht sein" oder so. einzig und allein DAS nervt mich!! wenn einer jetzt ganz normal seine fanfic schreibt und sagt "ok, ray und mariah sind in der serie zusammen aber in meiner phantasie ist ray schwul" habe ich damit kein problem sondern lese die ff einfach nicht.. diese meinungen akzeptiere ich!! was ich aber nicht aktzeptiere ist wenn eienr so tut als wäre ich total der yaoi oder gar schwulen hassen!! darum ging es mir!! ok?? ist das jetzt endlich mal klar? mich kotzt es so an dass ich immer als die böse hingestellt werde nur weil ich anderer meinung bin oder andere vorlieben und interessen hab! ich bin nicht böse..aber ihr urteilt hier eh nur wegen meinen posts usw über mich und seht auch nur das was ihr sehen wollt und mich ins schlechte licht stellt! ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 01:10:02 | |||||||
|
|||||||
Das lässt mich ehrlich gesagt völlig kalt und keine Sorge, mein Fleisch wird nicht bluten... Aber das mit dem Langweilen, habe ich ja schon erwähnt. Du musst mich nicht zitieren XD Und wennd u wirklich glaubst ich es seh es ein, dann solltest du dir das Comment nochmals durchlesen zum Besseren verständnis, vielleicht fast du es dann erst richtig auf XD Es war nämlich ironisch gemeint oder ein anders Wort dafür zynisch! *big,big drop* Ich weiß deswegen wirklich nicht, ob dir noch zu helfen ist XD Im Übrigen sollte das kein Einschüchterungsversuch sein. So weit kommts noch, dass ich eine Schwächere nieder mache, ha,ha! Du tust mir einfach nur Leid! Hast wohl zu wenig Freunde, dass du auf alles so abstoßend reagierst. * kopfschüttel* Kannst einem schon Leid tun... Bei den Comments zu deinen Bildern werde ich im Übrigen weiter so bleiben, wie ich es zuvor getan habe. Da ändert dieses Gespräch nix für mich. Wenn mir ein Bild gefällt, dann tut es das halt. Egal ob von dir oder jemand anderen. Und wenn net,dann gebe ich das mit Kritik und auch Belegen zu. Und 6 geben? ...Pfs. So tief wie du will ich net sinken, wenn du schon auf solche Ideen kommst. 1. Nur weil ich jemanden nicht mag oder vielleich, wie bei dir, Unstimmigkeiten herrschen, verteile ich doch nicht schlechte Noten auf Bilder. Das wäre nämlich wirklich das Allerletzte! 2. Tue ich aus Prinzip keine Noten auf die Bilder des Zirkels vergeben. Dies hatte ich schon öfters mal erwähnt. Da sieht man mal, wie du aufmerksam bist XD Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit - all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich: ~ ... Verlass mich nicht...~ |
|||||||
|
|||||||
@ BlackWhiteAngel Vielen Dank! Das ist genau dass, was ich eigentlich die ganze Zeit versuche Mariah klar zu machen! Aber wie gesagt, sie ist da zu sehr auch auf sich selbst bezogen... Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit - all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich: ~ ... Verlass mich nicht...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Marlene Danke!! *knuffelz* Das ist lieb!! Nya...ich hab schon t-online.. aber da ich nicht mal weiß, was ein Browser is... Kai!! Kai!! Kai!!! Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!! Meiner meiner meiner! O-------o Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD |
|||||||
|
|||||||
@ SaiyajinVegeta ( sorry auch, dass ich vorher deinen Namen falsch geschrieben habe ^^;;; Gomen!!!) *reknuff* Kein Prob! ^-^ Also. Ein Browser. Wenn du nach oben siehst hast du doch da diese silberne Leiste in der steht "T-Online Browser ( Standard) und dann die Adresse auf der du dich befindest, in diesem Fall wohl: - [ www.animexx.de-Diskussionsforum...etc.] Dieses ganze Fenster kann eigentlich auch als Browser bezeichnet werden. Und der weiße Balken in den du immer deine Adressen eingibts ist halt die Linkleiste oder Browserleiste. Wie man es nennen will ^^ Und mit O.K oder ENter bestätigst du ja eigentlich, dass die Seite geladen werden soll und so hättest du es halt auch einfach bei den Bildern machen müssen. Kopieren, einfügen in die Leiste und hochladen ^-^ Verstanden, oder noch etwas unklar? ^^ Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit - all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich: ~ ... Verlass mich nicht...~ |
|||||||
|
|||||||
| >So weit kommts noch, dass ich eine Schwächere nieder mache, ha,ha! *lol* schon allein durch solche kommentare zeigst du ja deutlich wer der schwächere ist *lol* wer ist hier von sich selbt eingenommen *lol* einfach nur *loooool* >Du tust mir einfach nur Leid! Hast wohl zu wenig Freunde, dass du auf alles so abstoßend reagierst. * kopfschüttel* Kannst einem schon Leid tun... und du scheinst nichts besseres zu tun zu haben als wegen so einen kack zu streiten......ich weiss nicht was für dich "alles" ist und wo ich sonst noch abstossend reagiere..aber ok, wenn du diese eine sache (was auch immer) für dich hier "alles" ist..scheinst in einer sehr kleinen welt zu leben.. >Und 6 geben? ...Pfs. So tief wie du will ich net sinken, wenn du >schon auf solche Ideen kommst. nun ja..sowas passiert auf animexx schliesslich täglich..selbst im zirkel hatten wir diesen fall ja schon, falls du dich noch an das beispiel ZEO erinnerst..aber egal..das gehört jetzt nicht hier her ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| > oh man..jetzt mischt sich noch wer ein.. > (naja ok, ist ja ein öffentliches, freies forum) sagst ja selber.... öffentlich.... > aber merkst du was..du drehst mir auch schon wieder die worte im mund rum -_- tu ich das....? Na, wenn du das sagst... > ich will niemanden von meiner meinung überzeugen!!! > es ist mir scheiss egal ob ihr rayXmariah mögt!! nein, du willst einen nur überzeugen, dass man kein shounen ai/yaoi mögen darf... fällt dir das echt nicht auf? Du versicherst zwar immer, dass es nicht so ist... aber wenn man sich deine post genauer durchliest.... (naja, man muss sich nur einen durchlesen, da du wirklich immer nur das selbe schreibst...), dann fällt einem auf, dass du eigentlich genau das gegenteil meinst.... ich denke, die mehrheit hat begriffen, dass du meinst, es gäbe keine hints in bb und das es unmöglich ist, dass die male charas auch auch andere männliche stehen.... > "ray und mariah ist total unwahrscheinlich, die werden niiiiieeee zusammen kommen weil ist auf jedenfall schwul" ...das ist deren ihre meinung... oder? Jeder darf seine persönliche meinung haben.... und wenn er sonst was meint... > ok?? ist das jetzt endlich mal klar? ....also ging es dir in der gaaaaaaaaaaaaaanzen diskussion nur um so nen kinderkram? arm.... > mich kotzt es so an dass ich immer als die böse hingestellt werde nur weil ich anderer meinung bin oder andere vorlieben und interessen hab! ich bin nicht böse..aber ihr urteilt hier eh nur wegen meinen posts usw über mich und seht auch nur das was ihr sehen wollt und mich ins schlechte licht stellt! ich urteile wegen deinen posts hier, weil es du ja so deinen chara ausdrückst oder verstellst du dich hier? Ô.o .... also bist du im real life anders... stehst nicht dazu, was du hier sagst oder wie soll ich das jetzt verstehen.... dieses "auch" in deinem satz irritiert mich...? Soll das heißen, dass du es tust? > Vielen Dank! Das ist genau dass, was ich eigentlich die ganze Zeit versuche Mariah klar zu machen! > Aber wie gesagt, sie ist da zu sehr auch auf sich selbst bezogen... ja, aber anscheinend will sie es nicht begreifen... da könnte man ihr es auch ganz groß an die decke schreiben.....XD Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 01:22:21 | |||||||
|
|||||||
| @ Mariah Wow, jetzt hast du mal was sinnvolles von dir gegeben XD Hast wohl dabei sehr nachdenken müssen...Du Arme! *pat,pat* Stimmt, dass mit Zeo war ein Beispiel. Muss ja wohl net heißen, dass ich des auch mache. So viel Ehrgefühl besitze ich noch, keine Sorge. Im Übrigen: Hast du irgendwie was genommen? Oo Wegen irgendetwas loszulachen ist echt net normal. Geht's dir gut? Wenn nich' leg dich lieber hin, wahrscheinlich sind dir die vielen Sätze wohl etwas zu viel für dich...XD Ne,also ich streite mich hier nicht wegen so was mit dir. Wenn du immer Lust hast jemanden blöd anzumachen, dann bitte. Bei mir kommst du da nicht mehr weit. Ich weiß wo meine Grenzen sind, du anscheinend nicht. Liegt wohl an zu großer Eingenommenheit. Aber es gibt da ja so ein schnönes Sprichwort: Hochmut kommt vor dem Fall! Solltest du dir mal zu Herzen nehmen, bevor du weiter andere Leute versuchst so auf dich aufmerksam zu machen. Wir haben nämlich mittlerweile nach dem x-Mal wirklich verstanden, dass du für das Pairring RayxMariah bist und dass du auch keine Yaoi- Hasserin bist. Wie oft soll man das denn noch für dich widerholen, bist du verstanden hast, dass du nun aufhören kannst dich ständig damit zu wiederholen? Dir macht's wohl echt Spaß so einen Mist zu fabrizieren. Aber na ja. Wahrscheinlich hast du wohl auch nix besseres zu tun. Schnapp dir am besten noch ne Coce und nen' Hamburer von McDoof und schreib dann weiter deine Schickanierungen. Nur eines sag ich dir. Es gibt nicht viele die da noch so nett verfahren und nur kontern. Du bist doch nur drauf aus, dass ich austicke und dich bis zum geht net mehr beleidige. ist wohl en netter Zeitvertreib oder ein kleines Spiel für dich, was? Ein Adrenalinkick, hm? Sonst bekommst du ja wohl keinen. 2. kleienr Tipp: Mach Sport, dass bekommst du garantiert mal so was! Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit - all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich: ~ ... Verlass mich nicht...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 01:28:02 | |||||||
|
|||||||
| >nein, du willst einen nur überzeugen, dass man kein shounen ai/yaoi mögen darf... fällt dir das echt nicht auf? damit sagst du jetzt doch praktisch schon wieder dass ich kein shonen ai mag!! was soll das? anscheinend liest du auch nur alles halb mit... ICH MAG SHONEN AI!!! wieso sollte ich also andere überzeugen wollen es nicht zu mögen wenn ich es selbst mag? -_- super logik, echt! > "ray und mariah ist total unwahrscheinlich, die werden niiiiieeee zusammen kommen weil ist auf jedenfall schwul" >...das ist deren ihre meinung... oder? Jeder darf seine persönliche meinung haben.... und wenn er sonst was meint... es kommt aber wie schon gesagt darauf an WIE man dies äussert! dass ray und mariah sich mögen oder im manga sogar zusammen sind ist nun mal eine tatsache! ich sehe es ein wenn es leuten nicht gefällt und sie deshalb ihre eigenen fanfics schreiben..ich sehe es aber nicht ein wenn sie in diskussionen oder unterhaltungen ausserhalb von fanfics die tatsache abstreiten und als unwahr hinstellen und sagen dass ray wirklich schwul ist nur weil sie es so wollen! phantasie und gegenwart sind zwei dinge..wenn man sie trennt ist es vollkommen ok..aber so nicht!! wenn etwas gelb ist sage ich auch nicht es ist blau nur weil mir die farbe besser gefällt! >ch urteile wegen deinen posts hier, weil es du ja so deinen chara ausdrückst oder verstellst du dich hier? Ô.o .... also bist du im real life anders natürlich verstelle ich mich nicht..aber du/ihr..k.a...wer auch immer..urteilt ja nur aus dem jetzt hier..und klar, hier bin ich aufgebraucht und genervt..aber dass ich vielleicht auch andere seiten habe interessiert euch ja sowieso nicht..für euch bin ich nur eine motzende yaoi-hasserin auf dem egotrip..oder was auch immer mir heute noch alles unterstellt wurde -_- ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 01:37:32 | |||||||
|
|||||||
| @marlene und ich habe schon zig mal gesagt dass ich es zur kenntnis genommen habe dass ihr/sie es nicht so hart gemeint hat..genau so habe ich auch gesagt dass ich allgemein spreche..ich habe schon oft genug erlebt dass cih von yaoi-fans so hingestellt wurde..es sind nicht alle so, aber hier und heute das war ja wieder das beste beispiel >. kleienr Tipp: Mach Sport, dass bekommst du garantiert mal so was! was soll das jetzt, was hat das mit dieser diskussion zu tun? ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| > damit sagst du jetzt doch praktisch schon wieder dass ich kein shonen ai mag!! was soll das? anscheinend liest du auch nur alles halb mit... > ICH MAG SHONEN AI!!! > wieso sollte ich also andere überzeugen wollen es nicht zu mögen wenn ich es selbst mag? -_- super logik, echt! gut... ich hätte mich anscheinend klarer ausdrücken sollen ...es war auf BEYBLADE bezogen... keine angst...mitlesen kann ich noch... > dass ray und mariah sich mögen oder im manga sogar zusammen sind ist nun mal eine tatsache! ja! Unterstreichen wir das TATSACHE noch mal gaaaaanz dick!! Komm kreisen wir es rot ein, schreiben wir es an jede hauswand, auf jeden zettel, in jede zeitschrift.... -.-' komm.... ich denke, das haben wir begriffen.... > wenn etwas gelb ist sage ich auch nicht es ist blau nur weil mir die farbe besser gefällt! und, was wäre so schlimm daran, wenn man es täte? Ô.o > aber dass ich vielleicht auch andere seiten habe interessiert euch ja sowieso nicht.. wie soll man denn auch darauf kommen? Diese anderen seiten zeigst du ja nicht.... > für euch bin ich nur eine motzende yaoi-hasserin auf dem egotrip..oder was auch immer mir heute noch alles unterstellt wurde -_- du hast keine ahnung... einfach absolut keine ahnung, was ich über dich denke.... also... das ist unterstellung.... du weißt nicht, was ich von der halte... oder so... also.... täusch ich mich jetzt, oder interessiert dich doch, was andere über dich denken, du beteuerst doch sonst immer, dass dir das scheißegal ist, was andere über dich denken, aber du scheinst dir schon deine gedanken darüber zu machen.... Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 01:44:14 | |||||||
|
|||||||
@ Mariah Nein, eigentlich ist es kein Beispiel dafür, dass die andere so darstellen, sondern dass du GLAUBST dass andere dich so darstellen! Denn immer wenn man es zuerst versucht hat in einem normalen weg zu erklären hast du es gleich missverstanden und einen dafür diskriminiert. Wie soll man dann aber auch bitte noch normal sich mit dier unterhalten können? >. kleienr Tipp: Mach Sport, dass bekommst du garantiert mal so was! was soll das jetzt, was hat das mit dieser diskussion zu tun?--> --> Kleiner Tipp: Ließ noch mal das oben drüber, dann kapierst du's -.-; Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit - all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich: ~ ... Verlass mich nicht...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 01:44:29 | |||||||
|
|||||||
| >gut... ich hätte mich anscheinend klarer ausdrücken sollen ...es war auf BEYBLADE bezogen... keine ansgt...mitlesen kann ich noch... nein..ich mag auch shonen ai bei beylade!! ich finde kaiXtyson eigentlich ganz ok oder süss.. wenn du schon für mich sprechen willst..dann müsste es korrekt heissen: KEIN YAOI MIT RAY klar? >ja! Unterstreichen wir das TATSACHE noch mal gaaaaanz dick!! Komm >kreisen wir es rot ein, schreiben wir es an jede hauswand, auf >jeden zettel, in jede zeitschrift.... >-.-' komm.... ich denke, das haben wir begriffen.... ich will eigentlich nicht darauf rumreiten..ich habe schon oft gesagt..wenn einer es nicht gut findet ist es ok, er kann es in seiner phantasie ja ändern..solange er es ausserhalb der phantasie akzeptiert >> wenn etwas gelb ist sage ich auch nicht es ist blau nur weil mir die farbe besser gefällt! >und, was wäre so schlimm daran, wenn man es täte? Ô.o *lol* dann tu's halt..und dann? was hast du dann davon wenn du dich selbst belügst..dir etwas vormachst. tut mir leid, aber ich mag halt nicht in so einer scheinwelt leben..ich nehme die dinge so wie sie sind und mache das beste drausse und für alles andere hat man dann ja immer noch seine phantasie...aber es ist irgendwie traurig wenn man in so eine scheinwelt abrutscht Oo >du hast keine ahnung... einfach absolut keine ahnung, was ich über dich denke.... also... das ist unterstellung.... du weißt nicht, was ich von der halte... oder so... also.... nein habe ich nicht..obwohl..doch habe ich eigentlich schon..du hast mich ja vorhin gefragt ob ich mir nicht selbst lächerlich vorkomme..dem entnehme ich dass du mich lächerlich etc findest.. >täusch ich mich jetzt, oder interessiert dich doch, was andere >über dich denken, du beteuerst doch sonst immer, dass dir das >scheißegal ist, was andere über dich denken, aber du scheinst dir >schon deine gedanken darüber zu machen.... im grunde ist es mir egal..aber ich finde es traurig dass man wegen so einem scheiss immer gleich menschen so schnell verurteilt aber naja ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm reicht es nicht langsam? == Ich meine, ihr seit irgentwie 'leicht' vom thema abgekommen! >__<' ich les die ganzezeit mit, und will mich auch nicht einmischen! Aber ich denke hier solltet ihr nicht sowas bereden oder? ._. Hier soll dich eigentlich über Go und so geredet werden! >__<' *duck* ._. |
|||||||
|
|||||||
| @marlene >Denn immer wenn man es zuerst versucht hat in einem normalen weg zu erklären hast du es gleich missverstanden und einen dafür diskriminiert. Wie soll man dann aber auch bitte noch normal sich mit dier unterhalten können? das beruht aber auf gegenseitigkeit dann -_- ich habe sooft z.b. auch gute sachen über yaoi und fanfics und was ich den fans alles gönne usw geschrieben..komischerweise wurde das meistens immer ausser acht gelassen und nur das negative aufgewühlt! aber naja egla.. ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| > ich will eigentlich nicht darauf rumreiten..ich habe schon oft gesagt..wenn einer es nicht gut findet ist es ok, er kann es in seiner phantasie ja ändern..solange er es ausserhalb der phantasie akzeptiert ...willst du nicht? Warum erwähnst du es dann immer in jedem Thread 200 mal? > lol* dann tu's halt..und dann? was hast du dann davon wenn du dich selbst belügst..dir etwas vormachst. tut mir leid, aber ich mag halt nicht in so einer scheinwelt leben..ich nehme die dinge so wie sie sind und mache das beste drausse und für alles andere hat man dann ja immer noch seine phantasie...aber es ist irgendwie traurig wenn man in so eine scheinwelt abrutscht Oo wann habe ich von mir gesprochen? Ich versteh jetzt echt nicht, warum du mich direkt ansprichst? Ich hab das jetzt gesagt.... und dir die konkrete frage gestellt.... was so schlimm daran ist, wenn MAN es tut.... ja,ja vieles ist traurig..... > nein habe ich nicht..obwohl..doch habe ich eigentlich schon..du hast mich ja vorhin gefragt ob ich mir nicht selbst lächerlich vorkomme..dem entnehme ich dass du mich lächerlich etc findest.. ich finde deine einstellung lächelich.... dein ich-vertrauen... > im grunde ist es mir egal..aber ich finde es traurig dass man wegen so einem scheiss immer gleich menschen so schnell verurteilt aber naja .... also ist es dir doch nicht egal..... @Tam: ja~ du hast ja recht ^^''''' wirklich total vom thema abgekommen.... Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 01:55:16 | |||||||
|
|||||||
| >...willst du nicht? Warum erwähnst du es dann immer in jedem Thread 200 mal aber wenn zig leute tausend mal erwähnen wie süss kai ist oder wie toll ray und kai zusammen passen würden oder sonstiges dann ist es okay oder wie? (bestes beispiel die zig tausend kai threads die sich jeden tag vermehreren) und bevor mir jetzt gleich wieder was unterstellt wird..ja..ich mag kai zwar nicht..aber nein..ich sage das nicht nur deswegen weil kai ist mir im grunde egal und ich gönne ihn den fans..und ich habe neulich auch gemeckert als ein mariah thread aufgemacht wurde den es schon 3 mal gab! >wann habe ich von mir gesprochen? Ich versteh jetzt echt nicht, warum du mich direkt ansprichst? Ich hab das jetzt gesagt.... und dir die konkrete frage gestellt.... was so schlimm daran ist, wenn MAN es tut.... ich gehe mal davon aus wenn man jemanden frägt ob er sich SELBST nicht AUCH lächerlich findet lässt dass darauf zurück schliessen dass man die person lächerlich findet..aber egal.. >.... also ist es dir doch nicht egal..... doch..mir ist es egal....aber ich finde dass ein so ein thread - oder sagen wir besser ein (streit)thema nicht reicht um sich ein bild von einer person zu bilden, denn du/ihr wisst gar nichts über mich, ausser die 1-2 eindrücke die ihr hier bekommt.. aber was solls tamchan hat recht..das habe ich eigentlich auch schon vor mindestens 10 postings gesagt, aber naja..an sich war die sache ja grade am ausklingen aber wurde nun wieder aufgewühlt und ich bin mir sicher es werden noch mehr leute kommen und etwas dazu sagen -_- ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
@ Tamchan Ja, hast ja eigentlich Recht ^^; Aber wir kommen hier irgendwie nicht richtig zu einem Ende. Jeder besteht auf seine Meinung, die manche halt wiederholt posten müssen und so ist des halt ein Teufelskreis -.-; P.S: Ich denke aber, dass sich das jetzt legen wird ^^ Aber egal. Ich muss mich jetzt leider sowieso zurückziehen. Muss morgen/ heute früh raus ^^; @ SaiyajinVegta + BlackWhiteAngel Vielleicht sieht man sich mal ^-^o Bye! @ Mariah Wie soll man dann aber auch bitte noch normal sich mit dier unterhalten können? --> Siehst du? Du verurteilst mich erneut! Du kennst mich nicht und höchst wahrscheinlich bist du auch froh drum, aber jemanden zu verurteilen den man so nicht wirklich kennt ist halt ein Fehler von uns beiden. Aber vielleicht ist dies auch einfach unsere Natur und wir können net anders. Aber dennoch hast du einfach keine Ahnung, was ich wirklich von dir meine, denke etc. Und vielleicht ist auch davon nicht alles korrekt, eben WEIL wir uns nicht wirklich kennen...Aber es ist auch nicht der Weltuntergang! Man kann mit mir in einem zivilisierten Zustand reden, verhandeln, was auch immer. Aber immer gleich noch Öl ins Feuer bei mir zu gießen, bringt's halt net so... Verstehst du? ( bitte bekomm das jetzt net auch in den falschen Hals...Sonst sitzen wir vielleicht noch bis 5 hier und diskutieren XD) Und das du Shonan-ai Fan bist und Yaoi etc magst nur halt nix, was da mit Ray zu tun hat oda so, is' doch o.k! Da hab ich jetzt schon ne halbe ewigkeit nix mehr dazu gesagt. Das ist für mich Schnee von gestern. Und ich sage eigentlich oft genug: Jedem das seine... Aber vielleicht solltest du dennoch mal versuchen auch 50% der Schuld bei dir zu suchen. Nicht immer liegen alle 100% auf der Seite des Anderen, mit dem du sprichst, you know? Denn wenn du immer so darauf eingehst und glaubst, nur weil man dich einmal schlecht hinstellt, dass dies immer so ist, dann kann man dich halt nur missverstehen, obwohl das jetzt in keinster Weise angreifend sein soll! Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit - all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich: ~ ... Verlass mich nicht...~ |
|||||||
|
|||||||
| @marlene >Und das du Shonan-ai Fan bist und Yaoi etc magst nur halt nix, was da mit Ray zu tun hat oda so, is' doch o.k! fan ist übertrieben..ich mag es teilweise und finde es ok wenn es so ist..ich besitze ein paar mangas dazu, schauts mir mal gerne an..und dann is wieder gut. ich bin weder fan noch hasser, und vorallem das mit dem hasser wollte ich eben klarstellen weil ich es hasse wenn man mich in ein schema drängt in das ich nicht gehöre..genau so ist es eben mit den charas..ich mag es nicht wenn sie als etwas dargestellt werden was sie nicht sind. aber egal. das hatten wir ja schon und ich habe nie gesagt dass ich unschuldig bin..zum streiten gehören immer zwei. aber ich habe nicht damit angefangen! ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||