Thread: Kai's Sohn XD~
|
Eröffnet am: 03.12.2004 19:01 Letzte Reaktion: 11.10.2007 20:12 Beiträge: 1448 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| ha lol cooler spruch...^^ wie hieß der thread nochmal?achja kai's sohn...boah kai hat ja nen sohn ne?(lol blitzmerkerin)^^ |
|||||||
|
|||||||
| hm..weil jemand gesagt hat er hasst sowas Oo also ich finds toll wenn man am ende von einer serie sieht was aus den charakteren geworden ist usw! es kommt vielleicht nicht immer das dabei heraus was man sich wünscht..aber egal..ich mag es so..offiziele dinge sind besser als irgendwas was sich auf der phantasie aufbaut und somit total unrealistisch für die charaktere ist usw..ist halt geschmackssache..ich halte nicht soviel von fanfics und wahllosen herumgeslashe, egal ob hetero oder homo (..in der fanszene gibt es ja immer nahe zu alle möglichen paarings..) aber nur der zeichner weiss schliesslich am besten was die wollen! ich bin glücklich dass ray und mariah doch zusammen gekommen sind und ein kind haben und ich finds auch schön dass die anderen kinder haben...und ich denke, grade weil man nicht weiss wer die mütter sind ist noch etwas platz für eigene spekualationen gelassen ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mriah ich finde des nicht so umwerfend wenn es so fest gelegt ist! Dan braucht man ja garkeine fantasy mehr! Dann ist doch der ganze spaß weg! >-> |
|||||||
|
|||||||
| TamChan zustimm! das is ja dann echt langweilig und einfach nur unkompliziert.. da hat man gar keine lust was zu machen... *wuhaha* ich lach mich tot.. auch wenns hier sicherlichs chon alle wissen! Sailor Moon *wegrofl* für so ne suka setzten sie Beyblade ab =,= dat stinkt schlimmer als mein lehrer! http://groups.msn.com/KawaiiHiwatari <~my Beyblade Page!!!♥♥♥♥ ich bin ein Zombie *wuhaha* überzeugt euch: http://kevan.org/brain.cgi?drouzzer Mein Beyblade~Verarsche WB XD http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11696 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stelle mir auch immer die Frage oder vor was zukünftig woll aus den Charakteren wierd doch leider weiss man das halt net.Wenns nach mir ginge könnten die noch nen 4 Staffel bringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vllt.ist das mit den kindern auch nur nen scheiss gercüht oder,so ich meine,keiner konnte uns nen bild(was net selbstgezeichnet ist)sonderm vom manga vorweisen,und ray und mariah ist auch unwahrscheinlich ich glaub das nicht mehr... und wenn es so wäre,würde der zeichner was in der letzten folge drüber bringen oder nicht? |
|||||||
|
|||||||
| >Mriah ich finde des nicht so umwerfend wenn es so fest gelegt ist! Dan braucht man ja garkeine fantasy mehr! Dann ist doch der ganze spaß weg! >-> es ist halt geschmackssache.. es kommt halt auch immer darauf an ob man das was am ende rauskommt mag. ich für meinen teil habe z.b. schon immer gesagt dass ray und mariah zusammen gehören - was ja zu dem zeitpunkt auch erst nur meine phantasie war weil sie in der serie ja kein paar waren! aber um so mehr habe ich mich dann natürlich auch gefreut als es am ende wirklich so kam! ich denke wenn rayXkai am ende offiziel wär dann würdest ihr das auch anders sehen *g* ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 20:37:14 | |||||||
|
|||||||
| hallo! wieso glaubt ihr das denn nicht? es ist auch nicht bewiesen das Kai und Tysons chwul sind... da gibtz auch keine Bilder von im original Manga! also! http://groups.msn.com/KawaiiHiwatari <~my Beyblade Page!!!♥♥♥♥ ich bin ein Zombie *wuhaha* überzeugt euch: http://kevan.org/brain.cgi?drouzzer Mein Beyblade~Verarsche WB XD http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11696 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 20:37:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,jeden das seine!!!!! . |
|||||||
|
|||||||
| >vllt.ist das mit den kindern auch nur nen scheiss gercüht oder,so >ich meine,keiner konnte uns nen bild(was net selbstgezeichnet ist)>sonderm vom manga vorweisen,und ray und mariah ist auch >unwahrscheinlich ich glaub das nicht mehr... es stimmt aber! ich habe die info dass ray und mariah zusammen kommen und ein kind haben von zwei japanerinnen die den manga auf japanisch besitzen und sich auskennen. sowas behauptet man nicht einfach so! ausserdem wurde es hier im forum auch noch von anderen leuten bestätigt die den manga kennen ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hilfe... ok,dann werde ich es wohl glauben müssen,dann kannste die japanerinnen ja mal fragen,wer die mutter von go ist!^^wäre echt cool,^^ kannste dich dann melden?bitte,schick mir dann ne ens!^^ |
|||||||
|
|||||||
| *reinplatz* Häh? ich dacht das wär einfach ne idee gewesen. Habt ihr noch mehr auszüge aus dem mange?? *ganz gierig drauf ist* Weil es gibt hierzulande ja nur die ersten fünf mangas! oder? O.O Ist des wirklich bestimmt das er nen sohn hat!!!!????? Ich bin voll verpeilt!! T.T >...nur mit viel Übung wird man perfekt...< -Kai Hiwatari |
|||||||
|
|||||||
| ich hab die japaner gefragt ob sie es einscannen, aber die hat keinen scanner......wenn ich daran denke werde ich mal fragen ob über die anderen etwas bekannt ist, aber sooft schreibe ich mit denen nicht, also mach dir keine allzugrossen hoffnungen! ich habe jetzt mal einen thread über rin aufgemacht xDD fehlt nur noch einer über tysons sohn makoto..wer will? xDDDD ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oki,danke^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hey Mariah, mich würde auch interessieren ob sie wissen wer Go´s Mutter ist, schriebst mir dann, bitte! Wenn ssie nicht wissen, nicht tragisch!^^ |
|||||||
|
|||||||
| ja wie gesagt, ich werde bei gelegenheit mal fragen..aber vor montag oder nächste woche halt werde ich wohl nichtmehr mit denen schreiben..und wie gesagt..ich garantiere da für nichts *das wahrscheinlich eh wieder verpeil* ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke wenn rayXkai am ende offiziel wär dann würdest ihr das auch anders sehen *g* Nope würde ich nicht <,< Ich finds nur doof wen ein ende dabei ist! Ich würd mich zwra auch freuen so wie du, aber dan braucht man ja nihcst mehr zu fantasieren! |
|||||||
|
|||||||
| > Nope würde ich nicht <,< > Ich finds nur doof wen ein ende dabei ist! > Ich würd mich zwra auch freuen so wie du, aber dan braucht man ja nihcst mehr zu fantasieren! Ja, das stimmt. Und BB wird ja hauptsächlich wegen dessen Fandom gemocht. Und wenn alles festgelegte Richtlinien hätte, dann wär's das gewesen. =__= In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der kleine Go ist echt süss, aber Makoto (<-stimmt das?) und Rin sind auch voll süss. Das Takao Aoki bestätigt hat, dass Takao und Kai ein Paar sind, gilt nur für den Anime! Manga und Anime haben nicht so viel gemeinsam. Traue dich, die Küste aus den Augen zu verlieren, um neue Welten zu entdecken. ---Nur Menschen, die wir einst liebten, können wir hassen.--- Lieben bedeutet, nie um Verzeihung zubitten. (Loverstory) Lebe um zu sterben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 21:22:24 | |||||||
|
|||||||
| >Manga und Anime haben nicht so viel gemeinsam. naja..das ist irgendwie schmarrn..also unlogisch..ich mein, ich finde schon dass die was gemeinsam haben..es sind schliesslich die selben charaktere und so! von daher find ich es etwas komisch dass sie einmal schwul sein sollen und einmal dann doch kinder haben oder so.. wobei...man kann ja auch kinder haben wenn man schwul ist..also meine persönliche theorie ist dass kai und tyson halt erst später gemerkt haben dass sie schwul sind oder sich lieben und vorher eben was mit mädchen hatten und daher die kinder *lol* das ist noch am logistischen bzw realistischen! (sowas kommt ja doch öfters mal vor!) ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, mich hat das mit dem Sohn erstmal richtig geschockt. Und dann hat es mich irgendwie traurig gemacht, kich kann auhc nicht genau erklären, warum. Wahrscheinlich, weil das die ganze persönliche Phantasie zerstört....ich finde ein so festgelegtes Ende passt vielleicht zu Dragonball, aber nicht zu Beyblade. Man muss auch Platz für Phantasie lassen, da kann sich dann jeder denken, was mit den Charakteren passiert. @Mariah Dir kann es ja egal sein, dein Traumpairing ist ja in Erfüllung gegangen, abe res gibt nne Menge Leute, die bitter enttäuscht wurden, auch wenn völlig klar war, das da keine Shonen-Ai Pairings zustande kommen. Aber wenn es so geendet hätte, dass die Charaktere bis zum Schluss so jung bleiben, wie jetzt, hätte sich jeder die Zukunft für sich selbst ausmalen können. Kai!! Kai!! Kai!!! Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!! Meiner meiner meiner! O-------o Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD |
|||||||
|
|||||||
| >Dir kann es ja egal sein, dein Traumpairing ist ja in Erfüllung gegangen, abe res gibt nne Menge Leute, die bitter enttäuscht wurden, auch wenn völlig klar war, das da keine Shonen-Ai Pairings zustande kommen. Aber wenn es so geendet hätte, dass die Charaktere bis zum Schluss so jung bleiben, wie jetzt, hätte sich jeder die Zukunft für sich selbst ausmalen können. aber ich hätte auch pech haben können und ray hätte mit salima zusammen kommen könne oder sonst was ^^; ..und ich denke die leute die ihre fanfics schreiben usw die tun das eh..die lassen sich von sowas nicht abbringen. die haben sich ja auch vorher von allen anzeichen auf rayXmariah nicht abbringen lassen! notfalls kann man ja immer noch schreiben dass sie sich scheiden lassen oder so ~_~ ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Sry, aber Ty und Kai en Paar usw...Sry, Schwachsinn, totaler Schwachsinn in meinen Augen...>.< XD Irgendwie kannsch dat Thema im mom nich ab...XD 1, 2 Freddy kommt vorbei... P.S.: besucht doch ma diese BB-Page ^^: |
|||||||
|
|||||||
| >Sry, aber Ty und Kai en Paar usw...Sry, Schwachsinn, totaler Schwachsinn in meinen Augen...>.< XD ich kanns mir eigentlich auch nur schwer vorstellen dass das wirklich offiziel bestätigt wurde, eben weil es ja eine kindersendung ist..aber vielleicht haben die fans so darauf gedrängt dass der zeichner es halt gesagt hat damit sie ruhe geben *lol* nee..keine ahnung! also ich habe nix gegen das paaring..egal ob jetzt offiziel oder nicht. so lange ray nicht schwul ist ist alles ok ^^ ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mariah vieleicht haus mit den trennen udn so recht >,> Wenn man jetzt no mehr fantasie rein baut.. >__<' *hoff* Es werden sich bestimmt net alles davon abhalten lassen, wie du sagtest >_<' |
|||||||
|
|||||||
| also die die sich bisher nicht abhalten lassen die werden es jetzt auch nicht tun. ich meine es gibt ja sogar leute die schreiben so als ob ray mariah hasst..was ja wohl total quatsch ist..selbst wenn sie nicht zusammen sind/wären oder so..sie sind immerhin freunde und ich finds echt blöd wenn leute sowas schreiben nur weil sie persönlich einen charakter nicht mögen..das hat nicht wirklich mehr was mit phantasie zu tun sondern ist nur noch die reinste charakterentfremdung (weil das wäre dann ja so als würde man rays gesamte kindheit und vergangenheit verleugnen in der er mit mariah zumindest befreundet war und eigentlich immer ncoh ist!) aber naja egal ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
Na ja. Das mit dem "Schwulsein" und "Nichtschulsein", das "von dem Zeichner bestätigt" oder "...doch net"... Das ist halt so ne Sache, da kann man sich bekanntlich drüber streiten ^^; Ebenso mit den Bildern. Gut es sind einige Fanarts und ich denke, wenn es Japaner sagen, wird es wohl auch stimmen. Die haben ja alle Bände *grummel* BLöd, warum wurden die bei uns nur eingestellt?! ><; Aber in der Serie gab's sowieso ziemlich viele Andeutungen,wenn man diese so als Shonan-ai Fan gedeutet hat. Das ist bei jedem anders! Z.B: Als Tala nach Kais Match gegen Brooklyn, als dieser dann am Ende in diesem Gang zusammenbricht und Dranzer zerbricht, anfängt zu weinen, könnte man, wäre man jetzt schon etwas mehr von diesem Pairring angetan, als Andeutung darauf nehmen. ^^; Für andere, die da net so sind, würden vielleicht nur denken, dass es doch die Freundschaft von Tala zu Kai beweist. Ich hoffe ihr versteht, was ich damit ausdrücken will... Und das mit diesem Bekenntnis des Zeichners zu dem Pairring...Naja, so viel wurde nun wirklich ´net gezeigt, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. Ich für meinen Teil hab' jetzt die meisten Andeutungen eher von Tyson her gesehen. Von Kai net so viel und war auch eher Funkstille. Da kann man sich halt wieder streiten ^^; _____________--> Themawechsel XD Ich hätte es eigentlich auch besser gefunden, wenn jeder am Ende seiner eigenen Phatasie hätte hinterher träumen können mit einem offenen Ende ^-^ Das mag ich zwar net so wirklich, aber hier hätte es doch schön gepasst. Aber wenn man es mal so sieht: Manga und Anime können nicht wirklich miteinander verbunden werden, weil es da schon große Unterschiede gibt etc. Und im Anime gibt es ja sozusagen ein offenes Ende in der 3. Staffel! Und da die Bände bei uns ja nicht zu Ende geführt werden, kann man immer noch sich das Weitere ausmalen und muss sich net vom Ende des Mangas runterziehen lassen! Was jedoch irgendwie auch net schlecht wäre, wäre die Vorstellung von einer 4. Staffel Beyblade, in der dann aber die Kiddies drin vorkommen würden. Ich find die drei nämlich richtig sweet *____* *LOL* Das würde dann halt nur das offne Ende der 3. STaffel über den Haufen werfen. Aber diese 4. Staffel mit den Kindern würde wohl eher nur passen, wenn der Anime sich in mehr Linien an den Manga gehalten hätte. Aber das ist ja Gott sei Dank net so ^-^ Was das Ganze wieder etwas verbessert. ^^ Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit - all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich: ~ ... Verlass mich nicht...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 22:12:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Mariah: nya, schon blöd wenn man die komplett auseinander macht ohne grund >,> ich hab ja auch nichst gegen Mariah <__< ich mag halt nur Kai lieber, des iz alles! >,<' Nya, jeder hat ne andere fantersie und macht was draus or? ôo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 22:13:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer sich davon abhalten lässt ffs zu schreiben/ fanarts zu zeichnen, ist dumm....trotzdem engt es die Phantasie ein...und das mag ich eben nicht. Kai!! Kai!! Kai!!! Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!! Meiner meiner meiner! O-------o Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD |
|||||||
|
|||||||
| Weshalb musste es gerade Kai treffn...?! oO XD Dat können die uns doch nich antun...;_: 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ |
|||||||