Thread: Beyblade Witze
|
Eröffnet am: 21.11.2004 20:47 Letzte Reaktion: 14.10.2012 08:33 Beiträge: 1954 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Ok, sie. Gern geschehen! Ich tue für meine Mitmenschen, was ich kann. Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok, sie. Gern geschehen! Ich tue für meine Mitmenschen, was ich kann. Wie nett von dir. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tach allerseitz.. ^^ Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ kommt auf meine HP: http://chunli.oyla2.de XDDD *werbung macht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhuu! ^^ *knuddl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn mich nur alle so nett fänden! Ich finde nur sehr schwer Freundinnen, obwohl ich eben so nett bin. Und jetzt sind auch noch meine zwei BESTEN Freundinnen von der Schule gegangen!!! Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn mich nur alle so nett fänden! Ich finde nur sehr schwer Freundinnen, obwohl ich eben so nett bin. Und jetzt sind auch noch meine zwei BESTEN Freundinnen von der Schule gegangen!!! Oj je, mach dir nichts draus, du kannst doch noch Kontakt zu ihnen haben und du findest bestimmt die ein oder Andere. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD *sich mal wieder meldet* halllllllllo noch wer on??? Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ kommt auf meine HP: http://chunli.oyla2.de XDDD *werbung macht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso lässt Hilary die Gartentür offen? Antwort: Damit frische Luft reinkommt Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Sind as coole Witze hier,glaube zwar nicht das mithalten kann aber ok. Boris:Verdammt,ich wollte doch nur ein neues Imperium Gründen und die Weltbeherschen,jetzt da ich Gugen möchte wer sich im Forum auf meine Frage:Von der Welt verkanntes Genie sucht Böse,naive handlanger die im helfen die Welt zu Erobern.krieg ich den blöden Computer nicht dazu zu starten.... Dazu Kenny:Vielleicht sollten sie denn Stecker Einstecken und wenn das nicht hilft vielleicht einen Mechaniker Anrufen,und noch ein Kleiner Tip von mir:Computer haben auch Gefühle! Darauf Boris:Hey,als Köder für Tyson und die anderen hast du nicht zu Reden,Ausserdem wenn ich denn Handwerker Ruffen würde würde der Bemerken das,das Teil nur Geklaut ist und er wüste wo mein versteck ist also maul halten Nullauge....! Ich weiß...zu lang aber was anderes ist mir nicht eingefallen.......^^ |
|
![]() |
||||||
| *lol* ^.^ Ist doch okay. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tyson: "Ist die Hil 50 Jahr, an der Muschi graues Haar, haengt die Titte bis in den Schoss, dann wird es Zeit zum Gnadenstoss!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Spekulant (Tyson) sitzt vor seinem Computer und studiert gerade die aktuellen Charts, als der Boden sich neben ihm öffnet und der Leibhaftige herauskommt. Der Teufel begrüßt ihn und spricht wie folgt: "Ich schlage dir ein Geschäft vor: Ab sofort weißt Du immer schon am Vorabend, welche Aktien am nächsten Tag die größten Kursgewinne machen werden. Außerdem liegen Dir alle Frauen zu Füßen und die Männer bewundern Dich. Einzige Bedingung: Deine Frau, deine Kinder und deine Mutter werden ewig in der Hölle braten." Da schaut Tyson den Teufel mit zusammengekniffenen Augen misstrauisch an und fragt: "Und wo ist der Haken?" *lol* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDD Leutz, eure Witze sind guuuuuuut ^^ Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ kommt auf meine HP: http://chunli.oyla2.de XDDD *werbung macht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDDDDDDDDDDDDD Leutz, eure Witze sind guuuuuuut ^^ Danköööööööö. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tyson: 'Ich bin so stark wie ein Bulle, weil ich so viel Fleisch esse' Daichi: 'das kann gar nich sein, ich esse jeden Tag Fisch und trotzdem kann ich nich schwimmen' Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* XDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tyson kommt sehr spät nach Hause. Seine Frau Hill schimpft mit ihm, weil er mal wieder nach Alkohol riecht. Tyson entschuldigt sich: "Meine Kollegen haben mich vergessen zu wecken, nachdem ich eingeschlafen bin" ok. den muss nich jder verstehen Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann ist ja gut. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tyson beabachtet seine Frau Hill beim Blumengießenim Haus und rät ihr: "Blumen gedeihen besser, wenn man nett mit ihnen spricht" Darazf sie: "Dann geh raus in den Garten und beleidige die Unkraut" Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....wenn der was sagt, dann steht kein Halm mehr XDDDDDDDDDDDD Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ ~My HP: www.anime-flowing-beauty.de.vu ~ kommt mich doch mal besuchen ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Das arme Unkraut. XD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kai= Jäger Max= Waschmaschiene Tyson= 2.Waschmaschiene Kai geht durch den Wald und zieht zwei Waschmaschienen. Er zieht sein Gewehr und knallt die eine ab. Max fällt tot um. Kai ziehlt auf die andere Waschmaschiene und drückt ab. Nichts passiert. Ein erneuter Schuß. Keine Reaktion. Er geht nun zu Tyson rüber und fragt ihn ungläubig: "wie hast du das gemacht?" *träller* "Waschmaschienen leben länger mit KALGOOOON" Der ist von meiner Schwester. Und jetzt noch einen anderen: Was haben ein Uke und ein Papagei gemeinsam? - Sie sitzen beide auf der Stange. ~~Wenn du das Gefühl hast, dass dein Leben ein Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir am besten gefällt~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol bis auf die rechtschreibfehler geil XD liebe die die du liebst, hasse die die du hasst, aber hasse niemals jemanden den du mal geliebt hast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fragt der Lehrer in der Schule: "Was ist ein rechter Winkel?" Antwortet Tyson: "Ein Nazi in 'ner Ecke!" Trinke Fanta, sei bamboocha! XDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Wie kann man Hilary die ganze Zeit beschäftigen? Indem man auf ein Blatt, auf die Vorder und Rückseite, bitte wenden, schreibt. XD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, geil XDDDDD Tysons Großvater fragt Tyson: "Wie gefällt's dir dir eigentlich in der Schule?"-"Ganz gut, es ist nur schade, dass unsere Lehrerin so wenig weiß. Ständig stell er Fragen" Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* XDDDDDDD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh schon das hier einige die mega hiro lesen^^ findet ihrs auch so schade das nichtsmehr über bb drinsteht? wie wärs wenn wir mal bei den charts bb auf die 1 bringen? XDD wenn wir alle hinschreiben müsste es immerhin in die top 3 zu schaffen sein... (ich weiß, ein verrückter plan*-*) Das Leben ist ein scheiß Game, nur die Grafik ist goil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lese die Hiro nur, weil ich ein Abo habe, mehr nich, sonst interessiert mich diese Zeitschrift nen Scheißdreck an.....UND ICH HASSE BB>< Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich lese die Hiro nur, weil ich ein Abo habe, mehr nich, sonst interessiert mich diese Zeitschrift nen Scheißdreck an.....UND ICH HASSE BB>< XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Miezilü (XDDD sorry, jetzt hab ich dir auch schon nen Spitznahmen gegeben... mach ich mit allen die ich sooooooooooooooooooooooo lüb hab) wegen was liest du die Zeitung??? Nur wegen Anime an sich oder? Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ ~My HP: www.anime-flowing-beauty.de.vu ~ kommt mich doch mal besuchen ^.~ |
|||||||