Thread: Kai der Gott!
|
Eröffnet am: 23.10.2004 18:13 Letzte Reaktion: 29.05.2008 23:31 Beiträge: 725 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > Wuhahaha *fröstel* Ja, ich weiß. XD Laut Biebelbotschaft soll 2006 der dritte Weltkrieg ausbrechen *fürcht* oO Wie kommst du denn darauf? XD Wer sgat denn sowas? ^^ In der Offenbarung steht der Name Har-Magedon drin, aber mit keinem Datum ^^ > Möglich X.X Ich glaub an Schicksal an den Urknall und an die Entwicklung. Aber so "und Gott erschuf den Menschen" und "puff", Mensch da, glaub ich nicht. Naja, schon glaubwürdiger als 'Puff und plötzlich entsthet aus dem Nichts, das es nicht gibt, plötzlich ohne Ursache etwas', oder? ^^ > Ich glaub schon das es einen Gott gibt, aber der macht dann eher das Schicksal und das es sich so fügt wie es fügt. Und nicht so "puff" jetzt erschaff ma mal schnell zwei Menschen. Es is mir egal wie perfekt die wahren für mich is das trotzdem inzucht. Demnach sind wir alle verwandt XD Nun, ich denke, wenn es einen Gott gibt, dann hat er alles gut erschaffen. Bis unsere §&%§&"% Ureltern sündigten >< Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oO Wie kommst du denn darauf? XD >Wer sgat denn sowas? ^^ >In der Offenbarung steht der Name Har-Magedon drin, aber mit keinem Datum ^^ Joa, was weiß ich wie das Funktioniert. Aber in der echten Biebel sind geheime Botschaften versteckt. Z.b. wurde da der Anschlag auf New York vorausgesagt. und 2006 wird ein dritter Weltkrieg vorausgesagt und jetzt is auch noch das Iran USA Atomzeug und so und ich fürcht mich schon voll XDDDDD >Nun, ich denke, wenn es einen Gott gibt, dann hat er alles gut erschaffen. Bis unsere §&%§&"% Ureltern sündigten >< Joa, das ist eben die Natur des Menschen XD (der Noir Fan spricht) Die Menschen Sündigen, auch wenn sie dagegen angehen. Sie können dem nicht entfliehen weil das ihr Schiksal ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa, was weiß ich wie das Funktioniert. Aber in der echten Biebel sind geheime Botschaften versteckt. Naja, diese 'geheimen' Botschaften werden leider zu oft falsch interpretiert. Man kann erst nach jahrelangem Studieren der Bibel wissen, wie sich das mit den Prophezeiungen und der symbolischen Bildern verhält. ^^ Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, da ich mich mittlerweile seit etwa 10 Jahren mit der Bibel befasse. ^^ Und viele interpretieren da wahnsinnige Sachen hinein, dazu kann ich nur sagen: Nicht alles glauben. Manche nehmen sich für 200% xD Die Bibel spricht von Gottes Gericht, das stimmt. Aber es wird in der Bibel auch genannt, wie wir erkennen können, in welcher Zeit davor wir uns befinden. Ist total interessant :3 > Z.b. wurde da der Anschlag auf New York vorausgesagt. > und 2006 wird ein dritter Weltkrieg vorausgesagt > und jetzt is auch noch das Iran USA Atomzeug und so und ich fürcht mich schon voll XDDDDD OMG, glaub'das bloß nicht xD Das einzige, was wirklich stimmt, war die Rechnung mit dem ersten Weltkrieg, der 1914 begann. ^^ > Joa, das ist eben die Natur des Menschen XD (der Noir Fan spricht) Ja <<" *kickasses Ureltern xD* Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Bibel spricht von Gottes Gericht, das stimmt. Aber es wird in der Bibel auch genannt, wie wir erkennen können, in welcher Zeit davor wir uns befinden. Ist total interessant :3 Zeit davor? *nicht ganz kapier* >OMG, glaub'das bloß nicht xD >Das einzige, was wirklich stimmt, war die Rechnung mit dem ersten Weltkrieg, der 1914 begann. ^^ Also glaubst du nicht an den Bibelcode? Die Menschen Sündigen, auch wenn sie dagegen angehen. Sie können dem nicht entfliehen weil das ihr Schiksal ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeit davor? *nicht ganz kapier* Matthäus spricht von einer 'Endzeit'. Jesus sprach davon im 14. Kapitel. Und die Zeichen, die diese 'Endzeit' kennzeichnen würden, bevor Gott eingreift. Hört sich kompliziert an, aber wenn du eine eigene Bibel hast und es mal selbst nachlesen möchstest, ist zu finden in Matthäus 24 ^^ Und Hargagedon wird nur einmal in der Bibel erwähnt und das war, wenn ich mich richtig entsinne, in Offenbarung 16:16 ^^ > Also glaubst du nicht an den Bibelcode? Bibelcode? o__O Was ist das? o__o Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bibelcode? o__O >Was ist das? o__o Joa das was ich grad vorher erklährt hab XD In der "original" Bibel sind angeblich Botschaften die die Zukunft vorhersagen versteckt. Z.b. wie den Weltkrieg 2006. Die Menschen Sündigen, auch wenn sie dagegen angehen. Sie können dem nicht entfliehen weil das ihr Schiksal ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa das was ich grad vorher erklährt hab XD In der "original" Bibel sind angeblich Botschaften die die Zukunft vorhersagen versteckt. Z.b. wie den Weltkrieg 2006. o__o" Die Bibel wie wir sie heute vorliegen haben *ist* die Originalfassung, manchesmal anders formuliert, aber es ist imemr derselbe Sinn ^^ Und man konnte bisher nur dne ersten Weltkrieg festmachen, eben 1914. Es gibt einige Aussagen der Bibel, die darauf schließen lasen, dass Gott Satean 1914 aus dem Himmel geworfen hat und er seither hier auf der Erde wütet, daher die vermehrten Kriege, Seuchen, Hungersnöte usw. ^^ Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kawaii_Kirika:Ich möchte nich über den Grund reden.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich gesagt, das ich nicht an wunder glaube? nein, es gibt wunder schon...nur muss sie ja nicht gott vollbringen. aber recht hast du: christen können au modern leben. außerdem ist ja das christentum; auf jeden fall das evangelische, ne sehr freie und offene religion. das weiß ich. ach ja, dsa mit meiner relilehrerin is echt lustig. die glaubt net an gott is aber relilehrerin...sooooo unlogisch. ach egal. und christ sein is wirklich keine krankheit oder derartiges....stimmt, aber wenn man nur an das glaubt, was man glaubt, kann man auch ein schönes leben leben. es geht allein um den glauben und nicht um das, an das man glaubt. es ist ja auch in anderen religionen so. haben die etwa ein schlechtes leben, nur weil sie keine christen sind? weil sie an etwas anderes glauben? nein, haben sie nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt jetzt mal: ich hab nen vorschlag: diskutiert das doch bitte in einem extra thread durch ja? das mit gott und so. wir haben hier ein thema angeschlagen, wo wir uns jahre noch drum streiten können! das hier ist ein thread, wo man kai vergöttern kann,, auch wenn es doof is und wir halt nur unsere träume und was weiß ich noch so hier einbringen. aber lasst uns bitte auf das eigentliche thema zurückkommen. das ganze hier ist sonst sinnlos. ps:ich bin auch der meinung: die bibel is die älteste form der stillen post. ich hab auch eine zuhause, obwohl ich nix von gläubig bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~____~ Fein, dann mach' dir einen nicht realen Animechara zum Gott und werde damit glücklich oO Versteh einer die Jugend von heute ._." Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Versteh einer die Jugend von heute ._." Und noch dazu Kai *seufz* Meld dich im Zirkel der philosophischen Fragen^^ Dort kann man gut über sowass Diskutieren Die Menschen Sündigen, auch wenn sie dagegen angehen. Sie können dem nicht entfliehen weil das ihr Schiksal ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wodrum geht's? Wenn ich fragen darf... ._.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in den Zirkel der philosophischen Fragen trottet* .__.v Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja....irgendwie habt ihr ja beide recht ... in der Bibel steht kein genaues Datum für einige Sachen ... vllt durch den Code aber der kann ja auch falsch sein ... ô.o Ich würde übrigens nicht sooo viel Ansgt deshalb verbreiten ... es kam doch mal diese Nachricht : 2005 geht die Welt unter !! Und ?! Ist etwas passiert : Nein ! Damit will ich nicht sagen das was in der Bibel steht nicht richtig ist ... doch ist es ... Aber ich meine , es ist klar das die Bibel nicht genauso wie früher übersetzt wurde ! warum ?! 1. Weil die Sprachen sich geändert haben ( da ist bestimmt viel verloren gegangen ) 2. Will man ja auch tennager usw. damit begeistern und schreibt es dann halt anders ... moderner auf ! 3. Jeder Mensch der das weiter gesagt hat ist ja ein Mensch gewesen ... z.B. Johannes hat ja auch das geschrieben was er wollte , nach seinen Vorstellungen , so wie er lebt etc. dann ist es ja klar das andere das anders Beschreiben weil ihnen z.B. so etwas nie passiert ist ... ! Aber trotzdem ... macht euch nicht unnötig Sorgen !^^ Ich meine , wenn 2006 der 3. Weltkrieg ausbricht ... dann wird das halt so sein ... dann können wir es hier jetzt auch nicht mehr ändern ! Oder ?? Außerdem sollte man genug vertrauen zu Gott haben , dass einem nichts passiert und das er einem hilft das zu überstehen !^^ Ich höre ja schon auf .. xD <~ WhEn LoVe CaN KiLl , ThEn HaTe CaN PrOtEcT ?! ~> <~~ Besucht meine Homepage und schreibt mir ins Gästebuch !^^ ~~> <~~~ http://www.kawaii-angels.de.ki ~~~> <~~~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~~~> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2006 15:10:35 | |||||||
|
||||||
| Hi, ja KAI aber RAY ist auch cool. Finde Kai trotzdem besser! Ach, ist der süß und cool! Tyson kann ka Weltmeister sein, des müsste Kai sein und niemand anderes! Oder was meint ihr? Kai 4-ever! |
|
![]() |
||||||
| Tyson hatte Dummenglück! Ich glaube Tyson is der einzige Hauptchara,den irgendwie kaum einer mag...O_o'' Ich mag ihn schonmal nicht... >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag nur soviel: nach bibelcode geht die welt 2006 unter, indem der 3.weltkrieg ausbricht und eine völlige zerstörung durch atombomben einbricht. und jetzt:ZURÜCK ZUM THEMA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sag nur soviel: nach bibelcode geht die welt 2006 unter, indem der 3.weltkrieg ausbricht und eine völlige zerstörung durch atombomben einbricht. Toll, ich als Bibelkundige bin die EInzige, die nichts davon weiß, dass in der Bibel steht von wegen 2006 geht die Welt unter und ihr, die ihr euch kaum damit befasst, wollt es wissen? o__o" Ich glaube, das muss ich nicht verstehen, oder? XD Warum heißt es dann in der Bibel: 'Den bestimmten Tag kennen weder die Engel noch der Sohn, sondern nur der Vater.'? <<" Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte die Welt nich schonmal untergehen? Oo''' Wat haben die nur mit dem Weltuntergang... -.-''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt doch so nen typen, der behauptet in der bibel einen geheimen code entdeckt zu haben und damit bestimmte ereignisse in der zukunft nachvollzogen zu haben. zum beispiel das attentat auf kennedy(ich glaub, der wars). und da hat er auch vorhergesagt, dass dieses jahr der atomare holokaust stattfindet(null ahnung, ob ichs richtig geschreiben hab). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sollte die Welt nich schonmal untergehen? Oo''' Wat haben die nur mit dem Weltuntergang... -.-''' Naja, sieh dir einfach mal die kranken Verhältnisse der Welt an. Wie frühreif Kinder heutzutage sind. Wilde Ehen sind normal, keiner schätzt mehr die Ehe. Die Menschen werden imer egoistischer. Homosexualität ist normal. Weltkriege. Seuchen. War alles früher nicht. Erst in der letzten Zeit, letztes Jahrhundert ging es los. Die Menschen seufzen und jammern über die Weltverhältnisse. Tja, nenn' mir einen guten Grund, warum Gott den Menschen *nicht* helfen sollte? ;) > es gibt doch so nen typen, der behauptet in der bibel einen geheimen code entdeckt zu haben und damit bestimmte ereignisse in der zukunft nachvollzogen zu haben. zum beispiel das attentat auf kennedy(ich glaub, der wars). und da hat er auch vorhergesagt, dass dieses jahr der atomare holokaust stattfindet(null ahnung, ob ichs richtig geschreiben hab). o___o" Ws für Spinner xD Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naja, sieh dir einfach mal die kranken Verhältnisse der Welt an. > Wie frühreif Kinder heutzutage sind. Wilde Ehen sind normal, keiner schätzt mehr die Ehe. Die Menschen werden imer egoistischer. > Homosexualität ist normal. Weltkriege. Seuchen. > War alles früher nicht. Erst in der letzten Zeit, letztes Jahrhundert ging es los. > Die Menschen seufzen und jammern über die Weltverhältnisse. > Tja, nenn' mir einen guten Grund, warum Gott den Menschen *nicht* helfen sollte? ;) das ist siene Sache XDDDD er hat uns ja auch den freien Willen geben ^^ naja.... das mit dem Weltuntergang ^^ 2010 soll die Welt auch untergehen ^^ laut den Atzteken ^^ mal sehen, was draus wird ^^ dieses Jahr sollen wir nach der Bibel sterben?? ,Ohje.... dieser Bibelcode ^^ ich habe nen buch darüber ^^ ist eigentlich serh interessant ^^ und manchmal erscheint es plausibel ^^ aber nur machnal ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist siene Sache XDDDD er hat uns ja auch den freien Willen geben ^^ Ja, freier Wille .Und jeder, der Gott wohlgefällig ist, wird den Gerichtstag laut der Bibel üebrleben, also seid schön artig XD > naja.... das mit dem Weltuntergang ^^ 2010 soll die Welt auch untergehen ^^ laut den Atzteken ^^ mal sehen, was draus wird ^^ o__O" *den Azteken-Kalender anstarrt* Mach keine Witze o__. > dieses Jahr sollen wir nach der Bibel sterben?? ,Ohje.... dieser Bibelcode ^^ ich habe nen buch darüber ^^ ist eigentlich serh interessant ^^ und manchmal erscheint es plausibel ^^ aber nur machnal ^^ Ah, ich bin hier wohl die einzige, die von dem Bibelcode nicht weiß X___x Wird sich ohnehin nicht bewahrheiten, wir werden Ende dieses Jahres noch leben XD Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Welt sollte doch schon mindestens 100 mal untergehen ! ô.o letztes Jahr doch auch schon ... und naja ... ist sie noch nicht ... und wer weiß .. vllt wird nächstes Jahr ja wirklich die Welt untergehen ... kann man ja nicht wissen ! Aber nach der Bibel muss der Krieg dann sehr heftig sein und es werden nur noch Menschen geben , die hassen oder die die glauben ! Glaubt ihr denn es wird schon so weit sein ?!ô.o Wir können ja eine Wette machen : Wer meint das 2006 die Welt untergeht schreibt in seine Signatur mal eine 1 ! Und wer glaubt das 2010 die Welt untergeht eine 2 ! Und wer meint das es erst viel später passiert , schreibt halt eine 3 ! xD <~ WhEn LoVe CaN KiLl , ThEn HaTe CaN PrOtEcT ?! ~> ! 3 ! <~~ Besucht meine Homepage und schreibt mir ins Gästebuch !^^ ~~> <~~~ http://www.kawaii-angels.de.ki ~~~> <~~~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~~~> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also spätenstens in 5 millionen jahren geht die welt unter, da dann die sonne ihre gesamte ienergie verliert und die erde verschlingen wird. klingt jetzt komisch, ich weiß, is aber bewiesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja lustig zu erst redet man über den lieeeeeeeeeeeeben kaischen udn jetzt was in der steht XDDDD *sich halb schlapp lach* meine MOTTOS: träume nicht dein Leben,Lebe dein Traum Alles Süße wird "Vernascht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Welt sollte doch schon mindestens 100 mal untergehen ! ô.o Und sie dreht sich heute noch, also gebt nichts auf so ein Geschwätz o__o Umfrage 4! (<- die Welt wird von Gott gerichtet, aber wann weiß nur *er* alleine!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lykos: Da geb ich dir recht...es gibt echt verrückte Menschen und die sagen wir sin nich mehr ganz fix... X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir werden ja sehen was passiert und was nicht ... ^^ Lykos ... zu der Umfrage : 4 gibt es nicht ! xD Wir wissen ja alles das es mal passieren wird wie in der 4 angegeben aber trotzdem ... xD ich wollte wissen welche theorie du am wahrscheinlichsten findest und nicht die 4te ! xD <~ WhEn LoVe CaN KiLl , ThEn HaTe CaN PrOtEcT ?! ~> <~~ Besucht meine Homepage und schreibt mir ins Gästebuch !^^ ~~> <~~~ http://www.kawaii-angels.de.ki ~~~> <~~~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~~~> <~~~~~http://steal-it.de/?id=5370 ~~~~~> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 16:59:28 | |||||||