Thread: Heutige Folge
|
Eröffnet am: 13.10.2004 16:19 Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21 Beiträge: 2003 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| > klar macht rtl2 fehler, aber ihr dürft doch nciht immer drauf haun!!!>___< Verstehe was du meinst. Für mich artet das ganze langsam zum Mitläufertum aus(ich HASSE Rtl2 kuckt mal wie cool ich bin und dazugehören tu. >.>)... ich kanns echt nicht mehr hören. Klar, jedem seine Meinung und nichts gegen _sinnvolle_ Kritik. Aber Parolen wie "RTL2 sind eh scheiße", "typisch RTL2" in jedem Thread zu lesen, oft ohne Bezug zum Thema oder Hintergrundwissen, ist echt nervig. -_-° Mann muss doch nicht ständig seine 1337-Zugehörigkeit demonstrieren. Was bringt es denn sich in jedem Thread über RTL2 auszukotzen? Bekommt RTL2 das mit, haben die dann Angst um ihre Quoten? Wird der Sender wegen sowas seine Programmstrucktur ändern? Okay, vielleicht fühlt man sich selbst kurzzeitig besser. Scheinbar allerdings nur bis zum nächsten RTL2 Thread. -_-° > immerhin zeigen sie doch am meisten und wenigstens etwas...stellt euch doch mal vor, die würden gar kein anime zeigen, sondern weitere überflüssige gerichtsshows, oder dergleichen... Naja, RTL2 machen das auch nicht aus purer Nettichkeit. Animes erziehlen momentan gute Quoten. Und die bringen wiederum Werbekunden = Geld für den Sender. > außerdem isses nciht immer nur rtl2, sondern auch die synchrostudios... Wobei man mal wieder sagen muss, das Conan für deutsche Verhältnisse wirklich super Synchronsprecher abbekommen hat. Schade nur, dass einige Sprecher gewechselt haben/wurden, an die man sich schon gewöhnt hatte. |
|||||||
|
|||||||
| Nochmal zu der Folge am Freitag... ^^° Ich fand das auch total cool, wie sie den Typ da dann überrumpelt haben... Wie dann die ganzen Polizisten aus den Zimmern kamen, war schon witzig XD Aber das mit Kogoro war ja mal totaaaal süß ^.^ Besonders dass sich Eri dann alles was er gesagt hat, aufgenommen hat, und öfters angehört hat, das fand ich zum schreien XD Und was sie dann noch dachte... von wegen irgendwie: 'So schnell kriegst du mich nich wieder' oder soooo... *nichmehr genau weiß* Wie die dann gelacht hat, dass war total witzig ^^ ^.~ INUYASHA+KAGOME 4EVER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| %DDDD Ich finde Eri und Kogoro schon immer süß %D Ist doch mal was anderes oder? Ich mag Eri eh total gerne XD Kein Wunder beste Schulfreundin von Yukiko Kudo und genauso durchgeknallt %D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 14:08:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| waii.. das mit Eri und Kogoro fand ich auch total süß ^^ Aber das alles so ausgedacht mit dem Überführen hat sie sich ja nicht alleine.. sie meinte ja noch, dass sich das alles Conan ausgedacht hätte.. *g* ich freu mich schon auf nächste Woche, wenn's mit den neuen Folgen weitergeht. ^^ btw. Hab irgendwo in ner Zeitschrift gelesen, dass Conan auf DVD rauskommen soll.... stimmt das? Weiß da wer was von? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein. Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind! |
|||||||
|
||||||
| @KiraraChan: Ab Ostern 2005 sollen drei DVDs mit je drei Folgen (japanische und deutsche synchro)rauskommen. Wenn sichs gut verkauft, wolln die die andern Folgen auch auf DVD rausbringen^^ Also kaufen!!! XD Wann gehts mit den neuen Folgen genau weiter?? Bin grad end verplant...n_n *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I feel lonely but can't tell you the truth When you pass my way it hurts me I love you so much that I can't show it °~Ranma-kun~° |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 21:05:10 |
|
![]() |
||||||
| Glaub die neuen Folgen kommen am 15.11 das heißt nächste Woche Montag kommmt es *froi* |
|||||||
|
|||||||
| >@KiraraChan: Ab Ostern 2005 sollen drei DVDs mit je drei Folgen > >(japanische und deutsche synchro)rauskommen. Wenn sichs gut >verkauft, wolln die die andern Folgen auch auf DVD rausbringen^^ >Also kaufen!!! XD Komisch, dass sie nicht gleich drauf kommen, die 1. Staffel rauszubringen --; 3 Folgen pro DVD ist doch ein Witz. Da würde ich gerne mal den Preis wissen wollen --; Geldabzocke >Wann gehts mit den neuen Folgen genau weiter?? Bin grad end verplant...n_n Nächste Woche, denk ich "Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger begangen war." by Robert Frost |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde, eine Box mit der kompletten 1. Staffel wäre viel besser. ^^ "Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger begangen war." by Robert Frost |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaach so.. ^^ nyoa... es passen ja denk ich mal nicht mehr Folgen auf eine DVD... und die Box mit der ersten Staffel würde ja dann auch mehr DVDs enthalten... und wäre denk ich mal auch so 100 Euro preiswert.. *lol* ich denke, dass werden sie vllt. später mal machen, aber jetzt erst mal so einzeln rausbringen, weil sie gar nicht wissen,wie gut sich das verkauft.. und einzelne DVDs von 25 oder 30Euro werden eher gekauft, als mit einem Mal 100Euro los zu sein oder mehr ^^ Also, so denk ich mir das.... ^.- Ich würd mich freun, wenn sie alles auf DVD rausbrächten.. aber besonders toll fänd ich, wenn man die Movies hier nach Deutschland kämen *__* |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde mir die einzelenen DVDs ja auch holen, aber nicht für 25-30 € das Stück oO Ein Preis von 10-15 € (was natürlich nie sein wird) wäre angemessener, wenn nur die 3 Folgen drauf wären. Wenn wirklich gute Extras dabei sind würde ich auch bis 25,- € gehen. Man muss ja bedanken 3 Folgen pro DVD, das wäre bei 100 Folgen schon ca 33 DVDs @_@ und dann eine für 25,- €, => das macht ca. 833,- € "Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger begangen war." by Robert Frost |
|||||||
|
||||||
| Jaja... sowas is schon scheißteuer^^ Wieso kann einem sowas nich einfach zufliegen XD I feel lonely but can't tell you the truth When you pass my way it hurts me I love you so much that I can't show it. °~Ranma-kun~° |
|
|||||||
| 3 Folgen pro DVD ist bei Conan international üblich, bei allen Lizenzinhabern wird das so gehandhabt. In Amerika liegt der Preis pro DVD bei 16 Euro. Das ist ein wenig günstiger als andere DVDs, wenn man die Folgenzahl einrechnet. Damit ist Conan nicht teurer als andere Releases. Das einzig Nervige dürfte die Flut der DVDs sein die nötig wären um die Serie komplett zu bringen. Vorrausgestzt natürlich es finden sich genug Käufer. :/ Gut möglich das der Preis bei uns um die 15 Euro pro DVD kommen wird. >Man muss ja bedanken 3 Folgen pro DVD, das wäre bei 100 Folgen schon ca 33 DVDs @_@ und dann eine für 25,- €, => das macht ca. 833,- € Ich halte von solchen Hochrechnungen nichts. Rechne mal aus wie viel du bisher in Anime und Manga investiert hast. Das hast du ja auch nicht auf einen Schlag bezahlt. ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 3 Folgen pro DVD ist bei Conan international üblich, bei allen Lizenzinhabern wird das so gehandhabt. > > In Amerika liegt der Preis pro DVD bei 16 Euro. Das ist ein wenig günstiger als andere DVDs, wenn man die Folgenzahl einrechnet. > Damit ist Conan nicht teurer als andere Releases. Das einzig Nervige dürfte die Flut der DVDs sein die nötig wären um die Serie komplett zu bringen. Vorrausgestzt natürlich es finden sich genug Käufer. :/ > > Gut möglich das der Preis bei uns um die 15 Euro pro DVD kommen wird. > > > >Man muss ja bedanken 3 Folgen pro DVD, das wäre bei 100 Folgen schon ca 33 DVDs @_@ und dann eine für 25,- €, => das macht ca. 833,- € > > Ich halte von solchen Hochrechnungen nichts. Rechne mal aus wie viel du bisher in Anime und Manga investiert hast. Das hast du ja auch nicht auf einen Schlag bezahlt. ^_- Oi, das wäre ja günstig ^__^ das freut mich.. und da meine Mum das auch guckt, werd ich sie bestimmt überreden können,was beizusteuern *lol* Find ich gut ^^ Wenn man bedenkt, z.B. Love Hina DVDs kosten je 24,95€ und da sind 4 Folgen drauf und als Extras... weiß nicht, Bilder von den 4 Folgen, Beschreibung von bestimmten Wörtern/Begriffen und auf einer war Karaokeversion von einigen Liedern dabei... da ist 16€ im Vergleich recht günstig ^.- ist ja _fast_ die Hälfte. Zum Hochrechnen.. schließ ich mich Ruloc an.. man bezahlt das ja nicht alles mit einem Mal... macht man ja bei Mangas auch nicht.. wenn du da ne Serie angefangen hast, die über 11 Bände geht, pro Band 6€ wie z.B. Yami no Matsuei.. wären insgesamt auch 66€... hat man aber bestimmt auch nicht alle auf einmal gekauft *smile* Sicher, insgesamt ist es schon teuer, aber das ist alles, was man so für Serien mit mehr als einem/einer Band/DVD bezahlt *gg* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein. Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind! |
|||||||
|
|||||||
| ja, das mit dem Preis stimmt. In dem Punkt gebe ich mich geschlagen ^^ Ich möchte am Ende nicht aber 56 DVDs oder mehr stehen haben, wenn es auch auf weniger geht - da braucht man solange, um die richtige Folge zu finden ^^;; "Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger begangen war." by Robert Frost |
|||||||
|
|||||||
| Hreutige Folge: "Der 10. Passagier" Die Folge war wirklich sehr spannend und soooo komisch ^_^ *lol* Kogoro mal wieder in voller Aktion und der Polizist war auch witzig ^^ Am Anfang war ja Conans Synchro wieder mal etwas quäkig, aber im Laufe der Folge wurde sie besser (zum Glück^^;) Ich bin schon sehr gespannt wie die Fallaufklärung sein wird. ^_^ "Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger begangen war." by Robert Frost |
|||||||
|
||||||
| die heutige folge:der 10.passagier.fand ich auch sehr gut. ich fand die stimme vom polizisten so komsich.irgendwo hab ich die schon mal gehört*grübel* |
|
||||||
| Erlich Sagitarius? Also ich find es süß wenn Conans stimme so qiekisch ist. Sanni-Chan, das mit der Stimme ist mir auch aufgefallen, war es nicht die Stimme von Takagi? |
|
||||||
| ich finde die klasn wie von diesem gelben schwamm*net weiß wie der heißt* habe ich da recht?? |
|
|||||||
| Die Synchro des Polizisten kam mir auch bekannt vor. Ich glaube, dieselbe Stimme hatte Vegeta (DBZ) am Anfang, bevor sie wegen massiven Fanprotesten wieder geändert wurde, oder? Ich finde sie jedenfalls cool, da so nicht alle Charaktere gleich klingen. ^^ Zu Conans Stimme: Naja, die Stimme von Conan ist ja eigentlich ganz kawai, aber manchmal übertreibt es die Snchro ^^;;; Dann klingt es eben etwas quäkig ^^ A propos Synchronstimme: ^^ Besonders gut hat mir gefallen, dass sie mal die Synchronstimme von Nicolas Cage genommen haben ^_^ Für den Inspektor in Folge 154/155: Mord im Speisewagen 1 & 2 Das hatte was. Wäre echt super, wenn sie mal wieder so jemanden nehmen könnten. ^.^ "Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger begangen war." by Robert Frost |
|||||||
|
||||||
| Hoi! Also, ich fande die heutige Folge auch suppa, vor allem dieser Polizist is sowat von komisch >.< ja, des hat die Stimme von Spongebob Schwammkopf gehabt, hab mich halb totgelacht *grinZ* naja, und die Stimme von Conan fandsch auch cool heute, vielleicht war ja sein Synchronsprecher etwas erkältet, er spricht ja auch Shinichi *lol* bye Kagome17 Ich bin das Leben, du der Tod, und zusammen sind wir die Ewigkeit... |
|
|||||||
| Hallihallooo^ ach wie geil, ich hab auch grad dran gedacht, dass des die Spongebobstimme war XD aber der hat auch Vegeta gesprochen stimmt scho. Conan/ Shinichi hat doch aber immer noch den selben Synchronsprecher, oder?? Wenn Shinichi redet (Conan denkt) hört sichs doch ganz normal an >.< Wieso quäkt der in letzter Zeit denn eigentlich so...? Und kann des sein dass die heut die Namen völlig anders ausgesprochen ham?? Ich find, für DC isses voll typisch, dass immer die letzte Silbe betont wird, wie eben MoRI, MeguRE, KuDO, usw. Heute war doch aber so ein Jawe (hieß der echt so??^^) da ham sie gar nix betont und bei den andern auch nich. Find ich schade!! Ich finds voll witzig wenn Inspektor Megure nen Namen sagt^^ der übertreibts voll mit der Betonung XD Aber wie gesagt, typisch DC (wär ja sonst langweilig, oder) *lööööl* *waaaaaaaaaaaaaaah* und ich will wissen, was die mit Ran machen^^ die hat doch den Mörder gsehn... *puuuh feddisch* bye bye geysa- chan I feel lonely but can't tell you the truth When you pass my way it hurts me I love you so much that I can't show it. °~Ranma-kun~° |
|||||||
|
||||||
| Ich will auch wissen, wie´s mit Ran weitergeht...eigentlich kann sie ja Karate, aber da rennt se ja wech >.< Ich find die Stimme von Megure auch cool...unser Relilehrer hat total was von ihm, die Stimme und des Aussehen *wegrofl* ich muss mich jede Stunde bemühen, nich laut loszulachen *muahahaha* des is echt sowat von goil *hehe* bye Kagome17 Ich bin das Leben, du der Tod, und zusammen sind wir die Ewigkeit... |
|
![]() |
||||||
| Jepp hab ich auch gemerkt, dass der Polizist Spongebobs Stimme hat *löl* passt aber irgendwie zu dem. Kann es sein das er irgendwie an Mori hängt? Kommt mir nämlich so vor, da der ja die ganze Zeit an Mori dran ist wie ne Klette XD Nya aber Conans Stimme passt auch mal wieder, so süß und niedlich wie eh und jeh ^.^ Und was mit Ran heute passiert will ich auch wissen. >< |
|||||||
|
|||||||
| Heutige Folge: "Der 10. Passagier Teil 2" Gute Aufklärung auch wenn keine richtige in dem Sinne war ^_^ Kogoro konnte diesmal nicht sein "Nickerchen" machen. Sehr tragisch, dass das 1. Opfer gar nichts mit dem Unfall von vor 7 Jahren zu tun hatte... Es trifft eben leider auch Unschuldige, obwohl ich nicht so richtig glaube, dass er (das Opfer) der Frau damals geholfen hätte. Leider wurde wieder etwas geschnitten - Aufnahme des erstochenen Bürgermeisters, längere Aufnahmen von den 2 Opfern im Bus... naja... und die Schnitte aus der letzten Folge. >Kann es sein das er irgendwie an Mori hängt? Kommt mir nämlich so >vor, da der ja die ganze Zeit an Mori dran ist wie ne Klette XD Japp, der hängt genau so sehr an Kogoro wie Inspektor Yamamura ^^;; Obwohl, der hängt noch mehr an ihm ^^;;;;; Bin schon sehr gespannt auf die Folge morgen. ^_^ PS: Kann man eigentlich auch irgendwie Bilder hier einfügen??? oO "Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger begangen war." by Robert Frost |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2004 16:40:46 | |||||||
|
|||||||
| Seltsam fand ich aber dass Conan total ruhig geblieben ist, als er im Bus stand, dessen Bremsen kaputt waren. Die anderen haben sich auch voll ruhig verhalten. Ich hätte glaube ich totale Panik bekommen! Lest bitte meinen Manga INSECTS! http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=95137&PHPSESSID=a4f2cb7e4299a07e8e78d52542e94605 DANKE! |
|||||||
|
|||||||
| *waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich habs verpasst!!!! Todsünde!!! XD *grummel* Wars spannend?? *ööööh* Aber morgen bin ich wieder mit von der Partie *megafroi* Ich hab freiiiiii!! *~*~*~* Grüßle Geysa *~*~*~* I feel lonely but can't tell you the truth When you pass my way it hurts me I love you so much that I can't show it. °~Ranma-kun~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand die Folgen gestern und heute auch toll *_* Nur hat mich auch Conans Stimme am Anfang des ersten Teils etwas geschockt.. "huch,was'n jetzt kaputt?o.o" XD nya.. dann ging's aba.. wie schon gesagt wurde ^^ Aber irgendwie war mir klar,dass das Mädel der Mörder is und dass das alles sie war... *nyo* keine Ahnung.. *skeptisch war* im Moment sind ja voll viele Mehrteiler... also, in Japan sind das doch dann Specials,ne? o.o oda? o.ô Hoffe nur, dass am Freitag keina ist... eine ganze Woche auf den zweiten Teil und die Auflösung des Falls warten... >.< wuah,das würdsch net aushalten XDD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein. Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind! |
|||||||
|
|||||||
| >im Moment sind ja voll viele Mehrteiler... also, in Japan sind >das doch dann Specials,ne? o.o oda? o.ô stimmt, entweder richtige Specials oder eben 2 Teiler. In der 1. - 2. Staffel gabs nur sehr wenig 2 Teiler und nun sind die Einzelfogen richtig rar ^^ Ich habe mich mal gwundert, warum wir schon bei Episode 216 sind, wenn in Japan diese Folge der Nummer 201 emtspricht, bis mir klar wurde dass die Specials dort als 1 ganze Folge gezeigt werden. Bei uns werden leider leider auch die Special in Mehrteiler zerschnitten. -.-; Aber zum Glück werden sie überhaupt gezeigt. Ich finde Mehrteiler dennoch besser, weil bei denen die Handlungen besser sind und dort eben Charaktere wie Kaito Kid oder die BO mitspielen ^.^ "Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger begangen war." by Robert Frost |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2004 22:33:37 | |||||||
|
|||||||
| Nachtrag: Die Schnitte von "Der 10. Passagier Teil 2" http://www.animedigital.de/conan-cuts.html "Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger begangen war." by Robert Frost |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann kommt eigentlich das 8te Opening? Normalerweise fängt die doch bei der 211 Folge an, oder? Aber da kam Rans erster Fall und da kam immer noch das 7te Opening. Hoffe die haben mein lieblingslied: "Koi wa thrill, shock, suspense" nicht zu sehr verunstaltet!! >< |
|||||||