Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| halloooooooo... sasuke:*singt* welcome to, welcome to, welcome to my heart..... sakura:nyonyonyonyonyonyonyonyo.......^-^ ___________________________ itachi: da ihres gewagt habt mich bei meinem spiel zu stören werde ich euch LEIDER bestrafen müssen !!!!!!! FRAGE: aus welcher serie ist dieses zitat???? ___________________________ sasuke: wusstet ihr eigentlich das eulen lautlosfliegen ?! O_ó sakura:ähm....*denkt grad an ihre kuscheleule UGGLER * sasuke:und sie können auch gut sehen und jagen nachts.....*klugscheiss* naruto: ja das sehen wir ja an dir!!!!! sasuke: *federkostüm anzieh* kruuuu~kru~kruuuu.... sakura:*sasuke umarm weil sie diesen für ihre kuscheleule UGGLER hält*...knuddel,knuddel....^-^ naruto: ich glaubs nicht.......O_O P.S.: UGGLER ist eine rechteckige eule mit augen die so gross sind wie suppentassen und hat einen kleinen roten schnabel und flügel, die kleiner als ihr schnabel, sind.nur damit ihr wisst woran sakura denkt..... ich hatte einen Traum... es war Frieden auf erden..... kein Mensch musste an Hunger sterben..... wir lebten glücklich und zufrieden...... ich hatte einen Traum.......leider nur ein Traum...... |
|
![]() |
||||||
| Gaara:mr. sandman *sing* Sakura:ich hasse Sasuke Naruto:ich liebe Sasuke Kakashi:ich kann nicht lesen Akamaru:Miau Sasuke:sorry Mädels ich bin leider Gay Tsunade:das ist alles Silicon XDDDD eure sind so geil *ablach* ich kann nicht mehr vor lachen lesen^^ hab nichts gegen Naruto ich liebe es^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ANTWORT: Aus Digimon2 Ken sagt das^^ |
|||||||
|
||||||
| RIIIIICHTIIIIIIG!!!!!!!! 100 GUMMIPUNKTE!!!!!!^-^ sasuke:*singt* such a feeling coming over meeee....there is wonder in most everything I see....not a cloud in the sky got the sun in my eyes and I wont be suprised it is an dream!........ im hintergrund fliegt einsasuke kagebunshi im ferderkostüm her.....O_o ich hatte einen Traum... es war Frieden auf erden..... kein Mensch musste an Hunger sterben..... wir lebten glücklich und zufrieden...... ich hatte einen Traum.......leider nur ein Traum...... |
|
||||||
| @ ruby_chara:xD crasse sache das mit dem federkostüm......*rofl* @ miharu_uchiha: der war auch jut!!!!*lol* nur IDIOTEN halten ORDUNG...... GENIES beherrschen das CHAOS!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 11:26:21 |
|
||||||
| Sakura: Naruto geh bitte mir aus, ich hab dich lieb. Naruto: Hab kein Bock, mach platz Sakura, hab eine verabredung mit Tsunade. |
|
![]() |
||||||
| ok ich versuche es mal... naruto:yo, sandmann gaara:was? naruto:kann man mit sand echt leute ummbringen? gaara:wer weis, die welt ist foller raetel....*sich um drhe* naruto: OO sasuke:hey naruto,wass machst du da? es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke: *in typischer Haltung rumlatsch* =_= Mehrere Kunoichi: Sasuke-kuuu~n! ... Sasu-chan! Warte Sasuke-san!! Sasuke: *den Kopf zu ihnen dreh* *glare* Sakura: Sasuke, pass auf da ist ein- DONG! ... Pfosten. >_< ... when you touch me, you will die! - Ruri __________ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=121423 *need Players*(!!!) (Naruto-RPG) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oro:Hilfe,hilfe,Kabuto,ich hab angst vor Kyuubi. Kabuto:Und ich hab Angst vor Schlangen. ______________________________________________ Sasuke:Oh,Ramen,lecker. ________________________________________________ Sakura&Sasuke:*Beim Casting von DSDS* Sakura:*sing*Ich hab heute nichts versäumt,denn ich hab nur von dir geträumt. Dieter Bohlen:Na ja du kannst gut singen aber das Band stört mir jedenfalls.Du bist weiter Sasuke:*sing*I still Burn like the Sun. Dieter Bohlen:Nee nee nee,so geht das nicht,Du bist raus. (> <) ö Kuckuck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke: (Mit ANBU Maske) Naruto!! Ich bin dein Vater!! Naruto: NEEEIIINNN!!! *rennt weg* Alle Bewohner Kohonas warten auf die Rede des 5ten Hokages... Tsunade: My Mission is to protect you! I am the bone of my sword... Steel is my body and fire my blood... I have created over a thousand blades... Unknown to Death... Nor known to Life... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 14:36:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
Als der 3. Hokage Orochimarus Versuche an Ninjas zur Entwicklung seiner Unsterblichkeitsformel aufdeckt und Orochimaru wegrennt, dreht er sich noch einmal um und meint ganz cool: "I'll be back.", und verschwindet. Diesen Satz kann man in Naruto an sooooo vielen Stellen einfügen, das ist nicht zu glauben. XD 'Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.' (Zitat von Immanuel Kant) "Aber denken ist immer soooo aanstrengend!" (Zitat by me. ;P) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gai: It's the Eye of the Tiger It's the Thrill of the fight Rising up to the challenge of our rival And the last known survivor Stalks his prey in the night And he's watching us all in the Eye of the Tiger Lee: *ironisch nickend* Sicher.... *dreht sich um und geht weg..* I am the bone of my sword, steel is my body and fire my blood I have created over a thousand blades... Unknown to Death....Nor known to Life.... ~ "Unlimited Blade Works" - Archer; Fate/Stay Night ~ |
|||||||
|
||||||
| gaara:*auf ne dunkle bühne geh**nen setsamen silbernen mantel anhat* plötzlich wird es hell,und zabuza am schlagzeug,kisame und itachi an gitarren,orochimaru am bass und kabuto am keyboard werden sichbar.sie fangen an zu spielen... gaara:die tränen greiser kinderschar,ich zieh sie auf ein weißes haar,werf in die luft die nasse kette,und wünsch mir dass ich eine mutter hätte...*singz* nicht so gut,aber ich hab ganze zeit rammstein gehört XD |
|
||||||
| @ nahkampfsocke: das hat echt stil!!!!*lol* ich hatte einen Traum... es war Frieden auf erden..... kein Mensch musste an Hunger sterben..... wir lebten glücklich und zufrieden...... ich hatte einen Traum.......leider nur ein Traum...... |
|
||||||
| okay....die fortsetzung: gleiche besetzung,anderer titel: gaara:*seeman von R+ sing*wer hält deine hand,wenn es dich,nach unten zieht.... naruto aus dem puplikum:ICH! von der LaB XD oder:gaara will anfangen "klavier"zu singen.plötzlich sakura aus dem puplikum:HALTS MAUL! spontane idee >< |
|
![]() |
||||||
| >gaara will anfangen "klavier"zu singen.plötzlich sakura aus dem puplikum:HALTS MAUL! @NahKamfSocke,voll cool, Noch einer mit nem konzert: Ino:*Drama Queen von Vany singz* Sakura:*eigener Song*Du hast doch eh kein Geschmack,dieser Gesang das ist ne Mack,ich zeig dir jetz was ich hab. Naruto:*Sin Sin Sin von Robbie williams singz* Sasuke:Boah eh Mann*Tomate wirf* |
|||||||
|
||||||
| oder: sasuke in hakus eis-spiegel dämon. sasuke will grad diese feuerattacke einsetzten,doch plötzlich kommen ino und sakura,verschütten benzin und singen zusamen"feuer frei!" bite nich hauen >< |
|
![]() |
||||||
| Ich versuch es auch mal Kabuto:*kommt zu Orochimaru nach Hause* *sieht die Schlangenhaut* Mannometer, immer diese Modeerscheinungen. Er kann sich auch nicht entscheiden was er gerne anhat. |
|||||||
|
||||||
| naruto: man muss nicht immer der held sein! ich hasse angeber |
|
||||||
| Naruto: Passt das Stirnband zu meiner Jacke ? Sasuke: Ja so gut wie Schleifchen zu meinem schwarzen Haar passen! das würden die doch nie sagen <.< oder: Orochimaru: Itachi, Ich liebe dich so sehr ! Itachi: Wollen wir Heiraten ? das is auch sehr unwahrscheinlich °.° ! |
|
![]() |
||||||
| Itachi bei der Beichte: Itachi: Pater ich bereue all meine Sünden. Könnt ihr mir verzeihen? Pfarrer: Mein armes Kind! Gott wird dir vergeben! Itachi: alles? Pfarrer: *nick* Ja. Itachi: Auch, wenn ich ihn töte? Pfarrer: oO ... der war schlecht... okay... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein rainyday der war supergeil! Naruto und Kyuubi spielen Karten (allein schon unwahrscheinlich genug) Kyuubi: Mit meinem Chakra kann ich deine Karten durchschauen! MUAHAHAHAH! Naruto: Du weißt schon, dass dein Chakra auch meines ist? *drop* -.- Kyuubi: O.o Das ultimative Pokémon MagmaVSAqua-RPG! Spieler gesucht!!! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=122037 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke: I take you to the candy shop! Naruto:*zu Sasuke* And Iiii~ii will always looooove you!!! SHANNARO!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Charas vor dem Fernseher und sehen "Naruto" Itachi: Mann, was hab ich fürn Image Sasuke: Wieso zeigen die mich immer nur von der grummeligen Seite. Naruto: Hey! Wer sagt mir immer diesen Blödsinn hinterher? Sakura: Iehh! Wer steht schon auf Sasuke?! Die Macher haben einen abscheulichen Sinn für Humor. Kakashi: Ich musst bei den Dreharbeiten immer diesen doofen Mundschutz tragen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke, Itachi und Kisame wohnen zusammen XDDD~ Sasuke: *heim kommt* Was gibts zu essen? Itachi: *steht in der Küche* Fisch :D Ok der war mies ich weiß XD Verzeiht mir das ich Kisame gegrillt hab XDDDDDDDDDD~ ~~~ Sasukeeee 4 evaaaa ~~~ Nuya~ merkts euch Leute! Sasuke is Sasuke und es lieben ihn tausende Girls aber die Einzige die ihn bekommt is Sakura! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kabuto: wo ist meine Brille? Orochimaru: *haps* hm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch ein paar,und ich spiele mit!Nicht zu fassen!Aber nur im Märchen! Ich vor dem Anwesen,Sasuke kommt... Sasuke:Seltsam,Itachi trägt ja Mädchenklamotten! Miharu:Jaja Klugscheisser,immer weiter so! Sasuke:Selbst ne Frauenstimme hat er! _______________________________________________________ Ich gehe vorbei beim Ramenladen. Naruto:Boah Sasuke seit wann haste lange Haare? Miharu:Pff,jetz halten mich alle für meine Brüder. _______________________________________________________ Es wird im kurzen ein DJ geben wo ich auch drin bin,lasst mir nur Zeit |
|||||||
|
||||||
| spontane idee: gaara zu naruto:HEIRATE MICH!*singz* naruto:HAI,HAI,HAI! |
|
![]() |
||||||
| <sarcasm> Naruto: Boah dank RTL2 verlier ich endlich nicht mehr soviel Blut *-* ich liebe diesen Sender! Hokage: Ich dank den Amerikanern auch nit mehr *_*! </sarcasm> Wollts nur mal loswerden ^,^ ~~"They who live in glass houses should not throw stones"~~ Der einzige Gott an den ich Glaube, ist der "Gott des Todes", denn ich habe noch nie ein Wunder gesehen, dafür aber schon viele Tote. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke: Foolish little brother is in da house!!! xD Idee (C) by HiddenLeaf Das ultimative Pokémon MagmaVSAqua-RPG! Spieler gesucht!!! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=122037 |
|||||||