|
Eröffnet am: 07.10.2004 17:52 Letzte Reaktion: 17.07.2007 22:34 Beiträge: 1785 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Saiyuki - Event |
|
|
|||||||
| XD Du hast geträumt mit Gojyo ski zu fahren? *gg* Um erlich zu sein... Ich hab geträumt mit Goku ein Eis essen zu gehn. o_0" Zum Glück kann ich mich an den rest des Traums nicht mehr erinner. XD Ich weiß nicht mehr wie es nach dem Eis weiter ging... ^^ >Das war total krank. -__- Wohl war... u_u" Aber es gint schlimmere Träume. XD *gar nicht in detail gehen möcht* XD"" *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948 |
|||||||
|
|||||||
| Yupp, es gibt schlimmeres. Da jetzt lieber mal auch nix sagt. *hust* Kann mich auch nicht mehr an alles aus dem Traum erinnern. Meistens fehlen einem ja dann zwischendurch ein paar Erinnerungen. Hab ich zumindest oft so. ^^° Ich weiß nur noch, dass ich irgendwie ne berühmte Ski-Läuferin war und an so nem Wettbewerb mit Abfahrt von so ner schitt gefährlichen Piste teilnehmen sollte. Und in dem Ort, wo das Hotel war, am Fuß von so nem Berg, war Gojyo Ski-Lehrer und hat versucht, die ganzen Frauen damit rumzukriegen. Nur konnte er nicht Ski-Laufen uns fiel immer hin. Ein Ski-Lehrer, der nicht Ski-Laufen kann.. sehr sinnig. -__- Als er mich dann auch anbaggern wollte, hab ich ihm die Skier übern Hinterkopf gehauen. Irgendwie gab's dann später ne Lawine. Aber weiter weiß ich nicht mehr so genau. *Erinnerung hat da aufgegeben* @.@ Aber das mit Goku klingt besser. Tausch mit mir den Traum. ;_; Essen im Traum ist sowieso IMMER gut. Man kann essen, essen, essen und nimmt nicht ein Gramm zu. ^0^ If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Immer noch besser, als wenn Sanzo sein Sutra als Unterwäsche verwendet... XD Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| @ Eversleeping Hack ruhig auf diesem traumatischen Ereignis rum.. ;_; *sich in die Eche verkriecht und am Socken nuckelt* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Joa, dafür bin ich doch da. XD Das Bild musst du unbedingt mal zeichnen. XDDD Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| *drop* -_-" Mann Mexx ging ne ganze weile net.... <_<' *hust* Aber wie genial, Sanzo mit sutra als unterwesche. *lol* Mal das mal Sephi. *eversleeoing zu stimm* ^-^ Und mach dir nichts draus ist doch ein lustiger traum. XD *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948 |
|||||||
|
|||||||
| Finde ich also auch. *g* Manche Leute würden mit dir tauschen, um so was mal zu träumen. XD Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| Ganz genau. XD Ich träum mit Goku eis essen zu gehen... aber das war auch der einziege traum in dem ein Sai Chara vor kam. o_0 an den ich mich noch erinnern konnte, wohl gehmerkt. ^_^' Ich will mal Träumen in der Sai welt aufzuwachen und mit sanzo und Co. "abenteuer" zu erleben. XD *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948 |
|||||||
|
|||||||
| Ahr.. ihr quält mich. So was grauenhaftes will ich net zeichnen. Ich hab Angst vor diesem Sutra-Schlüpfer. ;_; Ich würd gern mal was träumen, wo NUR Hakkai vorkommt. Bisher war er immer von irgendwelchen anderen umzingelt, die ihn vor mir beschützt haben. Ich will Hakkai, als hemmungslosen, halbnackten Hausmeister, der mich nachts in der Schulbibliothek findet, in der ich eingesperrt bin. Ja, genau so was. *nick, nick* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| O_o Also wenn du krampfhaft so was willst, träumst du eh nicht davon. XD Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| XD wahrscheinlich hast du recht. *lol* so klapp das wahrscheinlich nicht sephi... *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2005 22:07:09 | |||||||
|
|||||||
| Hn.. vielelicht träum ich was von only Hakkai, wenn ich mir 30 mal vor dem schlafen gehen knight of midnight anhöre. *es heute mal versucht* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Das könnte allerdings klappen. Dann hör ich gleich noch drei Stunden "Solitude". XDDD Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| XD ein versuch ist es wert. *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948 |
|||||||
|
|||||||
| Ja, nee, aber eigentlich müsste das ja gehen... o.O *es auch mal versucht* Sephi, lass dann mal morgen Erfahrungen austauschen, ob's geklappt hat. XD Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| > Sephi, lass dann mal morgen Erfahrungen austauschen, ob's geklappt hat. XD *hust* Aber nur, wenn's nicht schmutzig wird. *lol* Irgendwie erinnert mich das an diese Gedankenkontrollkassetten. Da gibt's dann so Kassetten, in denen einer was von mehr Selbstvertrauen blubbert und die soll man dann, während man schläft hören, damit sie auf das Unterbewusstsein wirken. Vielelicht klappt's ja auch mit Sai-Mukke. Wer weiß?.. ^0^ If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Psychologisch ist's auf jeden Fall bewiesen. ^-^ Also, warum nicht? Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| Okay, wechseln wir jetzt auf die Psycho-Schiene. Muah, ha, ha, ha!! *sich in die Zwangsjacke schmeißt und gegen die Decke springt* Und wenn's mit der Mukke klappt, versuchen wir das nächste Experiment mit der Leitfrage "kriegt man seinen Lieblings- Sai-Chara allein durch Wunschdenken nackt?". XD If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| *looool* Ja, genau! Das versuchen wir, wenn du hier bist! XDD Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| Ahrr.... >.< Wieso entdeck ich so ein geniales Pic erst jetzt?? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=313697&sort=zeichner&37f86ad5db2013769bd789d60c2a2331 If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, OH MEIN GOTT!!! Ich hab es geschafft! Ich habe soeben tatsächlich einen HakkaixHazel-Doujinshi gefunden und den auch gleich gekauft. Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott!! Yiahh!!! *auf die Knie fällt und betet* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| XD Das freud mich das du um 3:38 Uhr noch auf den beinen bist. XD Aber schön das du fünig geworden bist. *grins* *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2005 07:56:28 | |||||||
|
|||||||
| saiyuki ist spitze!*____* |
|||||||
|
|||||||
| So, nachdem animexx mal wieder kaputt war, finde ich mich mal wieder ein. *räusper* Glückwunsch, Sephi! ^-^'' Aber ruhig bleiben. *g* Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| Mein Schlafrythmus ist sowieso im Eimer. Ich war noch bis 5 wach, um 6:30 musste ich schon wieder aufstehen, um mich für die Arbeit fertig zu machen. Gnah.. -__- Ich bin in ne andere Abteilung gekommen. Das heißt, ich hab erstmal 3 Stunden damit beschäftigt, all meine FF- und Sai-Bildchen abzuknipeln und sie am neuen Platz wieder dran zu kleben. Immerhin muss gut überlegt sein, wo welches Bild hängt. *nick, nick* *imemrnoch die Osterküken vom letzten Jahr auf dem Rechner sitzen hatte* Sie heißen Helmut, Jaque und *nen Namen, den ich nicht schreiben kann*. -_- Bis ich meine Sai-Dos hab, dauert es noch ewig. (ewig= mindestens 3 Wochen). Des so fies. ;_; If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, wenn du sie auch in Taiwan kaufst.... *gg* Aber was tut man nicht alles für DJs. *hüstel* Ähm, wie sieht das jetzt mit Donnerstag aus? Kannst du kommen? O.o Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Süßen. Ist ja reichlich los hier, wovon ich ja nich wirklilch viel mitbekommen hab ;___________; Tut mir leid, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab, aber in der letzten Zeit hatte ich einfach keine Gelegenheit dazu. So werd ich mich auch schon mal für die nächsten Monate im Voraus entschuldigen, da meine Prüfungen bald anstehen und ich froh sein darf, wenn ich den Compi überhaupt anmachen kann -___- Wünsch euch noch viel Spaß und bis hoffentlich bald ^-~ Werd ab und zu mal vorbeischauen, wenns geht. @Eversleeping XD War doch kein sinnloser Eintrag *hau* Freu mich über jeden Eintrag ^^ ja, das Bildchen ist aus dem GB-Artbook, was bei mir gerad friedlich auf dem Tischchen schlummert XXD bis denne folks ^-^ *alleknuddelt* I SAID ... SHUT.THE.GODDAMN.HELL.UP!! ... zu Befehl, Sanzô *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 16:42:54 | |||||||
|
|||||||
| @*kaoru* Brauchst dich doch deswegen net entschuldigen. ^3^ Aber schön das du auch mal wieder vorbeischaust. *anschmus* ^^ Ich wüsche ich dir noch viel Glück bei den Prüfungen. Ich drück dir beide Daumen. b^^d *sie ganz fest drück* Meld dich unbedigt wieder mal. ^0^ *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 17:43:19 | |||||||
|
|||||||
| *reinstolper* Hallo! %D Mir fehlt die Zeit alles durch zu lesen, aber hat einer von euch schon mal über Saiyuki Cosplay nachgedacht? Ich jedenfalls habe mir fest genommen mal Goku zu playen. ^-^ Nya... und, eure Träume sind ziemlich gut. XD ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
|||||||
| @kaoru: Ist doch nicht schlimm! Prüfungen gehen vor. ^^ Viel Glück dabei! ^.^ Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||