|
Eröffnet am: 07.10.2004 17:52 Letzte Reaktion: 17.07.2007 22:34 Beiträge: 1785 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Saiyuki - Event |
|
|
|||||||
| Ahrr.. ich klick mich grad durch die Doujinshis bei eBay *Eversleeping hat mich damit angesteckt* und was springt mich da an? Ein KogaijiXDokugakuji-Pairing. Ich bin geschädigt für immer!! *Tisch gegen Kopf knall* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Geschädigt für dein Leben? O.o Na ja, übertreib mal nicht. Du wirst es überleben. Schlimmer wäre ja wohl Yaone und Hakkai... *g* Oder Ko und Goku, oder Dokugaku und Gojyo... *würg* Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| Ahr.. kleines, blaues Monster. Das könnte Seroth sein. Warum ist des den so teuer? *auch dieses Item will* ;_; Ich bin gefrustet... *sich selbstgemachte Saiyuki-Kekse reinschmeißt* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Selbstgemachte Saiyuki Kekse...? O_o Im Ernst jetzt? *Sachen pack* *morgen zu dir fahr* *-* Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| *hust* Die Dinger sind nicht ganz so geworden wie ich wollte. Die Körper haben irgendwie die Form von Müllsäcken mit nem Kopp oben drauf. Aber ich kann sie erkennen. Hab Gesichter draufgemacht mit Zuckerguss. XD If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Mannooo, ich will auch! Jetzt hab ich Hunger! >_<'' Vielen Dank, Sephi! Schick mal welche von den Keksen. *g* Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Die kommen nicht heile an. *jetzt sagen kann, sie hat die Sai-jungs gefressen* XD Sag mal, hast du irgendwelche Bilder von Minekura? Also so, wie sie sich selbst zeichnet. So nen Körper hatten meine kekse auch. *nur noch 3 Stück hat* Ich will mal Chibis zeichnen, die so aussehen. Aber dafür brauch ich so ein Minekura-Bildchen. Weiß nämlich nicht mehr, ob da Hände dran waren oder nicht. *nachkucken müsste* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Da waren immer so Tentakel-Arme dran, wie die Arme von dem Yokai, den du gemalt hast (mit den Diddl-Füßen XD). Guck doch einfach bei Google unter Bilder und gib ihren Namen ein, da kommen allerhand von diesen Bildchen. ^-^ Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| Öhm.. na ja, so wirklich Hände oder Füße hat sie da ja nicht. Gut.. muss ich auch keine zeichnen. XD If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Sag ich doch, dass sie keine richtigen Hände hat. Und nein, du kannst gar keine Hände und Füße zeichnen. Sieht man ja an deinen Bildern.... *Ironie* Mensch, Sephi, du kannst voll gut Hände und Füße zeichnen! Jedenfalls besser als ich. >XD Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| *hust* Wenn ich zeichne, lieg ich aber oft in Richtung Schrankspiegel. Ich kann also abkucken, wie ne Hand aussieht. Das zählt daher nicht. XD Na ja, ich werd heute doch keine Chibis mehr zeichnen. Mir fehlt ne witzige Idee. ;_; Ich wollt so gern ein paar Saiyuki-bohnen zeichnen, aber das war mir dann doch zu blöd. -__- If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Saiyuki Bohnen? Was bitte ist das denn? o.ô Das, wonach es sich anhört? Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| *hust* Kennst du nicht diesen Spruch "jedes Böhnchen gibt ein Tönchen"? Ich wollte SA malen, mit ner Dose Bohnen in der Hand. Und 4 Bohnen davon sind die Sai-Charas, die allesamt rumschreien und motzen (geben also Tönchen von sich), weil sie nicht gefressen werden wollen. Aber das ist selbst für mich etwas zu bekloppt. ^^° If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| *looool* Na das ist doch mal 'ne Idee! *kaputtlach* Mach das mal. xD Boah, mein Ava macht mich kirre. @_@ Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| *g* Nicht nur dich. *sich vom allsehenden Auge Baadingoo's unter ständiger Beobachtung fühlt* *_* Nee, des zu krank die Idee für ein Bild. Ich hab gestern zwischendurch mal wieder nen Hakkai-Chibi gezeichnet und sogar coloriert. Aber ich kann's nicht hochladen. -__- Mein Scanner ist toaler Müll. Alles, was mit buntstiften coloriert ist, wird grundsätzlich nicht vernünftig angezeigt. If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Das ist das Problem von Scannern... >_>' *seufz* Unserer ist auch nicht besser. *seufz* Ich muss den geilen Palmen-Yokai noch einscannen für's RPG. xD Baadingoo sieht so... krank aus. xD *glubsch* Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| Häh, wer, was, wo??? Das Geschmiere wilslt du einscannen? Neeiiiinn.. bitte nicht, das ist ja peinlich. War doch nur Gekrakel. ;_; Ich glaub, ich nehm den Typ von Yonen Buzz-Band als Ava. Gute Idee, nicht? XD If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du das tust, ne, dann mach ich dich kalt.... >_< *Anti Christina Plaka-Fahne hochhalt* So 'nen geklauten Müll braucht man im Saiyuki Forum nicht. -_-' Dann behalt lieber Hakkai. *drop* Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| *loooool* Ich wusste, dass dich das nervt. ^0^ Nee, ich behalt natürlich Hakkai. Jun ist doch niemals so cool wie Hakkai. ^-^v Hab jetzt sogar nen Hakkai-Handyanhänger an meinem Handy. Hab ich mir damals aus Japan mitgebracht, aber mein altes Handy hatte dieses Häkchen nicht, wo man die Dinger festmacht. Gestern ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass mein neues Handy aber so eins hat. Da hab ich den Handyanhänger gleich dran gemacht. Man, ich sollte mir echt mal meine Sachen genauer ankucken, dann fällt mir so was das nächste mal früher auf. *rofl* Schade aber, dass imemr nur EINER davon dran geht. So 4, 5 Stück gleichzeitig wäre viel cooler. If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| *gg* Das glaub ich dir sogar, du! ^^ Na ja, mein Papa überweist gleich. ^^ Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| He, he... mein Yokai-Hakkai ist endlich hochgeladen. Ich mag ihn. ^-^ If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich schon gesehen, udn auch gleich einen Kommi abgegeben. ^-^ Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| Mann habt ihr viel geschrieben. o_0 War man zwei Tage im München und dann so was... XD *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948 |
|||||||
|
|||||||
| Sorry. ^-^'' Wie war's denn in München? Hoffentlich entspannend. ^^ Sag mal, hast du den Screenshot zufällig, von dem ich auf der letzten Seite (glaub ich) geschrieben hab? Ich meine den Yokai aus der allerersten Saiyuki Folge, den Sanzo erschießt? Den mit den großen Ohren? Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| Doch war sehr schön. ^^ Die Stadt ist ja riesig groß. XD *sich verlaufen hatte* *lol* Joa... Leider kann ich dir nicht helfen... den Screen hab ich nicht. Gomen. *verbeug* ^^" Aber wieso brauchst du den denn? o_0 *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948 |
|||||||
|
|||||||
| Ich wollte den in meinen Stecki laden, sozusagen als Erinnerung an Sephis Besuch; wir haben uns nämlich kaputt gelacht, als wir die Fandub von der ersten Saiyuki Folge auf der dritten Box geguckt haben. Dieser Yokai hatte eine dermaßen geile Stimme. XXD Hab aus Gunlock jetzt auch eon paar Bilder hochgeladen, die ich von Sephi bekommen hab. *mich vor Ekel kaputtlach* Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| XD Das Fandub darüber könnte ich mich ewig lustig machen. XD"" Ich muss es mir noch mal anschauen und auf die Stimme von diesem Yokai achten. *lol* Ich schau mir gleich ma die neun Picus in deinem Stecki an. *gg* *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948 |
|||||||
|
|||||||
| Joa, ich hab das Viech sogar auf mein Handy aufgenommen und als Klingelton. >XD *mich total kaputt lache* Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| XD *sich gerade den fan dub anshcau* Neeee~ wie genial. *rolf* *zurück spul* *noch mal anschau* Das ist so cool, das will ich auch aufs handy. XD Oh..mann! *tränen vom lachen abwisch* *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 16:49:05 | |||||||
|
|||||||
| Hört sich an, wie ein sterbender Frosch, oder? xD Ich kann leider keine Screenshots mit meinem Rechner machen. u_u' Da bekomm ich immer ein schwarzes Bild. Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||