Zum Inhalt der Seite

Thread: Saiyuki Fantreffen @ AnimagiC

Eröffnet am: 07.10.2004 17:52
Letzte Reaktion: 17.07.2007 22:34
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Saiyuki
- Event

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60]
/ 60

Von:   abgemeldet 24.01.2005 17:13
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]

>Eh... kann man sich eigentlich nen Muskelkater am Busen zuziehen? Autsch.. wenn ja, >hab ich so einen. Ahr.. ich hätte gestern nicht Sport machen sollen, als ich wütend >war. -___- Mist...

Natürlich! Was is das denn für 'ne Frage? Vorallem, wenn man dann noch seine Tage bekommt... >.<''' Ich hab da voll oft Muskelkater nach dem Circle Training. -_-''

Nyah, ich bin so weit, weil ich es liebe, in dem Kostüm rumzuwuseln. xD

Somewhere I guess, we'll meet again
If there is a place and only then
I'll be waiting for you to come...

Von:   Sephiroths_Angel 24.01.2005 17:20

Gnah.. ich hatte ja schon an den verschiedensten Stellen Muskelkater, aber da noch nie. Datt schlimme ist, man kann sich nicht mal massieren lassen. Igitt, wie eklig wär das denn?.. Nee, danke. -__-
Dann hab ich ihn doch lieber am Rücken. Ahr.. aber ich muss jetzt trotzdem wieder gehen. Wollt noch ne Runde laufen, bevor es draußen wieder stockfinster ist. *bibber* Da fröstelt mich's jetzt schon, wenn ich nur rausseh, denn es hat geschneit bei uns.
Gnah.. *immer an Hakkai denken* Und all diese Quale nur für's Cosplay. grr!!..
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^
Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^
www.saiyuki-road.de.ms

Von:   abgemeldet 24.01.2005 17:22

Bei uns ist nur noch Schneematsch zu sehen. Nass und kalt. xD

Wie weit bist du denn eigentlich bei deinem Hakkai Kostüm? Also ich mein, weißt du jetzt, wie du Hakuryuu machst? Hab schon tolle Schriftzeichen für mein Sutra. Und da soll noch mal einer sagen, ich würde mir keine Mühe geben. xD

Von:   abgemeldet 24.01.2005 17:33

Nach Gurke? o0 neee ich sag jetzt nicht was ich denke >___________<

Yoa..da kann man Muskelkater haben..hab ich auch seit wir am Freitag im Fitnessstudio waren -.-" Boese sowas..und zwischen den Beinen *drop* da ist das ja noch schlimmer..da massieren waere ja..toll xD~

Yep, stimm ich Ever zu..ist toll so rumzulaufen *-* Außerdem brauch ich das Cos ja nicht erst zur Ani sondern schon frueher
Aus der Rolle fallen -> Aus der Falle rollen

Von:   Sephiroths_Angel 24.01.2005 17:34

> Wie weit bist du denn eigentlich bei deinem Hakkai Kostüm? Also >ich mein, weißt du jetzt, wie du Hakuryuu machst?

Gnah.. ne, nicht wirklich. Ich hab zwar ne Idde, aber kein Geld, die entsprechenden Materialien dazu zu kaufen. Ich kann diesen Monat nciht mal mehr einkaufen gehen, weil mein Konto schon wieder in den mIesen ist. Und mein Japan-Reise.Konto rühr ich nicht an. Lieber verhunger ich. -_-
Aber so, wie's aussieht, brauch ich Hakuryuu eh nicht mehr. Hab mir was total anderes für den Auftritt überlegt. *lol* Aber ich kann noch nciht sagen was, weil ich noch dran arbeite und die letzten Feinschliffe mache.

>Hab schon tolle Schriftzeichen für mein Sutra. Und da soll noch >mal einer sagen, ich würde mir keine Mühe geben. xD
Hasse das Ding jetzt endlich fertig? ^^° Wie hast du (oder diene Mum XD) es denn geschnitten? Ganz rechteckig oder in leichter U-Form, damit es besser auf den Schultern sitzt?

If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms

Von:   abgemeldet 24.01.2005 17:47

3 gleichlange Streifen grün! Weiß eingebettet, grüne Ecken umgenäht und den Streifen für den Rücken passend verkürzt. Dann alle drei Teile zusammengenäht... Oo''' Boah, dummes Sutra!

Muskelkater zwischen den Beinen????????? Oo''' Das hatte ich aber glaub ich noch nie, höchstens im Arsch. xD Dann kommt man nicht mal mehr Treppen hoch geschweigedenn runter.

Von:    Shi-ne 24.01.2005 18:26

@ Sephi

Hier sind die Pics von Hakkai und Gojyo. ^^ Leider hab ich sie nicht
größer. ^-^°

http://img180.exs.cx/img180/251/hakkaiunddiefarbegrn2ht.jpg

http://img180.exs.cx/img180/3372/gojyounddiefarbeblaublauwarumb.jpg
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948

Von:   abgemeldet 24.01.2005 19:54

ich auch nicht >___<
aber..das war so ne komisches Geraet..keine ahnung wie das hieß..jedenfalls hat das die Beine uebelst gespreitzt nur eben mit Gewicht drauf..und das tollste ja war ja noch , dass da ne Spiegel hing..genau davor. Konnte ja jeder schoen sehen wie du die Beine breit machst ^^°
Aus der Rolle fallen -> Aus der Falle rollen

Von:   abgemeldet 24.01.2005 20:06

Kann ich mir vorstellen, dass man davon Muskelkater bekommt. o.O''' Muss ja anstrengend sein... *drop* Sport ist halt Mord! xD Ich bleibe dabei!

Von:   Sephiroths_Angel 24.01.2005 20:15

@ Shi-ne

Waih!! Thank you! ^0^
Hast du die anderen beiden auch nochmal in 113x113? *lieb fragt*
Hab dir nur in kleiner.

So, ich werd jetzt erstmal grübeln, welchen Chara ich als nächstes verunstalten werd und dann fang ich wieder an, was zu krakeln. Sonst bekomm ich meine Jahreszeiten-Portraits nie fertig. ^^°

www.saiyuki-road.de.ms

Von:   abgemeldet 24.01.2005 20:23

Jahreszeiten-Porträts? O.o Was verstehst du darunter? Neue tolle Bilder von dir? *__*
http://cube.cool.ne.jp/data/sakuhin/sanzo2.jpg

xD~~~~

Von:   Sephiroths_Angel 24.01.2005 20:38

Na ja, ich wollt eigentlich 4 Portraits zeichnen. Jeder Chara bekommt dann eine Jahreszeit zugeteilt. Ich kam drauf, weil mich die das Seroth-Bild mit der Colo so an Winter erinnert hat. Aber charakterlich ist Seroth eher ein Sommer-Typ, daher hab ich ihn auch nochmal mit Sommer-Farben im HG bekommen. ^-^
Ich setz mich gleich mal an den Herbst-Chara. Yesod heiß er.. *Lol* Er ist der einzige Gott mit Spitzohren. Also zumindest von meinen Charas jetzt.. ^^° Eigentlich trägt er immer ninja-Klamotten und ist total vermummt. Ich hab erst ein einziges Pic, wo er mal richtig drauf zu sehen ist. Aber das ist schon sehr alt. Deshalb mach ich halt jetzt ein neues mit ihm. Nur mit den Schultern.. ahr.. ich find's schwer, Schultern zu malen, wenn das Blatt da Ende ist. War bei dem Seroth-Pic auch so. ;_;
Aber ich werd mir schon was einfallen lassen. *schon mal Roland Kaiser CD ausbudelt und Sushi-Stirnband mit lachendem Kugelfisch umbindet* TSCHAKAAA!!! Ich schaff das!!

Sag mal, das Sanzo-Cos da ist aber nicht deins oder? 0-o Bissu schon so weit??? @.@

Ach so, da fällt mir ein. In dem Look wie Tenpo und Kenren hab ich auch Sanzo. Die sehen alle so knuffig aus. ^-^
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/images/avatars/avatar-40209.gif

www.saiyuki-road.de.ms

Von:   abgemeldet 24.01.2005 20:41

>Sag mal, das Sanzo-Cos da ist aber nicht deins oder? 0-o Bissu schon so weit??? @.@

Ja, klar! xD~~ Noch mehr Bilder? xD
http://cube.cool.ne.jp/data/sakuhin/sanzo3.jpg

Nee, jetzt mal im Ernst, natürlich ist das NICHT meins. ^^'''' Das ist eins, das man in Japan kaufen kann. ^^'''' Wäre toll, wenn meins so aussehen würde.. *drop*

Von:   Sephiroths_Angel 24.01.2005 20:45

Hn.. nee, also das Sutra find ich aber nicht so doll. Die Zeichen sehen aus, als seien sie auf ner zweiten Lage weiß aufgetragen. Außerdem sind hinten nicht so viele Reihen drauf. ^^°

www.saiyuki-road.de.ms

Von:   abgemeldet 24.01.2005 20:49

Ich find das Sutra total toll! Das hätte ich gern... Kostet bestimmt zu viel... ;_; Aber ich hab japanische Zeichen drauf. Hab einfach die Kacke, die Sanzo da immer rezitiert, in Kanji übersetzt und muss die noch übertragen.. >.>'' Da steckt wenigstens Sinn dahinter.

Von:   Sephiroths_Angel 24.01.2005 20:51

Ts... also ich fand, da sah meins besser aus. Da hat sich das weiß zumindest nicht so abgesetzt. *total hochnäsig durch den Raum geht*
Nee, das kriegst du besser hin. Ganz sicher. Go, go, go! *dich anfeuert* ^-^

www.saiyuki-road.de.ms

Von:   abgemeldet 24.01.2005 20:53

Hey, ich glaub, ich schreib auch noch Gensoumaden Saiyuki in Japanisch da drauf. Kann eh keiner lesen, der der japanischen Sprache nicht mächtig ist. xD

Von:   Sephiroths_Angel 24.01.2005 20:59

*rofl* Nee, schreib doch "Sanzo ist voll die geile Quarktasche" drauf oder so was. XD

www.saiyuki-road.de.ms

Von:   abgemeldet 24.01.2005 21:01

Dann kann ich gleich schreiben: "Ich bin so heiß, heißer geht's nicht! Popp mich! Looooooos!! *___*" Oder so ähnlich... Nee, lieber was Sinnvolles... <.<''

Von:   Sephiroths_Angel 24.01.2005 22:03

> Ich bin so heiß, heißer geht's nicht! Popp mich! Looooooos!!

Muah, ha, ha, ha!!! *ab Boden liegt und sich kugelt* Ja, das ist gut, find ich toll! Nimm das!! ^0^ *sich noch ne Runde kugelt*

Gnah.. kan man eigentlich eine Stil-Veränderung von zu vielen Sai-Charas-Zeichnen bekommen?
Ich komm mit meinem schitt Bild nicht voran!! Ich hab sogar meine erste Zeichnung von Yesod daneben gelegt, dmait ich ihn auch halbwegs wieder so hinbekomm, wie auf dem alten Pic, aber als ich es dann fertig hatte.. sah er nicht aus wie Yesod, sondern wie Kogaiji! AAAAHRR!!!!!!! *wütend am Boden rumtret* dabei ist mein erstes Yesod-Bild von 99. Da kannte ich Sai noch gar nicht. Und Yesod sieht auch da nicht so schitte aus wie Ko. Aber ich bekomm ihn nicht nochmal so hin. Wieso sieht er da aus wie Ko?!! AHRR!!! Mein Yesod... Ich hätte ihn wohl doch besser mal öfters gezeichnet.. Help.. ;_;

www.saiyuki-road.de.ms

Von:   Sephiroths_Angel 25.01.2005 00:34

*mal den neuen Handtuch-Ava testet* ^___^
Ich hätt so gern die anderen 3 auch.. ;_;

www.saiyuki-road.de.ms

Von:   abgemeldet 25.01.2005 09:23

Waaaahhh!! Immer erinnerst du mich an das tolle Handtuch! >_<'

Ach, davon kann sich bestimmt der Zeichenstil verändern. ^^' Wenn man zuviel Saiyuki malt.. xD

Waahhh, ich liebe ihn!! *__*

http://www.genjyosanzo.net/annointed/s04r_08.jpg

http://www.genjyosanzo.net/annointed/s04r_13.jpg

http://www.genjyosanzo.net/combinations/bub_06.jpg

Die Seite ist soo toll! *___* Ich will auch so ein Programm... Aber leider bin ich zu unbegabt für 3D Modelle.. ;_;
Zuletzt geändert: 25.01.2005 13:16:55

Von:   Sephiroths_Angel 25.01.2005 13:51

Also da gefällt mir der originale Sanzo (oder der süße Cosplayer ^__^) aber ein ganzes Stück besser. Der da auf den Links sieht ja schon aus wie so'n Barbie-Kerl. Nee.. das ist doch kein Sanzo. >.<

www.saiyuki-road.de.ms

Von:   abgemeldet 25.01.2005 15:48

Doch, das is'n Sanzo... Und verdammt gut gemacht! *___* Da fällt mir ein, ich hab noch ein Programm für 3D Objekte, aber ich hab doch keinen Plan von so was... >.<''

Von:   Sephiroths_Angel 25.01.2005 17:11

http://home.att.net/~acrystansa/images/saiyuki/figures/all.jpg
Gibt's die Kristall-Version nur von Kogaiji??? AHR!!! Die fehlt mir, die fehlt mir! Ich HASSE es, wenn mir etwas fehlt!

www.saiyuki-road.de.ms

Von:    Shi-ne 25.01.2005 17:25

^^ Hier sind dir anderen beiden sephi. ^-^

http://img177.exs.cx/img177/4955/kleinsanzosodaunddieseviolette.jpg

http://img177.exs.cx/img177/8255/gokuunddiefarbegelb7fb.jpg

Und die Figuren *nach oben zeig* sind spitze! *_*v
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*

Von:   Sephiroths_Angel 25.01.2005 17:34

@ Shi-ne

Dankö, danö, dankö. ^__^ *jetzt kann ich ruhigen Gewissend Sport machen gehen* ^0^

www.saiyuki-road.de.ms

Von:   abgemeldet 25.01.2005 17:59

Jetzt habe ich schon wieder diese Saiyuki Figuren gesehen! *heul* Ich will doch nur diesen Sanzo von denen... ;_; Ich muss mal 'ne Anzeige irgendwo aufgeben... ;_;'' Ich lauf schon voll lange hinter den Teilen her.

Von:    Shi-ne 25.01.2005 19:27

>Ich lauf schon voll lange hinter den Teilen her.

Gut zu wissen. Ich halt die Augen für dich offen. *offt bei ebey und so rummlunger* ^-^

Zuletzt geändert: 25.01.2005 19:28:46

Von:   abgemeldet 25.01.2005 21:04

Hm.. Bei ebay lungere ich auch zuviel rum. *drop* Aber da sind die immer so arschteuer... Dabei hat mir der Comichändler meines Vertrauens gesagt, die Figuren würden in billigerer Variante (ca.20 Euro) wieder rauskommen... Bis heute hab ich keine. *heul*

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60]
/ 60

Zurück