|
Eröffnet am: 07.10.2004 17:52 Letzte Reaktion: 17.07.2007 22:34 Beiträge: 1785 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Saiyuki - Event |
|
|
|||||||
| Hmm.... Jetzt mal im Ernst... Wie lange dauert das in Japan, bis ein neuer Reload Band kommt?? Aber doch kein Jahr, oder?? ;__; Ich will einkaufen fahren... Menno.. Only the good ones die in summer! |
|||||||
|
|||||||
| Uiuiui, hier ist ja was los o.O Jaja, bekomm nix mit, Stress lässt grüßen -.-'' Hab da euch denn auf ein Programm geeinigt? XD >Jetzt mal im Ernst... Wie lange dauert das in Japan, bis ein neuer Reload Band kommt? -.-° Wahrscheinlich so lang, wie Neotokyo mal inne Pötte kommt, Sachen zu verschicken I SAID ... SHUT.THE.GODDAMN.HELL.UP!! ... zu Befehl, Sanzô *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2005 20:52:27 | |||||||
|
|||||||
| Also gut ein Jahr. *loooool* Scheiß Neotokyo.. *grummel* Only the good ones die in summer! |
|||||||
|
|||||||
| LEUTE, NEUSTE MELDUNG: ~~~Kazuya Minekura Illustrations - Salty-dog Vol. 3 (Verlag SSaisha)~~~ ab März!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich muss es kaufen.. Vorbestellen.. *___* Only the good ones die in summer! |
|||||||
|
|||||||
Whuaaaaaaaaaaaaaaaahhhh ohne Flacks???? Des muss ich auch haben!! Bin mal gespannt, wer auf dem Cover ist ^^ *freu* Wo hast du das gelesen, wenn ich mal so peinlich fragen darf óò I SAID ... SHUT.THE.GODDAMN.HELL.UP!! ... zu Befehl, Sanzô *drop* |
|||||||
|
|||||||
| Ich wette, dass Gojyo auf dem Cover sein wird. XD Und das habe ich von einer Freundin, die überall ihre Kontakte hat. Uhh... Ich freu mich so!! Ich muss es morgen unbedingt vorbestellen; ich könnte ja keins mehr bekommen. ;_; Only the good ones die in summer! |
|||||||
|
|||||||
>Ich wette, dass Gojyo auf dem Cover sein wird. XD Das kann ich mir gut vorstellen ^^ Aber wer weiß, vielleicht kommt ja doch Hakkai... oder vielleicht jemand ganz anderes, wie Nii ... (<--freaks an die Macht XDD) Gomen! Nein, sowas wird sie nicht machen. >Und das hab ich von einer Freundin, die überall ihre Kontakte hat. Ah ja, die berühmten connections ^^ Edit: Vorbestellen wär keie schlechte Idee, aber vielleicht bekommen die Düsseldorfer in der Immermannstraße das in die Finger, dann wär natürlich auch gut dranzukommen, wenn's denn dann noch nich weg is óò I SAID ... SHUT.THE.GODDAMN.HELL.UP!! ... zu Befehl, Sanzô *drop* |
|||||||
|
|||||||
| Genau da bestelle ich. Düsseldorf ist mein zweites Zuhause. *___* Könnte ruhig mal Homura vorne drauf machen, die olle... Only the good ones die in summer! |
|||||||
|
|||||||
>Düsseldorf ist mein zweites Zuhause XD Yap, so kann man sagen. Ich wüsste nich, was ich machen würde, wenn's die nich gäbe. >Könnte ruhig mal Homura drauf machen, die olle... O___O Da kann ich mich nur demonstrierend anschließen. *Homuraknuff* *Minekura-chanmitFächerdrohtwennnichHomura* I SAID ... SHUT.THE.GODDAMN.HELL.UP!! ... zu Befehl, Sanzô *drop* |
|||||||
|
|||||||
| Aber das macht die eh nicht.. ;_; Und überhaupt... Ich will mehr Bilder von Homura.. ;_; Only the good ones die in summer! |
|||||||
|
|||||||
| >Ich will mehr Bilder von Homura.. ;_; Ich auch! *schluchtz* T_T Homura..... *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948 |
|||||||
|
|||||||
Whuäääähh, will auch Homura-chan!! *schmollt* Aber vielleicht haben wir ja Glück und bekommen mal ein paar mehr Bilder als nur eins oder zwei -.-° I SAID ... SHUT.THE.GODDAMN.HELL.UP!! ... zu Befehl, Sanzô *drop* |
|||||||
|
|||||||
| Hab jetzt einen konkreten Termin für das Salty-dog: es wird am 27. Februar kommen. ^^ Only the good ones die in summer! |
|||||||
|
|||||||
| > Aber das macht die eh nicht.. ;_; Und überhaupt... Ich will mehr > Bilder von Homura.. ;_; Na ja, leider sehr unwahrscheinlich, dass da noch welche kommen werden, da die Staffel mit ihm ja schon längst abgeschlossen ist. Was auch noch dagegen spricht, ist, dass er im manga nicht mal vorkommt. Daher hab ich wenig Hoffnung auf Pics von ihm. Und selbst WENN, wären es sehr, sehr wenig. Ich hätt viel lieber welche von Shi En. Von ihm gibt's noch viel weniger als von Homura. -___- Und erst recht kaum gute. *grummel* Ich hoffe ja, dass in SD3 ein paar Pics von Hazel und Gaton drin sind. *Hazel an die Macht* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| >Ich hätt viel lieber welche von Shi En. Von ihm gibt's noch viel weniger als von >Homura. -___- Und erst recht kaum gute. *grummel* Gott bewahre uns davor. O_o Dann guck ich mir lieber freiwillig den Nii an. O_o Somewhere I guess, we'll meet again If there is a place and only then I'll be waiting for you to come... |
|||||||
|
|||||||
| Was hast du gegen Shi En? 0-o? Es gibt auch mehr, als gutes Aussehen. Also ich mag ihn! ^0^ Aber mal ne Frage. Was eigentlich irgendwer, wie Hakuryuu zu Hakkai gekommen ist? 0-o If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freundliche Grüße an alle, da bin ich wieder und staun, wie schnell hier geschrieben wird! O.O Erstmal: liegt zwar einpaar Threadseiten zurück, muss es aber los werden: 1. Woooooowwwww, das Sanzo-Handtuch hätt ich auch gern. *wenn ichs hätte, würd ich es wohl nicht aus der Verpackung nehmen* und schon garnicht wenn es 100 € kostet* 2. @ Eversleeping Joah, die Schule hat wieder angefangen, lernen lernen lernen! Nächstes mal machst du`s mit Mathe besser! ^^ Ich hab am Mittwoch Sozialkunde geschrieben, naja. . . mal schauen was ich krieg. Die Lehrerin frägt natürlich die Sachen die man nicht gelernt hat! >o< 3. Der Stoff-Sanzo ist soooooooo kaaawwwwwwaaaiiiii!ô-ô *hätt auch so einen* 4. Ne Frage: Ich hab ein Siemens-Handy, und wollte fragen ob es Klingeltöne von Saiyuki gibt? Und wo man es sich bestellen kann. Davor hatte ich Nokia 3310 und da hab ich im Internet Monoklingeltöne gefunden und leider geht es bei dem Siemens-Handy nicht, da ich dafür Polyphone brauch. ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Gut Frage, wegen den Klingeltönen.. Habe auch Siemens (scheiß Nokia... ^^) und suche schon die ganze Zeit danach. *hmmm* Joa, Schule.. Hab heute Deutsch geschrieben... Gedichtinterpretation in der Romantik. Hallo?? Der hat uns ein Gedicht gegeben mit lauter religiösen Bildern!!! -.-+ Ich bin so stinkensauer... Warum hab ich wohl kein Reli mehr?! Weil ich es hasse und total ungläubig bin!!! Aber nein.. So'n Scheiß gibt der uns in der Klausur!!! Arghhh!!! Woher soll ichd as denn deuten können?! Und dann hinterher noch zu sagen, dass Leute, die kein Reli haben, auch keine Analysen schreiben können.. Boah, heute bin ich so mies drauf... Verzieh mich erst mal und lasse meine Wut an irgendwas aus... -.- @Shi En: Da geht's nicht um's Aussehen, der Typ nervt einfach nur, genauso wie Zenon!! Ganz einfach!! Somewhere I guess, we'll meet again If there is a place and only then I'll be waiting for you to come... |
|||||||
|
|||||||
| Ich mang Shi En. ^-^ Weiß nicht.....aber ich liebe seine Klamotten. XD *dir cool find* *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948 |
|||||||
|
|||||||
| Ist ja auch okay. Geschmackssache halt. ^^ Ich mag ja auch den Nii, den einige nicht abkönnen. ^^ So, ich hab mich abgeregt und mein Saiyuki T-Shirt heute abgeholt, das ich mir habe drucken lassen. Sieht richtig klasse aus. Werde es auf der Ani einweihen. ^-^ Somewhere I guess, we'll meet again If there is a place and only then I'll be waiting for you to come... |
|||||||
|
|||||||
| @ Shi-ne >Ich mag Shi En. ^-^ Wenigtens du verstehst mir.. ;_; *in der Ecke sitzt und mit Zehennägel kreise in Boden zeichnet* Ahrr!!! Ich komm immernoch nicht mit diesem total abstraktem Gedanken klar, dass Hakuryuu in seinem früheren Leben Gojun gewesen sein soll. http://img83.exs.cx/img83/1538/gojun2sv.jpg Der kann von mir aus noch so toll aussehen, er ist und bleibt ein charakterliches Mistvieh (*hust* Ich halte mich mit den Wörtern, mit denen ich ihn eigentlich betiteln würde, lieber etwas zurück.) Jedenfalls ist er ein Mistkerl!! *ihn absolut nicht ab kann* Und so was soll der liebe, süße, sanfte Hakuryuu sein? Never!!! *Protest-Schild gegen PC haut* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2005 22:57:04 | |||||||
|
|||||||
| >Ahrr!!! Ich komm immernoch nicht mit diesem total abstraktem Gedanken klar, dass Hakuryuu in seinem früheren Leben Gojun gewesen sein soll. Wie, Watt wo! Bist du dir da sicher! o________0 *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948 |
|||||||
|
|||||||
| > Wie, Watt wo! Bist du dir da sicher! o________0 Das wurde nie bestätigt, aber anscheinend hat das Gerücht schon weit die Runde gemacht. Nein, nein, nein, nein! Ich will nicht, dass das stimmt. *am Bodel rollt und Kissen schlägt* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Joa, das habe ich auch gehört.. Aber eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon. o_O Na ja, wir glauben nix, was Kazuya Minekura nicht offiziell bestätigt hat. XD Somewhere I guess, we'll meet again If there is a place and only then I'll be waiting for you to come... |
|||||||
|
|||||||
| >Das wurde nie bestätigt, aber anscheinend hat das Gerücht schon weit die Runde gemacht. 0_- Puh ich hab mir schon Sorgen gemacht. *löl* XDDD~ ............... ....Ich hoffe das ist nicht wahr. o_0 >>Na ja, wir glauben nix, was Kazuya Minekura nicht offiziell bestätigt hat. XD Joo~! XD @ Sephi Schon wieder ein neuen Ava! ^.^ *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 20:47:11 | |||||||
|
|||||||
| Ja.. Voll der tolle Ava... *___* Ach ja, meine Kutte ist fertig. ^-^ Jetzt kommt das Sutra dran. ^-^ Also die Kutte war ja echt nicht schwer, aber ich glaub, bei der Kutte verzweifle ich... >.< Bzw. meine Mutter. *lol* Grrr... Ich hab keine Lust, diese Flip Flops einzulaufen... Das tut weeeeh! ;_; Ich geh barfuß! XD Somewhere I guess, we'll meet again If there is a place and only then I'll be waiting for you to come... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Ich kann halt ohne frische Avas nicht leben. *nicht umsonst so ne riesige Sammlung hat* Ich hab mir den auch noch mal in 150*150 gemacht. http://img9.exs.cx/img9/2852/absaisanzo0264hp.jpg Und mein bloody smile Hakkai. ^^ *den für anderes Forum hat* http://www.digital-nippon.de/images/avatars/avatar-927.jpg Und den hier noch. Obwohl ich keinen Plan hab, wer das darstellen soll.. ^^° http://img9.exs.cx/img9/9536/abminekura001b9rc.jpg @ Eversleeping Deine arme Mum. Mach das gefälligst selbst, du faules Ei. XD *faules Ei mit Stock piekst* Ahrr"" Ich hab deine SMS bekommen. Aber ich hab doch kein Geld mehr diesen monat. Bekomm erst am Ende des Monats wieder mein Gehalt. Das ist so.. AHRRR!!!! If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Wozu? Meine Ma kann das super. XD Die näht und näht.. xD Wie am Fließband geht das. *lol* Hm.. Joa... Sind aber auch teuer da, die Plüschis. ;_; Wahh, der letzte Hakkai Ava ist toll. *_* Somewhere I guess, we'll meet again If there is a place and only then I'll be waiting for you to come... |
|||||||
|
|||||||
| Kleine Korrektur; das is ja gar nicht Hakkai. *lol* *mich mal selbst hau* Somewhere I guess, we'll meet again If there is a place and only then I'll be waiting for you to come... |
|||||||
|
|||||||
| > Wahh, der letzte Hakkai Ava ist toll. *_* Ich glaub eher nicht, dass das auf dem dritten Pic Hakkai ist. Das Pic stammt nämlich nicht aus ner Saiyuki-Gallerie. Hab noch so einige, bei denen ich nicht weiß, waus welcher Serie des ist. So wie der hier. http://img159.exs.cx/img159/3152/pic0036eu.jpg Ich find das toll. 0___0 *anglupsch* Warum gibt's das nur nicht in scharf? ;_; Meinsu du bekommst das cosplay so gut hin wie dieser nette Herr hier? http://img30.exs.cx/my.php?loc=img30&image=sanzocos4.jpg Ich find den klasse. ^0^ edit: Ah, hab die Korrektur erst jetzt gesehen. ^^ Okay, vergiss was oben von mich steht. ^^ If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 22:27:51 | |||||||