Zum Inhalt der Seite

Thread: Saiyuki Fantreffen @ AnimagiC

Eröffnet am: 07.10.2004 17:52
Letzte Reaktion: 17.07.2007 22:34
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Saiyuki
- Event

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...60]
/ 60

Von:   Sephiroths_Angel 29.12.2004 18:16
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]

*lol* Du lässt Sanzo und Gojyo rumknutschen? Pfui, schäm dich. *immer noch am boden liegt vor Lachen*

Nee, ich bleib lieber bei meinen Sai-Games für die PS2. Da kann ich sie wenigstens richtig daten, wenn ich mich geschickt anstelle. *g* *es immernoch nicht geschafft hat, bei Sanzo und Hakkai die Sympathieleiste gleich hoch zu bekommen* T.T

If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms ^0^

Von:   Sephiroths_Angel 29.12.2004 19:19

Waihh!! ^0^ mein Hippie-Homura hat Farbe.
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=403521
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Von:   abgemeldet 29.12.2004 19:35

Boah, sieht der geil aus! °° Kannst mir ja ein Poster malen. XD *mal wieder an dir kleb* kannst das so gut.

Hey, bei der Sims kann man die auch richtig daten. Sanzo, Goku und Gojyo wohnen zusammen (Hakkai wohnt mit Eiri Yuki zusammen. ^^') und jeder ist mit jedem zusammen. XD Wenn aber Sanzo und Gojyo vor Gokus Augen knutschen, klatscht er einem von beiden eine. XD
Whispers...calling on the wind
Like voices calling from deep within
Shivers...all down your spine
I'm the void that rides your aching mind

Von:    Shi-ne 29.12.2004 22:08

Eversleeping@
XDDD~ Das mit dem Sims ist ja lustig. *sich putte gelacht hat* Das ist ja so....*nach den richtigen Worten such* verrückt. XDD~

Sephi@
Das Pic ist genial. Ich habs gleich bewertet und ein Kommi hinterlassen. ^-^ Ist echt super geworden. ^^d

*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*

Von:   Sephiroths_Angel 29.12.2004 23:08

@ Eversleeping

>Boah, sieht der geil aus! °° Kannst mir ja ein Poster malen. XD >*mal wieder an dir kleb* kannst das so gut.

*mit Stockt versucht, das Geklebte wegzuschiieben* ^^
Na ja, zeichnen geht noch so. Aber im colorieren bin ich echt mies. -_-

Machst du so ein (wie heißen die noch gleich?) Con-Hon (oder so..)? Dann mal ich dir dann auf der Ani was rein. *g*

Aber eins hab ich ja noch gar nicht gezeigt. Meine männliche Shadow, der da heißt Kage, the Dark.
http://www.taladas.de/php/Galerie/galerie.php?artist_id=4605&img_nr=155
Ist der nicht knuffig? ^0^ Ich hab's gezeichnet, ne Freundin gecolort. Ich liebe das Pic einfach. Ja, das mit der rosa Backe kennen wir alle. Ich hab's das aus Gaiden agekuckt. Ehrlich gesagt, habe ich bis heute nicht kapiert, wieso Goku da meistens nur EINE rosa Backe hat, aber ich fand's lustig, daher hab ich Kage hier auch so ein Ding verpasst. XD
Ich wollte mit dem Bild so ungefähr an diesen Stil hier rankommen.
http://img91.exs.cx/img91/7604/unbenannt19bq.jpg
Hoffe, es ist mir halbwegs gelungen. ^^°
Aber auch wenn nicht, ich mag das Bild trotzdem. ^0^

>Hey, bei der Sims kann man die auch richtig daten. Sanzo, Goku und >Gojyo wohnen zusammen (Hakkai wohnt mit Eiri Yuki zusammen. ^^') >und jeder ist mit jedem zusammen. XD Wenn aber Sanzo und Gojyo vor >Gokus Augen knutschen, klatscht er einem von beiden eine. XD

Hakkai und Eiri Yuki?? Omg, der arme Hakkai.. *lol*

Danke euch beiden, dass ihr das Pic bewertet habt. ^0^ *freu*
Ach so, der Typ hat inzwischen auch einen Namen bekommen.
Er heißt Yuzai Xuan.

Zuletzt geändert: 29.12.2004 23:09:35

Von:   abgemeldet 30.12.2004 09:12

Soso. ^^ Einen Namen hat er also auch schon. *sabber* *lol*

Das andere Bild find ich auch toll! *_* Das mit der Wange hab ich ehrlich gesagt auch nie so richtig gerafft, aber es ist halt so süß! >.<

Ein Con Hon.. Was??? Meinst du dieses Buch, was letztes Jahr alle auf der Ani hatten? @.@

Von:   Sephiroths_Angel 30.12.2004 14:03

>Ein Con Hon.. Was??? Meinst du dieses Buch, was letztes Jahr alle >auf der Ani hatten? @.@

Ja, das hab ich letztes Jahr auch zum ersten Mal gesehen. Soweit ich kapiert hab, ist das wie ein Poesie-Album nur halt für die Con. Du lässt halt alle Leute, was reinkritzen, mit denen du abhängst. Ich hab letztes Jahr viel gezeichnet. kann ich besser als Sprüche schreiben.

Wahh!!! Ich bin etwas in Hektik! Meine Gunlock-DVD-Box2 ist nämlich heute gekommen! ENDLICH!!! Hat genau einen Monat gedauert, seit ich sie bestellt hat, aber das ist sie mir wert! *endlich sehen will, wie es mit Hazel weitergeht* Ich zieh mir jetzt erstmal alle Folgen am Stück rein. Bis nacher dann. ^0^

Von:   abgemeldet 30.12.2004 14:45

Viel Spaß dabei. *auch will* >.> *kein Geld* Saiyuki... ;___;

Cool, so'n Teil bastele ich mir selbst! Dann kannste alles vollkritzeln. XD

Von:    Shi-ne 30.12.2004 21:36

Hey, schon komisch meine DVD Box 1 von Saiyuki Reload Gunlock ist auch heute angekommen. *löl* ^^
Ich bin gerade fertig geworden sie mir anzuschauen. *happy sei*
Ich kann nicht still sitzten. ^^° Ich muss wissen wies weiter geht. XD
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*

Zuletzt geändert: 30.12.2004 21:37:28

Von:   abgemeldet 30.12.2004 22:07

Hallo allerseits,

dieser Thread gefällt mir "megamäßig" bzw. "ultrakrass". 0-0

Ich hab da ne Frage, die mich sehr beschäftigt:
Ich als Sanzo-Fan forsch natürlich im ganzen Web nach Infos, und dann bin ich auf etwas gest0ßen, das mich so aussehen ließ: QoQ *schockiert*sei*
Und zwar dies hier (weiß aber nicht mehr die Internetseite, hier ist aber ein kurzer Inhalt über Sanzo):

Sanzô ist eigentlich nicht sein Vorname, &#8222;Sanzô&#8220; ist ein Titel, den der höchste buddhistische Priester trägt, er wird von &#8222;Sanzô&#8220; zu &#8222;Sanzô&#8220; weitergegeben. Sein eigentlicher Name lautet &#8222;Koryû&#8220;, was so viel bedeutet, wie &#8222;Der, den sie aus dem Fluss gezogen haben&#8220;, Sanzô ist nämlich ein Findelkind gewesen, dass vom Mönch Kômyô Sanzô (seinem Vorgänger als Sanzô) in einem Binsenkörbchen am Flussufer aufgelesen wurde.
Er ist keines Falls freiwillig zum &#8222;Sanzô&#8220; geworden, sein Vorgänger hat ihm diesen Titel übergeben, als er im Sterben lag.
Er ist wohl der ungewöhnlichste Mönch, den man sich vorstellen kann:
Er raucht Kette, säuft wie ein Loch, spielt, flucht wie ein Bauarbeiter und tötet eiskalt.
Sanzô fuchtelt ständig mit seiner Exorzierpistole (auch der &#8222;Seelenauspuster&#8220; genannt) herum und hält sie jedem, der ihn nervt (also jedem&#8230;) unter die Nase, an die Stirn, an die Schläfe&#8230; halt was sich gerade anbietet.
>Zu erwähnen bliebe da nur noch, dass er Triefaugen hat und aus einem unerklärlichen Grunde immer nach Fisch stinkt&#8230;<

Dieser letzte Satz hat mich vom Stuhl runtergeschmiessen.

Wollt fragen, ob das stimmt.
Es gibt ja ein Urasai, wo Goku und Co. in einem Buch nachschauen, was sie in der Legende für Wesen waren. Das ist das 14.Urasai (bei mir jedenfalls).
Und da liest Goku, das Sanzo ein Fisch war.
Hat es wirklich damit was zu tun, das Sanzo nach Fisch stinkt.
*hoffe mir antwortet jemand*und hoffe es ist eine positive Antwort* Sanzo und Fisch = *schauder*

ô-ô

NIPSILD

Nicht in Problemen sondern in Lösungen denken!

Von:    Shi-ne 30.12.2004 22:19

Kaya-chan ^-^@

*reusper* Jup, all das was du da über Sanzo geschrieben hast ist wahr.*nick nick* All das erfährt man in Band 2 von Saiyuki. ^^ Oder in der ersten DVD Box von Gensomaden Saiyuki. ^^ Ist also nicht wirklich ein Geheimnis. ^^ Und hey,du bist ein Sanzo Fan! *wie immer Sanzo fahne rauß holl und damit schwenk* XD

Zuletzt geändert: 30.12.2004 22:22:49

Von:   abgemeldet 30.12.2004 22:49

@ Shi-ne

>*reusper* Jup, all das was du da über Sanzo geschrieben hast ist wahr.*nick nick* All das erfährt man in Band 2 von Saiyuki. ^^ Oder in der ersten DVD Box von Gensomaden Saiyuki. ^^ Ist also nicht wirklich ein Geheimnis. ^^ Und hey,du bist ein Sanzo Fan! *wie immer Sanzo fahne rauß holl und damit schwenk* XD<

*Fahne mitschwenk*

T-T *schluchz*
Ein Wunder das Die Saiyuki-Boys neben Sanzo nicht unmächtig werden, bzw. ne Sauerstoffmaske tragen. . . .

Naja, nobody is perfect!

Da wird sich aber meine Familie wundern, das ich beim Fisch essen:
- rot werde
oder:
- weine
oder:
-darauf verzichte Fisch zu essen.

Aber bei Sanzos Aussehen kann man ein Auge zu drücken, ich mein ja, es ist SANZO, der zum gutaussehnsten Mangacharakter Japans gekürt wurde. (obwohl er nach Fisch stinkt).

Jetzt mal im Ernst: Wieso riecht Sanzo nach Fisch? *es immer noch nicht versteh* und *lieb frag* 0.o

Ich hab ja die Boxen und Mangas (noch) nicht, nur haufenweise Pics.

Wenn man aufgibt jemanden zu lieben, ist das genauso schwierig wie zu erreichen dass man geliebt wird!
ô-ô

Von:   Sephiroths_Angel 30.12.2004 22:51

Hn.. nein, so ganz stimmt das leider nicht.

> Er ist keines Falls freiwillig zum &#8222;Sanzô&#8220; geworden, sein >Vorgänger hat ihm diesen Titel übergeben, als er im Sterben lag.
Der Abschnitt hier ist nämlich falsch. Komyo lag sicherlich nciht im Sterben. Er rief Koryo eines Nachts zu sich und verlieh im dann still und heimlich den Namen, den er als Sanzo tragen solle (nämlich Genjyo) und verpasste ihm das rote Chakra. Kurzen Moment später wurden sie von Yokai angegriffen und Komyo verlor sein Leben dabei, Genjyo zu beschützen.

Von:   abgemeldet 30.12.2004 23:17

Den Abschnitt hab ich ja auf irgendner Internetsite gefunden, ich wollt mich nur auf den blau markierten Satz beziehen.

Was? Er hat sein Leben verloren, um Sanzo zu retten?? *taschentuch hol und kräftig reinschnäuz* T-T

Und weiß hier irgendjemand warum jetzt Sanzo nach Fisch stinkt??

Das ist ja dann wohl der Grund, warum die süße Katze immer zu Sanzo lief! (ich würd mich wegen`nem anderen Grund zu ihm ins Bett kuscheln.. *räusper*)

lalilo

ô-ô

Von:    Shi-ne 30.12.2004 23:39

>>Der Abschnitt hier ist nämlich falsch. Komyo lag sicherlich nciht im Sterben. Er rief Koryo eines Nachts zu sich und verlieh im dann still und heimlich den Namen, den er als Sanzo tragen solle (nämlich Genjyo) und verpasste ihm das rote Chakra. Kurzen Moment später wurden sie von Yokai angegriffen und Komyo verlor sein Leben dabei, Genjyo zu beschützen.

Jups. o0 *den teil ganz übersehen hat* Du hast Recht! ^^° *peinlich sei* Wie konnte ich das nur übersehen. ^///^° Und Sephi! Klasse Ava ^///^d

>Und weiß hier irgendjemand warum jetzt Sanzo nach Fisch stinkt??

Nun ja, im ersten Band steht das zumindest hinten in der Chara-beschreibung das er nacht Fisch stinkt. Und Gojyo beleidigen ihn manchmal damit. *mit den schultern zuck* Warum das so ist kann ich dir nicht sagen. <_<

Zuletzt geändert: 30.12.2004 23:42:55

Von:   Sephiroths_Angel 31.12.2004 00:07

@ Kaya-chan ^-^

Das war auch nicht böse gemeint, wollte ich nur richtig stellen, was manche Internet-seiten nen haufen Quatsch schreiben, was noch lange nicht heißt, dass das auch stimmt. ^^

@ Shi-ne

Thx. Ich hab mir vorhin ja die letzten 13 Gunlock-Folgen angesehen und muss schon sagen, dass einige sehr brutale Szene dabei waren. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Und was alles mit Hazel passiert.. der Arme. ;_; Seine Geschichte war ja fast noch grausamer als die von Homura. Er tat mir so leid.
Aber was diesmal anders gemacht wurde als bei Homura; Die Geheimnise aus Hazel's Vergangenheit werden es ziemlich zum Schluss aufgelöst und bieten wirklich einige Schocker. Ansonsten ist ja das meiste immer vorherzusehen, aber hier saß ich wirklich heulend und Kissen-umklammernd vor dem Fernsehen und hab mich nciht mal getraut zu blinzeln, aus Angst, ich könnte was verpassen.
Aber wenn ich ehrlich bin, als erst Dokugaku, dann ko und auch Yaone angeschossen wurden, hab ich mir echt gewünscht, einer von denen würde endlich mal krepieren. Denn ehrlich gesagt, werden sie wirklich langweilig. Immer taucht irgendein Gegner auf, Ko kämpft gegen ihn, verliert und dann kommt das große jammern.
War schon bei homura so und ist hier mit Hazel und Gato nciht anders gewesen. Hätte Gato bei Ko mal lieber auf den Kopf, statt auf die brust gezielt. Dann wär er endlich weg. -_- Sorry, aber die langweilen mich inzwischen einfach. ^^°

Zu der Sache mit dem Fisch-Geruch:
Das ist nicht wirklich ernst zu nehmen, sondern lediglich eine Anspielung darauf, dass er ja ziemlich lange als Findelkind den Fluß herunter trieb. Zusätzlich zu dem Namen Koryu (der ja auch schon daran erinnert) kam das mit dem Fischgeruch ursprünglich von anderen Lehrlingen im Tempel, in dem Sanzo aufwuchs. Das diente nur dazu, ihn zu ärgern. Mehr nicht.
Na ja, scheint trotzdem irgendwo an Sanzo hängengeblieben zu sein. Das kenn ich irgendwie aus der Schule. So nen Ruf wird man nie schnell los.
Aber das ist eigentlich auch nur zu Beginn des Mangas so und fällt ziemlich schnell komplett raus und wird auch nie wieder (auch nicht von irgendwem als Beleidigung) erwähnt.

Von:    Shi-ne 31.12.2004 00:22

Oje! Da bin ich mal auf die zweite Box gespand! *hände reib*
Echt? Die story von Hazels ist noch trauriger! o_0 Ich will sie sehen! >__<

>Aber wenn ich ehrlich bin, als erst Dokugaku, dann ko und auch Yaone angeschossen wurden, hab ich mir echt gewünscht, einer von denen würde endlich mal krepieren. Denn ehrlich gesagt, werden sie wirklich langweilig. Immer taucht irgendein Gegner auf, Ko kämpft gegen ihn, verliert und dann kommt das große jammern.War schon bei homura so und ist hier mit Hazel und Gato nciht anders gewesen. Hätte Gato bei Ko mal lieber auf den Kopf, statt auf die brust gezielt. Dann wär er endlich weg. -_- Sorry, aber die langweilen mich inzwischen einfach. ^^°

Stimmt schon! Ko und Co. (XD wie sich das anhört) kann man ja nicht als böse bezeichnen. Die kommen ab und zu, wollen sich das Sutra hollen, kämpfen ganz kurz mit einander und verabschieden sich immer mit den Spruch. "Wenn wir uns das nächste mal wieder sehen das als Feide!" Oder "Nächstes Mal werden wir uns das Sutra hollen!" XD Wann da entlich der richtige Kampf zwischen den beiden Teams ausbricht scheint noch lange zu dauern! XD *darauf wart* ^^

Zur Fischgeruch Sache:

Aha, jetzt bin ich schlauer! ^^

Zuletzt geändert: 31.12.2004 00:24:06

Von:   Sephiroths_Angel 31.12.2004 00:38

Na ja, ich hab irgendwie den Eindruck, Ko ist nur dazu da, damit ein paar Mädels rumkreischen "WAIHH!!! Ist der süß, ich kauf mir Saiyuki!!" Was die Storyline angeht, wird er wirklich mehr und mehr zur Witzfigur, die anscheinend nix kann, außer gegen irgendwen zu verlieren oder von irgendwem ausgenutzt zu werden.
Am besten sieht man es noch in Requiemj *rofl* Der totale Lückenfüller eben. ^^
Na ja, ich mag Gegner wie Hazel, Kami-sama oder Homura lieber. Die haben wenigtens was drauf. ^0^
Aber der eigentlich Bösewicht scheint sowieso Nii zu sein. Wurde auch in Gunlock mal wieder deutlich. Ich mag den Typ echt von mal zu mal weniger. -_-

Von:    Shi-ne 31.12.2004 00:45

>Aber der eigentlich Bösewicht scheint sowieso Nii zu sein. Wurde auch in Gunlock mal wieder deutlich. Ich mag den Typ echt von mal zu mal weniger. -_-

Stimmt! *nick* Aber er sieht gut aus! XDD~ Jo, du hast aber recht! Mir sind die richtigen, schwer zu besiegenden Bösewichter auch lieber!

Zuletzt geändert: 31.12.2004 00:49:59

Von:   Sephiroths_Angel 31.12.2004 00:51

@ Shi-ne

Wie fandest du eigentlich die Gunlock-Folge 11? Die, wo Hakkai abgehauen ist und denen auch noch die Karte geklaut hat. Ist imemrnoch meine absolute Lieblings-Folge. Hakkai kann ja so gemein sein, wenn er will. *g*

Von:    Shi-ne 31.12.2004 00:57

>Hakkai kann ja so gemein sein, wenn er will. *g*

Oh man ich hab vielleicht Bauklötze gestaund als ich die gesehen hab. Das ist echt nicht der Hakkai den man so kennt. Aber ich fand sie unheimlich lustig. Diese Müllberge in deren Hotel zimmer! XDD o0 Der Cheff von dem Caffee wo die gearbeitet haben! Wie Hakkai so gemein war! Das ist alles do genial, hamma mega lustig! Wo Gojyo Vergleidung aufliegt fand ich auch sau komisch. Ich hab mir die Folge gleich zwei mal angeschaut. ^^

Aber die Folge wo die von den Bären verfolgt werden ist auch nicht schlecht. Diese Pic was du da in deinem Stecki hast, von der Höle ist genial! ^0^

Zuletzt geändert: 31.12.2004 00:59:15

Von:   Sephiroths_Angel 31.12.2004 01:01

*lol* Ja, die Folge mit den Bären. *g* Ich fand die Szene in der Höhle so ulkig, deshalb musste ich das gleich als Steckbrief-Bild nehmen.

Und das erste Pic aus meinem Steckbrief ist aus der Folge mit Hakkai, als Sanzo bezahlen will und er merkt, er hat die Karte nicht mehr.

Hab mir grad nen Do bestellt.
Das Cover fand ich einfach zu lustig. Sanzo auf dem Klo.
http://jpqueen.com/images/products/21340o.jpg

Von:    Shi-ne 31.12.2004 01:05

>Das Cover fand ich einfach zu lustig. Sanzo auf dem Klo.
http://jpqueen.com/images/products/21340o.jpg

XD Was ein Bild! Da würde ich auch nicht zögern das zu bestellen! *gg* ^^ *gähn* ^^° Ich glaub ich geh jetzt off. Morgen wird ne lange Nacht, da muss ich fitt sein. *löl* ^^ Schlaf gut! ^-^

Von:   Sephiroths_Angel 31.12.2004 01:14

Okäh, schlaf gut.

Ich link derweil noch ein paar Pics.

Z.B. eins aus Gunlock. Obwohl ich zugeben muss, ich habe nciht so ganz kapiert, was das sollte. *nicht ganz mitkam* 0-o?
http://img67.exs.cx/img67/9140/ll6pw.jpg

Und noch welche von den Do's. ^0^ *g*

Hakkai, ja, wie immer. Sehr sexy. ^-^ *meins!*
http://jpqueen.com/images/products/15096o.jpg

Wie Sanzo da kuckt.. *lol*
http://jpqueen.com/images/products/15096-2.jpg

Oder des..
http://jpqueen.com/images/products/41535-1.jpg

Oha.. das hier ist richtig gut. Sieht fast aus wie ein Original.
http://jpqueen.com/images/products/40608o.jpg

Den hab ich. Hat ne interessante Bade-Szene. *hust*
http://jpqueen.com/images/products/1977o.jpg

Von:   abgemeldet 31.12.2004 09:08

Jetzt mal im Ernst: Wieso riecht Sanzo nach Fisch? *es immer noch nicht versteh* und *lieb frag* 0.o
Vielleicht wäscht er sich nicht? *gg* Nee, mal im Ernst... Irgendwie wäscht sich nie einer von denen (außer Gojyo in Requiem #D) und außerdem laufen sie immer in denselben Klamotten rum. XD

Ach ja, ich suche übrigens Dôjinshis von Saiyuki, allerdings nur Yaoi. Wenn also jemand was anzubieten hat, immer her damit. Und außerdem suche ich noch die farbige, NICHT die goldene, Trading Figure von Gojyo. ^^ Heeeelft mir! Die fehlt mir.... Ist die einzigste... ;_;
Zuletzt geändert: 31.12.2004 09:12:44

Von:   Sephiroths_Angel 31.12.2004 13:36

> Und außerdem suche ich noch die farbige, NICHT die goldene, >Trading Figure von Gojyo. ^^ Heeeelft mir! Die fehlt mir.... Ist >die einzigste... ;_;

Die hab ich doppelt! ^0^ Mir fehlt dafür aber noch der kleine Goku in Gold. Hast du den zufällig doppelt? Dann könmnen wir ja tauschen. ^-^

Ach so.. mein GUNLOCK KALENDER kam heute an!! *Bum, schacka, lacka* Durch's Zimmer läuft und mit den Ponpons rumfuchtelt*
Als ich das letzte mal bei Tutto bestellt hab, hat es verdammt lange gedauert. Aber diesmal ging's echt sehr schnell.
Ahrr.. aber ich wusste, dass das so ist. Diese japansichen Anime-Kalender sind imemr alle gleich. Man kann das nächste Blatt nur vorne haben, wenn man die davor abreißt. Das find ich so bescheuert. ;_; Na ja, ich weiß schon, wieso ich eigentlich ZWEI davon haben wollte. -_- So hätte ich einen getrost aufhängen können. Aber so... gnah.. ich will noch einen. Aber auf dem Ding find ich die ISBN nicht. Wie soll ich dann noch einen bestellen? Das ist so fies. *sich in die Ecke setzt und schmollt*
Und außerdem ist das Ding doppelt so groß wie DinA3.. wie soll man das denn da bitte einscannen? Wollte daraus doch Wallpaper machen... T.T *mehr frustriert als erfreut ist*

Von:   abgemeldet 31.12.2004 14:18

Ahhhhh! Gojyooooo!!! Verkauf ihn mir! Nee, habe leider keinen Goku in Gold. Sammele die goldenen nicht, weil ich die sch.. finde! Was willst du für die Gojyo Figur haben??? *___* *ganz unruhig wird*

Von:   Sephiroths_Angel 31.12.2004 14:28

Schade.. ich hätt so gern den goldenen Goku gehabt. ^^°
Hn.. ka, was ich dafür nehmen soll. Hab die schon ewig, weiß gar nicht mehr, was die gekostet haben. 5 EUR. Ist des okay? 0-o?? *echt nicht mehr erinnert*

Von:   abgemeldet 31.12.2004 14:32

Klar! ^^ Soll ich's dir überweisen? ^^ Oh danke, danke, danke! Ich hoffe, dass noch alle Teile dran sind, am Gojyo? *gg*

Von:   Sephiroths_Angel 31.12.2004 14:42

Nö, lass mal. Wir sehen uns ja auf der Ani. Kannst du mir ja da geben. *hust* Werd ich warscheinlich da auch dringender brauchen, da ich nach 10 Minuten sowieso wieder bis zum letzten Groschen pleite bin. ^^°

Der Gojyo ist natürlich noch voll und ganz heile. *g* Ich bin ja kein sooo großer Gojyo-Fan, daher wurd der von mir auch nicht zu Tode geknuddelt. ^^ Bauchst du den Karton davon auch? Wenn ja, muss ich nur kucken, wie ich den verschickt bekomm, ohne dass die Post das beschädigt.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...60]
/ 60

Zurück