Thread: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Malik ?
|
Eröffnet am: 04.10.2004 22:07 Letzte Reaktion: 20.03.2008 18:51 Beiträge: 2103 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >Ja mit mir als Banknachbarin ist man schon gestarft XD >Dabei mach ich's nur ganz harmlos ^^ >So ein bisschen Zunge a la Yami Malik XD Xd Da würd ich gern neben dir sitzen. Ein Malik-Bild neben all dem öden Unterricht... *schwärm* >In so einem Fall ist lügen wirklich besser, wenn man wirklich gar >nicht mit seiner Umgebung zurechtkommt. Ich bin froh um meine >Freunde, doch reicht es mir wenn ich sie in der Schule sehe, >nachmittags würd ich sie nicht ertragen ^^ Wollen sie sich noicht trotzdem treffen? Schule ist eben ne Zweckgemeinschaft, nicht mehr und nicht weniger. XD Manche scheinen das nicht ganz zu verstehn. XD |
|||||||
|
|||||||
> Xd Da würd ich gern neben dir sitzen. Ein Malik-Bild neben all dem öden Unterricht... *schwärm* Leider lenkt mich das manchmal so sehr ab, das ich nicht viel vom Unterricht mitkrieg ^^''' > Wollen sie sich noicht trotzdem treffen? Nö eigentlich nicht. Manchmal komm ich mich nur wie das fünfte Rad am Wagen vor. Wir sind zu fünft und jeder hat jemanden nur ich nicht ;_; Hat man heut schön gesehen: Zwei von ihnen wurden von ihren Freunden abgeholt, die andere von ihrer Tante und die letzte ist nach der Schule nie bei uns. ich saß dann ganz allein da ;_; Hab dann einfach mit jemand anderem aus meiner Klasse gerdet, der war auch allein. Jetzt hab ich ne Einladung zu seiner Sylvester Party ^^ > Schule ist eben ne Zweckgemeinschaft, nicht mehr und nicht weniger. XD Manche scheinen das nicht ganz zu verstehn. XD Ihc mag die meisten an unserer Schule nicht, ich kann auch den Großteil meiner Klasse nicht leiden. Meine Freundin und ich spinnen immer rum und überlegen wer aus unserer Klasse überleben würde wenn wir mal Amok laufen würden ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Leider lenkt mich das manchmal so sehr ab, das ich nicht viel vom >Unterricht mitkrieg ^^''' Ach, ich schaffs auch an Malik zu denken und dann nichts mehr mitzukriegen. Fies wenn mich dann jemand stört. >Nö eigentlich nicht. Manchmal komm ich mich nur wie das fünfte Rad >am Wagen vor. Wir sind zu fünft und jeder hat jemanden nur ich >nicht ;_; >Hat man heut schön gesehen: Zwei von ihnen wurden von ihren >Freunden abgeholt, die andere von ihrer Tante und die letzte ist >nach der Schule nie bei uns. ich saß dann ganz allein da ;_; *tröst* Ich bin auch überflüssig in dieser Klasse. Und sie in meinem Leben. *g* >Hab dann einfach mit jemand anderem aus meiner Klasse gerdet, der >war auch allein. Jetzt hab ich ne Einladung zu seiner Sylvester >Party ^^ So schnell geht das? Und, gehst du hin? >Ihc mag die meisten an unserer Schule nicht, ich kann auch den >Großteil meiner Klasse nicht leiden. Meine Freundin und ich spinnen >immer rum und überlegen wer aus unserer Klasse überleben würde wenn >wir mal Amok laufen würden ^^ Witzig. *g* Das überleg ich auch immer. Nja, in letzter Zeit sind sie viel vernünftiger geworden. |
|||||||
|
|||||||
> Ach, ich schaffs auch an Malik zu denken und dann nichts mehr mitzukriegen. Fies wenn mich dann jemand stört. Letztens wars geil. Ich mal wieder voll abgedriftet und dann werd ich aufgerufen. Leto *voll verträumt den Lehrer anguckt* Lehrer: Hallo noch jemand da? Leto: Häh? Lehrer: Auch mal wieder in der Realität? Leto: Leider... Lehrer: Und wie war meine Frage? Leto: Ähm... das ist eine gute Frage, krieg ich die nächste? > *tröst* Ich bin auch überflüssig in dieser Klasse. Und sie in meinem Leben. *g* Ja so geht's auch > So schnell geht das? Und, gehst du hin? Ja war letztes Jahr schon auf ner Party von ihm. Wahrscheinlich werd ich schon hingehen, vielleicht geht auch der Typ hin den ich so süß find und wer weiß was dann passiert *g* Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Ich denk immer an irgendwelchen genialen FF-Szenen. Das ist immer so lustig wenn ich dann seh wie die ihren lahmen Stoff durchziehn. >Ja war letztes Jahr schon auf ner Party von ihm. Wahrscheinlich werd >ich schon hingehen, vielleicht geht auch der Typ hin den ich so süß >find und wer weiß was dann passiert *g* Dann viel Glück. Malik und Marik: *beleidigt* Und wir? |
|||||||
|
|||||||
| > *rofl* > Ich denk immer an irgendwelchen genialen FF-Szenen. Das ist immer so lustig wenn ich dann seh wie die ihren lahmen Stoff durchziehn. Oja FF Szenen *seufz* Mein liebstes Traummaterial XD > Dann viel Glück. Danke ^^ > Malik und Marik: *beleidigt* Und wir? Ihr fallt unter eine ganz andere Kategorie. Ihr fallt unter die Kategorie "Götter", er nur unter "süß" Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Oja FF Szenen *seufz* Mein liebstes Traummaterial XD Jaaa. An die WEltherrschaft zu denken ist aber auch genial. Und ans RPG und an die Serie und ans Forum... *genug Ablenkstoff hat* >Ihr fallt unter eine ganz andere Kategorie. Ihr fallt unter die >Kategorie "Götter", er nur unter "süß" Beide: *zufrieden* Das wollen wir aber auch hoffen. Malik: *scxhon messer gezückt hatte* |
|||||||
|
|||||||
> >Ihr fallt unter eine ganz andere Kategorie. Ihr fallt unter die >Kategorie "Götter", er nur unter "süß" > Beide: *zufrieden* Das wollen wir aber auch hoffen. > Malik: *scxhon messer gezückt hatte* *schluck* *zu den Messern schielt* Meine Eltern sind gerade heimgekommen, muss deswegen off. ciao Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >*schluck* *zu den Messern schielt* Malik: Dir hätt ich nichts getan, nur diesem Typ. *knurr* >Meine Eltern sind gerade heimgekommen, muss deswegen off. >ciao Okay, bis bald. *wink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich sollte wieder öfters on gehen...ich daließ meine threads schon fast nich mehr...^^ also. leto, schreibst du jetzt das drehbuch? theoretisch könnten wirs auch alle miteinander schreiben...und vll ne FF drauß machen...*lol* bleibt immer noch die frage, wer zeichnet? sonst biete ich mich an...ob ichs kann is die nächste frage...XD an der story müssen wir glaub ich noch arbeiten...hab nämlich grad überhaupt keinen schimmer wies jetzt is...*drop* |
|||||||
|
|||||||
| >theoretisch könnten wirs auch alle miteinander schreiben...und vll ne >FF drauß machen...*lol* Mit Zeichnungen sogar ein Douji, aber das würd dem Zeichner echt ne Mege Arbeit geben. >bleibt immer noch die frage, wer zeichnet? sonst biete ich mich >an...ob ichs kann is die nächste frage...XD Gut, da hätten wir ja einen. >an der story müssen wir glaub ich noch arbeiten...hab nämlich grad >überhaupt keinen schimmer wies jetzt is...*drop* Stimmt, bis jetzt wissen wir nur, dass Gewalt, Blut, Sex, die sterbenden Cheerleader und der Pharao und ne Menge Marik und Malik reinsoll. *nachdenk* |
|||||||
|
|||||||
> Mit Zeichnungen sogar ein Douji, aber das würd dem Zeichner echt ne Mege Arbeit geben Besonders wenn wir ständig irgend ne neue verrückte Idee haben ^^ > >an der story müssen wir glaub ich noch arbeiten...hab nämlich grad >überhaupt keinen schimmer wies jetzt is...*drop* > Stimmt, bis jetzt wissen wir nur, dass Gewalt, Blut, Sex, die sterbenden Cheerleader und der Pharao und ne Menge Marik und Malik reinsoll. *nachdenk* Ja genau und Baku müssen wir auch noch dazu hauen. Und Ryou. Yeah ein Vierer ^^ *so einen schon immer mal sehen wollte* *hrhr* Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Besonders wenn wir ständig irgend ne neue verrückte Idee haben ^^ XD Daran wirds wohl nicht scheitern. >Ja genau und Baku müssen wir auch noch dazu hauen. Und Ryou. Yeah ein >Vierer ^^ >*so einen schon immer mal sehen wollte* *hrhr* *g* Genial. Wir können ja ungefähr so anfangen, dass Marik seinen Yami vermisst und bereut, dass er ins Rds geschickt wurde, Malik befreit sich und foltert Ati zu grunde, geht zu Marik und vergewaltigt ihn, weshalb Marik ihn wieder hassst. Bakura vergewaltigt in der zeit Ryou, trifft sich dann mit Malik, die noch mal blutigen Sex mitnander haben und den Rest töten. Ryou und Marik treffen sich, machen mal ne nette kleine Lemon und dann kommen die beiden Yamis dazu und es gibt den Vierer. Je nachdem können sie dann auch noch sterben oder so. *nur mal Unsinn aufschreibt* |
|||||||
|
|||||||
| > *g* Genial. > Wir können ja ungefähr so anfangen, dass Marik seinen Yami vermisst und bereut, dass er ins Rds geschickt wurde, Malik befreit sich und foltert Ati zu grunde, geht zu Marik und vergewaltigt ihn, weshalb Marik ihn wieder hassst. Bakura vergewaltigt in der zeit Ryou, trifft sich dann mit Malik, die noch mal blutigen Sex mitnander haben und den Rest töten. Ryou und Marik treffen sich, machen mal ne nette kleine Lemon und dann kommen die beiden Yamis dazu und es gibt den Vierer. Je nachdem können sie dann auch noch sterben oder so. > *nur mal Unsinn aufschreibt* Also hört sich doch ganz interessant an XD Aber nicht sterben lassen, wenn sie sterben können wir keine Fortsetzung drehen. Oh man ich denk schon an die Fortsetzung *drop* Aber wehe es gibt keine Details zu sehen... Wir könnetn aber auch ne FF verfilmen "Im fernen Land Ägypten" zum Beispiel -Marik- hätte sich nichts dagegen ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Aber nicht sterben lassen, wenn sie sterben können wir keine >Fortsetzung drehen. Oh man ich denk schon an die Fortsetzung *drop* Stimmt auch wieder, wir werden ne Riesenfangemeinde haben. So schnell wie die was neues wollen werden wirs gar nicht machen können. >Aber wehe es gibt keine Details zu sehen... Die werden natürlich zu sehn sein. *g* >Wir könnetn aber auch ne FF verfilmen "Im fernen Land Ägypten" zum >Beispiel -Marik- hätte sich nichts dagegen ^^ *sabber* Die FF ist so genial. Und verfilmt... *tot umfall* |
|||||||
|
|||||||
> Stimmt auch wieder, wir werden ne Riesenfangemeinde haben. So schnell wie die was neues wollen werden wirs gar nicht machen können. Irgendwie schaffen wir das schon. *optimistisch ist* > Die werden natürlich zu sehn sein. *g* Gut so *smile* > *sabber* Die FF ist so genial. Und verfilmt... *tot umfall* Ah nicht sterben. *gifti schüttelt* Wenn du stirbst verpasst du alles und mit wem unterhalt ich mich dann? Denk an Malik... Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Irgendwie schaffen wir das schon. *optimistisch ist* Wenn du meinst. *Hoffnung krieg* >> Die werden natürlich zu sehn sein. *g* >Gut so *smile* Wir bieten den Leuten eben was. Wir werdens dann so einrichten dass er ab 14 oder so freigegeben ist, dass die Kids nicht stören und die Nicht-Volljährigen auch was davon haben. >Ah nicht sterben. *gifti schüttelt* Wenn du stirbst verpasst du alles >und mit wem unterhalt ich mich dann? Denk an Malik... *wiederlebendig werd* Waaah! Ich lass euch doch nicht allein. *Leto und Malik knuddel* Marik: Und ich? *ihn auch mitknuddel* |
|||||||
|
|||||||
> Wir bieten den Leuten eben was. Wir werdens dann so einrichten dass er ab 14 oder so freigegeben ist, dass die Kids nicht stören und die Nicht-Volljährigen auch was davon haben. Ja genau bloß keine kleinen nervigen Kinder -.- Obwohl ich glaube die würden ziemlich schnell wieder aus dem Kino draußen sein ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Ja genau bloß keine kleinen nervigen Kinder -.- >Obwohl ich glaube die würden ziemlich schnell wieder aus dem Kino >draußen sein ^^ *sich das lustig vorstellt* Auf dem Plakat steht: Yu-Gi-Oh! Der bessere Film! Die Kids kommen mit Karten an, wundern sich an der Kasse schon mal, dass sie statt Karten versaute Doujis ausgeteilt kriegen, denken aber das sei nur ein Scherz. Dann gehn sie ins Kino, nach 3 minuten wundern sie sich wieso noch kein Duell war. Wenn dann Blut fließt sind die ersten weg und wenns zur Sache geht stehn sie alle kotzend an den Toiletten. XD |
|||||||
|
|||||||
> *sich das lustig vorstellt* Auf dem Plakat steht: Yu-Gi-Oh! Der bessere Film! Die Kids kommen mit Karten an, wundern sich an der Kasse schon mal, dass sie statt Karten versaute Doujis ausgeteilt kriegen, denken aber das sei nur ein Scherz. Dann gehn sie ins Kino, nach 3 minuten wundern sie sich wieso noch kein Duell war. Wenn dann Blut fließt sind die ersten weg und wenns zur Sache geht stehn sie alle kotzend an den Toiletten. > XD *rofl* Was für ne Vorstellung. Doujis statt Karten das find ich ne klasse Idee. Auf sowas wär ich gar nicht gekommen. Also von mir aus kann schon ein Duell vorkommen, jedesmal wenn die Lebenspunkte verlieren müssen sie ein Kleidungstück ausziehen. Strip Duel Monsters ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Also von mir aus kann schon ein Duell vorkommen, jedesmal wenn die >Lebenspunkte verlieren müssen sie ein Kleidungstück ausziehen. Strip >Duel Monsters ^^ *schwärm* Dieses Duell würde ich sogar sehr genau verfolgen und mir alles schön einprägen. *Duell-Fäähnchen schwenk* In diesem Falle könnten Marik/Maliks gegner sogart gewinnen.^^ Auf die Idee wär ich jetzt nicht gekommen. |
|||||||
|
|||||||
> *schwärm* Dieses Duell würde ich sogar sehr genau verfolgen und mir alles schön einprägen. *Duell-Fäähnchen schwenk* Nicht nur du, nicht nur du ^^ > In diesem Falle könnten Marik/Maliks gegner sogart gewinnen.^^ > Auf die Idee wär ich jetzt nicht gekommen. Ja, aber nur in diesem Fall, bei einem normalen Duell müssen sie gewinnen Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Nicht nur du, nicht nur du ^^ Wir verstehn uns. *froi* >Ja, aber nur in diesem Fall, bei einem normalen Duell müssen sie >gewinnen Logisch. In unsrem Film gehts dann aber realistisch zu und da gewinnen sie ja auf jeden Fall. *grübel* Wie machen wir das bloß? Und den nackten Ati können wir unsren Fans doch nicht antun. |
|||||||
|
|||||||
> Logisch. In unsrem Film gehts dann aber realistisch zu und da gewinnen sie ja auf jeden Fall. *grübel* Wie machen wir das bloß? Und den nackten Ati können wir unsren Fans doch nicht antun. Ne ein nackter Ati geht natürlich nicht. Hmm, bei Atis ist's dann so wie im Duell YMalik gegen Bakura, er verliert Gliedmaßen ans Reich der Schatten und YMalik verliert Kleidungsstücke an uns XD Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Ne ein nackter Ati geht natürlich nicht. Hmm, bei Atis ist's dann so >wie im Duell YMalik gegen Bakura, er verliert Gliedmaßen ans Reich >der Schatten und YMalik verliert Kleidungsstücke an uns XD Cool. *sabber* Heißt das wir kriegen die? Dieser Umhang, und der Schmuck, und die Unterhose erst... Aber wir müssen noch teilen. Was willst du denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnief* und an mich denkt niemand?... ähm....habe grad beschlossen, dass ich das dann doch nich zeichne...das wäre ne schande...bei dem was ich zeichne...*drop* die story is aber cool. nur, wer is jetzt der "böse"? marik oder malik? ich kenn nur die fassung so, dass malik der "gute" ist und marik der "böse". er sagt ja auch im anime: "Ich bin der einzig wahre Marik." |
|||||||
|
|||||||
| >*schnief* und an mich denkt niemand?... Bei was? Wo haben wir nicht an dich gedacht? >ähm....habe grad beschlossen, dass ich das dann doch nich >zeichne...das wäre ne schande...bei dem was ich zeichne...*drop* Schadeeee. Wer machts jetzt? >nur, wer is jetzt der "böse"? marik oder malik? ich kenn nur die >fassung so, dass malik der "gute" ist und marik der "böse". er sagt >ja auch im anime: "Ich bin der einzig wahre Marik." Ich nenne den bösen Malik und den guten Marik. Im Anime heißen sie ja beide Marik. Dieser Satz sollte nur sagen, dass er sich als der bessere fühlt aber da der Gute das Orginal ist nenn ich ihn beim Taufnamen, also Marik. Der Bösec kriegt dann die fremdsprachige Bezeichnung Malik. Leto meint aber mit Malik den Guten. Also nicht verwirrt sein mit unsren Namen. XD Ich bins manchmal auch. Dann sag ich YMalik damit ihr sicher wisst wen ich mein. Aber grundsätzlich mein ich mit Malik den Bösen und änder dann in meinen post die Bezeichnung aber wer gemeint ist weiß ich meistens, außer wenn ihr von mir was übernehmt. Verwendet ihr dann meine oder eure Bezeichnung? Ach, das ist schwierig mit den Namen. *da noch mal irre werd* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*schnief* und an mich denkt niemand?... > Bei was? Wo haben wir nicht an dich gedacht? beim verteilen, beim reden...*schnief* > >ähm....habe grad beschlossen, dass ich das dann doch nich >zeichne...das wäre ne schande...bei dem was ich zeichne...*drop* > Schadeeee. Wer machts jetzt? na ja. glaub nich das ich DAS kann...*drop* dafür bin ich doch nich so gut... > Ich nenne den bösen Malik und den guten Marik. Im Anime heißen sie ja beide Marik. Dieser Satz sollte nur sagen, dass er sich als der bessere fühlt aber da der Gute das Orginal ist nenn ich ihn beim Taufnamen, also Marik. Der Bösec kriegt dann die fremdsprachige Bezeichnung Malik. > Leto meint aber mit Malik den Guten. Also nicht verwirrt sein mit unsren Namen. XD Ich bins manchmal auch. Dann sag ich YMalik damit ihr sicher wisst wen ich mein. Aber grundsätzlich mein ich mit Malik den Bösen und änder dann in meinen post die Bezeichnung aber wer gemeint ist weiß ich meistens, außer wenn ihr von mir was übernehmt. Verwendet ihr dann meine oder eure Bezeichnung? aja. okay. marik=böse und malik=gut. bei mir zumindest... > Ach, das ist schwierig mit den Namen. *da noch mal irre werd* ich weiß was du meinst...is schon verdammt schwierig mit den namen... |
|||||||
|
|||||||
| >beim verteilen, beim reden...*schnief* Zum reden warst du ja nicht da und beim Verteilen bist du doch auch dabei. Wir hätten dir doch selbst wenn wir noch dazugekommen wären nicht einfach was gheben können. Dazu musst du mitreden. Aber jetzt bist du ja da. Also, was willst du? >na ja. glaub nich das ich DAS kann...*drop* dafür bin ich doch nich >so gut... Doch Zeichner entführn... >aja. okay. marik=böse und malik=gut. bei mir zumindest... Ich weiß. XD Also müssen wir nur immer dran denken wies bei den andern ist um die posts zu verstehn, aber beim eigenen post benutzt jeder seine Bezeichnung, sonst wird das zu kompliziert, okay? >ich weiß was du meinst...is schon verdammt schwierig mit den >namen... Nur weils nirgends klar gesagt wird. Viele benutzen auch meine Bezeichnung und denen hab ich mich damals angepasst, jetzt habt ihrs aber umgekehrt, jetzt kann ich nicht mehr wieder umändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >beim verteilen, beim reden...*schnief* > Zum reden warst du ja nicht da und beim Verteilen bist du doch auch dabei. Wir hätten dir doch selbst wenn wir noch dazugekommen wären nicht einfach was gheben können. Dazu musst du mitreden. Aber jetzt bist du ja da. Also, was willst du? ow...ähm...sorry. *drop* was gibts denn noch? > >na ja. glaub nich das ich DAS kann...*drop* dafür bin ich doch nich >so gut... > Doch Zeichner entführn... jaaa! kidnappen wir welche! ^^ > >aja. okay. marik=böse und malik=gut. bei mir zumindest... > Ich weiß. XD > Also müssen wir nur immer dran denken wies bei den andern ist um die posts zu verstehn, aber beim eigenen post benutzt jeder seine Bezeichnung, sonst wird das zu kompliziert, okay? mir solls recht sein. hab damit keinerlei probleme... > >ich weiß was du meinst...is schon verdammt schwierig mit den >namen... > Nur weils nirgends klar gesagt wird. Viele benutzen auch meine Bezeichnung und denen hab ich mich damals angepasst, jetzt habt ihrs aber umgekehrt, jetzt kann ich nicht mehr wieder umändern. tja...jedem das seine. solange man sich auskennt, gehts ja. oder? ^^ |
|||||||