Thread: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Malik ?
|
Eröffnet am: 04.10.2004 22:07 Letzte Reaktion: 20.03.2008 18:51 Beiträge: 2103 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Hi Leto!Auch mal wieder im "Lande"? |
|||||||
|
|||||||
| > Hi Leto!Auch mal wieder im "Lande"? Ja I'm back (aber nur kurz -.-) Hatte ein bisschen Streß in der Schule und dann noch ein Vorstellungsgespräch *seufz* Das leben ist hart -.- Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
|||||||
| >Hab zurzeit keine Zeit bin ein bisschen im Stress, aber ich hab mir >schon was schönes für den lieben Ati ausgedacht ^^ *fg* *g* Das wird toll. *schon froi* Ati: *schon zitter* Gifti: *Ati fessel* *ihm lauter Blutegel auf den ganzen Körper leg* Jaaaa, saugt sein Bluuut. BE: *saug und schlürf* Ati: *ekel* Iiiiiih, was sind das denn für eklige viecher? Gifti: DEine Blutsauger. *g* Jetzt saugen sie dich völlig leer. Ati: Nein! Igitt. BE: //*würg* Schmeckt das eklig, aber wir hören auf Gifti-sama.// *saug* Nach einigen Stunden... Ati: *wimmer* *ganz dünn und blass und ausgesaugt ist* BE: *dick und fett und blutrot sind* Gifti: *BE streichel* Ati: *stöhn* Gifti: in spätestens 2 Stunden haben sie wieder Hunger... Ati: *heeeuuul* EDIT: >Ja I'm back (aber nur kurz -.-) >Hatte ein bisschen Streß in der Schule und dann noch ein >Vorstellungsgespräch *seufz* >Das leben ist hart -.- *tröst* Dafür wird Ati bezahlen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2004 15:00:27 | |||||||
|
|||||||
| Da die Blutegel erst ist zwei Stunden wieder Hunger haben, kann ich ja weitermachen. Ati: Krieg ich denn nicht mal ne Pause? Leto: Nein, natürlich nicht. Ati: Ich wusste es -.- Leto: Und warum fragst du dann? Und jetzt umdrehen. Ati: ??? Leto *Augenverdreht* Wie kann man nur so begriffstutzig sein? Du sollst dich auf den Bauch legen. Ati: Warum? Leto *Ati Kopfnuss verpasst* Weil ich es sage. *Ati fesselt* *utensilien auf den Tisch legt* Ati: Was hast du vor? Leto: Das verrat ich dir doch nicht, sonst wärs ja keine Überraschung mehr ^^ *Spritze mit Tinte füllt* Ati: Ist das ne Spritze *bibber* Leto: Nö, sieht nur so aus *summ* *Spritze an Rücken ansetzt* Ati: Was, bei Ra, hast du vor? Leto: ich verpass dir ne Tätowierung. Ati: Hast du das denn schonmal gemacht? Leto: Nö, aber ich hab davon gelesen. Ati: Hilfe... ;_; Leto: *Tinte in Atis Körper spritzt* *dabei summt* Stundenlang sind nur Atis schmerzvolle Schreie zu hören und Letos schreckliche Gesänge... Leto: So fertig. Ati: Und was ist es? *wimmer* Leto: Öhm *kopf schief legt* Ein großer blauer Fleck. Ati: Soll das heißen du hast gar kein Bild gemacht? Leto: Nö, ich bin nicht gut im Bilder malen. Ati *wimmer* Und was hast du dann stundenlang gemacht. Leto: Sag mal bist du taub? Hab ich doch schon gesagt: Einen großen blauen Fleck. Ati *anfängt zuw einen* Leto *kopfschüttel* Den verstehe wer will. So dat wars schon wieder von mir. In Atis Körper ist zwar kein Blut mehr, aber jetzt jede Menge Tinte ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atti, hast aber einen schönen Fleck!!! Na, Pech gehabt Joey jetzt bin ich wieder da!!! Joey:*Leto zuseh**sich quel* Aylen:*Joey die Stümpfe auszie*Igit Joey, wäscht du dich eigentlich auch??? Joey:*irgentetwas unferstendliches murmel* Aylen:*ihn auf eine Marschine leg die ihm pausenlos mit ner Feder die Füße kitzelt* Joey:*sich quelt vor innerem lachen* Aylen:*bei Marik steh und verliebt mit ihm red**sich total freut das Marik mit ihr red* Malik:*Mai quel* Marik:*sich freut das er einen Sprechpartner hat* Aylen:*Marik pausenlos Komplimente mach* Marik:*Sich geschmeichelt fühlt* |
|||||||
|
|||||||
| *euch die ganze Zeit zugeschaut hat* *Malik anfeuer* *auf Uhr seh* Oh, es ist Fütterungszeit. *g* Ati: *stöhn* *ihm der Rücken noch vom Tattoo schmerz* Gifti: *ihm mit voller Wucht draufhau* Ati: *kreisch* Gifti: Was bist du denn so empfindlich? Übrigens steht dir das Teil gut. *fg* Ati: *schnief* Gifti: *ihn wieder festbind* und die BE saugen lass, aber nicht zuviel wegen der Tintenvergiftung* Ati: *zitter vor Blutverlust* Gifti. So, jetzt zeig ich dir mal, dass die Karten kein Herz haben. *Atis DEck nehm* Ich ziehe jetzt 20 Karten und bei jedem Monster schneid ich dir Haut runter. Denkst du das Deck hilft dir? Ati: *zuversichtlich* Aber sicher. Gifti: Bei 15 monstern darf ich dir extra wehtun. Ati: *grummel* Na gut. Hilf mir, Herz der Karten. Gifti: verlierst du, musst du zugeben, dass das Herz der Karten Schwachsinn ist. Ati: Okay. Und wenn du verlierst? Gifti: Dann tu ich dir 3 Stunden nicht weh. Ati: *heul* Gifti: *anfängt zu ziehen* Schon mal ein Monster. *g* Ati. *schock* Das kann nicht sein, das Herz der Karten. Gifti: Jaja, es wird dein Herz zerstören. *einen Hautfetzen abschneid* Ati: *schreeeii* Gifti: *weiterspiel* *immer mehr Monster zieh und Ati mehr Haut abschneid* *schon 14 monster hatte und noch eine karte übrig* Ati: *bibber* Bitte, herz der Karten. Gifti: Mund halten... *zieh* ..................... Oh, sie mal. *schwarzer magier hochhalt* das ist jetzt also das Herz der Karten. *g* Ati. *in Tränen ausbrech* Gifti: Und nun? Ati: Ich schwöre an alle, dass es das Herz der karten nicht gibt und nur mein Hirngespinst war. Gifti: Brav. Und jetzt zur Folter. *Atis ganzen Körper aufreiß und schlitz* *sing* Ich bin der neue King of games. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die armen tiere!Das ist je Tierquelerei das Blut fon Ati is' einfach unertreglich! Joey:*es nicht mehr aushalten kann dem "armen" Ati zusehen zu müssen* Aylen:*sich ganz kurtz von Marik trenn**zu Gifti geh*Kann ich mir mal deine Tierchen für Joey ausborgen? Joey*schluk*denk:Kann sie nicht lieber mit Marik flirten? |
|||||||
|
||||||
| Sorry, hat n bisschen länger gedauert bis ich wieder hier bin! Naja, ich hab mir meinen auch selber gemacht! Einfach ein großer schwarzer, ziemlich stabiler Stoff. Aber das Beste ist, wenn man sich (wie ich) noch so `n Würgekettenhalsband, meins is für Rottweiler ;-), um die Schultern legt und hinten die Ecke des Umhangs als Kapuze drüberlegt... Marik lässt grüßen!!! |
|
|||||||
| Wisst ihr was ich mich mich manchmal frage? Warum Malik Ati nicht einfach abgestochen hat. Ich mein der Milleniumsstab ist ja auch ein Dolch und Malik stand ja ne Weile hinter Ati. Während nem Duell hätt er ihn einfach abstechen können, der hat eh nie auf ihn geachtet. Wär doch viel besser als das ständige Duellieren. Ati tot, jede Menge Blut, Malik wird Pharao, wir sind glücklich. Wär viel einfacher gewesen. Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| @ Aylen: Klar kriegst du sie. *dir alle BE geb* BE: *sabber* *lange nichts mehr zu futtern hatten* *gierig Joey ansehn* Coooool, Umhang... *schwärm* *auch will* Vielleicht weil er so nicht seine richtige Rache haben konnte. Er will den Pharao doch leiden sehn und beweisen, dass er besser ist als der. Außerdem muss er das Puzzle doch in einem Duell gewinnen und hätte es so nicht gekriegt. In den Oris war diese Stelle als Ati bewusstlos durch Ra auf dem Boden lag und Malik zog seinen Dolch und sagte es wäre ein leichtes für ihn Ati zu töten aber das würde keinen Spaß machen. |
|||||||
|
|||||||
| > Vielleicht weil er so nicht seine richtige Rache haben konnte. Er will den Pharao doch leiden sehn und beweisen, dass er besser ist als der. Außerdem muss er das Puzzle doch in einem Duell gewinnen und hätte es so nicht gekriegt. Das versteh ich sowieso nicht. Malik hat doch keinerlei Interesse an den Milleniumsgegenständen warum will er dann das Puzzle in einem Duell gewinnen? Das Teil hat ja noch nicht mal irgendwelche besonderen Kräfte. > In den Oris war diese Stelle als Ati bewusstlos durch Ra auf dem Boden lag und Malik zog seinen Dolch und sagte es wäre ein leichtes für ihn Ati zu töten aber das würde keinen Spaß machen. Naja ich kenn nur die Egypt Arc als Original Folgen, aber das wusst ich noch gar nicht, dass das passiert ist. *schon wieder was neues gelernt hat* Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Das versteh ich sowieso nicht. Malik hat doch keinerlei Interesse an >den Milleniumsgegenständen warum will er dann das Puzzle in einem >Duell gewinnen? Das Teil hat ja noch nicht mal irgendwelche >besonderen Kräfte. Im Deutschen braucht er es ja für die Macht des Pharaos. Im Ori weiß ichs auch nicht. *grübel* Stimmt, das puzzle ist doof. Bringt nur was schlechtes mit: Ati. >Naja ich kenn nur die Egypt Arc als Original Folgen, aber das wusst >ich noch gar nicht, dass das passiert ist. *schon wieder was neues >gelernt hat* Hier hat er dasselbe glaub ich mit Reich der Schatten gesagt, aber ich weiß nicht mehr genau. *drop* Die Folge war doch erst... |
|||||||
|
|||||||
| > Hier hat er dasselbe glaub ich mit Reich der Schatten gesagt, aber ich weiß nicht mehr genau. *drop* Die Folge war doch erst... *grübel* Schon möglich, aber bei meinem schlechten Gedächtnis wundert mich das nicht dass ich das nicht mehr weiß ^^'''' Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| Mich wunderts bei mir auch nicht, wie kann man Malik richtig zuhörn wenn man ihn die ganzze Zeit anstarren muss? XD |
|||||||
|
|||||||
| > Mich wunderts bei mir auch nicht, wie kann man Malik richtig zuhörn wenn man ihn die ganzze Zeit anstarren muss? XD Stimmt, ich krieg nie mit was die da labern, weil ich zu sehr damit beschäftigt bin zu kreischen wenn Malik zu sehen ist ^^ Heute hab ich nen Freund von mir versucht davon zu überzeugen das Malik und Bakura schweul sind? ^^ Der hat mich angeschaut, dieses Gesicht XD Das war ein Bild für die Götter XDDD Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *die BE auf Joey setz* Ich verstehe ach meistens nicht, weil ich meinem Vater immer alles erklähren muss.(Der kugt nämlich auch YGO!!Der findet das die Kinder dadurch Strategi lernen!Cool ne?) Heut Morgen hab ich einfach mal gefragt wie man an einem Tag aus 10.000 Euro 100.000 Euro machen kann (Den Trik von Seto im Kopf hab.) |
|||||||
|
|||||||
| >Stimmt, ich krieg nie mit was die da labern, weil ich zu sehr damit >beschäftigt bin zu kreischen wenn Malik zu sehen ist ^^ Zwischen seine geniale Stimme was kreischen könnt ich nicht, ich halt immer die Luft an und versuch mir sein Gesicht und die Stimme gut einzuprägen. >Der hat mich angeschaut, dieses Gesicht XD >Das war ein Bild für die Götter XDDD XD Dabei ist das doch eindeutig. Auf Chibibildern sieht er auch so süß aus. *schwärm* Auf der Seite, die du im andern Marik-Thread genannt hast waren da ein paar. Soo kawaii. >*die BE auf Joey setz* *Joey schon mal auslach* Ach, solche Eltern sind doch super. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 20:55:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nur dder Vater!Nur der Vater. |
|||||||
|
|||||||
| >Nur dder Vater!Nur der Vater. Besser als nichts. XD *es eben eh allgemein gemeint hat* |
|||||||
|
||||||
| こにち ヮ(konichi wa) Marik/Malik ist mein absoluter Lieblingschara von YGO. 4ever Marik!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 22:04:07 |
|
![]() |
||||||
| Hi!!!Noch ein Marik/Malik fan!!!(Kenn ich dich nicht?)*grins* |
|||||||
|
|||||||
| ;p is ja nett das´de dich so freust mich wieder zu sehen. Was läuft hier so? MARIK4ever!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! >Was läuft hier so? FOLTER! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > FOLTER! XD welch grandiose antwort. ^^ apropo: kann ich auch wieder! ^^ meine rechte hand funktioniert wieder. nervenverletzung is geheilt! *freu* *zur freude ati quäl* ^^' hoffe das hat jetzt keinen gestört...*drop* |
|||||||
|
|||||||
| Und wie Quälen wir Ati am besten? *evilgrins* |
|||||||
|
|||||||
| oooh, den 3en fällt genug ein und es ist eine Freude das zu lesen ^-^ mach dir keine Sorgen, Ati kriegt sein Fett schon weg... ^o^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2004 20:37:15 | |||||||
|
|||||||
| @ Aylan: *froi* Wen sollte das schon stören? Jaaaa, mach weiter! Gifti: *Zange nehm und auf Ati zugeht* Ati: *zitter* Was... was hast du vor? Gifti: dir einen Gefallen tun. Ati: *froi* Wirklich? Gifti: Aber sicher doch. Lass dich nur fesseln. Ati: Hm? Na gut. *sich fesseln lässt* Gifti: *ihm mit der Zange eine Ader umfasst und sie dann herausreißt* Ati: *schreeeeii* Gifti: *weitere Adern aus ihm herauszieh* *das Blut schon in Strömen an ihm herunterläuft* Ati: Das ist gemein. Du wolltest mir doch einen Gefallen tun. *wimmer* Gifti: Tu ich doch. Ich lasse dein dreckiges Blut aus dir herauslaufen und geb dir so endlich mal nen intressanten Anblick. Ati: Aber... aber... *stotter* Gifti: jetzt musst du nur noch schön gemacht werden. *ihm lauter Nadeln durch die zunge stech* Ati: Aaaaauuuuuaaa! was soll das denn? Gifti: Du wirst doch bloß gepierced, das ist doch kein wEltuntergang. Ati: Aber... Gifti: WAS?? Ati: .... Nichts. Gifti: GUT. *ihm den Mund zuklappt* Ati: *sich die ganzen Nadeln in den Mund stech* *jammer* *blut* So in etwa.^^ |
|||||||
|
|||||||
| Sehr bemerkenswert mit welcher Prezision ihr Ati Quält. *evilgrins* Mir würden da auch so ein paar Sachen einfallen die man mit ihm machen könnte. *Ati teuflisch anguck* |
|||||||
|
|||||||
| > Sehr bemerkenswert mit welcher Prezision ihr Ati Quält. *evilgrins* > Mir würden da auch so ein paar Sachen einfallen die man mit ihm machen könnte. *Ati teuflisch anguck* Mach doch. Niemand wird dich aufhalten ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Mach doch. Niemand wird dich aufhalten ^^ Jup, nur anfeuern. Ati: *fast nen Herzschlag kriegt* Nicht noch einer... *hoil* Gifti: *g* Das kommt davon. Ati: *weinerlich* Wovon? Gifti: dass du lebst. Ati:...... Gifti: glaubst du mir etwa nicht? Ati: *zögernd* ...Neeeieen. Gifti: Dein Pech. *ihn aufschlitz* Ati. Bitte, bitte, ich glaub dir doch... Gifti: Zu spät. Ati: *wimmer* |
|||||||